• Da ist die Blase aber so richtig geplatzt...Das Ergebnis 17-33 ist eigentlich noch geschmeichelt.

    Rosier war nie die Lösung, sondern immer das Problem, von dem man hoffte das es diese Saison nicht als solches auftritt.
    Er war letzte Saison schon immer unkonstant. Hatte aber mit seinen Läufen und den clutch plays vieles auch herausgerissen. Am Ende kam da aber gar nichts mehr.

    Am Sonntag war er sehr ungenau, viele seiner Pässe kamen zu hoch. 2 tolle Würfe im dritten Viertel, der Rest Schweigen. Alle wollen jetzt einen anderen QB. Ich denke aber, dass dies nicht passieren wird. Insgesamt war das aber vom ganzen Team besch...( OL-Play, die Punts :whistling: , die ach so tolle Defense).

    Bin sehr gespannt wie das diese Saison weitergeht.

    Das war gar nichts! Richt muss beweisen, dass er sein Geld wert ist. Das Team war unvorbereitet von A bis Z, unglaublich.

  • Klasse Spiel heute Nacht bei Clemson @ Texas A&M :thumbup: . Da war eigentlich alles drin, was das Football Fan-Herz begehrt. Bei den Aggies WR Kendrick Rogers mit spektakulären Szenen, auch QB Kellen Mond mit einer Riesenpartie. Da ist Clemson noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dort zu gewinnen, ist aber momentan wohl aller Ehren wert.

  • Klasse Spiel heute Nacht bei Clemson @ Texas A&M :thumbup: . Da war eigentlich alles drin, was das Football Fan-Herz begehrt. Bei den Aggies WR Kendrick Rogers mit spektakulären Szenen, auch QB Kellen Mond mit einer Riesenpartie. Da ist Clemson noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dort zu gewinnen, ist aber momentan wohl aller Ehren wert.

    Viel zu knappes Spiel für mein Stresslevel. Clemson hat es leider verpasst mit einer höheren Führung in die Pause zu gehen. Verheerend war natürlich der Fumble von QB Kelly Bryant bei 4th & Goal direkt an der Goalline von A&M. Shotgun quarterback under center... Da kann man den Ball schon einmal verlieren. :madness

    MVP für A&M nach QB Kellen Mond war gestern definitiv der Punter. 55 Yards pro Punt. Der Längste für 73 Yards.

    Outkicked his coverage, wie die Amis sagen. Allerdings war der Punt so lange, dass der Returner ihn nicht direkt fangen konnte. Und dann rutscht er auch noch beim ersten Cut aus...

  • C. Michigan - Kansas 7:31
    damit für Kansas der erste sieg in einem away game seit fast 9 jahren!

    Und trotzdem nicht der längste Streak, der an diesem Tage sein Ende fand! :D . Ein guter Tag für die "Basketball-Unis"!

    https://www.si.com/college-footba…reak-to-florida

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Spiele UCF Knights - UNC Tar Heels und West Virginia - NC State wurden abgesagt

    edit: Grade auf der Homepage der Mountaineers gelesen, das es vermutlich diese Saison nicht wiederholt werden kann. Man hat mehrer Szenarien durchgespielt (Bye weeks, Heimrecht tauschen....) konnte aber keine vernünftige Lösung finden. Wäre zumindest für West Virginia das erste mal seit fast 65 Jahren das ein Spiel nicht nachgeholt wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (11. September 2018 um 22:16)

  • Ohio at Virginia wird nach Nashville ins Stadion von Vanderbilt verlegt.

    Eben gerade noch die Pushbenachrichtigung bekommen, dass ECU at Virginia Tech auch abgesagt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von DecaturStaleys (11. September 2018 um 23:03)

  • Hahaha, was für eine grandiose Szene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht das es unbedingt nötig war, North Texas schlug die Razorbacks mit 44-17.

    Und weil die NCAA so ein Spielverderber ist, denkt sie schon darüber nach, sowas in Zukunft zu unterbinden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hier ein großartiger Bericht, was dazu alles im Vorfeld eingeplant werden musste:
    North Texas explains the (amazingly elaborate) FAKE FAIR CATCH touchdown trick

    Das Play heißt übrigens 'Peter Pan' :D .

