Green Bay Packers 2018

  • Warum ist eigentlich das umwuchten bei Sacks gegen Rodgers und das landen auf ihm kein roughin The passer?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Warum ist eigentlich das umwuchten bei Sacks gegen Rodgers und das landen auf ihm kein roughin The passer?

    Da wirds morgen von der NFL wieder eine Meldung geben, das alles richtig entschieden wurde, um dann Ende der Woche doch zuzugeben das es falsch war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Redskins haben heute verdient gewonnen, was aber auch nicht allzu schwer war gegen uns. Wenn dann noch backups mit Brice und House im Buckfield rumirren dürfen, lässt sich ein Smith nicht zweimal bitten.
    Bulaga war schwach, und über Springs ist jedes Wort zuviel. Die Drops haben uns dann den Rest gegeben.

    .

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Lächerliche Drops ..absolut dumme Holding Strafen , fragwürdige ref Entscheidungen ..wieder mal dummes time calling (keine auszeit vor der Pause bei redskins and goal , really? )

    Die Redskins waren sowas von schwach in der 2.Hälfte ..nichts ausgenutzt . Hätte AP Luft für 4 quarter wäre es noch viel früher zu ende gewesen

    Hat sich aber schon gegen die bears und die viks gezeigt. Aktuell absolut unzufrieden mit dem Team

  • Mal was positives. Unser neuer DC ist fähig während dem Spiel funktionierende Adjustments vorzunehmen.

    Mal was negatives. Unser neuer DC ist nicht fähig mit einem funktionierenden Gameplan ins Spiel zu gehen.

    OK, is noch September. Ich hoffe nach der Bye sieht das dann anders aus.

  • Mal was positives. Unser neuer DC ist fähig während dem Spiel funktionierende Adjustments vorzunehmen.

    Mal was negatives. Unser neuer DC ist nicht fähig mit einem funktionierenden Gameplan ins Spiel zu gehen.

    Besser kann man es mMn nicht beschreiben. Unsere defense zeigte auch ihre starken Seiten, aber eben nur ne Zeit lang. Dann implodiert sie wieder komplett :madness
    Ich glaube auch das Alexander beim nächsten deep ball nicht wieder Brice vertraut und abbricht, sondern selber das play sucht.
    Man kann nur hoffen das Jones und King nächste Woche dabei sind, sonst darf man wieder bei jedem deep ball Stossgebete in den Himmel schicken.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (23. September 2018 um 23:10)

  • Tja, das war mal schöne Grütze. Da hat gestern so gut wie nichts gepasst. Trotzdem hat für mich insgesamt die Offense das Spiel verloren, auch wenn die Defense teilweise auch für Kopfschütteln gesorgt hat. Trotzdem haben sie es immer wieder geschafft, vor allem in der 2. Hälfte, die Redskins vom Feld zu kriegen, aber offensiv haben wir viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht. Die Oline mies (4 Sacks, Holdings...), die Receiver mit Drops... Rungame sah teilweise nicht schlecht aus, aber zu wenig genutzt. Und auch Rodgers fand ich jetzt nicht so prickelnd, klar wurde er ab und an von seinen Receivern im Stich gelassen, aber da waren auch etliche Bälle nicht sonderlich gut platziert.
    Tja, hoffen wir mal, dass das der übliche Stinker war. Auswärts auf jeden Fall ein anderes Gesicht als zuhause. Und nächste Woche dann gegen die Bills, die gerade erst die Vikings in ihrem eigenen Stadion aber mal so was von auseinander genommen haben... =O das wird nicht ohne...

  • Solche Spiele sind halt mal drin. Mit einer normalen Leistung auf beiden Seiten des Balls wäre mit Sicherheit was drin gewesen. Man sieht halt diese Woche sehr schön, das man gegen keinen Gegner mal so gewinnt in der NFL. Da die Viks genauso auf den Sack bekommen haben, war die letzte Woche doch anstrengender. Sollte zwar nicht sein, aber okay.

