NHL Yahoo-Liga! - Saison 18/19

  • habe den Drafttermin irgendwie völlig verpennt, sorry. Naja werde das beste draus machen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Viel knapper hätten die Halbfinals nun wirklich nicht ausgehen können. :eek:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tja, am Ende waren es bei mir die Goalies... Anfang letzter Woche geführt, und nach und nach eingebüsst um heute Nacht dann komplett ins Hintertreffen zu geraten.. Wieder mal nix mit dem angestrebten Titel, see you next year.


    Viel Erfolg den Finalteilnehmern...

  • Tja, am Ende waren es bei mir die Goalies... Anfang letzter Woche geführt, und nach und nach eingebüsst um heute Nacht dann komplett ins Hintertreffen zu geraten...

    Auf der Goalie-Position hast Du mit 4-1-1 doch super abgeschnitten.
    Einzig ein wenig Kreativität mit dem Waiver hat mich am Ende "retten" können.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auf der Goalie-Position hast Du mit 4-1-1 doch super abgeschnitten.Einzig ein wenig Kreativität mit dem Waiver hat mich am Ende "retten" können.

    Ja, aber es hätte noch besser sein können, ich hätte alle Kategorien gewinnen können aber Kuemper hat seine beiden Starts nicht gewonnen.


  • Viel Erfolg den Finalteilnehmern...

    Danke, na mal sehen was im 4. Jahr endlich geht. Nach 2 dritten Plätzen endlich mal das Finale. Hätte ich echt gar nicht gedacht bei dem Team. Mitunter war ich mit den Goalie Picks komplett nicht zufrieden. Immerhin wenn man den Letzten (glaube irgendwann Inaktiven) raus nimmt, bin ich der mit dem wenigstens Moves, Team hat also bis zum Schluss doch größtenteils gepasst. Na mal sehen ob das Team nun stark und ausgeglichen genug ist für das Finale.Interessant werden der 4. und 6. April. wo das komplette Team im Einsatz ist. Da muss man echt hoffen sich nicht zu verzocken und die Falschen auf der Bank zu lassen. Schön ist auch das beim Gegner sein komplettes Team am letzten Spieltag im Einsatz ist, so kommt dann dieser taktische Müll mit ich tausche noch paar aktive für den letzten Spieltag ein. Fand das die Jahre davor schon immer "kindisch". Ich sehe es schon kommen, Finale geht bestimmt 7:7 aus. :D

  • ... so kommt dann dieser taktische Müll mit ich tausche noch paar aktive für den letzten Spieltag ein. Fand das die Jahre davor schon immer "kindisch".

    Tatar, Nelson & Hamilton, die ich am Samstag noch per Waiver geholt habe, weil ich mir durch ihre Einsatzzeiten an Sa. und So. erhoffte, das Ruder noch rumzureißen, haben 1 Assist, +/-6 und 14 Schüsse mehr gemacht, als es ohne diesen "Müll" der Fall gewesen wäre.
    In der Endabrechnung liege ich bei den Assist 1 vorn, bei +/- ebenfalls 1 vorn und ohne die 14 Schüsse die die 3 Herren mir einbrachten, wäre ich bei den Schüssen mit - na wer weiß es - mit 1 hinten - ergo, wäre ich nicht 8-7 aus der Nummer gegangen, sondern 5-10.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das damit gemeint war, aber ich ergebe mich doch nicht am Samstag in mein "Schicksal", wenn es noch einen Ausweg zu geben scheint. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tatar, Nelson & Hamilton, die ich am Samstag noch per Waiver geholt habe, weil ich mir durch ihre Einsatzzeiten an Sa. und So. erhoffte, das Ruder noch rumzureißen, haben 1 Assist, +/-6 und 14 Schüsse mehr gemacht, als es ohne diesen "Müll" der Fall gewesen wäre.In der Endabrechnung liege ich bei den Assist 1 vorn, bei +/- ebenfalls 1 vorn und ohne die 14 Schüsse die die 3 Herren mir einbrachten, wäre ich bei den Schüssen mit - na wer weiß es - mit 1 hinten - ergo, wäre ich nicht 8-7 aus der Nummer gegangen, sondern 5-10.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das damit gemeint war, aber ich ergebe mich doch nicht am Samstag in mein "Schicksal", wenn es noch einen Ausweg zu geben scheint. ;)

    haste schon alles richtig gemacht, warum denn auch nicht, es kann ja kaum was passieren.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das damit gemeint war, aber ich ergebe mich doch nicht am Samstag in mein "Schicksal", wenn es noch einen Ausweg zu geben scheint. ;)

    Es bezog sich eher auf die Finalpaarung und die Jahre davor. Wo eben nicht so viele Spiele am letzten Spieltag waren sondern manchmal noch paar wenige Partien dann Sonntag/Montag stattfanden und man sich dann mit den paar Spieler die dann noch spielten sich seine kompletten Teams für einen Tag geändert hat. Ich sehe es so, ich habe mein Team und das hat mich die Saison begleitet mit paar Wechseln aber im großen und ganzen stehe ich zu diesen Team und werde nicht wegen einen möglichen Sieg hier anfangen am letzten Spieltag mein halbes Team auszusortieren. Darf jeder sehen wie er möchte. Deswegen bin ich eben froh das nach Stand jetzt eben am letzten Spieltag hier sowieso alle Spieler spielen von den beiden Finalisten.