Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • wenn man schon soviel Kohle raushauen will dann würde ich eher Havertz als Sane holen

    da würde ich fast davon ausgehen, dass der schon lange eingetütet ist und dann nächstes Jahr kommt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Darf ich die jüngsten Pressemeldungen eigentlich dahingehend deuten, das die Kovac-Entlassung jetzt wieder vom Tisch ist?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Darf ich die jüngsten Pressemeldungen eigentlich dahingehend deuten, das die Kovac-Entlassung jetzt wieder vom Tisch ist?

    Gewinnt er das Double bleibt er (bis Herbst ) gibts morgen auf die Nuss ist er weg. Wäre meine Prognose.

    #FIREJOSEPH

  • Gewinnt er das Double bleibt er (bis Herbst ) gibts morgen auf die Nuss ist er weg. Wäre meine Prognose.

    Finde ich konsequent. Das letzte Mal, als die Bayern "nur" Meister geworden sind, musste Heynckes gehen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wenn man nur den geringsten Zweifel hat, dann mach ich nach der Saison den clear cut, unabhängig vom Ergebnis des Pokalfinales. Oder man setzt weiter auf Kovac, dann muss aber KHR ihm auch den Rücken stärken. Auch wenn ich inhaltlich seiner Meinung bin, seine Äusserungen machen den Trainer angreifbar und sind vereinsschädigend.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (25. Mai 2019 um 10:53)

  • Inhaltlich völlig richtige Analyse. Kovac hat diese Saison bewiesen, dass sein taktisches Verständnis für die hohen Anforderungen eines FC Bayern einfach nicht ausreichend sind. Das mag bei mittelklassigen Vereinen nicht so ins Gewicht fallen, weil dort die taktischen Ansprüche auf einem nicht so hohen Level sind er dort mit etwaig vorhandener Motivationsfähigkeit punkten kann, in diesem einem Jahr sind seine Defizite aber eklatant aufgefallen. Wie als Spieler ist Kovac ein ordentlicher, aber kein guter Trainer, dessen Reputation massiv von der individuellen Klasse der Frankfurter Offensive profitiert hat.

  • 773A62FC-E134-4629-9088-D1344985AFCD.jpeg
    Ein Sane Transfer wäre seit langem mal wieder ein richtig guter Transfer, womit die Mannschaft direkt stärker wird. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der unter 100 Mio zu bekommen ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt heisst es dem wahren Spannungsmoment der Saison entgegenzufiebern: wird der Honk entlassen oder nicht?

    Und nach der x-ten Nullleistung von Werner gegen uns, ist die Personalie jetzt hoffentlich vom Tisch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt heisst es dem wahren Spannungsmoment der Saison entgegenzufiebern: wird der Honk entlassen oder nicht?

    Und nach der x-ten Nullleistung von Werner gegen uns, ist die Personalie jetzt hoffentlich vom Tisch.

    Kovac bleibt...Werner kommt...Müller verlängert 5 Jahre...dein armes Herz. ;)

  • Jetzt heisst es dem wahren Spannungsmoment der Saison entgegenzufiebern: wird der Honk entlassen oder nicht?

    Ich glaube, da brauchst du dir mangels Alternativen keine Hoffnungen machen

    Und nach der x-ten Nullleistung von Werner gegen uns, ist die Personalie jetzt hoffentlich vom Tisch.

    Bin da bei dir, ich glaube nicht, dass der ins Bayern-Spiel passt.

  • Gewinnt er das Double bleibt er (bis Herbst ) gibts morgen auf die Nuss ist er weg. Wäre meine Prognose.

    Wir haben das nie infrage gestellt. Am Ende des Tages müssen wir Titel holen, da ist der Trainer ein wichtiger Bestandteil. Es war für uns auch kein Thema, dass er bei der Laufzeit des Vertrages kein Trainer mehr wäre", sagte Rummenigge in der ARD.

    Jetzt haben bis auf die Rb Fans alle was zu feiern heute

    #FIREJOSEPH

  • 2 gute Spiele zum Schluss und es scheint nicht mehr zu interessieren was wir vorher rumgegurkt haben. Kalle und Uli auf Stühle schnallen und sie nacheinander alle Spieler dieser Saison gucken lassen. Dann sehen sie die Sache schnell wieder anders.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube Kalle müsstest du da nicht auf nen Stuhl schnallen. Der weiß das er nach dem Titel keine Chance hat kovac wegzubekommen

    Ich bin vor der Saison eigentlich auch davon ausgegangen, dass Kovac die Saison nicht überlebt, aber wer wäre denn deine verfügbare Alternative ?
    Mangels dieser bin ich inzwischen eigentlich überzeugt davon, dass wir mit Nico in die neue Saison gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (26. Mai 2019 um 00:27)

