[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2018

  • ...und jetzt Henry mit 32+ auf der Bank :dogeyes:

    Does anyone know when the “Derrick Henry is on my bench” support group meets?

    Twitter.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch an die Reapers zur 2. Meisterschaft :king
    Fast 100 Punkte Vorsprung auf die Orangen und mit >1.600 fast den Rekord der Lawnmowers aus 2014 geknackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. Dezember 2018 um 13:10)

  • Well Deserved. Glückwunsch!
    Bin mit meinem dritten Platz auch zufrieden. Meine Defense mit den wenigsten points allowed natürlich der MVP des Teams :mrgreen:

  • Glückwunsch auch von mir :)

    Selbst weiß ich mal wieder nicht wie ich mit der Truppe zu einem positiven Endergebnis gekommen bin, muss wohl doch an mir liegen :mrgreen:

  • Auch ich schliesse mich den Glückwünsche an. Mein Team ist die letzten drei Wochen komplett zusammen gebrochen. Damit ist auch das Nichterreichen des 3. Platz gerechtfertigt. Allen Gewinnern Glückwunsch

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • tony beckham? :paelzer::mrgreen:

    mit optimalem lineup plus volltreffer in der kicker + DL lotterie hätte ich sogar noch den spielverderber spielen können, aber am ende war das wie schon die gesamte saison einfach zu wenig. daher glückwunsch an die reapers, das stärkste team hat sich verdient durchgesetzt.

  • Nein, ich will niemanden zur Eile treiben, merke aber an : Ich bin heiß wie Frittenfett :mrgreen:

    @Dante LeRoi: Ich glaube, das ich dieses Jahr wieder meinen Beitrag zahlen muss?!

    Bitte Bankverbindung und Betrag via PN.
    Danke!

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.