A-Liga Stehausschank 2018

  • Was soll man sonst mit seinem Geld machen :madness In den letzten Jahren war es bei mir auch immer so, dass ich am Ende massig $ über hatte. Insofern raus damit :rockon:

  • Ich hasse solche Spielausgänge, wobei dieser hier nach wohl einer Stat-Corr. noch etwas bizarrer ist. Kommt noch vor einer Niederlage, weil man ev. 1-2 Top-Performer nicht aufgestellt hat.

    Dann lieber richtig auf die Nase oder eben mit Vorsprung gewinnen.

  • Braucht jemand einen zuverlässigen zumindest mittelmäßigen lebendigen Kicker? Mason Crosby sucht ein neues Zuhause. -8 Punkte, während Graham Gano mit NEUNZEHN auf der Bank sitzt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Braucht jemand einen zuverlässigen zumindest mittelmäßigen lebendigen Kicker? Mason Crosby sucht ein neues Zuhause. -8 Punkte, während Graham Gano mit NEUNZEHN auf der Bank sitzt.

    Hol Dir doch Boswell, der kann PAT's besonders gut :jeck:

  • Wo wir schon dabei sind Spieler anzubieten:
    Ich hätte mit Eric Ebron die aktuelle Nr.2 bei den TEs anzubieten.
    Mit Crowell hätte ich auch noch einen RB von dem ich mich trennen würde, wenn das Angebot stimmt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Winston, Hill und Gurley ist ein beängstigendes Trio bei den Reapers. An diesem Wochenende haben die drei alleine 90 Punkte gemacht.
    Da hatte der Tabellenzweite keine Chance. Hoffentlich ist es nächste Woche anders. ;):D

  • Wow, ganze 84 Punkte bekomme ich projected :hinterha::hinterha: Dass Woche 7 aufgrund der Bye etwas schwierig werden würde, das hatte ich ja schon Anfang der Saison vermutet. Aber jetzt mit zusätzlichen Verletzten und Non-Performers ist das schon ein einziges Gruselkabinett des FF was ich da auflaufen lassen muss. :jeck::jeck: Die Cockfighters mögen letzte Saison großes Matchup-Pech gehabt haben, aber diese Woche bekommen sie alles zurück :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wow, ganze 84 Punkte bekomme ich projected :hinterha::hinterha: Dass Woche 7 aufgrund der Bye etwas schwierig werden würde, das hatte ich ja schon Anfang der Saison vermutet. Aber jetzt mit zusätzlichen Verletzten und Non-Performers ist das schon ein einziges Gruselkabinett des FF was ich da auflaufen lassen muss. :jeck::jeck: Die Cockfighters mögen letzte Saison großes Matchup-Pech gehabt haben, aber diese Woche bekommen sie alles zurück :tongue2:

    Pfft, netter Versuch. Nach so einem Post kann man die Uhr danach stellen, dass Beathard die Rams mit 5 Touchdowns abschießt. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Pfft, netter Versuch. Nach so einem Post kann man die Uhr danach stellen, dass Beathard die Rams mit 5 Touchdowns abschießt. :D


    Selbst wenn Beathard so einen Career Day hat, ist die restliche Ramschware im Starting Lineup trotzdem noch absolut in der Lage diese Projection zu unterbieten. :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich möchte hier mal nur beiläufig bei einem Glas ICE Sekt erwähnen, dass auch ICH den Super Champ letzte Woche abgeschossen habe :bounce::bounce::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ey, da stimmt doch was nicht ... jetzt hat mein Trümmerhaufen endlich mal gewonnen, und Yahoo schreibt mir trotzdem noch nen loss dazu :jeck:

    Aber das ist bei einigen so, oder? Odebach hat hoch verloren, aber nen win mehr .... hab jetzt nicht alle kontrolliert .... @ Admin, bitte grade rücken das Ganze ;)

    Auch geil der score von D-Town - W-City: 116,95 - 116,94 :D

  • Finde grad nichts wo man das manuell ändern könnte. Vielleicht hat es sich heute Abend ja schon geregelt, sonst kann ich da nochmal in die Tiefe tauchen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • aaaahhh, danke für den Hinweis. Jetzt ergibt es auch Sinn, dass meine Cockfighters trotz drei Saints und einem Chief auf den Offense-Positionen nur 77 Punkte erzielt haben. :madfan:
    Ach ja: Deshaun Watson ist ne Fantasy-Wurst.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ey, da stimmt doch was nicht ... jetzt hat mein Trümmerhaufen endlich mal gewonnen, und Yahoo schreibt mir trotzdem noch nen loss dazu :jeck:

    Aber das ist bei einigen so, oder? Odebach hat hoch verloren, aber nen win mehr .... hab jetzt nicht alle kontrolliert .... @ Admin, bitte grade rücken das Ganze ;)

    Auch geil der score von D-Town - W-City: 116,95 - 116,94 :D

    Bei mir steht jetzt:

    • Week 11 Results
    • Won 122.72 - 122.16

    Es gab vielleicht eine Stat Correction ?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So stand das doch schon seit Montag im stat-tracker, aber Dein WR aus Ten hatte da 3 Punkte zuviel... hatte ich extra recherchiert ;) .... ich gewinn ja nicht so oft, da will ich das dann auch schon mal genau wissen ;)

    .... und stat corrections kommen doch erst morgen.


    Edith sagt ;) ..... jetzt hat er laut CBS sportsline noch nen forced fumble, den hat er auf ESPN nicht.... dafür hat ESPN noch nen tackle für ihn, den hat Yahoo allerdings noch nicht .... egal, wirst schon gewonnen haben ;) Glückwunsch

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (21. November 2018 um 16:18)

  • Wumm und wieder ist ein Top Dog um :jeck:
    Es läuft :auktion: Ich kann nicht mehr absteigen und das nach DEM Saisonanfang :bounce::bounce::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • War ja relativ ruhig hier diesmal. Für mich war/ist es eine seltsame erste Saison in der A-Liga. Totaler Fehlstart, dann Zwischenhoch und zum Schluß gemischt führen am Ende wohl ins tabellarische Niemandsland bzw. zu einer 8-9 o. 9-8er Bilanz. Wenn ich mir mein ursprünglich gedraftetes Team mal jetzt so ansehe, dann ist mir auch klar woran es lag. Deswegen mal eine kleine Bilanz, alleine um es mir mal von de FF-Seele zu schreiben

    QB
    C.Newton, P.Mahomes
    Eigentlich Traumposition. Nur das ich in den ersten Wochen (leider) Mahomes nicht so richtig getraut habe und (natürlich ) 2-3 Wochen den falschen QB aufgestellt hatte. Aber letztendlich war das Wunderkind aus KC natürlich dann das Rückrad meines Teams


    RB
    D.Cook, K.Drake, C.Carson, Key.Johnson, L.Murray
    Streßposition. Cook Dauerverletzt und erst am Ende so, wie eigentlich erwartet und von den anderen drei hat sich ja leider keiner wirklich richtig durchgesetzt.
    Dazu kam, dass ich mit geradezu traumwandlerischer Präzision fast immer die aufgestellt habe, die genau dann in der Woche gerade mal nicht performten.
    Aber immerhin, ähnlich wie bei den QB ist/war die Unit unverändert seit der Draft

    WR
    D.Hopkins, M.Crabtree, M.Gallup, D.Westbrook, G.Allison, T.Williams
    Mittlerer FF-Albtraum. Hopkins reißt das natürlich etwas raus bzw. war genauso Top wie erwartet, aber der komplette Rest war gar nix. Schon bezeichnend, dass auch nur Hopkins vom Anfang über geblieben ist. Per FA kam dann zum Glück noch der anständige Bengal Boyd dazu, aber insgesamt war die Pos. sehr mäßig.

    TE
    E.Engram, V.McDonald
    Flop-Pos..Ähnlich wie WR. Engram längst nicht so gut wie erwartet, dann lange verletzt. Donald in den ersten Wochen verletzt und deswegen zu früh rausgeworfen. Dann spielte letztendlich hauptsächlich bei mir der eher durchschnittliche Bengal Uzomah

    K
    C.Sturgis
    Wild. So einiges durchgetauscht und wirklich Ruhe, Leistung und Frieden kam erst mit der FA-Verpflichtung von (dann am Ende ja Top-) Kicker Fairbairn rein.

    Defense
    C.Kirksey, M.Kendriks, B.McKinney, D.Trevathan
    Total-Flop. Das war zunächst so gar nix. Keiner von denen hat auch nur halbwegs gute FF-Leistungen gebracht und es hat bis Saisonmitte gedauert, um da eine auch nur halbwegs anständige Unit (u.a. A.Donald, E.Jackson) nachzuholen. Eine anständigen, konstanten Tackle-LB gab es nie.

    Fazit:
    Das ich mit dem Titelrennen nix (mehr) zu tun habe, liegt an meinen Anfangs, längere Zeit oder bis jetzt immer noch eher miesen bis mäßigen WR, TE, Def. bzw. meinen falschen Aufstellungen bei den RB. Dass ich mit dem Abstieg so nix mehr zu tun habe, an einigen Top-Leuten und ein paar guten FA-Verpflichtungen (s.o.) im Laufe der Saison.


    Liga:
    Titelrennen ist ja noch offen, aber mit erstaunen muss ich sehen, dass unser Rekordmeister bzw. die Talk-FF-Ikone, sprich die Yellow Sharks tatsächlich immer noch absteigen kann :eek:

  • Das erste Mal, dass mein 1st Round Pick wie ein solcher performed. Und da schau her, Klassenerhalt :D Bin immer noch fassungslos, dass es den Rekordmeiter erwischt hat. Aber Tom kommt wieder, no worries.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eine Hammer-Liga. Drei Teams punktgleich vor dem letzten Spieltag an der Spitze. Na das wird ein heißer Sonntag.

    Und alle drei Teams an der Spitze haben vor dem letzten Spieltag weniger Punkte erzielt als der Tabellen-12. :maul:
    Das war vielleicht ein Jahr zum vergessen für meine Wildsäue und wenn man schaut, wo man mit dem Schedule von anderen Teams hätte sein können, wird das auch nicht besser. :marge

    Euch dreien aber viel Erfolg für den letzten Spieltag, macht es schön spannend. :respekt

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Und alle drei Teams an der Spitze haben vor dem letzten Spieltag weniger Punkte erzielt als der Tabellen-12. :maul: Das war vielleicht ein Jahr zum vergessen für meine Wildsäue und wenn man schaut, wo man mit dem Schedule von anderen Teams hätte sein können, wird das auch nicht besser. :marge

    Euch dreien aber viel Erfolg für den letzten Spieltag, macht es schön spannend. :respekt

    Das hat mich eh gewundert, wieso du so weit hinten bist. Meine Titanen haben beide Spiele gegen dich verloren.

  • Gratulation und alle besten Glückwünsche von mir an den Champ der höchsten NFL-Talk Fantasy Football Liga.

    An

    Titan

    :earl::fleh:thup::respekt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Glückwunsch an den neuen Meister :rockon: War ja bis zum Schluß schön spannend und so soll es ja auch sein. Das allerdings unser Rekordmeister abgestiegen ist, bringt mein Talk-FF-Weltbild doch etwas ins wanken :eek:

    Mit meiner 10-7 Saison bin ich am Ende relativ zufrieden nach dem o.g. schon genannten Fehlstart. Irgendwie aber auch ärgerlich, weil gerade am Saisonende meine Truppe dann doch ziemlich gut war, es aber eben nicht zu mehr gereicht hat :S


    Ansonsten aber noch meine Standardbitte an unseren Commish

    Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • Ich würde noch die Stats Corrections abwarten, die ziehen sich ja manchmal bis Donnerstag. Ansonsten, kannst Du es wie hier eingefügt verarbeiten?

    1 Küppersteger Titanen 12-5-0 1879.28 1716.70 W-1 $61 11 27
    2 D-Town Reapers 11-6-0 1869.84 1673.89 L-2 14 37
    3 Hockenh Hitchhikers 11-6-0 1810.31 1668.96 L-1 5 31
    4 Gevelsberg Weirdos 10-7-0 2022.06 1727.89 W-1 12 48
    5 SD.Chargers 10-7-0 1851.69 1774.11 W-3 $8 6 32
    6 Hohenlohe Reckoners 10-7-0 1674.14 1663.17 L-1 1 16
    7 Koelner Doms 9-8-0 1804.57 1653.82 W-4 $112 8 20
    8 W-City Steel curtain 9-8-0 1711.85 1718.65 L-2 $100 3 10
    9 Human Cockfighters 9-8-0 1705.77 1693.78 W-2 $83 2 16
    10 Odebach Bills 8-9-0 1565.50 1699.90 W-1 $150 13 17
    11 Eltviller Wildsäue 7-10-0 1896.81 1997.71 W-1 $148 9 15
    12 Feinripp Warriors 7-10-0 1610.53 1745.10 L-1 $87 4 15
    13 Yellow Sharks 4-13-0 1602.54 1828.43 L-2 $54 7 29
    14 D-Met Gravestones 2-15-0 1454.68 1897.46 L-1 10 59

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar