• ja in der alten liga. hab aber ne neue liga erstellt und da fehlst du noch ;)

    Sorry

    Nachdem ich drin war, habe ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War schön flott, so ist richtig angenehm.

    Danke an unseren Commish dass alles so gut geklappt hat.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • der draft ging wirklich sehr fix. leider zwei autodraft teams dabei, die natürlich dementsprechend bescheiden aussehen.

    aus meiner sicht lief's dagegen absolut grottig. jede runde gingen meine targets entweder an die streetsweeper oder die weirdos. da blieb nicht mehr viel übrig.

  • Die Doppeldraft (zeitgleich mit der Charity-Liga) war Mist und das werden wir auch nicht nochmal so machen :nono: Betraf ja im Prinzip fast 1/3 der anwesenden.
    Ich hatte zumindest das kleine Glück auf 14 den Doppelpick zu haben und zu zumindest teilweise etwas Luft zu haben. Trotzdem hätte ich auch in dieser Liga gerne etwas "intensiver" gedraftet, als nur mit immer einem Auge.

    Sonderlich unzufrieden bin ich zwar nicht, was am Ende auch an zwei den Autopickern gelegen haben dürfte, aber hätte auch besser laufen können. Abgesehen davon ist natürlich gerade die Defense/IDP Liga immer ein großer Überraschungsgrabbelsack, wo man im Laufe der Saison durchaus noch durch Waiver + Co. was drehen kann. Jedenfalls hab ich auch diesmal wieder 2-3 Spieler dabei, von denen ich bisher fast noch nie gehört hatte

  • Ich war auch sehr positiv überrascht, wie schnell die Draft ablief.
    Bin mal gespannt, wie die Saison läuft. 14 Teams sind schon ne Menge. Deswegen habe ich mich auch zuerst auf die DB statt die LB fokussiert. Mal schauen, ob sich das auszahlt oder nach hinten losgeht.

  • verdammte kacke..... War gestern im Stadion und hab's vergessen. Sorry an alle

    Dafür wurdest du aber entschädigt. :thumbup::thumbsup:
    Gerade bei IDP weiß keiner so recht, wer Leistung bring und /oder sich schnell auf die IR verabschiedet. Somit gibt es noch genügend Spieler auf der Waiver.

  • Die Doppeldraft (zeitgleich mit der Charity-Liga) war Mist und das werden wir auch nicht nochmal so machen :nono: Betraf ja im Prinzip fast 1/3 der anwesenden.
    Ich hatte zumindest das kleine Glück auf 14 den Doppelpick zu haben und zu zumindest teilweise etwas Luft zu haben. Trotzdem hätte ich auch in dieser Liga gerne etwas "intensiver" gedraftet, als nur mit immer einem Auge.

    Sonderlich unzufrieden bin ich zwar nicht, was am Ende auch an zwei den Autopickern gelegen haben dürfte, aber hätte auch besser laufen können. Abgesehen davon ist natürlich gerade die Defense/IDP Liga immer ein großer Überraschungsgrabbelsack, wo man im Laufe der Saison durchaus noch durch Waiver + Co. was drehen kann. Jedenfalls hab ich auch diesmal wieder 2-3 Spieler dabei, von denen ich bisher fast noch nie gehört hatte

    den termin der charity liga hatte ich gar nicht im auge. ja das ist natürlich blöd gelaufen dass beide ligen den selben tag erdoodelt haben.

  • Das war leider ein Haken des demokratischen Prinzips. Gerade in der Charity hat es ja ewig gedauert bis wir den Termin endlich hatten und da war eben eine (knappe) Mehrheit für diesen Termin. Natürlich alles Spieler die nicht in der FDL dabei sind :hinterha:

    Aber wie gesagt, das machen wir so nicht nochmal. Wenn, zumindest in unseren Haupt-Ligen (A-F + FDL) ein Termin fest ist, dann sollte/wird er sinnigerweise für die anderen Nebenligen eben möglichst geblockt. Denn es gibt ja einige, die sowohl in den 5 Hauptligen als eben auch in den anderen sprich Charity, Auction, Speed dabei sind oder ggf. auch als Vertretung fungieren (können).

    Ein mögliche Lösung wäre, wie z.B. in der A-Liga aber auch lange in der FDL praktizierte Lösung ,das der Commish einfach den/einen Termin der Nebenligen möglichst frühzeitig "basisdemokratisch" :tongue2: festlegt/selbst bestimmt und sich dabei ein wenig an der Vergangenheit und den anderen Ligen orientiert. Aber das ist ja im Prinzip erst ein Thema für 2019

  • Ich verliere sogar gegen den schlechtesten Def Manager ever. Nur weil ich im Stadion war......

    Aber wenigstens haben wir jetzt einen commish der nicht planlos durch die Saison stolpert ohne zu wissen was er tut!
    Fortschritt!!!!

    Wenn du weiter solche Kommentare von dir gibst brauchst du dich nächste Saison mit solchen Problemen nicht mehr herumschlagen...

  • Der erste Satz war so gemeint! Ich verliere gegen den schlechtesten aller Ligen.

    Der zweite war geistiger Dünnpfiff!

    Bin so frustriert das ich 0 Sonne habe das ich meinem Ärger mal wieder unglücklich Luft verschafft habe.
    Ist angekommen und verstanden!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (7. Oktober 2018 um 17:02)

  • Ich verliere sogar gegen den schlechtesten Def Manager ever. Nur weil ich im Stadion war......

    Also der Frust bei dir muss echt so groß sein. Wenn du deine Niederlage in week 4 meinst war das gegen den aktuellen Tabellen vierten. In Week 5 gegen den Tabellen 3., meine Wenigkeit. Wenn von uns beiden von uns beiden meinst du jetzt mit .....ever.

    Und ich bin der Meinung dass es immer wieder gute Spieler zum abstauben gibt, man muss nur die Injuries etc ein wenig verfolgen. Für eine Jahressieg wird s nicht reichen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Würd mich dennoch interessieren was du damit gemeint hast.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich verliere sogar gegen den schlechtesten Def Manager ever. Nur weil ich im Stadion war......

    So schlecht wie ich auch sein sollte habe ich auch 3 andre Spiele gewonnen. Und mein Team ist sehr respektabel im Gegensatz zu deiner Argumentation

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Glückwunsch an den Earl zum Sieg in der FDL :earl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • War zwar recht ruhig hier, aber am Ende ist das Ergebnis doch ziemlich außergewöhnlich bzw. eigentlich wie gehabt. Die Streetsweepers holen zum 4.mal hintereinander den Titel in der FDL. So etwas hatten wir in unserer mittlerweile ja auch schon 15 jährigen FF-Geschichte hier in keiner Liga nicht mal Ansatzweise.

    Respekt und manche könenn es eben (zumindest IDP) :xywave:

  • repeat threepeat, streetsweepers? (bitte dreimal schnell laut aussprechen :tongue2: )
    ja viel zum diskutieren gibt's hier ja nicht, am ende werden's eh wieder die streetsweepers... vierter titel in folge, dafür ein fettes :respekt

  • Diesmal war es natürlich auch extrem knapp. Gleich drei 13-4 Teams oben, aber die Sweepers eben (nur) mit knapp 35 Pkt. mehr. Reicht ja. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Die Leistung der Sweepers ist aber auch insofern beachtlich, weil IDP mE noch schwere einzuschätzen und volatiler ist, als bei den Offense Spielern.

    Ich persönlich habe in meinen Jahren in unseren Defense Ligen jedenfalls vom Team-Punkt-Champ bis hin zum "Dead-Last" so ziemlich alles mal "erreicht", bis auf eben auf Kontinuität. Da ist jedes Jahr wieder die reine Wundertüte finde ich.