NFL-Talk Teamdraft 2018 - Draft und Leaderboard

  • Souveräne 9 Tage, hat wieder super geklappt, Danke an euch alle! :rockon:
    Gerne dürft ihr im anderen Thread eure Einschätzung zu eurem Team loswerden.
    Hier werde ich die Leaderboard Aktualisierungen reinstellen, meistens im 2 Wochen Rhythmus.

  • @DU-TH ... ich will es Dir nicht nehmen bzw. an mich reißen - hatte gerade Zeit und poste einfach 'mal den ersten Zwischenstand.
    Ob die Form und die Verarbeitung des Tie ansprechend ist, ist dann noch die zweite Frage... ;)

    Unbenannt.JPG

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (14. September 2018 um 08:02)

  • Für Tie's gibt es definitiv keine Punkte, auch keine halben :nono: Egal ob nun als Winner oder Loser Team. Das hatten wir bereits vor Jahren mal geregelt und 2016 gab es ja auch gleich zwei Unentschieden, die dann eben nicht gewertet wurden :madness

  • Für Tie's gibt es definitiv keine Punkte, auch keine halben Egal ob nun als Winner oder Loser Team. Das hatten wir bereits vor Jahren mal geregelt und 2016 gab es ja auch gleich zwei Unentschieden, die dann eben nicht gewertet wurden

    ja, so hatte ich es auch vor zu regeln. ^^

  • So von mir auch noch ein Draft Recap:
    Nachdem das letzte Jahr (mal wieder) äußerst bescheiden gelaufen war, muss eigentlich dieses Jahr mal ein Platz in den Top 4 drin sein.

    Ich hatte neben dem schon angesprochenen Problem der Midround-Win Teams vor allem das Problem ein wirklich sicheres Lose-Team zu identifizieren. Browns? Ich traue ihnen 6 Siege zu. Das rechtfertigt keinen Firstroundpick. Die drei aus der East? Zu viele Spiele gegen andere eher schlechte Teams.
    Dazu kam der recht späte letzte pick und die Angst da auf der W-Seite nur noch Mist zur Verfügung zu haben. Also sollten es 3W und dann ein lose werden (solange wie in Runde zwei nicht doch bucs oder Browns noch verfügbar wären).

    Es wurden dann:
    Rams W
    Jacksonville W
    Panther W
    Colts L

    Und damit bin ich schwer zufrieden.
    Jedes der Teams kann am Ende für 10+ Punkte gut sein. Aber selbst wenn das erste Wochenende sehr gut gelaufen ist: Es ist September und es werden mit Sicherheit noch Überraschungen kommen..

  • Wie schnell sich doch Stimmungen ändern können. Stand zumindest heute hätte ich wohl nie die Jets als mein Loser-Team (und das auch noch so früh) genommen und ob Dallas ein so guter Winner-Pick war na ja :paelzer:

  • Wie schnell sich doch Stimmungen ändern können. Stand zumindest heute hätte ich wohl nie die Jets als mein Loser-Team (und das auch noch so früh) genommen und ob Dallas ein so guter Winner-Pick war na ja :paelzer:

    und ich hätte auch dreimal mehr darüber nachgedacht, die Bears als Loser Pick zu nehmen, wenn ich gewusst hätte, dass sie sich Mack holen... :)

  • @DU-TH ... ich will es Dir nicht nehmen bzw. an mich reißen - hatte gerade Zeit und poste einfach 'mal den ersten Zwischenstand.
    Ob die Form und die Verarbeitung des Tie ansprechend ist, ist dann noch die zweite Frage... ;)

    nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/2304/

    Hey Papa,

    nicht dass es meine Bilanz sonderlich aufhübschen würde aber müsste ich nicht zumindest für die cardinals Niederlage einen Punkt erhalten?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hey Papa,
    nicht dass es meine Bilanz sonderlich aufhübschen würde aber müsste ich nicht zumindest für die cardinals Niederlage einen Punkt erhalten?

