• Und hier der aktuelle Roster der Freising Mountaineers.

    Auch ich habe heuer eine recht positive Benotung von Yahoo für den Draft bekommen. Mmmmhhh das ist dann ein Zeichen für den bevorstehenden Abstieg in Liga D.


    QB:
    Philip Rivers LAC - QB
    Ben Roethlisberger Pit - QB
    Gefällt mir gut. Beide mehr als solide in den Fantasy Ligen... mal schauen ob die beiden Old Boys heuer wieder was liefern können.

    WR:
    A.J. Green Cin - WR
    Mike Evans TB - WR
    Golden Tate Det - WR
    Nelson Agholor Phi - WR
    Brandon Marshall Sea - WR
    Schaut gut aus ... auf dem Papier. Marshall ist natürlich ein Gamble. Aber falls bei den Seahawks Baldwin doch stärker angeschlagen ist, kann er in der einen oder anderen Woche sicher noch was reissen.

    RB
    Alvin Kamara NO - RB
    Chris Carson Sea - RB
    Ronald Jones II TB - RB
    Mein #1 Pick: Kamara. Wenn er nur halbwegs an die Zahlen vom letzten Jahr ran kommt, dann ist das schon mal eine solide Basis für die Mountaineers. Carson hat im Camp überrascht. Wenn er gesund bleibt vielleicht ein guter Sleeper-Pick. Bei Jones ist mein anfänglicher Optimismus erst mal verflogen. Aber ein paar Wochen schaue ich mir das vllt. noch an.

    TE
    Cameron Brate TB - TE
    Benjamin Watson NO - TE
    Spät gepickt. Auch etwas ahnungslos gepickt. Viel Lob von Yahoo. Das verwirrt mich vollends.

    K
    Greg Zuerlein LAR - K
    Sebastian Janikowski Sea - K
    Wenn ich mir die anderen Roster so ansehe, hätte ich besser einen weiteren RB nehmen sollen statt einem #2 Kicker.

    IPD
    Harrison Smith Min - S
    Jarrad Davis Det - LB
    Barry Church Jax - S
    Joey Bosa LAC - DE
    Aaron Donald LAR - DT
    K.J. Wright Sea - LB
    Bedingt durch die Teilnahme am Speed-Draft mache ich hier jedes Jahr den gleichen Denkfehler ("Ich brauche DE/DT UND LB UND DBs...")
    Kann mit dem Ergebnis aber ganz gut leben. KJW ist noch ein Reach aber wenn seine Verletzung kuriert ist, wird er hoffentlich zur Tackle-Machine.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Notiz am Rande: Jeder Spieler ist besser als ein zweiter Kicker. Kicker sind die unvorhersehbarsten Leute überhaupt. Auch in einer guten Offense kann der regelmäßig abkacken, weil er viele XPs schießt anstatt kurze Field Goals. Wenn das Team 6:35 verliert hat der Kicker des Verlieres normalerweise mehr Punkte als der des Gewinners. Ergo ist es nicht nur egal, wen da du nimmst. Es ist auch die hohe Chance da, den falschen aufzustellen, ähnlich wie beim QB, nur noch unvorhersehbarer.

    Thank you 62

  • Spitzenreiter :D

    Hier mein Team für 2018 das die C-Liga aufmischen will, ohne Wertung da ich kaum Wunschspieler abbekommen habe. Yahoo sagt C+ ;)

    QB
    Matthew Stafford (DET)
    Alex Smith (WAS)

    RB
    Dalvin Cook (MIN)
    Jay Ayayi (PHI)
    Peyton Barber (TB)
    Isaiah Crowell (NYJ)
    Ty Montgomery (GB)

    WR
    Julio Jones (ATL)
    Amari Cooper (OAK)
    Allen Robinson (CHI)
    Tyrell Williams (LAC)
    Ted Ginn Jr. (NO)

    TE
    David Njoku (CLE)
    Vance McDonald (PIT)

    K
    Mason Crosby (GB)

    D
    LB Jamie Collins (CLE)
    LB Lavonte David (TB)
    S Landon Collins (NYG)
    LB Malcolm Smith (SF)
    DE Chandler Jones (ARI)

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • 128 Punkte (Kicker steht noch aus) und das obwohl ein Verteidiger ne Nullnummer hingelegt hat und mein Team insgesamt 3 Fumbles verloren hat.
    Um es mit James Brown zu sagen: I feel good!

    Thank you 62

  • 128 Punkte (Kicker steht noch aus) und das obwohl ein Verteidiger ne Nullnummer hingelegt hat und mein Team insgesamt 3 Fumbles verloren hat.
    Um es mit James Brown zu sagen: I feel good!