    Zu CM 3 muss man nix mehr sagen. Der würde wahrscheinlich fürs Anhauchen eine Flagge bekommen. Hab danach noch das Spiel der Hawks gegen die Cowboys gesehen, da wurde das Ganze weitaus sinnvoller gepfiffen. Aber wir sind ja selbst schuld :hinterha:

  • Zu CM 3 muss man nix mehr sagen. Der würde wahrscheinlich fürs Anhauchen eine Flagge bekommen. Hab danach noch das Spiel der Hawks gegen die Cowboys gesehen, da wurde das Ganze weitaus sinnvoller gepfiffen. Aber wir sind ja selbst schuld

    So siehts aus. Ich will da auch jetzt nicht in irgendwelche Paranoia verfallen, aber da sind mir an diesem WE so einige QB-Hits aufgefallen, die nicht mit einer Flagge geahndet wurden, die aber absolut vergleichbar waren.

  • Ich würde nicht sagen, das unsere O das Spiel verloren hat. Klar waren da schon einige unnötige Drops dabei, Rodgers hat auch nicht auf seinem Level performt. Gehe davon aus, das er sich selber nicht soviel zugetraut hat, aufgrund der Bedingungen und immer mit dem Knie im Gedanken. Das Genick hat uns gebrochen, das wir am Anfang so überrollt worden sind und es sah so aus, als ob nicht damit gerechnet worden ist.

    Cobb mit einem gebrauchten Tag, möchte da aber auch nicht drauf hauen, da er in den ersten beiden Spielen mir wirklich gefallen hat. Natürlich stellt sich mir auch die Frage, warum Graham nicht öfters eingesetzt wird. Den kannst Du auch außerhalb der Redzone gut gebrauchen.

    Hab mich ja sehr über die Flaggen im Gameday Thread aufgeregt. Die waren aber im großen und ganzen in Ordnung. DPI und Holding. Das wir aber die RTP nicht bekommen und im Anschluss CMIII schon wieder geflaggt wird, lässt mich mit einem Kopfschütteln zurück. Ich hoffe er bekommt das aus dem Kopf raus und spielt weiter seinen Stiefel.

    Ok Mund abputzen und es nächste Woche besser machen. Wird gegen die Bills jetzt nicht so einfach, wie man es sich vorgestellt hat. Die werden ordentlich Selbstvertrauen haben und ich hoffe die Packers sind gewarnt.

  • Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: So indiskutabel die Flagge gegen ihn in der letzten Woche war - dieses Mal war RTP gegen CM3 nach den neuen Regeln absolut korrekt entschieden.

    Das ändert natürlich nix daran, dass das für jeden normalen Football-Fan eigentlich ein blitzsauberer Sack wie aus dem Lehrbuch war. Wenn die NFL bei dieser Regelauslegung bleibt, macht sie sich lächerlich und letztlich obsolet.

  • Und was ist die neue Regel bitte? Was ist verboten?

    Der Hit mit dem Helm gegen die Schulter oder das er mit vollem Körpergewicht auf Smith zu Boden gefallen ist?

    Der Experte von Fox war auch der Meinung, eher kein RTP

    Für mich ist das einfach nur noch lächerlich .

  • Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: So indiskutabel die Flagge gegen ihn in der letzten Woche war - dieses Mal war RTP gegen CM3 nach den neuen Regeln absolut korrekt entschieden.

    Das ändert natürlich nix daran, dass das für jeden normalen Football-Fan eigentlich ein blitzsauberer Sack wie aus dem Lehrbuch war. Wenn die NFL bei dieser Regelauslegung bleibt, macht sie sich lächerlich und letztlich obsolet.

    Die Frage ist doch aber, was soll der Defender machen, wenn er frontal auf den QB zuläuft. Vorbei laufen ? Schubsen ?

    Und wie gesagt, schau dir andere Spiele an, da war die Regelauslegung okay. Man hat eher den Eindruck, das Spieler wie er verändert werden sollen.

  • aber der hit gegen Smith ist doch wesentlich ungefährlicher, als das ständige draufwerfen auf die beine und das schubsen...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • ....wenn er frontal auf den QB zuläuft. Vorbei laufen ? Schubsen ?

    Bei Schubsen gäbe es dann touching the passer :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Frage ist doch aber, was soll der Defender machen, wenn er frontal auf den QB zuläuft. Vorbei laufen ? Schubsen ?
    Und wie gesagt, schau dir andere Spiele an, da war die Regelauslegung okay. Man hat eher den Eindruck, das Spieler wie er verändert werden sollen.

    Tja, was hätte er anders machen sollen? Nach den Regeln halt nicht mit seinem Körper auf den QB fallen sondern sich seitlich abrollen. Inwieweit das praktikabel ist - keine Ahnung. Das ändert leider nix daran, dass es ein korrekter Call war. Und dass dies bislang unerträglich inkonsistent gepfiffen wird in der Liga.

    Im Übrigen befürchte ich, dass du mit deiner Schlussfolgerung den Nagel auf dem Kopf getroffen hast.

  • Die Frage ist doch aber, was soll der Defender machen, wenn er frontal auf den QB zuläuft. Vorbei laufen ? Schubsen ?

    Umreißen. Ist machbar, die Umstellung geht aber natürlich nicht von heute auf morgen, wenn man es 20 Jahre lang anders gemacht hat. Trotzdem ist jede weitere RTP-Strafe dieser Art gegen ihn ab jetzt nur noch ihm selbst anzulasten - die Regel ist jetzt nun mal so wie sie ist, auch wenn wir sie alle derzeit bescheiden finden...


    Die Ironie bleibt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Trotzdem ist jede weitere RTP-Strafe dieser Art gegen ihn ab jetzt nur noch ihm selbst anzulasten - die Regel ist jetzt nun mal so wie sie ist, auch wenn wir sie alle derzeit bescheiden finden...

    Ja nee, die gestern war schon nicht mehr zu verzeihen. Ihm wars ja auch so unangenehm, das er sich nach einem Spiel zu "die NFL ist soft" hat hinreissen lassen.

    Mit seiner dauerhaften Nullleistung kann er bei den Bears als QB anfangen.

    Die Ironie bleibt...

    Die wirkliche Ironie wird kommen, wenn Rodgers in einem der nächsten Spiele durch eines der tackle verletzt wird und es keine Flagge gibt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (24. September 2018 um 12:14)

  • Das Genick hat uns gebrochen, das wir am Anfang so überrollt worden sind und es sah so aus, als ob nicht damit gerechnet worden ist.

    Finde ich eigentlich nicht. Wir kommen direkt nach der Pause mit einem langen Drive zum TD und verkürzen auf 17:28. Direkt im Anschluss produziert unsere Defense ein 3&out. Zu dem Zeitpunkt sind noch über 5 Minuten im dritten Drittel zu spielen, da sah es gegen die Bears weitaus aussichtsloser aus. Nur haben wir nach diesem TD keinen einzigen Punkt mehr zustande gebracht und das hat die Offense zu verschulden. Vor allem Cobb mit dem Drop beim 4th&2 und seinem Fumble später war nicht gerade hilfreich...

  • Ob man nun besonders viele Fehler zum Anfang macht, oder im Laufe des Spiels dann immer wieder neue Fehler einstreut, irgendwann sinds halt zuviele Fehler.

    Ich krieg immer noch nen Hals wenn ich an die ganzen Flutschfinger denke. Sind wir ein verkacktes dome-team?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Finde ich eigentlich nicht. Wir kommen direkt nach der Pause mit einem langen Drive zum TD und verkürzen auf 17:28. Direkt im Anschluss produziert unsere Defense ein 3&out. Zu dem Zeitpunkt sind noch über 5 Minuten im dritten Drittel zu spielen, da sah es gegen die Bears weitaus aussichtsloser aus. Nur haben wir nach diesem TD keinen einzigen Punkt mehr zustande gebracht und das hat die Offense zu verschulden. Vor allem Cobb mit dem Drop beim 4th&2 und seinem Fumble später war nicht gerade hilfreich...

    Auch wenn wir noch die Chance hatten ist es halt nicht hilfreich, wenn man sich am Anfang so vorführen lässt. AP hat ja nicht das erste Mal gegen uns gespielt, trotzdem sah das zum Teil übel aus. Und es kommen noch Gegner, die lassen dich dann nicht mehr zurück ins Spiel

  • Finde ich eigentlich nicht. Wir kommen direkt nach der Pause mit einem langen Drive zum TD und verkürzen auf 17:28. Direkt im Anschluss produziert unsere Defense ein 3&out. Zu dem Zeitpunkt sind noch über 5 Minuten im dritten Drittel zu spielen, da sah es gegen die Bears weitaus aussichtsloser aus. Nur haben wir nach diesem TD keinen einzigen Punkt mehr zustande gebracht und das hat die Offense zu verschulden. Vor allem Cobb mit dem Drop beim 4th&2 und seinem Fumble später war nicht gerade hilfreich...

    Du hast natürlich nicht unrecht, nach diesem Drive dachte ich auch, das wird noch knapp zum Schluß. Man sollte aber bei diesen Bedingungen davon ausgehen, das alles nicht immer zu 100% klappt und dann wird der Druck mit immer weniger Zeit größer.

    Für mich sah es so aus, das der Gameplan war, Druck von Rodgers zu nehmen, indem man versuchte mehr über den Lauf zu gehen. Hätte mit Aaron Jones auch super funktioniert, auch Williams und Montgomery sahen nicht schlecht aus. Aber lag sehr schnell sehr weit zurück und dann braucht es halt den Pass. Zudem waren Rodgers leider auch ab und zu off Target und das der immer zaubert, darf man auch nicht erwarten.

    Ok, ich gehe mit und sage die Strafe gegen CMIII war berechtigt. Warum wird das vorher nicht gepfiffen?! Dann kommt es gar nicht zu der Situation und das Spiel kann eine andere Wendung nehmen. Da sollten die Refs schon zur Verantwortung gezogen werden von der Liga und die richtigen Calls machen. Weil das sehe ich nicht. Zur Zeit ist das eher Lotterie und bisher waren wir eher benachteiligt.

  • Auch wenn wir noch die Chance hatten ist es halt nicht hilfreich, wenn man sich am Anfang so vorführen lässt. AP hat ja nicht das erste Mal gegen uns gespielt, trotzdem sah das zum Teil übel aus. Und es kommen noch Gegner, die lassen dich dann nicht mehr zurück ins Spiel

    Das ist natürlich völlig richtig, man hat den Start total verpennt. Wir bringen halt derzeit nicht über 4 Viertel konstante Leistungen. Gegen die Bears war die erste Hälfte grausam (auch schon vor Aarons Verletzung), gegen die Vikings das vierte Viertel und eigentlich auch die Verlängerung. Gegen die Redskins war so ziemlich alles kacke. Hoffe es liegt daran, dass sich alle (Team, Coaches) so früh in der Saison noch finden müssen.

  • puh, gibt Spiele wo ich froh bin nur die RZC Auszüge sehen zu können.

    Das muss ja gestern grottig gewesen sein.
    So ein Spiel hatte ich eigentlich gegen die Bills erwartet, da wir es jetzt gestern schon hatten und die Bills in Minnesota sowas von überrascht haben, sollte jeder gewarnt sein und es hoffentlich besser werden.

    Das unsere O so gar nix auf die Reihe bekommt war schon überraschend.
    11 Punkte hinten, noch über 10 Minuten zu spielen bei Ballbesitz und nix mehr auf die Kette bekommen :huh::thumbdown:

    Hoffe es war ein Ausrutscher.
    Die North wird wie erwartet ne harte Nuss....allerdings auf niedrigerem Niveau als gedacht :hinterha:

    Vor der Bye sollten 3 Siege eingefahren werden.
    Bills wie gesagt, Achtung
    Lions Pflichtsieg
    49ers je nach Jimmy G Diagnose wohl machbar.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Bei Mo Wilkerson musste man befürchten das er eine season ending injury davongetragen hat. Jetzt hats auch Devon House mit einer Shoulder injury erwischt. Bashoud Breeland heisst unser neuer im Backfield.
    Ich würde es mal so beschreiben, sehr viel schlechter als wie sich House gehen die Skins angestellt hat gehts kaum. Ich wünsche ihm alles gute, glaube aber nicht das wir ihn nochmal im Packers Jersey sehen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: