• Die Tabelle lügt nicht!


    Ich hoffe schon dass die Tabelle lügt. :madness
    Die "Google Tabelle (?) " der zweiten Liga lügt auf jeden Fall. siehe screenshot
    Dort hat der Club 2 Niederlagen hintereinander, was aber nicht stimmt.
    Gegen Dresden wurde das vorletzte Spiel gewonnen, daher muss da ein grüner Ball mit Haken sein.
    Google hat anscheinend das letzt Spiel ganz links stehen, das hatte ich nicht gecheckt.

    Aber nun als 17.er zu Hause gegen den achten der Tabelle der aus Sandhausen kommt.
    Das darf eigentlich alles gar nicht wahr sein.

    Hoffnung habe ich noch wegen dem neuen Coach.
    Das 1:4 gegen Hamburg in der aktuellen Situation, da kann ich noch drüber wegschauen, aber Heimspiele gegen mittelprächtige Teams und Spiele gegen Abstiegsrivalen MÜSSEN gewonnen werden.
    Es MUSS ein Sieg her, ich hoffe sie verkrampfen nicht zu sehr und machen keine leichten Fehler die einen Rückstand herbeiführen.


    @MrOrange
    Im Stadion oder zu hause am TV?

  • Im Stadion oder zu hause am TV?

    Auf der Couch, bin Schönwetter-Stadiongänger :mrgreen:

    Das 1:4 gegen Hamburg in der aktuellen Situation, da kann ich noch drüber wegschauen

    Die Niederlage hab ich schon einplant, aber nicht wie man sich ohne Gegenwehr in der 1. HZ hat vorführen lassen.

    Hoffnung habe ich noch wegen dem neuen Coach.

    Hatte ich auch, bis zur Startaufstellung gegen den HSV :angry


    Sandhausen wird kein Spass. Irgendwie gewinnen, alles andere ist in der aktuellen Situation nicht hilfreich.

  • Hab nix gesehen, aber Hauptsache gewonnen und dumme Fehler vermieden und die Chancen genutzt.
    So muss man spielen, wenn man von unten raus will. Andere Ziele darf es diese Saison nicht mehr geben.

    Nochmal zu meinem obigen Post mit der Google Tabelle und den letzten 5 Spielen.
    Ich habe die icons von rechts nach links gelesen, google hat das letzte Spiel anscheinend links.

    Tabelle lügt als doch nicht. :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Februar 2020 um 16:40)

  • Dumme Fehler vermieden? Na ja :mrgreen:
    De Elfer wollten die Sandhausener nicht nutzen und auch die rote Karte für Frey hat ihnen nicht weitergeholfen.
    Ich hatte irgendwie das ganze Spiel über aber nicht das Gefühl als könnte Sandhausen die optische Überlegenheit zu einem Sieg für sich nutzen.

    Der Glubb war diesmal taktisch sehr gut eingestellt und hat grösstenteils diszipliniert gespielt.

    Und jetzt muss man gegen Osnabrück, Heidenheim und Darmstadt auch mal nachlegen, dann könnte man erstmal ein bisschen durchatmen.

    Nur der Glubb wäre nicht der Glubb... :hinterha:

  • Kurze Zusammenfassung zum Osnabrückspiel.
    Ich zitiere mich einfach selbst...

    Der Glubb war diesmal taktisch sehr gut eingestellt und hat grösstenteils diszipliniert gespielt.


    OK, das schaut nicht wirklich gut aus, ist aber effektiv und genau das worum es aktuell geht. Punkten egal wie!
    Sandhausen wie auch Osnabrück hatten kaum Torchancen. Auch wenn das ganze immer noch mal etwas wacklig aussieht, man steht defensiv deutlich besser.
    Die Vorführung gegen den HSV war wohl nötig.

    btw.
    Nur noch 13 Punkte :hinterha:

  • RE: Verteidigung steht besser

    wohl das wichtigste. Und wieder ein Tor auch geschossen.

    Kannst Du eine Handschrift (neben den Punkten was ja letztendlich zählt) von Keller im Vergleich zu seinem Vorgänger erkennen ?

    Also ich bin erstmal etwas beruhigter im Moment.

    Jetzt so weiter machen, dass man sich von unten raus kommt.

    Aber der Club ist ja der Club.....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • wohl das wichtigste. Und wieder ein Tor auch geschossen.

    Kannst Du eine Handschrift (neben den Punkten was ja letztendlich zählt) von Keller im Vergleich zu seinem Vorgänger erkennen ?

    Man hätte heute auch 2 oder 3 schiessen können ;)
    Hack wollte aber nicht und ist jetzt auch noch wegen der 5. Gelben gegen Heidenheim gesperrt.

    Ich würde das für die letzten beiden Spiele bejahen. Die wurden sehr ähnlich geführt und Gegner wie Sandhausen und Osnabrück konnten damit nichts anfangen.
    Ist sicherlich nicht die Spielweise, die sich Keller und der Glubb vorstellen, aber momentan angesagt und es funktioniert.

  • Ich habe gegen den HSV noch schwer daran gezweifelt, aber für die letzten beiden Spiele schaut es genau danach aus.

    Trotzdem, das ganze ist noch ein sehr zartes Pflänzchen und sehr fragil.

  • Nach dem blöden Spiel letzte Woche nun ein SEHR WICHTIGER Sieg.
    :huh:
    Hauptsache gewonnen.
    Sieg doppelt wichtig wegen Kellerkonkurrenten.

    Das wird noch eine lange Saison. Aber die Klasse sollten sie doch irgendwie halten können.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ein Satz, den man als Clubfan seit mindestens(!) 20 Jahren aus dem Vokabular gestrichen haben sollte. ;)

    20 Jahr ist leider viel zu kurz gegriffen.

    Aber nach den Siegen in den letzten Spielen in wichtigen Matches und dem Trainerwechsel zu Keller, bin ich als ewiger Pessimist doch soweit zuversichtlich, dass ich denke, der Sturz in Klasse 3 wird vermieden.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • morgen wieder ein 6 Punkte Spiel gegenH96.
    Parallel auch noch Osnabrück gegen Wehen.

    Wenn es gut morgen läuft, können die Verantwortlichen wieder ein bisschen besser schlafen am WoE.

    Hoffe auf kühlen Kopf und gute Nerven morgen beim Club ( und keinen schlechten Schiri).

    Allerdings wieder mit anderer Abwehr:
    Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Hannover 96 muss Club-Trainer Jens Keller erneut seine Abwehr umbauen. Oliver Sorg fällt mit Rückenproblemen definitiv aus, Philip Heise (Erkältung) sehr wahrscheinlich. Dafür dürfte Dinos Mavropanos gerade noch rechtzeitig fit geworden sein. https://www.nordbayern.de/sport/der-fcn-…Policy@56306694
    https://www.nordbayern.de/sport/der-fcn-…t-aus-1.9908206

    Auf geht´s Nämberch

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (5. März 2020 um 22:49)


  • Allerdings wieder mit anderer Abwehr:
    Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Hannover 96 muss Club-Trainer Jens Keller erneut seine Abwehr umbauen. Oliver Sorg fällt mit Rückenproblemen definitiv aus, Philip Heise (Erkältung) sehr wahrscheinlich. Dafür dürfte Dinos Mavropanos gerade noch rechtzeitig fit geworden sein. https://www.nordbayern.de/sport/der-fcn-…Policy@56306694
    https://www.nordbayern.de/sport/der-fcn-…t-aus-1.9908206

    Auf geht´s Nämberch

    Schon nervig, wie oft die Abwehr verändert werden muss. Aber zu sehr dürften die Ausfälle dieses Mal nicht ins Gewicht fallen. Sorg sah gegen den KSC nicht besonders gut aus, Heise kann man aufgrund fehlender Spielzeit eh kaum bewerten (und Handwerker macht sich langsam) und mit Mavropanos kommt mMn unser stärkster Abwehrspieler zurück.

  • Margreitter und Sörensen spielen innen.
    Unser Grieche ist noch angeschlagen.
    Auf den Aussen mit Valentin und Handwerker.
    Die Viererkette passt :thup:

    Erras hat auch endlich wieder Anschluss gefunden.

    Wird ne ziemlich enge Kiste gleich bei dem Sauwetter.

  • WER hat es geijnxed ? Der zahlt das nächste mal das Bier....
    So ein Mist.
    Hallo Abwehr

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ein Satz, den man als Clubfan seit mindestens(!) 20 Jahren aus dem Vokabular gestrichen haben sollte. ;)


    Aber nach den Siegen in den letzten Spielen in wichtigen Matches und dem Trainerwechsel zu Keller, bin ich als ewiger Pessimist doch soweit zuversichtlich, dass ich denke, der Sturz in Klasse 3 wird vermieden.

    Ich rudere zurück. DIe Zuversicht schwindet. :drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das war jetzt eins der ganz wenigen Spiele die ich nicht sehen konnte.
    Meine Kumpels berichten von einem hundsmiserablen Auftritt und einen Rückfall in alte Zeiten.
    Wäre auch zu schön gewesen, wenn man nochmal ein paar Punkte zwischen sich und den gefährdeten Plätzen gebracht.
    Aber nein, wir sind ja der Glubb :maul:

    Und dann kommen wir zu diesem Vollidioten der Behrens und Mühl bedroht hat :angry
    Wie kommt man auf so einen schmalen Reifen? Hat der einen an der Klatsche? Anders kann ich mir das nicht erklären :madness

  • Freitag hat es mich natürlich nicht gestört, aber was war das denn für ein Auftritt von euch vor allem in der 1.Halbzeit. ?(
    Ihr wart doch eigentlich ziemlich gefestigt mittlerweile.

  • Was heißt gefestigt, man hat halt gegen schlechtere Mannschaften gepunktet. Man steht defensiv etwas sicherer, aber gut waren die Auftritte auch unter Keller mMn nicht.

  • Und dann kommen wir zu diesem Vollidioten der Behrens und Mühl bedroht hat :angry
    Wie kommt man auf so einen schmalen Reifen? Hat der einen an der Klatsche? Anders kann ich mir das nicht erklären :madness


    Bin ich auch sprachlos.
    Als ich das am Freitag abend im netz las, dachte ich zuerst, dies sei eine äusserst miese Aktion von Fürthern gewesen.

    Der Fussball wird immer stranger.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Historische Momente. TV und Youtubetip
    Das Finale von 2007 wird am 11. April im TV (BR ? "Neben dem DFB überträgt auch der Bayerische Rundfunk die Partie zwischen dem FCN und dem VfB, allerdings wird dort das Spiel erst am 11. April zu sehen sein.") nochmal gezeigt.

    Hier ist es auch in ganzer Länge jetz abrufbar, finde nur die Kommenierung sehr komisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens mit dem Club mal was erlebt was ich mit meinen Browns noch nicht erlebt habe - einen Triumph.

    Ich war damals auf einer Party in Nbg eingeladen ( überhaupt keine Fussballfans) und sass zu Anpfiff erstmal in der S Bahn und habe dort das 0 zu 1 mitbekommen am Handy.
    Bin dann quer durch die Stadt gelaufen und an Kneipen hängen geblieben um nervös zu gucken. Schliesslich habe ich das Spiel im Cine gar zu Ende geguckt und konnte es oft nicht aushalten.
    Bin dann danach erst zur Party gegangen aber da war dann in den Strassen alles voll mit den Feiernden.

    PS DER link GEHT HIER AUS DEM FORUM NICHT; IHR MÜSST DAS DIREKT ÜBER YOUTUBE ÖFFNEN
    pss Wenn man jetzt so reinguckt - Gänsehaut. Und Hans Meyer.... DANKE

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (11. April 2020 um 13:31)