• Kurze Frage zur Urban M. Geschichte. Da ich mit Mayer und den Buckeyes so mal gar nichts anfangen kann, habe ich den case auch nicht weiter verfolgt. Kann man vielleicht in 2-3 kurzen Sätzen erleutern was genau ihm vorgeworfen wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kurze Frage zur Urban M. Geschichte. Da ich mit Mayer und den Buckeyes so mal gar nichts anfangen kann, habe ich den case auch nicht weiter verfolgt. Kann man vielleicht in 2-3 kurzen Sätzen erleutern was genau ihm vorgeworfen wird.

    Auf in die nächste Diskussion...

    Ihm wird vorgeworfen, dass er einen Co gedeckt hat, der seine Frau verprügelt hat. Wieviel er genau gewusst hat, oder hätte wissen müssen (letzeres ist wohl ziemlich sicher), darüber gibt es unterschiedliche Ansichten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf in die nächste Diskussion...

    Erstmal Danke für die Erläuterung. Meine Intention war alles, ausser eine neue Diskussion anzufangen. Ich selber habe zum Thema „Hunt“ noch nichts dazu beigetragen, und werde dies auch nicht tun. Dafür bin ich viel zu weit weg, und kenne auch die Einzelheiten nicht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erstmal Danke für die Erläuterung. Meine Intention war alles, ausser eine neue Diskussion anzufangen. Ich selber habe zum Thema „Hunt“ noch nichts dazu beigetragen, und werde dies auch nicht tun. Dafür bin ich viel zu weit weg, und kenne auch die Einzelheiten nicht

    Ich hatte dich jetzt auch nicht ausdrücklich gemeint - mehr die Chance einer weiteren Diskussion über 'Frauen - Gefahr oder Opfer' zu eröffnen... ;)

    Ich wünschte, ich hätte den Hunt-Thread nie betreten... :stumm:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geiles Play! Imo kann der Sieg allerdings nur an Tennessee's Kyle Phillips gehen. Da ist mir schon beim Live Spiel die Kinnlade runtergefallen. :top:

    genau meine Meinung - wie der 3-4 Bama Spieler abschüttelt ist mega!

  • Kyler Murray hat die Heisman Trophy gewonnen. Oklahoma stellt somit zwei Jahre in Folge den Heisman-Gewinner. Glückwunsche an Kyler Murray. Mal schauen, ob der Gewinn Auswirkungen auf seine Baseballkarriere hat. Vermutlich nicht.

    Zitat

    For the second year in a row, an Oklahoma Sooners quarterback has won the Heisman Trophy. Quarterback Kyler Murray was named the winner of this year’s Heisman Trophy on Saturday night in New York as he edged out Alabama quarterback Tua Tagovailoa for the award down the stretch of the season....


    Murray’s Heisman Trophy victory moves Oklahoma into a tie for first place with Notre Dame and Ohio State on the list of all-time Heisman Trophy winners. All three schools now have seven Heisman Trophy winners each.

    Here is how the voting went down, with Murray running away from Tagovailoa with 517 first-place votes to Tagovailoa’s 299. Murray won the award by a total of 296 points.

    Excuses are for Losers

  • Wie schauts eigentlich mit der weiteren Karriere von Murray aus. Habe neulich auf Espn eine Sendung gesehen wo Sie behauptet haben das er defenetiv zu den A‘s gehen wird. Vielleicht weiss @NoTeam mehr

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wie schauts eigentlich mit der weiteren Karriere von Murray aus. Habe neulich auf Espn eine Sendung gesehen wo Sie behauptet haben das er defenetiv zu den A‘s gehen wird. Vielleicht weiss @NoTeam mehr

    https://bleacherreport.com/articles/28099…ont-play-in-nfl

    Zitat

    "Kyler has agreed and the A's agreed to a baseball contract that gave him permission to play college football through the end of the collegiate season," Boras told Ian Rapoport of NFL.com. "After that, he is under contract to play baseball. That is not a determination to make. It's already done."

    Edit:

    I love Heisman winner Kyler Murray as a player, but as we intimated last week, he should honor his contract and go play baseball. Murray’s guarantee, as the ninth pick in the June baseball draft, was $4.66 million. That figure sits in between what Colts rookies Darius Leonard ($4.83 million) and Braden Smith ($4.60 million) got last year as the 36th and 37th picks in the NFL draft, respectively. I don’t think, if he were to enter the April draft, he’d go in the first 37 picks—which would mean he’d be giving up money and taking on a lot of injury risk. As a quarterback, he could make up that money down the line, but if he’s not a first-rounder is opportunity to do that may be limited. And if he’s what the Oakland A’s think he is as a baseball player, he’ll likely be paid like a quarterback playing centerfield. So he’s making what I think is the right decision.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Endeffekt weiß keiner so Recht in welche Richtung dass ganze gehen wird. Im Baseball hat er Super Agent Scott Boras verpflichtet. Dieser stellt die Sache als eindeutig dar:

    "Kyler has agreed and the A's agreed to a baseball contract that gave him permission to play college football through the end of the collegiate season," Boras said this week over the phone. "After that, he is under contract to play baseball. That is not a determination to make. It's already done."

