Green Bay Packers 2018

  • Bears draft picks sind an value kaum zu überbieten... :|

    naja, die Browns haben immerhin auch 2 1st Round Picks im kommenden Jahr

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Egal. Mund abputzen und dann wird halt nächstes Jahr unser future Edge Rusher gedraftet, der dann auch im billigen Rookievertrag spielt. Wird schon schiefgehen :/

  • also 4 sind es aber auch nur, wenn man ganz wohlwollend urteilt und den ein oder anderen lichten Moment von Fackrell aus der Saison 2017 mit reinwirft. ich denke auch, dass hier dringend nach den Cuts nachgebessert werden muss. für mich ist Biegel mehr oder weniger noch Rookie, kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die Packers ihn jetzt schon aufgeben. der Versuch, ihn Richtung PS zu bekommen, könnte riskant sein.

    biegel bietet wohl nur relativ wenig entwicklungspotential als pass rusher wenn man den beat writern glauben schenkt. ich würde ihn gerne mal innen sehen, das könnte ihm eher entgegen kommen. die frage ist nur ob man dann den rosterspot verantworten kann. über die special teams sollte er aber ne chance haben.


    tja, hat sich wohl ausgemackt. aber die bears haben natürlich auch wesentlich mehr cap room und wohl die attraktiveren picks. trotzdem richtig dass man bei spielern solchen kalibers sofort zum telefon rennt wenn die auf den markt kommen. dann halt zurück zu plan A.

  • ich habe kein Streß damit, den Traum Mack zu begraben und ihn zu den Bears ziehen zu sehen. denn entgegen früherer Jahre hat man wenigstens versucht, einen solchen Spieler via Trade ins Teams zu holen. damit schwenkt allerdings unsere 1st Round Prio im kommenden Jahr ganz klar Richtung OLine, speziell RT

    edit: grad bei Kris Burke auf Twitter gelesen: "Reminder: the Packers won a Super Bowl with Julius Peppers in Chicago."

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (1. September 2018 um 15:53)

  • bisher keine Überraschungen bei den Cuts, mit Yancey geht nun auch der 2. gedraftete WR aus 2017.

    vielleicht sollte man Rodgers heute cutten, immerhin ist er ziemlich teuer, nicht mehr der Jüngste und auch gern mal verletzt :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Um Mal wieder ernst zu werden:

    Packers scheinen Davies noch irgendwie traden zu wollen. Als Return Waffe mag er irgendwo vielleicht noch ein minimales Interesse erzeugen... Ich kann mir aber nicht vorstellen, das wir auch nur die geringste Kompensation für ihn bekommen könnten...

  • Ripkowski gecuttet... Wird MMC wirklich ohne FB in die Saison gehen?? Dazu RB Mays auch gecuttet... Interessant, dann gibt es wohl die ersten beiden Wochen nur 2 RB's oder man schaut bei den Waivers nochmal genauer und zieht sich dort jemanden?

  • also Gutekunst räumt wirklich auf, das muss man ihm ja lassen. ich tippe mal, er hat ein OLB aus einem anderen Team schon im Auge

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also Gutekunst räumt wirklich auf, das muss man ihm ja lassen. ich tippe mal, er hat ein OLB aus einem anderen Team schon im Auge

    Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Ist schon kraß, (aber richtig) wie alte Zöpfe abgeschnitten werden. Zuerst Randall, jetzt Biegel.

    Hohe Draft Picks? Egal. Gewogen und für zu leicht befunden. Weiter so!

  • So wie es aussieht haben es sowohl LB James Crawford als auch OL Alex Light in den 53 geschafft. Waren auch meine Favoriten. Nee, ehrlich, habe alle Trainingsberichte gelesen, alle Preseason Games gesehen... Aber die Namen sagen mir eigentlich nichts :paelzer::madness OK, sollten wir irgendwenn per Waiver picken, dann sind das wohl die Streichkandidaten. Aber schon überraschend ^^

    Edith sagt: Man hat wohl auch sowohl Adams, Cobb, Alison, die drei Rookies, Kumerow und Davies behalten. Da kann man dann Mal den WR Room ausbauen, damit die Jungs da auch genug Platz haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (1. September 2018 um 23:09)

  • von wegen 7 WR, 8 sind's geworden :eek:


    Da ist das letzte Wort nicht gesprochen. Ich gehe von mindestens 2, eher 3 Roster Moves am Ende der Waiver Period aus. 2RBs sind selbst mit Jones' Rückkehr in Woche 3 Ziemlich dünn und auch bei den LBs kann es das eigentlich noch nicht gewesen sein. Überraschenster Cut für mich war aber Triner. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der doch 90% aller Long Snaps in Preseason und alle sahen ziemlich gut aus, warum ihn jetzt für Bradley cutten? Nur um nicht die Schande eines wasted Draft Picks einzugestehen?

    Was mir

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • während wir in den vergangenen Jahren immer mal so ein wow-Effekt bei den Cuts aufgrund eines Namens hatten, ist es in diesem Jahr irgendwie das unfertige Gesamtbild, was mich etwas sprachlos macht.

    • 8 WR - ok, das wird sich noch ändern. man hofft wahrscheinlich, Davis doch noch traden zu können. Kumerow wäre einer der ersten Streichkandidaten
    • 4 TE - ansich kein großes Ding, wenn nicht der eine Spot zulasten eines FB gehen würde. ich habe kein Problem mit Veränderungen, allerdings sehe ich bei den momentanen TEs keinen Spielertypen ala Crabtree, der eben auch mal als FB aufgestellt werden könnte. mal sehen, wie gut das unserem Running Game tut
    • 8 LB - echt schwach besetzt und wenn man dann noch bedenkt, dass von den 8 Spieler aktuell einer verletzt ist, 2 sind "injury prone" und 2 bedingt NFL-tauglich...ich denke mal, dass Josh Jones vielleicht doch mehr in Richtung ILB rückt, eine Position, auf der er letztes Jahr seine besten Leistungen gezeigt hat.
    • 2 RB - bin mal gespannt, wer da heute noch ins Team kommt
    • 3 QB - der Spot für Boyle ist diskussionswürdig, aber man wollte offensichtlich nicht den gleichen Fehler aus 2017 wiederholen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn man sich die Cuts mal so anschaut hat Guti einiges von TTs Draftpicks entsorgt. Hab gerade gelesen das von der 2015er Draft nur noch Ty übrig ist. So langsam verblasst der Mythos vom Draft and Develop.

  • Ripkowski hat es nicht mal aufs PS geschafft. Oder ging das gar nicht ?( ?

    "Other than those four players, eligibility is limited to players who have been on an active roster for fewer than six games, or were on a 46-man active gameday roster for fewer than nine games."

    Ripkowski hat ja schon mal eine Saison 16 Spiele bestritten, von daher ist er nicht mehr qualifiziert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RB Joel Bouagnon, C Austin Davis, LB Kendall Donnerson, FB Joe Kerridge, DL Tyler Lancaster, DL James Looney, LB Greer Martini and G/T Adam Pankey.

    Das sind acht, die bisher für das PS bekannt gegeben worden sind. 10 können es insgesamt sein, oder?? ?(?(