UEFA Championsleague 2018/19

  • Ne andere Sache: Ich hoffe, dass solche Anläufe beim Elfmeter wie der von Pogba gestern kein neuer Trend werden, sonst haben wir demnächst vermutlich noch Zeitspiel bei einem eigenen Elfmeter.

    Man wünscht sich dann ja sofort einen Zaza-ähnlichen "Miss", aber den hat er dann doch recht souverän eingeschweißt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • dann hätte Douglas Costa also auch keine rote Karte kriegen dürfen?

    Anspucken ist in Regel 12 (welche äußerst umfangreich ist) explizit erwähnt und mit einer roten Karte zu ahnden.
    Schubsen oder in die Haare greifen nicht und obliegt dem Ermessen des Schiedsrichters.

    Man kann hier für Rot oder Gelb argumentieren. Meinem persönlichen Empfinden nach war das aber nicht mehr als gelb.

  • Meinungen zu Asensios Aktion gestern?
    Cool oder Assi?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In mir kam schon Schadenfreude auf dass diese Respektlosigkeit nicht mit einem Tor belohnt wurde.

  • Ich bin auch für cool!

    Zumal ich nicht glaube, dass die Chance zu treffen auf die klassische Art, also mit Hinkucken, größer gewesen wäre. ^^

    schaun mer mal

  • Anspucken ist in Regel 12 (welche äußerst umfangreich ist) explizit erwähnt und mit einer roten Karte zu ahnden.Schubsen oder in die Haare greifen nicht und obliegt dem Ermessen des Schiedsrichters.

    Man kann hier für Rot oder Gelb argumentieren. Meinem persönlichen Empfinden nach war das aber nicht mehr als gelb.

    und hier noch ausführlich:
    https://web.de/magazine/sport…rzogen-33173642

  • Abschlussprüfungsfrage für Fussballromantiker:
    sollte man auch für die CL den Videobeweis fordern, weil Man City gegen die TSG wohl einen Elfer bekommen hätte, für ein leichtes Fallen von Sane im Strafraum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Abschlussprüfungsfrage für Fussballromantiker:
    sollte man auch für die CL den Videobeweis fordern, weil Man City gegen die TSG wohl einen Elfer bekommen hätte, für ein leichtes Fallen von Sane im Strafraum?

    Was soll das für eine komische Frage sein? Als ob man beim Videobeweis nachvollziehen kann, wie da entschieden wird und sicher sein kann, dass die einen Elfmeter bekommen hätten. :madness

  • Abschlussprüfungsfrage für Fussballromantiker:
    sollte man auch für die CL den Videobeweis fordern, weil Man City gegen die TSG wohl einen Elfer bekommen hätte, für ein leichtes Fallen von Sane im Strafraum?

    Was soll das für eine komische Frage sein? Als ob man beim Videobeweis nachvollziehen kann, wie da entschieden wird und sicher sein kann, dass die einen Elfmeter bekommen hätten. :madness

    Zumal die Entscheidung bzgl. des Videobeweises schon gefallen ist, da braucht man nichts mehr fordern :)

    http://www.kicker.de/news/fussball/…league-ein.html

  • Für jeden neutralen Zuschauer war es leider wieder ein unansehnliches Spiel. Ich als Sympathisant der Schlümpfe freue mich natürlich über einen ganz wichtigen Sieg.
    Was aber Lok da zusammengewürgt hat, war ebenfalls unterstes Championsleagueniveau.

    Dieses Spiel wird man glaube ich in keinem Jahresrückblick mehr zu sehen bekommen :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für jeden neutralen Zuschauer war es leider wieder ein unansehnliches Spiel. Ich als Sympathisant der Schlümpfe freue mich natürlich über einen ganz wichtigen Sieg.
    Was aber Lok da zusammengewürgt hat, war ebenfalls unterstes Championsleagueniveau.

    Dieses Spiel wird man glaube ich in keinem Jahresrückblick mehr zu sehen bekommen :hinterha:

    a win is a win :thumbsup:

  • Was für ein Tor von Rakete :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • United schafft es wieder nicht rechtzeitig ins Stadion. Mourinho steigt ausm Bus aus und läuft zum Stadion :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Bundesliga, die ja abgehängt wurde (oder abgehängt ist?), ist im Übrigen im Augenblick führend in der Punkteausbeute der hier so vielgeschätzten Fünfjahreswertung.

    :wendigo:

  • Die Bundesliga, die ja abgehängt wurde (oder abgehängt ist?), ist im Übrigen im Augenblick führend in der Punkteausbeute der hier so vielgeschätzten Fünfjahreswertung.

    :wendigo:

    Man kann dem Forum hier einiges vorwerfen, aber es gibt hier meiner Erinnerung nach nur einen User der die Fünfjahreswertung ständig vorhält und den ganzen Rest, dem sie sch***egal ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man kann dem Forum hier einiges vorwerfen, aber es gibt hier meiner Erinnerung nach nur einen User der die Fünfjahreswertung ständig vorhält und den ganzen Rest, dem sie sch***egal

    ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. :yawinkle:

  • Sky kann sich hier kaum einer leisten,wir müssen alle mit DAZN und Schalke vorlieb nehmen ;)

    Wie ich schrob, ich sitze in Erfurt in einer Kneipe, genau gesagt Willie B. Gleich gegenüber dem Bahnhof. Wo ein Wille auch ein Weg. Dortmund hat Atletico müde gespielt, darf man doch mal lobend erwähnen.

    PS Was ich noch schöner findet Neapel führt 2:1. :hinterha: 4:0 :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (24. Oktober 2018 um 22:50)

  • Sky kann sich hier kaum einer leisten,wir müssen alle mit DAZN und Schalke vorlieb nehmen ;)

    Frank Buschmann erfolgreich vermieden. Damit Gewinner des Spieltags.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3