• ach komm schon, hör nicht auf. Bei mir läuft es auch nur gegen die Wand. Nur dank meiner Defense hab ich auch diese Woche sowas wie ne Chance.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mit dieser Saison werde ich aus FF aussteigen, es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Da es in allen meinen Ligen beschissen läuft hat sich so viel Frust aufgebaut den auch die Off-Season nicht mehr abbauen kann.

    Letztes Jahr war es schon grenzwertig, aber dieses Jahr ist es nur noch zum :xp:

    :keks:


    Heut morgen um 2 noch komfortabel geführt und dann zieht der Gegner mit 2 Monsterspielern vorbei. :maul:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • FF ist einfach nur verrücket.
    Man Standart Kicker hat ne Bye diese Woche. Da hab ich mir via Waiver Gano geholt. Aber vergessen, dass der Donnerstag schon spielt.
    Da er "nur" 3 punkte gemacht hat, hab ich mich sogar gefreut. Hab mir dann den Bears Kicker wg. des vermeintlich guten Matchups (hab Defense Battle erwartet...) geholt. Resultat 4 Minus punkte... :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • :keks:

    Heut morgen um 2 noch komfortabel geführt und dann zieht der Gegner mit 2 Monsterspielern vorbei. :maul:

    Lief auch schon letztes Jahr so und da vergeht einem halt irgendwann die Lust.
    Wenn man in Ligen unter den Top 3 der erzielten Punkte, aber in der Tabelle ganz hinten, steht weil die Gegner jede Woche ihre Saisonbestleistung erzielen kommt nur noch Frust auf.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :keks:

    Heut morgen um 2 noch komfortabel geführt und dann zieht der Gegner mit 2 Monsterspielern vorbei. :maul:

    Dann haben wir wohl gegeneinandergespielt.
    Bin früh ins Bett und hatte zu dem Zeitpunkt 17% Erfolgschance, manchmal ist das schon verrückt. Vor 2 Jahren hatte ich gefühlt jeden Spieltag mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld (also schlecht aufgestellt), jetzt schon zwei mal, dass ich auf der Bank insgesamt nur 10 Punkte sitzen habe. ?(
    Ich würde gerne behaupten das ist Können... ^^

  • Lief auch schon letztes Jahr so und da vergeht einem halt irgendwann die Lust.Wenn man in Ligen unter den Top 3 der erzielten Punkte, aber in der Tabelle ganz hinten, steht weil die Gegner jede Woche ihre Saisonbestleistung erzielen kommt nur noch Frust auf.

    ist halt ein sehr langer schlechter lauf. das gute ist, dass der mit dieser saison rum sein dürfte. und vor dem guten lauf der kommen muss willst du aufhören? schlechte jahre gehören dazu, die eine oder andere liga mehr spielen und in einer läuft's immer.

  • Ich hatte diese Woche die brilliante Idee Fitzpatrick starten zu lassen, da er immer für ein paar TDs gut ist, selbst wenn die Bucs auf den Sack bekommen....

    Beide Optionen auf meiner Bank hätten mir einen deutlichen Sieg gebracht.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • manchmal geht in einem Jahr wirklich gar nix, nicht mal dein Vorhaben (die Trade Deadline ist einen Tag vorher abgelaufen). :):bier:

    Letztes Jahr lief es genauso, daher ist der Frust auch so groß.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man selber mehr Punkte erzielt als der Großteil der Liga, aber dann auch erheblich mehr Punkte kassiert und deswegen keine Spiele gewinnen kann.
    Beispiel aus einer Liga: Erzielte Punkte Platz 3, Gegenpunkte: Platz 16.....Rekord: 4-6
    Gleiche Liga 2017: Erzielte Punkte Platz 2, Rekord: 5-8

    Da vergeht einem dann doch die Lust!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Achtung @Madness - die Ergebnisse sind noch nicht final, weil Yahoo Probleme mit den Scores einiger Spieler hat. Z.B. fehlt der Kicker der Chiefs noch in "meinem" Spiel, steht mit 0 Punkten drin.

  • Danke, dann schau ich morgen nochmal obs stimmt. Wenn nicht. wärs ja nur ein Zwischenstand, also auch nicht weiter wild, denke ich.

    Thank you 62

  • wow, ich habe den Angriff der Chiefs Offense abgewehrt.
    Mahomes, Kelce, Hunt, Butkus, Watkins, praktisch die gesamte Offense spielt bei meinem Gegner. Zum Glück aber nicht Tyreke Hill. :)
    Hat mir natürlich geholfen, dass die Chiefs am Ende volles Risiko gehen und Mahomes noch 2 Picks draufgesetzt hat.

  • Wie, fast, jede Woche geht man als Favorit ins Match und wie, fast, jede Woche geht meine Truppe unter.
    Werde die Saison wohl mit einem kleinen Kader beenden, lohnt nicht irgendwelche Luschen im Roster zu behalten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich plan dann mal für die D-Liga ... mein Dank an Le'veon Bell & Co!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das Risiko mit bell wäre ich auch eingegangen an dem Spot. Mach dir da keinen Vorwurf. Hättest ihn nur früher mit Connor absichern müssen. Den hab ich noch recht spät bekommen und war überrascht, dass er noch da war.

    Edit: Gerade nochmal geschaut, Runde 17, 236 Overall.

    Thank you 62

  • Das Risiko mit bell wäre ich auch eingegangen an dem Spot. Mach dir da keinen Vorwurf. Hättest ihn nur früher mit Connor absichern müssen. Den hab ich noch recht spät bekommen und war überrascht, dass er noch da war.

    Edit: Gerade nochmal geschaut, Runde 17, 236 Overall.

    das ist der Inbegriff eines Steals :rockon:

  • Ich plan dann mal für die D-Liga ... mein Dank an Le'veon Bell & Co!

    Ich komm mit :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • das ist der Inbegriff eines Steals :rockon:

    Ich persönlich finde ja echt, dass ich dieses Jahr das beste FF-Team habe, seit ich in diesen Ligen spielen. Überraschenderweise ist gerade Tom Brady, der mich bremst. Wenn ich mir den Rest anschaue: Barkley an 12 bekommen, Connor in Runde 17. Als WR Thomas und Diggs. Coleman ist seit Woche 2 Starter und ich habe keinen Platz für ihn. Einzig TE Doyle war ein Reinfall. Immer wenn ich ich auf mein Team schaue, denke ich aber: Das gibt's doch nicht, dass ich schon 4 Niederlagen habe. Das soll echt nicht überheblich klingen. Liegt wohl doch am Manager. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich persönlich finde ja echt, dass ich dieses Jahr das beste FF-Team habe, seit ich in diesen Ligen spielen. Überraschenderweise ist gerade Tom Brady, der mich bremst. Wenn ich mir den Rest anschaue: Barkley an 12 bekommen, Connor in Runde 17. Als WR Thomas und Diggs. Coleman ist seit Woche 2 Starter und ich habe keinen Platz für ihn. Einzig TE Doyle war ein Reinfall. Immer wenn ich ich auf mein Team schaue, denke ich aber: Das gibt's doch nicht, dass ich schon 4 Niederlagen habe. Das soll echt nicht überheblich klingen. Liegt wohl doch am Manager. :jeck:

    in den falschen Wochen mal etwas schlechter, oder knappe Dinger gewinnen/verlieren, da ist einfach so viel Zufall drin. Insbesondere in welcher Woche man den Gegner erwischt, hat so großen Einfluss...
    Mal sehen was diese Woche in unserem Spiel rauskommt, aktuell sind wir in der Projektion bei 119 Punkten 0,6 Punkte auseinander. :bier:

  • Hahahahaha, auch wenn ich einen Spieler übersehen habe der auf IR steht, was die Truppe diese Woche abliefert ist dann der komplette Untergang.
    Ich bin in dieser Liga nicht mehr konkurrenzfähig :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • heute Nacht hatte ich eine komische Situation: Brady wirft eine Interception und ich fange an zu jubeln - Brady ist der gegnerische FF QB und ich habe Kendricks in der Defense... :D

  • Gerade, wenn ich sie am meisten brauche begeben sich meine Jungs in den Feierabend. So kenn ich meine Army. Gute Saison gespielt, aber Platz 1 ist damit wohl weg. Außer ich fahr noch schnell an die Ostküste und brate kurz vor Kickoff Ertz eins über die Rübe, so dass der mit nem Nuller abschließt.

    Thank you 62

  • Wenn alles glatt geht bin ich morgen früh die rote Laterne los!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Gerade, wenn ich sie am meisten brauche begeben sich meine Jungs in den Feierabend.

    Ich habe heute morgen das Steelers Spiel in der Summary geschaut und als nach 8 Minuten Connor 2 TDs hatte war ich schon im Krisenmodus - danach hatte er zum Glück sein TD-Pulver verschossen... :)

  • So ich verabschiede mich schon einmal von allen Mitspielern der C-Liga.
    Hat Spaß gemacht mit euch auch wenn ich ich nur selten eine wirkliche Konkurrenz sein konnte.
    Meistens versagten die Spieler im Kollektiv und wenn ich dann auch noch ein schlechtes Händchen hatte, siehe diese Woche AP, waren miese Punktzahlen vorprogrammiert.

    Tebow´s Bandwagon ist ein lahmer Zug geworden :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die nächste peinliche Vorstellung.

    Falls jemand Cam haben will aufpassen, der fliegt am Montag aus dem Team!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mann, mann mann.
    Nicht nur dass sich meine Patriots das völlig unnötige Miracle Play einfangen und verlieren, diese FF Punkte von Drake waren auch der Decider im Matchup. :evil:
    Naja, ich hatte schon so viel Glück dieses Jahr, das war wohl mal fällig...