NFL-Talk Teamdraft 2018 - Draft und Leaderboard

  • tja, gilbert... was ist jetzt da schief gelaufen, dass wir 2 draftpflaumen die Saison auf Platz 3 beenden... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Garrisons Ding ist eben einfach mehr (reg. Season) Reverse-Survivor, dass kann er (besser) :tongue2:

    das wird man vermutlich aber auch nur diese eine Saison über mich sagen können... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • der Ordnung halber hier noch das Endergebnis:
    Glückwunsch an @Charger mit dem Alltime Top Ergebnis, gefühlt dürfte ich auf der negativen Seite auch im Bereich des Alltime low gelandet sein...

    Danke an alle fürs Mitspielen! :bier:


    Rang Spieler Gesamt-
    punkte
    Team 1
    (W)
    Pkte. Team 2
    (W)
    Pkte. Team 3
    (W)
    Pkte. Team 4
    (L)
    Pkte. bye's
    1 Charger 45 Saints 13 Cowboys 10 Ravens 10 Jets 12 4
    2 Papa K. 38 Vikings 8 Chiefs 12 Seahawks 10 Browns 8 4
    3 sportlichkiel 35 Patriots 11 Lions 6 Redskins 7 Buccs 11 4
    3 garrison20 35 Texans 11 Falcons 7 Raiders 4 Cardinals 13 4
    5 GilbertBrown 33 Packers 6 Chargers 12 Bengals 6 Dolphins 9 4
    6 Kiwi 32 Steelers 9 49ers 4 Titans 9 Bills 10 4
    7 Pinni 31 Rams 13 Jaguars 5 Panthers 7 Colts 6 4
    8 DU-TH 24 Eagles 9 Broncos 6 Giants 5 Bears 4 4
  • Fazit meiner Saison: Den Eagles Pick würde ich vermutlich erneut nehmen, leider sind die Champs zu spät in die richtige Spur gekommen.
    Dann natürlich der kapitale Bock mit den Losses der Bears in Runde 2. Ich würde gerne alles auf den erst danach erfolgten Mack Trade schieben (der sicher eine Rolle gespielt hat), aber letztlich habe ich einfach Trubisky schwächer erwartet.
    Dann der zweite Bock, ich habe auf Case Keenum in Denver in Verbindung mit der Defense gesetzt und die Chiefs wegen ihrem unerfahrenen QB ignoriert... <X
    Beim Pick 4 gab es nicht mehr viele Optionen, aber die Giants und vor allem Eli haben trotzdem enttäuscht.

  • Ich hingegen würde gerne eigentlich genau meine vier Teams auch für 2019 behalten wollen :tongue2: Aber sowas bekomme ich wohl nie wieder zusammen :madness