    Wobei das eigentlich alles egal ist weil deine 3 punktbesten Spieler das Spiel aktuell auch alleine gewonnen hätten :mrgreen: leider :)

  • ich kann mich nicht erinnern, so viele hohe Ergebnisse in einer Woche gesehen zu haben. :eek:

    ja gleich fünf teams dick im dreistelligen bereich und eins mit fast 150 kenn ich aus den hauptligen auch nicht.

    da muss man sich ja fast schämen wenn man mit mageren 90 auch nen win einfährt (schönen dank an stafford und seine vier picks). aber auch nur fast ;)

  • Toller Start....
    100+ Punkte und ne Niederlage :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tabellenführer :bounce:
    Zumindest zwei Wochen ...

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    2 Mal editiert, zuletzt von hawanna (20. September 2018 um 08:15)

  • Die D-Town Patriots haben mich angeschrieben. Es wurden wohl aunabsichtlich die Spieler Enunwa und Littleton entlassen. Wenn keiner was dagegen hat, würde ich als Commish die Spieler den Patriots wieder zuordnen. Noch ist hier nichts weiter passiert.

    Thank you 62

  • Enuwa hatte ich zwar grad auf meiner Bahnfahrt schon für mich gescoutet, aber wenn’s versehentlich war, ist’s ok für mich. :thumbup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Komisch finde ich das schon, man muss ja doch einiges dazu tun um gleich zwei Spieler unabsichtlich zu entlassen und wurden Terrell Suggs und Albert Wilson danach auch unabsichtlich aufgenommen? Wie gesagt komisch, mir aber auch egal.

  • Komisch finde ich das schon, man muss ja doch einiges dazu tun um gleich zwei Spieler unabsichtlich zu entlassen und wurden Terrell Suggs und Albert Wilson danach auch unabsichtlich aufgenommen? Wie gesagt komisch, mir aber auch egal.

    Danke Madness und alle anderen!
    Ich erkläre es auch gerne: Mein Neffe interessiert sich seit letztem Jahr für NFL und hat mich gefragt, ob ich ihm Fantasy Football erkläre. Er spielt mit mir mit, sprich darf auch meinen Account nutzen - leider gibt es nicht nur Leserechte... :)
    Gestern wollte er Spieler aus der Watchlist löschen und hat - wie auch immer - 2 meiner Spieler aus dem Roster gelöscht. Daraufhin hatte ich versucht, das wieder rückgängig zu machen, was aber als reines Liga-Member definitiv nicht geht, auch wenn zwischenzeitlich mal "cancel Waiver" als Auswahlfeld angezeigt wird.
    Ist natürlich mein Fehler gewesen, daher lebe ich mit jedem Egebnis, würde mich aber freuen, wenn ich die Spieler zurückbekomme, da ich sie eigentlich nicht abgeben wollte.

  • Hilfreicher für den Fantasy-Football-Nachwuchs wäre es natürlich wenn er die Konsequenz seines handelns auch zu spüren bekommt :mrgreen:;) Spaß beiseite, für mich ist alles in Ordnung :)

  • Der Neffe darf gerne weitermachen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kupp auf der Bank gelassen :bengal

    Dachte ich hätte ihn reingenommen. Oh man...

    Mein Gegner war so nett und läßt Goff auf der Bank :eek::saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man sollte sich nicht zu früh darüber freuen dass der Gegner Goff auf der Bank gelassen hat, mein Team ist erst gar nicht angetreten...was für ne Pleite :madfan::madfan::madfan::madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ja da hatte ich wohl etwas zu viel respekt vor der vikings defense. hatte gedacht die spielen nach dem bills debakel mit ordentlich wut im bauch. naja, vikings verloren und mein matchup trotzdem gewonnen (was war eigentlich mit jordan howard los? trubisky hat das werfen wohl zu viel spaß gemacht gegen die bucs...), alles in butter.

  • Kupp auf der Bank gelassen :bengal

    Dachte ich hätte ihn reingenommen. Oh man...

    war dank Fitzmagic am Ende egal also nicht ärgern. Bei mir lief es diese Woche endlich mal auf allen Skill Positions

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Letzte Woche unterirdisch und diese schlägt man den ungeschlagenen Tabellenführer ?(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Letzte Woche unterirdisch und diese schlägt man den ungeschlagenen Tabellenführer

    hochverdient. :bier: Mir war klar, dass es ein langer Tag wird, als ich gesehen habe, dass Big Ben AB auf Teufel komm raus füttert. Und dann noch die Nullnummer von Cooks, thats life.
    Ist eben wie in der echten NFL... :)

  • hochverdient. :bier: Mir war klar, dass es ein langer Tag wird, als ich gesehen habe, dass Big Ben AB auf Teufel komm raus füttert. Und dann noch die Nullnummer von Cooks, thats life.Ist eben wie in der echten NFL... :)

    Danke :bier:
    Ich hatte, neben Brown, noch einen Glücksgriff in der Defense, fast 22 Punkte bekommt man nicht jede Woche angeboten :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wieder ein Spieltag, bei dem der mit den meisten Punkten gegen das Team mit den zweitmeisten Punkten gewinnt. Gott sei Dank hatte ich diesmal das glückliche Ende für mich. 135:120...puhhh....

    Thank you 62

  • Keenum ist immer noch zu haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer