• Hallo in die Runde,

    die Suche hat mir kein Ergebnis geliefert, deshalb frage ich einfach mal in die Runde.

    Hat oder hatte hier jemand mal eine PS Vita?

    Erwarte meine (gebrauchte) in wenigen Tagen und würde mich über Meinungen und Erfahrungen zu Sportspielen freuen!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ich hab eine. Cooles Teil aber seit ich die Switch habe war sie nicht mehr an.

    Sportspiele sind nichts für mich daher kann ich da wenig sagen. Glaub das letzte Fifa war 13 und irgendein madden kam auch mal dafür

  • Ich hab auch die Vita Slim. Spiele darauf aber nur die kostenlose PS+ Spiele. Leider wird die Vita nicht mehr weiter entwickelt und es kommen keine neuen Spiele mehr raus.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vorneweg, ich hatte nie eine Vita, aber sie soll sich wohl vor allem für Freunde von japanischen Nischentiteln lohnen, in ihrem Heimatmarkt wurde die Vita nämlich über Jahre tatkräftig mit Spielen beliefert.

    Von westlichen Herstellern wurde sie ziemlich schnell falllen gelassen. Was eigentlich sehr schade ist, da sie technisch der beste Handheld war.

    Das Remote Play Feature der Vita soll wohl auch ganz gut sein. :madness

  • Ich hatte mal die Vita, u.a. wegen Persona 4 Golden. Tearaway und Uncharted: Golden Abyss waren ebenfalls grandiose Titel.

    Aber dann ist wieder irgenetwas dazwischen gekommen und meine Vita verstaubte irgendwo, bis sie verkauft wurde.
    Trotzdem war das Gerät technisch und von der Verarbeitung her Top, da gabs nichts zu meckern. Und die Anfangszeit hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Naja und jetzt habe ich die Switch...

  • Erster Eindruck:

    FIFA 15 macht Spaß, genau das, was ich mir erhofft hatte. Jetzt bin ich auf Madden 13 und MLB The Show 14 gespannt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!