UEFA Championsleague 2018/19

  • Lewandowski fand ich schwach,

    Was soll er den bitte bei so einem Spiel machen? Die taktik die Bayern gestern gespielt hat ist doch für einen mittelstürmer undankbar hoch zehn. immer min. 2 Gegenspieler bei sich, kaum verwertbare Bälle.

    Hätte er irgendwie ein Zufallstor geschoßen wäre seine Leistung auch nicht gut. Da war von der Ausrichtung her einfach nichts zu holen...

    #FIREJOSEPH

  • Was soll er den bitte bei so einem Spiel machen? Die taktik die Bayern gestern gespielt hat ist doch für einen mittelstürmer undankbar hoch zehn. immer min. 2 Gegenspieler bei sich, kaum verwertbare Bälle.
    Hätte er irgendwie ein Zufallstor geschoßen wäre seine Leistung auch nicht gut. Da war von der Ausrichtung her einfach nichts zu holen...

    Keine Geschwindigkeit, kein Sprint in einen freien Raum, das hat mir eher gefehlt. Dass da nicht so viel Unterstützung war, stimmt.

  • so ein paar Schönredner bei DAZN von wegen Schalke beachtlich usw.City macht das nötigste und führt 1:0 Auswärts und selbst wenn es so bliebe wäre es das sichere aus für Schalke.
    es sind KO Spiele,da kann man sich überhaupt nichts für kaufen wenn es Phasenweise ganz nett aussieht aus Schalke Sicht.

  • tut mir leid,es gibt den Videobeweis und trotzdem pfeift man so ein Handspiel was mit Absicht nun überhaupt nichts zu tun hat :jeck:

  • tut mir leid,es gibt den Videobeweis und trotzdem pfeift man so ein Handspiel was mit Absicht nun überhaupt nichts zu tun hat :jeck:

    Finde den Pfiff korrekt :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kann ich nachvollziehen den Elfmeter

    wie jetzt :paelzer: er versucht den Arm extra noch hinter den Rücken zu bringen,wenn das Handspiel ist dann ist jedes Berührung mit dem Arm oder Hand Elfmeter

  • wie jetzt :paelzer: er versucht den Arm extra noch hinter den Rücken zu bringen,wenn das Handspiel ist dann ist jedes Berührung mit dem Arm oder Hand Elfmeter

    Ball ist lange unterwegs. Arm ist nicht am
    Körper :paelzer:

    Ich stimme dir zu, dass es kein 100% sicheres Handspiel ist. Aber den Pfiff kann man schon vertreten. Da wird dringend eine Regelreform benötigt. Das ist sehr willkürlich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Finde den Pfiff korrekt

    wenn der Maßstab Absicht oder die Hand muss Richtung Ball gehen ist dann ist das kein Elfer,dann muss man jedes mal Elfer geben wenn der Ball den Arm oder Hand berührt

  • wenn der Maßstab Absicht oder die Hand muss Richtung Ball gehen ist dann ist das kein Elfer,dann man jedes mal Elfer geben wenn der Ball den Arm oder Hand berührt

    Wenn der Maßstab „Absicht“ ist - dann gibt es gar keine Elfmeterpfiffe mehr

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn der Maßstab „Absicht“ ist - dann gibt es gar keine Elfmeterpfiffe mehr

    das ist Käse,es gab schon einige Elfer wo man die Absicht Hand oder Foul zu spielen klar erkennen konnte.und dieser eben gehört mal klar nicht dazu

  • ch stimme dir zu, dass es kein 100% sicheres Handspiel ist. Aber den Pfiff kann man schon vertreten.

    wenn es kein 100%Prozentiges Handspiel war dann hätte der Schiri der weiterspielen ließ nicht per Videobeweis überstimmt werden dürfen.denn das der Pfiff ausblieb war mit Sicherheit keine klare Fehlentscheidung,von daher hätte der Elfer nie und nimmer im Nachhinein gegeben werden dürfen.
    aber gut ändert alles nicht daran das City sich am Ende trotzdem klar durchsetzen wird

  • Elfmeter ist so eine 50:50 Entscheidung. Auf der andrem Seite beim 0:1 gab es vorher ein klares Foul von City. So “gleicht es sich aus”.

    Mal gespannt ob wir das Tempo mitgehen kann. Wird sehr schwer...

    CHIEFS KINGDOM

  • Ball ist lange unterwegs. Arm ist nicht amKörper :paelzer:

    Ich stimme dir zu, dass es kein 100% sicheres Handspiel ist. Aber den Pfiff kann man schon vertreten. Da wird dringend eine Regelreform benötigt. Das ist sehr willkürlich.

    Der Ball ist doch nicht lange unterwegs, nicht mal eine halbe Sekunde. Und nach normalen Maßstäben ist der Arm am Körper, ich jedenfalls sehe niemanden auf dem Platz der mit angelegten Armen über selbigen läuft.

    Für mich ist da überhaupt kein Kriterium eines Handspiels erfüllt, weder geht der Arm zum Ball (im Gegenteil er versucht ihn ja noch weg zu bekommen), noch vergrößert er damit die Körperföäche oder hat eine unnatürliche Armhaltung.

    Der zweite Elfer ist doch auch sehr sehr fraglich, wenn man das pfeifft, muss man eigentlich bei jeder Ecke einen Elfer geben.

  • Ich habe einfach keine Ahnung nach welchen Kriterien Handelfmeter Entscheidungen gefällt werden.
    Und die Experten argumentieren mal so mal so, wie es gerade passt. Absicht, körpervergrößerung, Reaktionszeit - ein völliges Chaos :madness

  • hätte der Schiri gleich auf Elfmeter entschieden kann man damit leben weil es in Realgeschwindigkeit eben nicht so einfach ist es genau zu deuten,aber den Nichtpfiff als klare Fehlentscheidung zu sehen und den Schiri zu überstimmen das ist der blanke Hohn :thdown:
    aber nun ist auch gut ;)

  • Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber was Nastasic da hinten abräumt ist schon ganz stark. Bisher bester Mann mMn

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auf der andrem Seite beim 0:1 gab es vorher ein klares Foul von City. So “gleicht es sich aus”.

    Schalke hatte Ballbesitz... Das 0:1 geht ganz allein auf Fährmann. Wenn Du das Foul vorher in die Diskussion bringen willst, kannst' im Grunde auch eines aus dem Freiburg-Spiel in den Ring werfen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • so Schalke jetzt aber die Chance nutzen und ein 3 nachlegen,dann könnte es wirklich ein halbwegs spannendes Rückspiel geben

  • wirklich schade aus Schalke Sicht,aber gut auch ein 2:1 hätte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu weiterkommen gereicht.aber man hätte mit einem Sieg zumindest behaupten können City geschlagen zu haben ;)

  • Auch wenns weh tut. Ein Traumtor, muss man neidlos anerkennen :snif

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Als Schlumpf wird man diese Saison vom Fussballgott so richtig gevögelt. Aber irgendwie auch selber schuld. Nach der gelb/roten hat man mMn genau das falsche gemacht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: