Green Bay Packers 2018

  • Sehe ich auch so. Gegen die 49ers war auch eine gute Portion Glück dabei, das hätte auch anders ausgehen können.

    Zu ARod: der wird schon wissen was er macht ( zusammen mit den Ärzten). Deshalb :RELAX

  • Sicher ist nur, das es nicht das beste für euch ist. :D
    Heute werden unsere OLiner zu Helden.

    Passt eh wenn er spielt. Hätte mir nur ungern angehört, dass eine etwaige Heimniederlage nur aufgrund des Ausfalles von Rodgers zustande kommt. :D

    Auf ein gutes, vor allem fair gepfiffenes, Spiel. :football:

  • Passt eh wenn er spielt. Hätte mir nur ungern angehört, dass eine etwaige Heimniederlage nur aufgrund des Ausfalles von Rodgers zustande kommt. :D
    Auf ein gutes, vor allem fair gepfiffenes, Spiel. :football:

    ich mag es auch lieber, wenn man gegen einen Gegner in Bestbesetzung spielen kann. :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auf ein gutes, vor allem fair gepfiffenes, Spiel.

    also mir ist ein faires Spiel immer lieber als ein fair gepfiffenes, aber je nachdem wie gut die eigene Defense ist, gehen die Meinungen da wohl auseinander.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also mir ist ein faires Spiel immer lieber als ein fair gepfiffenes, aber je nachdem wie gut die eigene Defense ist, gehen die Meinungen da wohl auseinander.

    Sehe ich genauso und gratuliere dir zu deinem gesunden Selbstvertrauen. :thumbup:

    Edit: und damit bin ich aus eurem Thread auch schon wieder raus

  • Grade gelesen das neben Rodgers auch Adams active ist. Weiss jemand den Stand bei Burks? Er war genauso questionable wie Adams, und wäre heute extrem wichtig. Jones ist raus für heut Abend

    edit: Grade gelesen...Rookie linebacker Oren Burks was also listed as questionable with a shoulder injury and he will miss his second straight game. :thumbdown:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (16. September 2018 um 18:40)

  • Das war wohl nichts. Komplett einseitig gegen uns.

    Jetzt bitte nicht übertreiben. Gab auf beiden Seiten recht lächerliche Entscheidungen, und die Penalty Yards gingen ganz eindeutig gegen die Vikings.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt bitte nicht übertreiben. Gab auf beiden Seiten recht lächerliche Entscheidungen, und die Penalty Yards gingen ganz eindeutig gegen die Vikings.

    Alles strittige war gegen uns. Da hat er schon recht

  • Alles strittige war gegen uns. Da hat er schon recht

    Also bitte, der roughing the passer Call gegen Kendricks war ja wohl mindestens so lächerlich wie der von Matthews.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also bitte, der roughing the passer Call gegen Kendricks war ja wohl mindestens so lächerlich wie der von Matthews.

    Jetzt hast du die eine Szene raus gepickt die falsch war. Wenn ich morgen wieder unten bin können wir mal die Szenen der Packers durchgehn

  • Jetzt hast du die eine Szene raus gepickt die falsch war.

    Reicht doch auch, Deine Behauptung war ja "Alles strittige" ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dank der Refs in der ot. Und trotzdem unzufrieden?

    Unzufrieden mit dem Spiel der Vikings immer. Was den ersten Teil angeht, kennst Du die Studien zu den Refs und GB? Nein? Dann würde ich mal etwas zurückhaltender sein ... Aber unabhängig von den Refs, die Packers hätten es verdient diese Spiel zu gewinnen, da hätte deutlich mehr von Minnesota kommen müssen, viel zu viele Fehler.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Unzufrieden mit dem Spiel der Vikings immer. Was den ersten Teil angeht, kennst Du die Studien zu den Refs und GB? Nein? Dann würde ich mal etwas zurückhaltender sein ... Aber unabhängig von den Refs, die Packers hätten es verdient diese Spiel zu gewinnen, da hätte deutlich mehr von Minnesota kommen müssen, viel zu viele Fehler.

    Lass gut sein, Junge!

  • Lass gut sein, Junge!

    Ich mag vieles sein, aber ganz bestimmt nicht Dein "Junge", also leg bitte einen etwas weniger herablassenden Ton an den Tag, ok?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Unzufrieden mit dem Spiel der Vikings immer. Was den ersten Teil angeht, kennst Du die Studien zu den Refs und GB? Nein? Dann würde ich mal etwas zurückhaltender sein ... Aber unabhängig von den Refs, die Packers hätten es verdient diese Spiel zu gewinnen, da hätte deutlich mehr von Minnesota kommen müssen, viel zu viele Fehler.

    Zurückhaltender solltest du mal in unseren Thread sein. Glückwunsch zum Tie. Kannst dich jetzt in eurem Fred freuen.

  • hier habt ihr's zuerst gelesen :fleh:top::respekt

  • au mann wie man das ding noch so versemmeln kann


    am schluss mit glück noch n tie

    und schwer gekotzt weil der GamePass bei 7 min kapituliert hat

    war das bei euch auch?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zurückhaltender solltest du mal in unseren Thread sein.

    Habe ich irgendwen beleidigt? Habe ich irgendwen herablassend als mein "Junge" oder sonstwie bezeichnet? Habe ich vielleicht sogar zugestanden dass die Packers den Sieg verdient gehabt hätten? Aber gut, tobt Euch ruhig unter Euch auf "Eurer" Spielwiese aus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warum ist das hier eigentlich ein gameday-Thread?

    Respekt an den der jetzt auf Anhieb alle Szenen zusammenbekommt, durch die wir das Spiel verloren haben.

    kein run calls
    Adams drop
    nicht gecallte PI gegen Adams
    ...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.