• Tebow´s Bandwagon Draft Report Card


    Led by a Pair of Broncos, Tebow´s Bandwagon are a Team to Watch :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:


    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wie sind eigentlich die Tiebreaker in unserer Tabelle bei Gleichstand - Head to head, oder Points for / against?

    2 Niederlagen in 2 Wochen mit insgesamt 3 Punkten Differenz, und diese Woche gegen jedes andere Team ein easy win. Läuft... :/

    Du hattest ja selbst nach dem Tiebreaker gefragt, von daher musste es wohl so kommen damit er auch eingesetzt werden kann ;)

    Glücklicher Sieg (wenn es denn so bleibt) für mich ist ein wenig ärgerlich das meine Truppe zu Beginn der Saison nicht wie gewünscht geliefert hat (nach dem 8. Spieltag war ich zusammen mit zwei anderen Teams bei jeweils nur zwei Siegen Letzter), andererseits natürlich schön seit zwei Wochen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben :)

  • Du hattest ja selbst nach dem Tiebreaker gefragt, von daher musste es wohl so kommen damit er auch eingesetzt werden kann

    ich dachte es kommt erst so, wenn mir einer die Frage beantwortet :)

    ich hatte dieses Jahr ja auch schon meine glücklichen Siege, von daher passt es. Aber wenn man die Ziellinie vor Augen hat...

  • ich dachte es kommt erst so, wenn mir einer die Frage beantwortet :)
    ich hatte dieses Jahr ja auch schon meine glücklichen Siege, von daher passt es. Aber wenn man die Ziellinie vor Augen hat...

    Wenn ich es richtig sehe bist du ja bei beiden Tiebreakern vorne, genau weiß ich es zwar gerade auch nicht, aber Head to Head und Points (meine das wenn dann nur die erzielten gelten) sieht doch gut für dich aus.

  • Oh man Fanatsy Football ist echt irre.

    Innerhalb von 5 Minuten fängt -Kittle knapp 3 Bälle für 50 YDS, Trevathan ne INT und Woods nen TD der mein Matchup zumindest in Reach bringt. Dann wirft Mahomes zum Glück zwar 3 TD , aber keinen auf Kelce oder Benjamin.

    So ist mein Matchup vor dem MNG theoretisch noch gewinnbar.
    4 Broncos müssen knapp 25 Punkte aufholen..

    Ich ahne böses :maul:

    #FIREJOSEPH

  • Oh man Fanatsy Football ist echt irre.

    Innerhalb von 5 Minuten fängt -Kittle knapp 3 Bälle für 50 YDS, Trevathan ne INT und Woods nen TD der mein Matchup zumindest in Reach bringt. Dann wirft Mahomes zum Glück zwar 3 TD , aber keinen auf Kelce oder Benjamin.

    So ist mein Matchup vor dem MNG theoretisch noch gewinnbar.
    4 Broncos müssen knapp 25 Punkte aufholen..

    Ich ahne böses :maul:

    Es sind nur knapp 16 Punkte, das wäre wirklich böse wenn es nicht klappen sollte.

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • ist erledigt.

    glückwunsch an DU-TH zum sieg (und an Cowsboys#1 zum direkten Aufstieg)!

    ganz seltsame saison bei mir. meine frühen picks waren bis auf adams ne katastrophe, dafür waren die späten picks plus FAs sehr brauchbar. ähnlich lief's bei den matchups: wenn ich mal über 100 punkte gemacht hab, hab ich verloren, die gurkenwochen mit 80 punkten dafür gewonnen. die aufstiegsplätze hab ich immer nur mit dem fernglas gesehen, trotzdem war's am ende noch platz vier. hoffentlich wird die nächste saison etwas weniger chaotisch.

  • Auch von mir gehen Glückwünche an die D-Town Patriots zum Titelgewinn raus. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danke für die Glückwünsche!
    Dieses Jahr lief es einfach gut, auch wenn ich nach den knappen zwei Niederlagen nochmal geschwitzt habe... :)

  • Glückwunsch an den Titelträger und auch den Zweitplatzierten, ich hole jetzt die Leiter und steige ab ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Duisburg. Mit Abstand die meisten Punkte und die waren auch nötig, denn die D-Town Patriots hatten auch die mir Abstand meisten Punkte gegen sich, Respekt! :bier:
    Auf meinen 3. Platz bin ich auch recht Stolz, 8-1 in den letzten neun Spielen, da hätte ich nach meinem 2-6 Start nie mit gerechnet :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Duisburg. Mit Abstand die meisten Punkte und die waren auch nötig, denn die D-Town Patriots hatten auch die mir Abstand meisten Punkte gegen sich, Respekt! :bier:
    Auf meinen 3. Platz bin ich auch recht Stolz, 8-1 in den letzten neun Spielen, da hätte ich nach meinem 2-6 Start nie mit gerechnet :)

    Danke!
    Der Weg war tatsächlich nicht der einfachste, wobei ich in der ersten Saison-Hälfte auch mal Glück hatte, aber kurz vor Ende wurde es dann mit Mini Niederlagen nochmal ganz eng...

  • Bevor hier Panik ausbricht. Ich werde die neue C-Liga erst Ende der Woche anlegen können. Also ruhig bleiben. :)

    Thank you 62