Raiders @ London 2018 / 2019

  • Am 14.10.2018 spielen die Raiders im neuen Stadion in Tottenham gegen die Seahawks.

    Tickets gibt es ab August/September, sehr kurzfristig weil das Stadion noch gar nicht fertig ist.

    Ich hab nun mal Flug und Hotel gebucht! Ich übernachte in der Travelodge an der Liverpool Station, gute Anbindung an Stansted (muss leider mit Ryanair fliegen, keine anderen Direktflüge ab Nbg) und ans Stadion, auch an die City. Und preislich okay.

    Mein Vorschlag wäre (wie früher gewohnt) am Samstagabend ein NFL-Talk-Treffen im Porterhouse Covent Garden. Außerdem können wir uns natürlich auch wieder am Spieltag vor dem Stadion treffen, aber keine Ahnung wie das dort in der Gegend so aussieht.

    Wer ist denn alles dabei hier aus dem Forum?

  • Wenn ich an Tickets komme, bin ich in London. Bin aber mit freunden dort, so dass ich nicht weiss, ob es zum Treffen reicht.

    Hotel und Flug habe ich noch nicht. Meine Travellodges sind eigentlich city Road (bei dir um die Ecke) oder am Tower. Meine Freunde sind irgendwo am Hide park untergebracht. Ich muss mal schauen wo es mich hin treibt.

    Da meine Flughäfen München oder Nürnberg sind: wann fliegst du?

  • Ich bin mit meiner Frau da, Flug und Unterkunft sind lange gebucht, wenn ich sie überreden kann -> gern

    Just Win Baby

  • Morgen zusammen.
    An einem Treffen irgendwo am vorherigen Samstag wäre ich auch interessiert.
    Sind zu viert und haben gestern unsere Flüge über Ryanair gebucht. Jetzt suche ich noch nach einer guter Unterkunft,
    die ich von Stansted gut erreichen.

  • Jetzt suche ich noch nach einer guter Unterkunft,
    die ich von Stansted gut erreichen.

    Ich hab nun mal Flug und Hotel gebucht! Ich übernachte in der Travelodge an der Liverpool Station, gute Anbindung an Stansted

    Ich hätte auch mal wieder Lust auf London. Müsste dann auch mit Ryan Air von Nürnberg nach Standsted fliegen. Würde allerdings die Früh-Abend-Verbindung bevorzugen. Mal schaun, ob ich Mrs. Orange überzeugen kann.

  • Der Stadionbau ist verzögert, wenn es nicht reicht wird das Spiel nach Wenbley verschoben. Zum Glück wäre es dann dort das erste von 3 Spielen in Folge, wie dass der Kugeltreterrasen verkraftet bin ich gespannt.

    General admission sales will commence on September 4, as has always been planned.
    "In the meantime, we will retain the option of playing the game at Wembley Stadium should the circumstances relating to the new Tottenham stadium build make that necessary. Any new stadium construction has an element of timing risk. And our priority has always been to ensure that this great match-up can be played in London on the scheduled date and time."

  • Der Stadionbau ist verzögert, wenn es nicht reicht wird das Spiel nach Wenbley verschoben. Zum Glück wäre es dann dort das erste von 3 Spielen in Folge, wie dass der Kugeltreterrasen verkraftet bin ich gespannt.

    General admission sales will commence on September 4, as has always been planned.
    "In the meantime, we will retain the option of playing the game at Wembley Stadium should the circumstances relating to the new Tottenham stadium build make that necessary. Any new stadium construction has an element of timing risk. And our priority has always been to ensure that this great match-up can be played in London on the scheduled date and time."

    Das ist ja Wahnsinn, dass das jetzt ins Wembley verschoben werden könnte.

    Etwas verschieben, weil der Bau nicht rechtzeitig fertig wird. Das hätte es in Deutschland nie gegeben. :hinterha:

  • Gibt es die Warteliste/Erinnerungsliste noch oder hab ich als "Erstbesucher" in London kaum mehr eine Chance an Tickets zu kommen?

  • Mrs und MrOrange sind jetzt auch fest dabei.

    Mir fliegen ebenfalls am Freitag ab Nürnberg mit RyanAir und dem Abendflieger. Zurück geht es aber erst am Dienstag Abend.

    Wir übernachten im (mittlerweile wohl ehemaligen?) NFL-Talk-Teamhotel Premier Inn Tower Hill.

    Günstigste und verfügbare Variante war diesmal tatsächlich die Buchung direkt über Premier Inn.


    Porterhouse sind wir dabei, der Rest wird sich zeigen...

  • Wir landen ebenfalls Freitag Abend in Stansted und Übernachten in der Travelodge an der Kings Cross St. Pancras
    Porterhouse Covent Garden ist vorgemerkt. :thumbsup:

  • Wow, die Ticketpreise sind aktuell ja echt krass auf den ganzen Plattformen. Da werde ich es wirklich mal vor Ort probieren - wenn hier keiner ein Ticket für mich hat :xywave: .

  • Der "vor dem Stadion Verkauf" hat doch bisher immer statt gefunden bzw. recht gut funktioniert oder ?! Wobei ich für mich selber zugeben muss, dass ich selber dafür nie die Nerven hatte und doch immer vorher irgendwie ein Ticket besorgt hatte. Aber wenn man nervenstark ist und ev. sogar auf ein paar Spielminuten verzichtet hat man da sicher (immer noch) gute Möglichkeiten

  • Wow, die Ticketpreise sind aktuell ja echt krass auf den ganzen Plattformen. Da werde ich es wirklich mal vor Ort probieren - wenn hier keiner ein Ticket für mich hat :xywave: .

    Hab bei eBay für 70 zugeschlagen (501), Seahawksfan aber okay :mrgreen: .

    Wer kommt nun noch?

  • Alles klar, dann kann ich mich am Samstag voll auf Mrs Orange konzentrieren :mrgreen:

    Die NFL-UK -Seite gibt's auch nicht mehr, die wurde in nfl.com integriert.

    Irgendwie alles anders. Nur dieses seltsame Tailgating am Stadion gibt es noch oder wieder :hinterha:

  • Ich weiss ja nich wie's euch am Samstag erging, aber das war eine wahre Völkerwanderung quer durch London.

    Das Portherhouse ist wirklich eine klasse Location, ab er sowas von überlaufen. Wir hatten schon am Nachmittag so gegen 3 nur noch Stehplätze bekommen. Abends ist dann endgültig Schluss und ich stelle mich nicht für eine Kneipe an - Kommt gar nicht in Frage.

    Ich war jetzt 4x da, aber so schlimm wie diesen Samstag war es in London noch nie.

  • Ja war es, aber es war ja auch extrem geiles Wetter. Rund 20 Grad um 22.00 Uhr in London City Mitte Oktober ! Ich war bis Mitternacht im T Shirt unterwegs :supz:

    Just Win Baby

  • Auch dieses Jahr sind die Raiders wieder in London, 6.10. gegen die Bears.

    Diesmal auch wirklich in Tottenham, ich freue mich schon auf das Stadion.

    Wer ist denn dieses Jahr dabei?

  • Noch jemand da? Ich bin Freitagabend bis Sonntagmorgen in London und dann bis Montagabend in Tottenham.

    Ticketpreise aktuell mal wieder krass, muss es vor Ort probieren