    Zitat

    Biagi dubbed the play "Peter Pan," a reference to the universal cry that teams use to alert punt return members to stay clear of a kick, “Peter! Peter! Peter!”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. September 2018 um 14:13)

  • Hahaha, was für eine grandiose Szene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht das es unbedingt nötig war, North Texas schlug die Razorbacks mit 44-17.

    Und weil die NCAA so ein Spielverderber ist, denkt sie schon darüber nach, sowas in Zukunft zu unterbinden.

    hä? was gibts da zu verbieten?
    das ist einfach nur dumm von der Defense das sie das play nicht vernünftig beenden

  • Denke auch, dass es daran nichts zu verbieten gibt. Ja, er hat den Arm ein kleines bisschen gehoben, aber das kann auch unabsichtlich passieren. Er relaxt halt einfach, hüpft ein bisschen, das wars. Vom Prinzip hier nichts anderes als ein Fake Spike oder noch krasser PlayAction.
    Dem ist aber sicher ganz schön die Düse gegangen, weil es hat niemand gepfiffen und wen einer das merkt, wird er platt gemacht.

    Thank you 62

  • Die NCAA wird nur die Spieler schützen wollen, denn wenn da jetzt bei der kleinsten Unsicherheit, ob FairCatch oder nicht, die Defender in den Returner reinknallen, damit dürfte wohl keinem geholfen sein.

  • Die NCAA wird nur die Spieler schützen wollen, denn wenn da jetzt bei der kleinsten Unsicherheit, ob FairCatch oder nicht, die Defender in den Returner reinknallen, damit dürfte wohl keinem geholfen sein.

    Natürlich, aber da gibt's einfach keine Unsicherheit, das Fair Catch Signal muss klar über dem Kopf erfolgen.

    Spieler/Teams die hier irgendwelche Grenzzonen ausloten wollen, verstoßen für mich gegen den "Code of ethics" (gaaaanz vorne im Rulebook) und sollten mMn mit "unsportsmanlike conduct" bestraft werden.

    GO Irish!

  • Spieler/Teams die hier irgendwelche Grenzzonen ausloten wollen, verstoßen für mich gegen den "Code of ethics" (gaaaanz vorne im Rulebook) und sollten mMn mit "unsportsmanlike conduct" bestraft werden.

    Da bin ich vollkommen bei dir, wollte was ähnliches auch gerade schreiben. Regeln - vor allem solche die der Sicherheit der Spieler nutzen - so auszunutzen finde ich echt schlecht und da kann ich mich auch für keine "Fakes" (eher "Verarsche") begeistern. Auch wenn ich es bei Marino damals echt cool fand ist zB auch so ein Fake-Spike für mich grenzwertig in dem Sinne. Und ich habs schonmal geschrieben: Wenn ein QB antäuscht ins Aus zu laufen und wenn der Defender zurückzieht dann einen Cut zurück ins Feld macht (damals Vick) geht das genau in die gleiche Richtung. Ist einfach unsportlich und in meinen Augen nicht "clever" oder "raffiniert" :madness .

  • na zwischen den beiden Extremen "ich ramme ihn ungespitzt in den Boden" und "ich mache gar nichts" gibts ja noch viel Platz für ein normales Tackling ...

  • wenn du so einen Free Shot hast dann setzt du kein normales Tackling an

    Da bin ich aber auch sehr interessiert, wie du auf diese Schlussfolgerung kommst

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Überlegung könnte sein, dass ein harter Hit eher den Ball losschlagen und damit einen Muff verursachen könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deswegen kann ja ein harter Hit in dem Fall als ein normales tackling durchgehen, und nicht automatisch ein illegal Hit sein. Das man tatsächlich darüber nachdenken will da ein rule change zu machen ist eigentlich Nonsens. Wenn der punt returner in dieser Situation durch einen harten Hit die Pille verliert, weil er kein fair catch signalisiert ist er doch selber schuld :cards
    Ich hab mir die Szene nochmals angeschaut, und sehe da überhaupt kein klares Zeichen von einem FC. Das ST von den Hogs hat sich einfach mega dämlich angestellt, und ist auf die Finte des PR reingefallen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was für ein geiles und überraschendes collegeweekend.
    Grade die condensed Version vom Ducks-Cardinals Spiel angeschaut....Einfach nur WOW. Wie man mehrmals einen Gegner am Boden liegend wieder neues Leben einhauchen kann, war ein Musterbeispiel in Eugene gestern. 21-7 an der 2 Yard line von Stanford und plötzlich stehts 21-14 8| Stanford war schon mehrmals besiegt, aber die Ducks wollten/konnten den Sack nicht zumachen.
    Der grösste upset gestern war aber die Niederlage von Virginia Tech gegen Old Dominon :eek: Damit konnte man nun überhaupt nicht rechnen. Texas gewinnt am Ende deutlich gegen TCU die nur am Anfang mithalten konnten.
    Das sieglosen Purdue verhaut Boston College die bis dato ohne Niederlage waren. Oklahoma gewinnt erst in der OT gegen Army :eek:
    Mississippi State geht gegen Kentucky mit 28:7 baden :eek: Texas Tech lässt Oklahoma State in ihrem Wohnzimmer keine Chance, obwohl diese letzte Woche gegen das hochgehandelte Boise State ein Feuerwerk abgebrannt haben.
    Die Wolverines überrollen die Cornhuskers gnadenlos. Jake Frost der bei Nebraska als Messias geholt worden ist, dürfte nach drei Niederlagen, und vor allem die Art und Weise schon etwas in der Kritik stehen. Und "meine" Mountaineers mit einen ganz easy Win gegen Kansas State.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (23. September 2018 um 11:31)

  • Deswegen kann ja ein harter Hit in dem Fall als ein normales tackling durchgehen, und nicht automatisch ein illegal Hit sein. Das man tatsächlich darüber nachdenken will da ein rule change zu machen ist eigentlich Nonsens.

    Stichwort: Player Safety. Mit dem 'Nonsens' werden Football-Fans und Spieler sich arrangieren müssen (siehe Targeting).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman
    Das die Spieler vor wilden/überharten Hits geschützt werden sollen, finde ich absolut korrekt. Ich habe mich aber auf die Szene mit dem fake puntreturn bezogen. Gibt man ein klares fair catch Signal, entsteht diese Diskussion gar nicht. Es ging mir hier lediglich darum nicht sofort wieder über Regeländerungen nachzudenken, nur weil 1 Spieler den "Code of ethics"
    ignoriert, und das andere Team nicht auf der Höhe ist.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • na zwischen den beiden Extremen "ich ramme ihn ungespitzt in den Boden" und "ich mache gar nichts" gibts ja noch viel Platz für ein normales Tackling ...

    Das Problem ist doch das der Returner, wenn er so tut als wäre das Play per FairCatch beendet, überhaupt keine Körperspannung in der Situation hat, da hat doch selbst ein normales Tackling eine ganz andere Wirkung, ähnlich eines defenseless Players.

  • Das Oregon vs. Stanford Spiel war wirklich super. Letztendlich dürfen die Ducks das Spiel aber niemals verlieren. Im Grunde hat man das Spiel zweimal hergeschenkt. Wahnsinn.

    Excuses are for Losers

  • Der Typ macht gute Reaction-Videos zu den College Football Wochenenden und vor allem seine Anzahl an T-Shirts ist beeindruckend. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohio State vs. Penn State ist Spot on!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat er mittlerweile eins von Old Dominion? :D

    :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Niederlage gegen Texas hat Sooners DC Mike Stoops den Job gekostet.

    Zitat

    Mike Stoops has been fired as Oklahoma's defensive coordinator on the heels of the Sooners' 48-45 loss on Saturday to Texas.
    The school announced the firing Monday. Ruffin McNeill, who had been the Sooners' assistant head coach and defensive-tackles coach, will serve as defensive coordinator for the rest of the season...

    The 48 points by Texas on Saturday were the most ever scored against Oklahoma in the Red River Showdown. The Sooners hadn't given up more than 27 points in their first four games this season, but allowed 33 in the victory over Baylor two weeks ago and then 48 -- and 501 total yards -- in their first loss of the season to the Longhorns.

    Excuses are for Losers