Europa League 2018/19

  • "Es ist ein verrücktes Spiel, weil unsere Mannschaft gar keinen Gegner hat"

    oh man. Was für eine einmalige Gelegenheit für den Moderator wäre es im Rückspiel, wenn ein Spieler ein Eigentor schiesst.

    "Ja, was ärgert er sich denn? Was ärgert er sich? Er hat doch für RedBull getroffen." :jeck:

  • Die 5 Jahreswertung wird es freuen! Denn Frankreich ist uns gefährlich nahe auf die Pelle gerückt!!! Umso schöner das Rennes verloren und Marseille nur unentschieden! So kann und muss es weiter gehen!!!!!!

  • Richtig stark was unsere Bundesligisten bisher abliefern. Schon jetzt, nach dem 2 Spieltag, haben wir knapp zwei Drittel der Punkte wie komplettes letztes Jahr.
    Aber das letzte Jahr tragen wir wie einen Backstein noch 4 Jahre im Rucksack mit rum. Aber so kann es echt weitergehen

  • o_O ... Bittere Pleite für LEV in Zürich; die Luft wird verdammt dünn für Herrlich... Leipzig abgezockt gegen ein allerdings harmloses Celtic, und Frankfurt scheint auch alles im Griff zu haben.

  • Bittere Pleite für LEV in Zürich; die Luft wird verdammt dünn für Herrlich

    Könnte auch besser für ihn sein, als ich ihn Samstag beim Interview gesehen habe, habe ich mich richtig erschrocken, sieht richtig krank aus :(

  • Das stimmt, ich finde auch das man ihm die Krise bei Bayer förmlich körperlich ansieht, hatte mich auch ein wenig erschrocken als ich zuletzt ein Interview von ihm gesehen hab.

  • o_O ... Bittere Pleite für LEV in Zürich; die Luft wird verdammt dünn für Herrlich... Leipzig abgezockt gegen ein allerdings harmloses Celtic, und Frankfurt scheint auch alles im Griff zu haben.

    Bitter bzgl. der aktuellen Krise in LEV oder aufs Spiel bezogen? Der FCZ hat mMn verdient gewonnen. Nach der 2:1 Führung durch LEV hat Zürich nochmals eine draufgelegt und verdient gewonnen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bitter bzgl. der aktuellen Krise in LEV oder aufs Spiel bezogen? Der FCZ hat mMn verdient gewonnen. Nach der 2:1 Führung durch LEV hat Zürich nochmals eine draufgelegt und verdient gewonnen.

    Ersteres.

  • Bitter bzgl. der aktuellen Krise in LEV oder aufs Spiel bezogen? Der FCZ hat mMn verdient gewonnen. Nach der 2:1 Führung durch LEV hat Zürich nochmals eine draufgelegt und verdient gewonnen.

    Zweiteres, da beim zurückgepfiffenem 3:3 kein Foulspiel vorlag...

    Trotzdem natürlich verdient verloren.


    Könnte auch besser für ihn sein, als ich ihn Samstag beim Interview gesehen habe, habe ich mich richtig erschrocken, sieht richtig krank aus :(

    ja, das geht ihm sehr nahe. Der Druck ist natürlich auch riesig. Mit der Mannschaft muss man derzeit irgendwo auf den Plätzen 2-6 stehen. Und das die kicken können, haben die ja zB gegen Dortmund bewiesen. Keine Ahnung was da los ist :dogeyes:

    Ich mag Heiko. Er ist menschlich top. Aber ich befürchte, dass er nicht mehr lange bei uns bleibt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Könnte ja doch recht interessant werden. Vielleicht braucht RB in der Tat die Unterstützung von RB :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Könnte ja doch recht interessant werden. Vielleicht braucht RB in der Tat die Unterstützung von RB :D

    Ich glaube, wenn das so bleibt - egal wie gut oder schlecht die Quote ist - verkaufe ich all meinen Besitz und setz die Kohle Ende November auf Leipzig. Ne sicherere Wette wird man nie mehr bekommen :hinterha:

  • Ich glaube, wenn das so bleibt - egal wie gut oder schlecht die Quote ist - verkaufe ich all meinen Besitz und setz die Kohle Ende November auf Leipzig. Ne sicherere Wette wird man nie mehr bekommen :hinterha:

    "Fünfer" ans Board, und ab Dezember wöchentlich eine warme Mahlzeit an Dich, wenn Du's durchziehst. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jaja...jetzt wird wieder mal alles auf Leipzig gesetzt. So wie im Hinspiel auch schon. ;)
    Und wenn Leipzig diesmal wirklich gewinnt, können wieder alle sagen. "Seht ihr, ich wusste es doch. War ja offensichtlich."

  • Ich verfolge den Fussball nicht mehr ganz so intensiv und war daher sehr überrascht, dass Frankfurt in einer Gruppe mit Marseille und Lazio Rom Gruppenerster mit 4 Siegen ist. Daher mal eine Frage an die Experten: Waren Lazio Rom (immerhin 5ter in der Liga) und Marseille (6ter in der Liga) so schwach oder ist Frankfurt diese Saison so stark? Ich musste eben erstmal nachschauen, auf welchen Tabellenplatz sie überhaupt in der Bundesliga stehen.

  • Ich habe weißgott nicht alle Europapokalspiele gesehen, doch ich habe den Eindruck, dass von allen deutschen Mannschaften die Eintracht im Mittel den attraktivsten Fußball gezeigt hat.

    Also tendiere ich eher "Frankfurt ist so stark" zu behaupten. :wink2:

  • Zumal ich den Eindruck habe, dass die SGE als eine der wenigen Mannschaften richtig Lust auf diesen Wettbewerb hat und ihn nicht nur als zusätzliche Belastung und unter ihrer Würde wahrnimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullzeye (9. November 2018 um 20:28)

  • Hab‘ nur ich den Eindruck, daß der Schiri bei RB@RB sich doch arg zu profilieren versucht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mein Gott, manchmal ist Ralf aber oberpeinlich. Die Bundesliga ist so hart und RBS wäre ja so gut wie nie gefordert. :jeck:

    Das sehe ich auch so.
    Ist ja nur Europa League... Hoffentlich spielt RB nächste Saison in gar keinem internationalem Wettbewerb mit.

    #HereWeGo!