Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Alles basiert auf Fakten!

    Und wenn die Kölner zu Weihnachten mit Anfang einen Mittelplatz inne haben ..müssen hier einige Kölner ganz still sein!

    Mehr will ich mich nicht einmischen! Bei Kovac wirds schwieriger... der muss die CL Gruppenphase dominiernen, die Buli und für Doylebeule und Dismaster noch ansprechend spielen..das wird hart :hinterha:

  • Alles basiert auf Fakten!

    Und wenn die Kölner zu Weihnachten mit Anfang einen Mittelplatz inne haben ..müssen hier einige Kölner ganz still sein!

    Mehr will ich mich nicht einmischen! Bei Kovac wirds schwieriger... der muss die CL Gruppenphase dominiernen, die Buli und für Doylebeule und Dismaster noch ansprechend spielen..das wird hart :hinterha:

    Du hälst dich auch für allwissend oder? Woher nimmst du dir eigentlich heraus aufgrund eines Blickes auf die Tabelle und vlt. ein paar Minuten von Zusammenfassungen eine fundierte Meinung zu dem Thema (Anfang) bilden zu können?

  • Du hälst dich auch für allwissend oder? Woher nimmst du dir eigentlich heraus aufgrund eines Blickes auf die Tabelle und vlt. ein paar Minuten von Zusammenfassungen eine fundierte Meinung zu dem Thema (Anfang) bilden zu können?

    ich hab Mathematik studiert und halte mich immer an Fakten und Statistik!

  • Man muss zumindest festhalten: Es ist gelungen die Bayern, Dortmunder, Kölner, Gladbacher, usw. in ungewohnter Einigkeit zu sehen. Wir sollten also prinzipiell dem Forums- und Weltfrieden ein ganzes Stück näher gekommen sein ;-).

    Bruder Zebedäus

  • Das man in einem Forum für Rasenschach mit Logik und Fakten Probleme hat, ist godlike :bounce:

    Niemanden interessiert es wieviel TO ein team begeht ..wenn es gewinnt

  • Man muss zumindest festhalten: Es ist gelungen die Bayern, Dortmunder, Kölner, Gladbacher, usw. in ungewohnter Einigkeit zu sehen. Wir sollten also prinzipiell dem Forums- und Weltfrieden ein ganzes Stück näher gekommen sein ;-).

    Zumindest die Gladbacher unterstützen den aktuellen Status Quo des FC Köln... aus Gründen. Kein Bedarf etwas daran zu ändern. Veh/Anfang... Läuft! :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich hab Mathematik studiert und halte mich immer an Fakten und Statistik!

    Wie sagte Rummenigge doch mal: Fussball ist keine Mathematik.
    Wenn du hier aus sonst keinen hören willst, dann doch bitte wenigstens auf die Worte unseres Vorstandsvorsitzenden.

  • Wenn man Kovac und Anfang kritisiert, muss man eben mit Fakten kommen.... aber irgendwann ist bei ner Diskussion mal Schluss. Und das wird von meiner Seite jetzt auch so geschehen..es hat hier einfach null Sinn! Da es aber ein gutes Forum für Football ist,geb ich lieberRuhe!

    Das Schlimme ist ja , ist Köln zu Weihnachten auf einem einstelligen Tabellenplatz, wird ganz salopp gesagt...ach haben wir uns eben geirrt,was interessiert uns das Geschwätz von gestern..wir geniessen den derzeitigen sportlichen Erfolg :rolleyes:

    Also Ende! Aber to be continued next Fall

  • Eins muss ich Kovac ja lassen: Er hat mich dankenswerterweise von Sky erlöst. Das grottenspiel unter ihm war mir keine 20 euro im monat wert. :mrgreen:

  • (Noch?) Nicht meine offizielle Meinung als Götterbote sondern meine persönliche, aber könnt Ihr Euch vielleicht das Rumhacken auf einzlnen Boardmitgliedern sparen, auch wenn sie bei Euch unbeliebt sein sollten? Mobbing brauchen wir hier im Forum nun wirklich nicht.

    Scheint nicht jeder gelesen zu haben....

  • Scheint nicht jeder gelesen zu haben....

    Sorry, Blödsinn bleibt auch nach der x-ten Wiederholung Blödsinn. Und wenn der Herr Mathematiker, nebenbei der Hammer des Frühjahres, so weitermacht, könnte es ja sein, das die dunkle Seite der Macht sich herausgefordert fühlt einfach mal anzutesten, ob man es trotz hohen Alters noch schafft, den Saal zum kochen zu bringen. Auch auf Götterboten kann dann nicht immer Rücksicht genommen werden. Nur mal so. ;)

  • Sorry, Blödsinn bleibt auch nach der x-ten Wiederholung Blödsinn. Und wenn der Herr Mathematiker, nebenbei der Hammer des Frühjahres, so weitermacht, könnte es ja sein, das die dunkle Seite der Macht sich herausgefordert fühlt einfach mal anzutesten, ob man es trotz hohen Alters noch schafft, den Saal zum kochen zu bringen. Auch auf Götterboten kann dann nicht immer Rücksicht genommen werden. Nur mal so. ;)

    und ich finde die Meinung der meisten Kölner Fans hier einfach für geisteskrank! Belassen wir es dabei bitte! Alles andere per PN !

  • Wer sich nicht freut über diesen tollen Vorsprung, diese Dominanz.. und ständig deppri schiebt in den Postings ..wirklich ständig und beharrlich


    Wie sollte man es sonst nennen?

    Wozu sollte man dann noch Fan sein?

  • Wer sich nicht freut über diesen tollen Vorsprung, diese Dominanz.. und ständig deppri schiebt in den Postings ..wirklich ständig und beharrlich


    Wie sollte man es sonst nennen?

    Wozu sollte man dann noch Fan sein?

    les dir doch gerne mal die seiten 1-52 des Köln Threads durch oder schau dir die Spiele an.

    Aber du hast es ja bereits mehrfach geschrieben. Eine Diskussion mit dir macht kein Sinn.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin hier ja im FC Bayern Thread oder hab ich mich verlaufen?

    Lasst doch jedem seine Meinung haben, egal wie schwachsinnig sie ist (sollte jetzt auf niemand spezielles bezogen sein) und fertig. Man muss ja nicht auf alles eingehen. Aber der Kindergarten, der jedes Mal losbricht,muss doch auch nicht sein.

  • und ich finde die Meinung der meisten Kölner Fans hier einfach für geisteskrank! Belassen wir es dabei bitte! Alles andere per PN !

    Immer dieses Betteln um Prügel. :xywave: Aber Vorsicht, manchmal werden Wünsche wahr. :hinterha: Und glaubst du wirklich, irgendjemand hier käme auf die Idee, seine Zeit mit privaten Mails an dich zu vergeuden.

    Nebenbei, Köln-Fans sind jetzt hart im nehmen und „geisteskrank“ im normalen Leben sicher eine Beleidigung und ich empfehle das immer bei einem Richter mal auszuprobieren und uns dann berichten wie es ausgegangen ist, aber da musst du bei uns schon schwerere Geschütze auffahren. Du bist irgendwie süß und putzig. Nach all den Ludgers und Juliusen gibt es hier mal wieder etwas Spaß.

  • Ergebnissfussball schön und gut, aber wir haben uns die letzten 10 Jahre sowas wie eine Philosophie aufgebaut. Und das seh ich unter Kovac jetzt (gelinde gesagt) bröckeln wenn nicht sogar schon eingerissen. Ich mag ja Kovac auch vom Menschlichen her, er ist ein guter Typ, aber er hat eben eine andere Philosophie. Wir brauchen jemanden der die Grundidee von Totaal Voetbal weiterführt und das Spiel ansehnlicher macht. Das Werder Spiel war mit das langweiligste was ich die letzten Jahre Daheim gesehen hab, und es geht um die Meisterschaft, wir führen nicht mit 15 Punkten und können es langsam austrudeln lassen.

  • Ich bin hier ja im FC Bayern Thread oder hab ich mich verlaufen?

    Lasst doch jedem seine Meinung haben, egal wie schwachsinnig sie ist (sollte jetzt auf niemand spezielles bezogen sein) und fertig. Man muss ja nicht auf alles eingehen. Aber der Kindergarten, der jedes Mal losbricht,muss doch auch nicht sein.

    Vielen Dank; genau so ist es.

    Und wenn hier nicht augenblicklich Schluss ist mit Provokationen und Anfeindungen, machen wir den Thread bis auf weiteres zu. Meint Ihr eigentlich, wir haben an diesem herrlich sonnigen Feiertag nichts Besseres zu tun, als uns mit derlei Kindereien zu befassen? Zefix noch mal !!!

  • Bevor der Bayernthread hier irgendwann im Meisterschaftskampf dicht gemacht wird, vielleicht nochmal der Hinweis das die "Diskusion" hier mehrheitlich zwischen (mitunter ausgesprochenen) nicht-Fans und Performance-Fans stattfindet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vielen Dank; genau so ist es.
    Und wenn hier nicht augenblicklich Schluss ist mit Provokationen und Anfeindungen, machen wir den Thread bis auf weiteres zu. Meint Ihr eigentlich, wir haben an diesem herrlich sonnigen Feiertag nichts Besseres zu tun, als uns mit derlei Kindereien zu befassen? Zefix noch mal !!!

    Sippenhaft für alle, wegen einem? Ganz toll :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sippenhaft für alle, wegen einem? Ganz toll :thumbup::thumbup::thumbup:

    können ja ne Umfrage machen ob es hip ist .. die Tabellersten der jeweiligen Ligen zu bashen .

    Diese Gruppendynamik ist mir in Foren bekannt! Müssen echt die Admins entscheiden..ich hab beschlossen mich zurückzuziehen aufgrund des guten NFL Talks

    Das beste ist aber in Foren..niemand traut sich in PN ..einfach schön öffentlich an den Pranger ...

  • Sippenhaft für alle, wegen einem? Ganz toll :thumbup::thumbup:

    Du hast es nicht begriffen, ne? Muss ich jetzt durchzählen, von wie vielen Leuten hier fröhlich gegen einen, und mögen Euch seine Äußerungen noch so abstrus vorkommen, provoziert wird?

    Der Olymp berät über die Vorkommnisse und wird in Kürze darauf reagieren. Case closed.