• In ein paar Jahren gibt es nur noch Flag-Football....

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:
    Hat mir jetzt irgendwie gefallen :D

    Ansonsten gebe ich dir absolut recht.
    20 Strafen in einem nicht absolut intensiven Pre-Season Spiel...
    Ich hoffe es bewahrheitet sich, dass die Pre-Season absichtlich etwas "kleinlicher" gepfiffen wird - ansonten wird das ne absolute Katastrophe

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Falls es einer nicht gesehen hat. Was ne Lachnummer

    http://dailysnark.com/the-nfl-is-off…passer-penalty/

    zum Schluss siehts schon ein bischen danach aus als wenn er nochmal "bischen extra" seine Schulter reindrückt. Die NFL will dieses "bischen extra" bestmöglich verhindern und dann callen sie halt manchmal Dinge die zu wenig waren und manchmal callen sie was nicht, was mehr als genug war.

    Die NFL ist hier auch in einer ungünstigen Lage, die guten QBs in der Liga kannst du an 2 Händen abzählen und jeder verletzte Rodgers oder Brees sind halbe Todesurteile für die Saison. Stell dir mal die Quoten für das sunday night game mit Brees vs. Rodgers vor und dann die Quoten für das gleiche Spiel mit beiden QBs auf der IR... keine Sau guckt sich den Quatsch dann noch an (bis auf die Masochisten in den jeweiligen Teamthreads).

    Es wird einfach nach und nach immer mehr Schutz für den QB aufgebaut, weil sie es anhand der Zahlen quasi machen müssen. Ich mach ihnen da keinen großen Vorwurf.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ganze hat dann fast nichts mehr mit Football zu tun. Die Helm-Regel kann ich nachvollziehen, das Pass Rusher den QB nicht in den Boden stampfen dürfen kann ich auch verstehen aber bei dem Play hat der Defender gar keine andere Wahl als so zu agieren.

    Excuses are for Losers

  • Alter wie schlimm sind bitte die nfl network kommentatoren? Kriegen die Geld um so tief zu kriechen?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn man da keinen vernünftigen Weg findet werden die Statistiken einiger D-Liner aber ziemlich schwach aussehen diese Saison.

    Vielleicht kann man dann ja immerhin Geld sparen...
    Dicke Verträge nur fürs blocken müssen es ja auch nicht sein dann :D;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • wenn so schon vor 20 Jahren gepfiffen worden wäre, hätte Tom Brady niemals eine Karriere gehabt...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ganze hat dann fast nichts mehr mit Football zu tun. Die Helm-Regel kann ich nachvollziehen, das Pass Rusher den QB nicht in den Boden stampfen dürfen kann ich auch verstehen aber bei dem Play hat der Defender gar keine andere Wahl als so zu agieren.

    Jup sehe ich auch so. Sollte das im Ansatz so in der Saison so laufen ist es gut möglich das dies eine meiner letzten Nfl Spielzeiten ist. Die Regel sind so schon sehr zum Vorteil des Angriffs und so was noch.
    Das soll auch kein reden gegen spielersicherheit sein ( Helm Regel ) aber am Ende bleibt es ein physischer Sport.

    Bald geht es nur noch darum wer am Ende den Ball hat um zu scoren

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin ein wenig schockiert von den vielen Flags in für mich mehr als cleanen Situationen. Ich mein wenn die Refs bei jeden BS eingreifen, kann man auch Flagfootball spielen.

    Ich versteh ja dass man QB und Spieler schützen will, aber was in dieser Preseason mit der Helmet rule und dem Passer roughing abläuft, halte ich schon für eine Schweinerei. Das ist nicht mehr der Sport den ich kenne und lieben gelernt habe, weil er lebt vom Zusammenspiel von Taktik & Härte. Und wenn man die Härte wegnimmt, kann man wie gesagt auch Flagfootball spieln.

  • Falls es einer nicht gesehen hat. Was ne Lachnummer

    http://dailysnark.com/the-nfl-is-off…passer-penalty/

    Selten nen ' sauberen sack gesehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich würde da jetzt eher mal abwarten wie es in der Regular Season läuft. Das sind neue Regeln und jetzt gerade mal zwei Preseason Spiele gespielt, da läuft weder bei den Teams noch bei den Reffs alles rund ;)

  • Ich bin auch dabei. Kann aber leider nicht komplett gucken weil ich morgen Vormittag nach München zum Fussball fahre. Der Rest vom Spiel wird dann im Bus nachgeholt.

    Go Browns !

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das sah schon ordentlich aus, was Darnold da im 1. Drive gezeigt hat. Vor allem der eine Pass, den er mal genau über den LB legt.

    Excuses are for Losers

  • Watson durfte ordetnlich einen einstecken bei der INT.

    Grund Nr. 27b warum ich meinen Seelenfrieden damit habe, dass die Rams in der Preseason nur die Defense in Spiel 3 ranlassen und sonst gar keine Starter. Meinetwegen müssen nicht mal die heute ran.

  • Heute gibts bei mir mal NFL Hardcore. Alle drei Spiele laufen gleichzeitig. Colts - Niners auf dem TV, Texans - Rams auf dem PC und Steelers - Titans auf dem Tablet. Ich liebe den Gamepass :bier:

    andthentherewasfootball.jpg