Starter in der Preseason - spielen lassen?

  • Wenn ich sehe, was den Cowbiys heute Nacht passiert ist, hätte ich kein Problem damit, dass unsere Starter erst zum Season Opener das Feld betreten.

    Was ist denn passiert? Du meinst Zack Martin?
    Da muss man abwarten, aber in Watte packen hilft auch nicht wirklich. Dann passiert es halt beim Season Opener, weil man noch keine "Wettkampfpraxis" hat.

    Verletzungen sind einfach Mist und können immer passieren.
    Hoffe natürlich aus Cowboys Sicht, dass die Verletzung nicht so schwer ist.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass alle Spieler Verletzungsfrei durchkommen egal ob Preseason, Regular Season oder Playoffs. Es sollten immer die möglichst besten Spieler gegeneinander spielen. :bier:

  • Wenn ich sehe, was den Cowbiys heute Nacht passiert ist, hätte ich kein Problem damit, dass unsere Starter erst zum Season Opener das Feld betreten.

    Ich denke mal daran darfst du nicht denken. Das kann dir auch im Training passieren. Ein paar mal wirst du deine Starter schon mal bringen müssen. Erst zum opener wäre aus meiner Sicht falsch.
    Hoffen wir mal das alles gut geht. Habe zum ersten game schon mal frei genommen :):bier:

  • Wozu zusätzlich im Spiel gegen Gegner riskieren? Man zeigt eh nichts/nicht viel vom Playbook.
    Alles notwendige geht im Training, dort ist man zudem vor Hits geschützt. Joint Practices reichen mMn völlig. Ich denke, dahin wird der Weg auch gehen (ebenso zu nur nich 2 PreSeason Games).

    Bin gespannt, ob unsere Starter kommenden Samstag auf dem Feld stehen (und wie lange).

  • Ich bin da bei Sebastian.
    Die gesetzten Starter vor der regulären Saison schonen.
    Argumente wie "die sind dann für die Saison nicht ready" oder "die Verletzungen passieren dann halt in den ersten Spielen der regulären Saison" zählen für mich nicht.
    1. das sind Vollprofis, die trainieren quasi immer
    2. gibt es joint practices
    3. gibt es Kontakt auch im Trainingscamp, auch da packen sie sich nicht in Watte.

    und selbst WENN die Starter noch nicht ganz ready sein SOLLTEN sind sie es nach dem ersten Spiel sicherlich (ach Aaron Donald) :xywave:

  • 1st series 3 and out, 2nd series Watson fast zerstört und eine INT.

    Danke Defense-Starters, man sieht sich dann in 16 Tagen :xywave:


    PS: Wenn sich keiner von den Startern verletzt hat, ist alles gut.

    PPS: Bin ja mal gespannt, ob man für RG3 oder Bridgewater zum Telefon greift. Manion zeigt einfach schlechte Leistungen und scheimt sich unter McVay zurück zu entwickeln. Muss man auch erst mal schaffen ...

  • warum auch nicht. Kann man ja drüber diskutieren. Marqise Lee ist leider der nächste.

    Ich hoffe, dass die Rams Game 1 gewinnen und die Offense gut läuft. Dann werden einige Coaches das nächstes Jahr kopieren.

    Ich seh nicht den Vorteil, meine Starter Snaps nehmen zu lassen, wenn

    • eh nichts gezeigt wird (vanilla offense/defense) ...
    • es genug Reps im Camp und Joint Practices gibt ...
    • damit das hohe Verletzubgsrisiko nochmals gesteigert wird ...

    ... und es dabei um nichts zählbares gibt.
    Ich glaube nicht, dass die Spieler in Week 1 stark eingerostet sind.

    Ferner wird ja auch nicht von allen Seiten immer wieder darüber gesprochen, die Pre auf 2 Wochen zu verkürzen.

  • Ich würde alle in der Saison schonen damit sie nächste Saison fit sind und dann aber wieder von vorne :mrgreen: sprich, Top und Veteran Spieler bekommen schon mehr Rest Days und die Anzahl an Snaps in der Preseason sind in der Regel überschaubar, von daher alles gut wie es ist :bier:

  • Die Verletzungen passieren doch auch im normalen Training. Wenn man die Preseason-Spiele nicht mehr hat, dann muss man im heimischen Training noch mehr machen, um die Härte für die Saison zu bekommen.

    Keep Pounding

  • Die Verletzungen passieren doch auch im normalen Training. Wenn man die Preseason-Spiele nicht mehr hat, dann muss man im heimischen Training noch mehr machen, um die Härte für die Saison zu bekommen.

    Was ist dieses "Härte für die Saison"?

    Ja, Verletzungen passieren auch im Training. Logisch bei jedem, besonders diesen, Sport.
    Aber setz das doch mal proportional gegenüber der geringen Snap-Anzahl in den paar Preseason-Auftritte der Starter.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor allem der Vergleich zum College sollte zum Nachdenken bringen ...