    Ach Du Sch....!
    Dickes Sorry - warten wir einfach die Exceltabelle von @DU-TH ab. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ach Du Sch....!Dickes Sorry - warten wir einfach die Exceltabelle von @DU-TH ab. :bier:

    kein Ding! Ist doch nett, dass du dir die Mühe gemacht hast und wie gesagt, so viel besser sieht meine Bilanz dann auch nicht aus. Aber dann steh ich zumindest nicht als einziger mit null Punkten da. Dass mein 4. Rd Pick mir dann den einzigen Punkt beschert hat spricht auch nicht gerade für meine draft... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das war ja meine Woche :eek: Gleich drei von vier :rockon: Aber mal im Ernsn, ist ne Menge Zufall dabei und unser Standings sind ähnlich eng wie in der NFL. Schräg ist allerdings, dass jetzt quasi schon insgesamt zwei Punkte wg. Unentschieden fehlen.

  • Danke Papa, ich war beruflich unterwegs und daher jetzt endlich auch meine Auswertung, die hoffentlich das gleiche Ergebnis bringt. :bier:
    Für die neuen: Die Spalte bye zeigt an, wie viele Teams eines Spielers bereits die bye Week hinter sich haben (ist in den kommenden Wochen der Tiebreaker im Standing bei Gleichstand - mehr byes, höherer Platz).

    Diskussionen gerne im anderen Thread.


    Rang Spieler Gesamt-
    punkte
    Team 1


    (W)
    Pkte. Team 2


    (W)
    Pkte. Team 3


    (W)
    Pkte. Team 4


    (L)
    Pkte. bye's
    1 Pinni 6 Rams 2 Jaguars 2 Panthers 1 Colts 1 0
    2 Papa K. 4 Vikings 1 Chiefs 2 Seahawks 0 Browns 1 0
    2 DU-TH 4 Eagles 1 Broncos 2 Giants 0 Bears 1 0
    2 Charger 4 Saints 1 Cowboys 1 Ravens 1 Jets 1 0
    2 GilbertBrown 4 Packers 1 Chargers 1 Bengals 2 Dolphins 0 0
    2 Kiwi 4 Steelers 0 49ers 1 Titans 1 Bills 2 0
    7 garrison20 3 Texans 0 Falcons 1 Raiders 0 Cardinals 2 0
    8 sportlichkiel 2 Patriots 1 Lions 0 Redskins 1 Buccs 0 0
  • Wollte eigentlich die Liste aktualisieren, aber irgendwie spinnt das System bei mir. Weigert sich, die Tabelle hier anständig reinzukopieren


    Rang Spieler Gesamt- Team 1 Pkte. Team 2 Pkte. Team 3 Pkte. Team 4
    punkte (W) (W) (W) (L)
    1 Pinni 9 Rams 3 Jaguars 2 Panthers 2 Colts 2 0
    2 Charger 7 Saints 2 Cowboys 1 Ravens 2 Jets 2 0
    2 Papa K. 6 Vikings 1 Chiefs 3 Seahawks 1 Browns 1 0
    2 DU-TH 6 Eagles 2 Broncos 2 Giants 1 Bears 1 0
    2 Kiwi 6 Steelers 1 49ers 1 Titans 2 Bills 2 0
    2 sportlichkiel 5 Patriots 1 Lions 1 Redskins 2 Buccs 1 0
    7 GilbertBrown 4 Packers 1 Chargers 1 Bengals 2 Dolphins 0 0
    8 garrison20 4 Texans 0 Falcons 1 Raiders 0 Cardinals 3 0
  • So langsam wird's ja, nach meinem Fehlstart. Ist aber alles noch/wieder sehr eng. Beeindruckend war aber auch Gilberts "Null-Runde" am akt. Spieltag. Hatten wir mE auch noch nicht so oft :tongue2:

  • So langsam wird's ja, nach meinem Fehlstart. Ist aber alles noch/wieder sehr eng. Beeindruckend war aber auch Gilberts "Null-Runde" am akt. Spieltag. Hatten wir mE auch noch nicht so oft :tongue2:


