UEFA Championsleague 2018/19

  • Damit ist der Titel "bestia negra" inzwischen wohl wesentlich besser in Dortmund aufgehoben. Real hat man auch ja (zumindest öfter als erwartet) einige Male schmerzlich besiegt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zwei eher überraschende Zwischenergebnisse nach 40 Linuten

    Monaco - Brügge 0:3
    Belgrad - Liverpool 2:0

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zagreb führt 2:0 gegen Liverpool und Brügge führt IN Monaco schon 3:0. Was geht denn heute ab? :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So mal gucken was der BVB macht. Ein Punkt in Madrid wäre okay, allerdings in der Form zur Zeit traue ich Ihnen auch ein Dreier zu

    Unterirdische Leistung die mehr als nur ein 0:2 verdient hätte.
    Man muss in Madrid nicht unbedingt punkten, aber man darf doch Leistung abliefern ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unterirdische Leistung die mehr als nur ein 0:2 verdient hätte.Man muss in Madrid nicht unbedingt punkten, aber man darf doch Leistung abliefern ;)

    Na ja, schon vor dem Spiel war ja eigentlich klar, dass der BVB nur einen Punkt aus den verbleibenden drei Spielen fürs Weiterkommen braucht.
    Mit den Bayern vor der Brust überrascht mich das heutige Spiel, vor allem der Verlauf seit dem etwas unglücklichen 0:1 nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na ja, schon vor dem Spiel war ja eigentlich klar, dass der BVB nur einen Punkt aus den verbleibenden drei Spielen fürs Weiterkommen braucht.Mit den Bayern vor der Brust überrascht mich das heutige Spiel, vor allem der Verlauf seit dem etwas unglücklichen 0:1 nicht.

    Dann sollte man hinfahren und vorher sagen dass man keinen Bock hat, so könnten viele Fans einen Haufen Geld sparen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gestern zwei unterschiedliche Bilder der Ruhrpottclubs.
    Dortmund mit schwerem Auswärtsspiel, aber irgendwie wohl schon beim Bayern Spiel am Wochenende (sie haben auch noch alles in der Hand dank des gewonnenen direkten Vergleichs mit Athletico).
    Und Schalke kann sich bei Fortuna bedanken für eine legendär leichte Vorrundengruppe. Mit dem Heimspiel gegen Moskau am Ende sollte das Weiterkommen machbar sein.
    Abseits davon hat sich Klopp in der schweren Gruppe ordentlich ein Ei ins Nest gelegt, zum Glück für Liverpool haben Neapel und PSG unentschieden gespielt.

  • Das stimmt, es stammt - glaube ich - ursprünglich aus dem Lateinischen.

    Da kann ich ja gar nicht drüber lachen :nono:;):jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ramos schon wieder tut mir leid das dumme Schwein,wieder versteckt mit dem Ellenbogen zugelangt und der Tscheche blutet ohne Ende.aber wieder einmal nicht geahndet,das kann nicht war sein das dieser Vogel immer ungestraft davon kommt :thdown:

  • Kein VAR, endlich kann man sich über zweifelhafte Elfer direkt wieder freuen! :mrgreen:

    und Lewa trifft noch. Unser Tiefpunkt ist erreicht wenn er auch noch die verschiesst... Samstag dann.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer als Außenstürmer 3mal im Abseits steht, der kann schon mal schlechte Laune bekommen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hahahahaha ManU mal wieder mit 2 Toren in der kurz vor Schluss - das erinnert an 1999

    und Bayern trotz mäßiger Leistungen quasi sicher durch, Hoffenheim kämpft stark mit 10 Mann

  • Ich finde ja Kasai noch einer der besseren Schiedsrichter, bis heute. Für mich ist diese Entscheidung nicht zu entschuldigen...Man hat sogar mit einer Kamera genau den Blickwinkel vom Schiri gehabt. So etwas kann man nicht übersehen, ausser er hat einen auf Tagträumer gemacht oder, :stumm:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erst heute zu den Highlights gekommen.

    Mal wieder ein klassischer Ronaldo. Da macht er so ein abartig geiles Tor, dass man ihn feiern will und dann macht er so einen abartigen Jubel gleich hinten dran. :D

    Strafe gab's ja dafür von United. :D

  • Was macht denn Liverpool da in den bisherigen 20 Minuten? Ständig schlafen sie und in einen Ball, der eigentlich bei Liverpool ist, sprinten die Pariser rein und holen sich den Ball. Passenderweise ist genau so auch das 1:0 für PSG gefallen.