    HIER ist dazu auch ein Artikel auf der NFL Seite. Allerdings muss man auch folgende Sachen bedenken. Im Baseball wird Murray als Prospect vermutlich mehrere Jahre brauchen um in die MLB zu kommen. Heisst, er wird jahrelang durch die Minor Leagues mit den Bussen rumtuckern und sich abmühen müssen. Wenn ihm hingegen in der NFL versprochen wird dass er in Runde 1-2 gedraftet wird, und er anschließend gleich im 53-Mann Roster steht dann hat er in der NFL erstmal den komfortablen Weg. Zudem habe ich persönlich auch den Eindruck dass Murray mehr dem Football zugeneigt ist. Auf der anderen Seite ist da halt auch der Signing Bonus. Tritt er bei den A's an hat er schon mal 4.66 Millionen verdient. Letztlich wird es die nächsten Monate Spekulationen ohne Ende geben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Im Endeffekt weiss ich genauso viel wie vorher :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im Endeffekt weiß keiner so Recht in welche Richtung dass ganze gehen wird. Im Baseball hat er Super Agent Scott Boras verpflichtet. Dieser stellt die Sache als eindeutig dar:

    HIER ist dazu auch ein Artikel auf der NFL Seite. Allerdings muss man auch folgende Sachen bedenken. Im Baseball wird Murray als Prospect vermutlich mehrere Jahre brauchen um in die MLB zu kommen. Heisst, er wird jahrelang durch die Minor Leagues mit den Bussen rumtuckern und sich abmühen müssen. Wenn ihm hingegen in der NFL versprochen wird dass er in Runde 1-2 gedraftet wird, und er anschließend gleich im 53-Mann Roster steht dann hat er in der NFL erstmal den komfortablen Weg. Zudem habe ich persönlich auch den Eindruck dass Murray mehr dem Football zugeneigt ist. Auf der anderen Seite ist da halt auch der Signing Bonus. Tritt er bei den A's an hat er schon mal 4.66 Millionen verdient. Letztlich wird es die nächsten Monate Spekulationen ohne Ende geben.

    verfolge die MLB und Baseball nur am Rande deshalb verzeihe man mir die vielleicht blöde Frage, aber warum braucht man im Baseball mehrere Jahre bis man in die MLB kommt?

  • Der Qualitätsunterschied zwischen Highschool/College zur MLB ist einfach so riesig und somit wesentlich größer als in den anderen großen Sportarten. Im Baseball gibt es quasi kaum bis keinen First Round Pick, der sofort Impact liefert.

    Excuses are for Losers

  • Erfahrung allen voran. In den Minor Leagues sind viele Pitcher beschränkt. Sprich, sie haben meist zwei, evtl. drei verschiedene Pitches mit denen sie arbeiten. In der MLB hingegen, haben die meisten Starter drei oder vier unterschiedliche Pitches, welche sie dann auch dementsprechend gut einsetzen. Zum Ende hin kommen dann die "Spezialisten", sogenannte Closer die sich meistens aufs nur zwei, maximal drei Pitches beschränken, diese aber so beherrschen dass die jungen Spieler "overmatched" sind. Overmatched im Sinne von, sie haben Probleme mit der Geschwindigkeit den die Pitcher beim Wurf erreichen, den Variationen und haben dadurch "kein Auge" um zu erkennen was für ein Pitch kommt. Über die ganzen Minor League Systeme werden sie dann langsam heran geführt. Klar gibt es Ausnahmen wie z.b in den letzten Jahren Harper oder Trout als Beispiel, aber die meisten Spieler müssen jahrelang diesen Prozess durchlaufen. Und hier nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Würfen dieser sogenannten Pitcher.

    Fastball (Hat jeder Pitcher im Repertoire - die meisten werfen mittlerweile konstant im 94+ MPH Bereich - sogenannte Closer schaffen auch 100+ MPH)



    Curveball (Hat auch jeder Pitcher im Normalfall drauf)



    Slider (Haben auch viele Pitcher drauf)



    Und dann gibt es noch zahlreiche andere Variationen wie den 2-Seam Fastball, Cutter, Changeup etc. etc. Deswegen brauchen viele Offensivspieler Jahre um ihr Potential auszuschöpfen. @Silversurger kann hierzu bestimmt noch weitere Sachen aufzählen und genauer erklären. Sogenannte Service Time der Spieler spielt auch eine Rolle warum Spieler länger in den Minors gehalten werden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Relive the 15 best games of the 2018 season

    Gute Liste. Platz 1 ist absolut verdient. Texas vs Oklahoma (die erste) hätte ich aber höher eingeschätzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da die neue College Football Season in Kürze beginnt, möchte ich kurz alle CFB-Interessierten fragen, wie wir uns im Forum strukturieren wollen.