    Auch das zweite Jahr zeigt, dass ich hier in diesem Metier ein ausgesprochener Experte bin. Ich sollte das hauptberuflich machen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich könnte dir ja vielleicht assistieren... :D


    :D Gerne, aber nur unter der Prämisse, dass Du nächstes Jahr nicht die Packers wählst. Drei 0-3 Teams und ein 1-2 Team, da hast Du ja wirklich das Gruselkabinett der NFL zusammengedrafted :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :D Gerne, aber nur unter der Prämisse, dass Du nächstes Jahr nicht die Packers wählst. Drei 0-3 Teams und ein 1-2 Team, da hast Du ja wirklich das Gruselkabinett der NFL zusammengedrafted :jeck:

    ok, ich lass die Finger von den Packers.

    Aber diese cardinals... ein punktebringer, sag ich dir. Ganz starker Pick... ein Glück waren meine 3 w-Teams zu diesem Zeitpunkt bereits gepickt... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!




  • Rang
    Spieler Gesamt-
    punkte
    Team 1


    (W)
    Pkte. Team 2


    (W)
    Pkte. Team 3


    (W)
    Pkte. Team 4


    (L)
    Pkte. bye's
    1 Pinni 12 Rams 4 Jaguars 3 Panthers 2 Colts 3 1
    2 Charger 11 Saints 3 Cowboys 2 Ravens 3 Jets 3 0
    3 Papa K. 9 Vikings 1 Chiefs 4 Seahawks 2 Browns 2 0
    4 GilbertBrown 8 Packers 2 Chargers 2 Bengals 3 Dolphins 1 0
    4 Kiwi 8 Steelers 1 49ers 1 Titans 3 Bills 3 0
    6 sportlichkiel 7 Patriots 2 Lions 1 Redskins 2 Buccs 2 1
    7 DU-TH 6 Eagles 2 Broncos 2 Giants 1 Bears 1 0
    7 garrison20 6 Texans 1 Falcons 1 Raiders 0 Cardinals 4 0

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (3. Oktober 2018 um 22:38)

  • Wurde der Sieg der Raiders wg einiger seltsamer Schiedsrichterentscheidungen nachträglich doch wieder aberkannt?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Rang Spieler Gesamt-
    punkte
    Team 1
    (W)
    Pkte. Team 2
    (W)
    Pkte. Team 3
    (W)
    Pkte. Team 4
    (L)
    Pkte. bye's
    1 Pinni 12 Rams 4 Jaguars 3 Panthers 2 Colts 3 1
    2 Charger 11 Saints 3 Cowboys 2 Ravens 3 Jets 3 0
    3 Papa K. 9 Vikings 1 Chiefs 4 Seahawks 2 Browns 2 0
    4 GilbertBrown 8 Packers 2 Chargers 2 Bengals 3 Dolphins 1 0
    4 Kiwi 8 Steelers 1 49ers 1 Titans 3 Bills 3 0
    6 sportlichkiel 7 Patriots 2 Lions 1 Redskins 2 Buccs 2 1
    6 garrison20 7 Texans 1 Falcons 1 Raiders 1 Cardinals 4 0
    8 DU-TH 6 Eagles 2 Broncos 2 Giants 1 Bears 1 0
  • Wurde der Sieg der Raiders wg einiger seltsamer Schiedsrichterentscheidungen nachträglich doch wieder aberkannt?

    ich wollte nicht letzter sein ;)
    Danke fürs Bescheid geben, habe nicht gesehen, dass die letzte Zeile der Abfrage nicht dabei war.

  • ich wollte nicht letzter sein ;) Danke fürs Bescheid geben, habe nicht gesehen, dass die letzte Zeile der Abfrage nicht dabei war.

    kein Problem. ;)

    Aber dass mir gilbert so sehr enteilt, wollte ich dann auch nicht zulassen ;)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • kein Problem. ;)
    Aber dass mir gilbert so sehr enteilt, wollte ich dann auch nicht zulassen ;)


    Ich weiß auch nicht was da passiert ist. Es wurde dunkel und still, gespenstisch, und als es wieder hell wurde, hatte ich auf einmal die doppelte Punktzahl :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar