Der heißt ransburgerhof. Und ja der ist super, waren dort zum 3ten mal
Nein, es heißt Ransburggut und ist auf der anderen Straßenseite. ![]()
Der heißt ransburgerhof. Und ja der ist super, waren dort zum 3ten mal
Nein, es heißt Ransburggut und ist auf der anderen Straßenseite. ![]()
Nein, es heißt Ransburggut und ist auf der anderen Straßenseite.
OK da hast auch wieder recht, das ist das apertment auf der gegenuberliegenden seite.
AirBNB, ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit. Mit den Herbstferien möchten wir gerne mit den Kindern nach Berlin und in so eine Unterkunft.
Gibt es da irgendetwas, wo ich drauf achten sollte?
AirBNB, ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit. Mit den Herbstferien möchten wir gerne mit den Kindern nach Berlin und in so eine Unterkunft.
Mach beim Einzug Fotos von allem (am Besten im Beisein des Besitzers).
Mach beim Einzug Fotos von allem (am Besten im Beisein des Besitzers)
Wir sind seit Jahren jetzt ausschließlich via AirBnB in mehreren europäischen Ländern als Familie unterwegs und hatten noch nie Probleme. Fotos haben wir noch nie gemacht. Ich orientiere mich aber gerne an den bisherigen Bewertungen und zahle dann ggfs. auch etwas mehr, wenn ich glaube dass es die Bewertungen hergeben. Sind aber auch schon in einer ganz neu angebotenen Unterkunft untergekommen und es gab absolut nichts zu meckern… Der nächste Urlaub (über AirBnB) wird demnächst wieder gebucht 🤣
Filter nach Gäste-Favoriten oder SuperHosts - dann kannst du dir verhältnismäßig sicher sein, dass du eine sehr gute Unterkunft und sehr nette Vermieter bekommst.
Fotos haben wir auch noch nie gemacht/machen müssen.
Wir sind seit Jahren jetzt ausschließlich via AirBnB in mehreren europäischen Ländern als Familie unterwegs und hatten noch nie Probleme. Fotos haben wir noch nie gemacht. Ich orientiere mich aber gerne an den bisherigen Bewertungen und zahle dann ggfs. auch etwas mehr, wenn ich glaube dass es die Bewertungen hergeben. Sind aber auch schon in einer ganz neu angebotenen Unterkunft untergekommen und es gab absolut nichts zu meckern… Der nächste Urlaub (über AirBnB) wird demnächst wieder gebucht 🤣
Kann ich so unterschreiben. Fotos machen wir höchstens, weil wir die Wohnung so schön finden. Klar kann man überall Pech haben, dass etwas nicht stimmt oder einen jemand übers Ohr hauen will, aber höher als in einem Hotel dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sein, zumindest nicht, wenn man ein bisschen auf Bewertungen achtet (nicht nur auf die Sterne gucken, sondern auch lesen - dann merkt man schnell, wie ehrlich und realistisch die Kritiken sind).
Kann den Vorrednern nur zustimmen. In vielen Jahren und zig Unterkünften noch keinen Reinfall erlebt…
Mach beim Einzug Fotos von allem (am Besten im Beisein des Besitzers).
Tendenziell würde ich eher in eine professionell betriebene Unterkunft gehen, also eine die nicht vom Eigentümer bewohnt wird, insofern ich das dann unterscheiden kann. Würdest du dich dort auch mit Fotos absichern?
Tendenziell würde ich eher in eine professionell betriebene Unterkunft gehen, also eine die nicht vom Eigentümer bewohnt wird, insofern ich das dann unterscheiden kann. Würdest du dich dort auch mit Fotos absichern?
Warum denn nicht. Ich hab das Handy doch eh dabei. Mal eben schnell 10-12 Bilder, fertig. Mach ich bei Mietwagen auch ![]()
Hi,
Kann mir jemand etwas zu der Region rund um den Achensee ist Österreich erzählen?
Hi,
Kann mir jemand etwas zu der Region rund um den Achensee ist Österreich erzählen?
Sehr zu empfehlen. Der See istn Traum und einer der saubersten die ich so kenne mit superklarem Wasser.
Zudem ist es von da auch nicht weit ins Zillertal oder nach Innsbruck
Mal wieder zeigt sich, dass es in diesem Forum alles gibt
Das ist genau der Thread, den ich brauche. Wir wollen mit unseren 2 3-jährigen im Frühjahr das erste Mal fliegen und auch das für uns als Eltern erste Mal einen "klassischen" Hotelurlaub am Mittelmeer machen. Ich bin jetzt ein wenig erschlagen vom Angebot und die einschlägigen Suchmaschinen geben einem auch nicht das beste Gefühl, wenn bei als Familienfreundlichen Hotels eingestuften Unterkünften in den Kommentaren lauter 50 Jährige sich über die Ruhe freuen. Ideal wäre irgendwas in Italien, Spanien oder Griechenland, lieber kleiner als größer und irgendwie so, dass man sich mit 2 Kleinkindern nicht fehl am Platze fühlt. Habt ihr da Empfehlungen?
madbolt Das klingt eigentlich nach einem klassischen Fall für einen Cluburlaub, Aldiana oder Robinson o.ä.
Da sollten dann auch gleichaltrige Kinder sein, es gibt im Zweifelsfall eine Kinderbetreuung, und Ihr müsst Euch organisatorisch nicht um ganz so viel kümmern. Ausserdem seid Ihr auf einem dedizierten Gelände unterwegs, mit viel Programm für die Kinderunterhaltung, falls gewünscht, und könnt trotzdem auch selbst Ausflüge u.ä. planen. Die Clubmaskottchen sind bei den Kids in der Regel immer sehr beliebt, das sind dann bleibende Erinnerungen.