  • Danke fürs verhindern des Worst Case... auch wenn ich mich nicht durchringen konnte, das Spiel zu gucken. Gegen RB sein ist das eine, aber dann über Tore der Bayern jubeln zu können, schaff ich dann irgendwie doch nicht. ;)

    Das man dadurch noch an Kovac festhält ist ein positiver Nebeneffekt, da hat man dann evtl. in der Liga noch ne Minichance. Hätten die Bayern zum Beispiel einen Ten Hag geholt, wären sie aus meiner Sicht nächste Saison kaum zu packen gewesen. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass Kovac bei der erstbesten Schwächephase entlassen wird, wenn man ne Alternative hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (26. Mai 2019 um 08:50)

  • Wie ich gesagt habe Okt/November denk ich wird er gehen müssen. Wenn wir in der CL Pool, Real, Atletico, Chelsea oder Tottenham bekommen und es da nicht so läuft wie man sich das vorstellt wird er gehen müssen, es sei denn wir bekommen eine Gurkengruppe dann wird er sogar länger bleiben dürfen.
    Der Eurosport Link von Mile High ist schon gut verfasst, das trifft genau meine Meinung, obwohl ich ihn mag, vom Menschlichen her ist er Top

    Für aussenstehende ist das natürlich dämlich, nach einem Double Sieg, den Trainer zu kritisieren, aber manchmal passt es einfach nicht, war bei Magath oder Ancelotti auch so

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (26. Mai 2019 um 15:46)

  • Uli wieder mal total classy und jagt Boateng quasi vom Hof. Mia san mia :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • da Boateng schon vorher um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat und seit Wochen seine lustlosigkeit offen zur Schau trägt würde ich mal sagen den braucht niemand mehr vom Hof jagen - der geht alleine

  • Da hat es die zweite ja wirklich noch geschafft. Wahnsinn.
    Mal gucken ob man ein Team zusammenstellen kann was in der 3 Liga ne Chance auf den Klassenerhalt hat.
    Sebastian Hoeneß übernehmen Sie :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt mal ganz wertfrei: Warum machen die Bosse ihr Interesse an Sané erst öffentlich, nur um dann ein paar Tage später das ganze mit „das wird aber sehr schwierig“ zu relativieren?

    Hofft man, dass man dann noch mehr gefeiert wird, wenn man diesen ach so schweren Transfer dann doch eingetütüt hat oder rudert man zurück, weil man gemerkt hat, dass da die Klappe zu weit aufgerissen wurde noch bevor City einen Preis aufgerufen hat?

  • Jetzt mal ganz wertfrei: Warum machen die Bosse ihr Interesse an Sané erst öffentlich, nur um dann ein paar Tage später das ganze mit „das wird aber sehr schwierig“ zu relativieren?

    Hofft man, dass man dann noch mehr gefeiert wird, wenn man diesen ach so schweren Transfer dann doch eingetütüt hat oder rudert man zurück, weil man gemerkt hat, dass da die Klappe zu weit aufgerissen wurde noch bevor City einen Preis aufgerufen hat?

    Ich glaube man möchte seinem Publikum was vorspielen, dass man an den ganz dicken Fischen immer noch mitspielen kann, aber am Ende niemals so ein Ding durchziehen wird

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube man möchte seinem Publikum was vorspielen, dass man an den ganz dicken Fischen immer noch mitspielen kann, aber am Ende niemals so ein Ding durchziehen wird

    Ich weiß nicht, wo du da eine Veränderung zur Vergangenheit sehen willst. Man hat in München in Bezug auf Transfers noch nie mit den "dicken Fischen" mitgespielt.
    Ribery war ne Wundertüte aus Frankreich, Robben kam von der Resterampe von Real, Boateng war bei Man City auch kein Stammspieler.
    So nen richtigen Top Transfer, insbesondere außerhalb Deutschlands, gab es bei Bayern noch nie.

    Der Transfer, der am nächsten an den dicken Transfer-Fischen dran ist, dürfte der Hernandez Deal für 80 Millionen sein. Und der ist ja jetzt noch nicht so lange her.
    Immerhin die Nummer zwei bei den Ablösen in der Abwehr. Wenn man 80 Millionen für nen IV raus haut, dürfte der erste 100 Mio Transfer auch nicht mehr weit weg sein.

    Bei den Einlassungen zu Sane sehe ich zwei Optionen:
    1. Man ist weiter als man sagt und versucht tatsächlich den Deal in der Öffentlichkeit noch besser zu verkaufen.
    2. Man ist an nem anderen Spieler dran und nutzt die Sane Diskussion als Ablenkung.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (29. Mai 2019 um 23:45)