    In der Vergangenheit hatten wir ja diesen Thread für eine Season sowie für die unterschiedlichen Conferencen. Da in den letzten Jahren die Beitragsanzahl gefühlt stetig gesunken ist, sollten wir aus meiner Sicht darüber nachdenken, nur noch einen Thread für die neue Season zu erstellen.

    Natürlich ist das etwas unübersichtlicher aber ggf. führt das auch dazu, dass andere User auf eine Unterhaltung aufmerksam werden und sich ebenfalls beteiligen. Zudem muss man nicht überlegen, ob man das Thema nun im Thread der Conference packt oder doch lieber im Season Thread.

    Ein Nachteil ist natürlich, dass man keine Umfragen erstellen kann. Diese könnte man aber separat erstellen und am 1. Wochenende der Season schließen, so dass in diesen Threads keine Unterhaltungen nach dem Beginn der Season entstehen. Ich würde mich durchaus Bereiterklären die Umfragen zu erstellen.

    Freue mich auf euer Feedback. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Finde ich auch gut. Für die Powerhouses mit den meisten Fans hier wie Michigan, Notre Dame usw gibt's eh eigene Threads. Und der Rest könnte hier gepostet werden. Nur an den Spieltagen sollte es doch eigene Threads geben oder was meint ihr?

  • Finde ich auch gut. Für die Powerhouses mit den meisten Fans hier wie Michigan, Notre Dame usw gibt's eh eigene Threads. Und der Rest könnte hier gepostet werden. Nur an den Spieltagen sollte es doch eigene Threads geben oder was meint ihr?

    für die Spieltage gibt’s ja die Gameday-Threads.

    Excuses are for Losers

  • Bin angesichts der beschriebenen Entwicklung auch für einen gemeinsamen Season-Thread, es dürfte dadurch in jeder Hinsicht lebendiger werden und erspart das "Springen". Was passiert allerdings mit den Conference-Threads, die bislang nicht Season-gebunden waren, so z.B. der ACC-Thread? Die würden ja dann parallel weiterlaufen.

  • Bin angesichts der beschriebenen Entwicklung auch für einen gemeinsamen Season-Thread, es dürfte dadurch in jeder Hinsicht lebendiger werden und erspart das "Springen". Was passiert allerdings mit den Conference-Threads, die bislang nicht Season-gebunden waren, so z.B. der ACC-Thread? Die würden ja dann parallel weiterlaufen.

    Guter Hinweis. Ich würde hier auch zu einer Eingliederung tendieren. Da die ACC aber als einzige Conference bereits einen übergreifenden Season-Thread hat, kann dieser meinetwegen so weiterlaufen. Ich denke, dass sich das mit der Zeit dann selber regeln wird. Wie sehen die anderen das?

    Excuses are for Losers

  • Ja, aufgrund der leider sehr übersichtlichen Beteiligung macht es wohl Sinn alles in einen Thread zusammenzulegen. Großer Fan davon bin ich jetzt nicht, aber ich sehe ein, dass es begründet ist. Von daher - soll so sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • +1. Macht mehr Sinn, als 37 Mio. einzelne Team-und Conference-Threads, in denen dann ein Mal in einem halben Jahr was geschrieben wird.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • In der Vergangenheit hatten wir ja diesen Thread für eine Season sowie für die unterschiedlichen Conferencen. Da in den letzten Jahren die Beitragsanzahl gefühlt stetig gesunken ist, sollten wir aus meiner Sicht darüber nachdenken, nur noch einen Thread für die neue Season zu erstellen.

    Natürlich ist das etwas unübersichtlicher aber ggf. führt das auch dazu, dass andere User auf eine Unterhaltung aufmerksam werden und sich ebenfalls beteiligen. Zudem muss man nicht überlegen, ob man das Thema nun im Thread der Conference packt oder doch lieber im Season Thread.

    Danke für dein Engagement. Ich stimme dir zu, es ist zwar Schade aber lieber einen Thread in dem diskutiert wird als aufgegliedert und es passiert nix.

    Eine kleine Bitte hierzu: Bei den Diskussionen nicht unbedingt "wir" fürs Lieblingsteam schreiben sondern die Teams nennen. Das macht es auch für Gelegenheits-Mitleser einfacher und attraktiver (finde ich vor allem im NHL-Thread sehr schwer).

  • wo kann man College eigentlich im tv verfolgen?

    Dazn, pro 7 max, College pass espn?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers