Green Bay Packers 2018

  • Das Breeland Signing gefällt mir sehr gut, war ja einer der besseren FA CBs in diesem Jahr. Der Fuß scheint ausgeheilt zu sein und wesentlich billiger dürfte er auf einem one year deal auch sein als das, was ihm die Panthers im Frühjahr bezahlt hätten. Bleiben nur 3 kleine Fragezeichen:

    1. Warum war er trotzdem in Woche 3 noch FA? Hier bleibt die Steal-Hoffnung.
    2. Kann er ohne RTP Flag sacken? :hinterha:
    3. Wie sind seine Skills auf Right Tackle? :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 1. Warum war er trotzdem in Woche 3 noch FA? Hier bleibt die Steal-Hoffnung.

    Breeland wurde in der Offseason von den Panthers gesigned, hat dabei aber seine Fußverletzung verschwiegen. Als es rauskam bedeutete das die Vertragsauflösung.

    Keep Pounding

  • Weiß man schon was über die Verletzung von Bulaga?
    Und wer rückt für Mo Wilkerson ins Team? Ist der offiziel schon auf IR?

    Wird wohl Quintin Dial kommen der ist zumindest mal auf Besuch ;)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Wir haben mit Breeland wirklich ein Schnäppchen gelandet. Bekommt nur Vet. Minimum von 790000$ und schlappe 90000$ Bonus... Das ist für einen Spieler seiner Klasse natürlich nix. Weiß man ob da noch etwas vorgefallen ist, ausser die Medizin-Check Geschichte?

    Klar, ihm läuft jetzt langsam die Zeit weg und alles. Aber so ein kraßer Gehaltsdrop? In so kurzer Zeit. Und niemand der sich für ihn zu diesen Konditionen interessiert hat? Merkwürdig.

    Aber... Gut für uns :hinterha:

  • Das muss sich erst noch zeigen... ;) Neben seiner Verletzung war er ja jetzt auch eine Weile nicht aktiv, also erstmal schauen. Auf dem Papier sieht das aber erstmal gut aus, das stimmt.

    Zumal wir auf der Position schon gut besetzt sind. Und die Performance von House wird er schon schaffen :hinterha: . Wäre halt gut wenn King wieder fit wird

  • Moin Moin, ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomme ich Anteilscheine an den Packers? Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag und wir wollen ihm so einen Anteilschein schenken. Können wir das überhaupt und wenn ja, wie? Bin über jeden Ratschlag dankbar!

  • Moin Moin, ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomme ich Anteilscheine an den Packers? Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag und wir wollen ihm so einen Anteilschein schenken. Können wir das überhaupt und wenn ja, wie? Bin über jeden Ratschlag dankbar!


    Da musst Du warten bis es wieder eine Verkaufsphase gibt (keine in Sicht) und dann brauchst Du jemanden, der in den USA lebt und dessen Adresse Du verwenden kannst. Wird kurzfristig also etwas schwierig ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Moin Moin, ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomme ich Anteilscheine an den Packers? Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag und wir wollen ihm so einen Anteilschein schenken. Können wir das überhaupt und wenn ja, wie? Bin über jeden Ratschlag dankbar!


    Keine Chance. Die Anteilsscheine werden nur alle Jubeljahre Mal ausgegeben und dürfen nur von US Bürgern erworben werden. Schenk ihm ein Trikot, da ist es leichter ranzukommen ;)

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch ging - aber als ich Sam Shields heute Nacht gegen die Vikings gar nicht mal so schlecht hab spielen sehen, gingen mir schon ein bis zwei gar nicht mal so druckreife Dinge durch den Kopf. :hinterha: Obwohl es mich für den Spieler wirklich freut.

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch ging - aber als ich Sam Shields heute Nacht gegen die Vikings gar nicht mal so schlecht hab spielen sehen, gingen mir schon ein bis zwei gar nicht mal so druckreife Dinge durch den Kopf. :hinterha: Obwohl es mich für den Spieler wirklich freut.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber er ist bei allem Können ist er eine Concussion von heftigen Folgen entfernt. Ich kann da nix gut heißen, das er nochmal spielt und stehe auch hinter der Entscheidung ihn zu cutten.

  • Eigentlich bin ich ja bei dir. Aus Vernunftsgründen. Und dann sehe ich ihn auf diesem Niveau spielen und denke so bei mir, dass er in Green and Gold eigentlich besser ausgesehen hat...

  • Ich habs gesehen und soviele gute Szenen hat er jetzt nicht gehabt. Seine auffälligste Verteidigung war ein unterworfener Ball den er gerade so deflected. Wäre der ordentlich geworfen worden, wäre Sam 3 Schritte zu spät gewesen und hätte sich deep besiegen lassen.

    Was ist eigentlich grundsätzlich dran an der "noch ein hit und dann..."-Geschichte? Eventuell wars ja nur die Ausrede um letztes Jahr nicht zu spielen und damit hätte er ja insgesamt nen guten call gemacht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rodgers (da bin ich aber sehr optimistisch), King, Perry, J.Jones und Cobb questionable für heute Abend, Wilkerson wurde auf IR gesetzt, Graham und Bulaga sind fit.

  • Und weitaus billiger dazu :tongue2:

    Aus purem Interesse :
    Was muß man denn für einen solchen "Anteilsschein" auf den Tisch legen?

    Ist der Kauf begrenzt auf z. B. fünf Anteilsscheine pro Person?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aus purem Interesse :Was muß man denn für einen solchen "Anteilsschein" auf den Tisch legen?

    Ist der Kauf begrenzt auf z. B. fünf Anteilsscheine pro Person?


    Als ich meinen gekauft habe waren es:

    Green Bay Packers Share: $250
    Transfer Fee: $25
    Being owner of the Green Bay Packers: Priceless

    :mrgreen:

    Beim nächsten Mal wird es aber mit Sicherheit noch ein wenig teurer. Im Grunde kannst Du soviel kaufen wie Du willst (also zumindest bis das Kontingent weg ist), allerdings sind diese Anteile ja quasi nur eine Spende. Es gibt keine Dividende, man kann sie nicht handeln, nur vererben. Quasi ein Stück Papier zum an die Wand hängen, aber halt emotional sehr wertvoll.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Als ich meinen gekauft habe waren es:

    Green Bay Packers Share: $250
    Transfer Fee: $25
    Being owner of the Green Bay Packers: Priceless

    :mrgreen:

    Beim nächsten Mal wird es aber mit Sicherheit noch ein wenig teurer. Im Grunde kannst Du soviel kaufen wie Du willst (also zumindest bis das Kontingent weg ist), allerdings sind diese Anteile ja quasi nur eine Spende. Es gibt keine Dividende, man kann sie nicht handeln, nur vererben. Quasi ein Stück Papier zum an die Wand hängen, aber halt emotional sehr wertvoll.

    Würde ich mir von den Browns umgehend kaufen.
    Überhaupt keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So heute mal in hässlichen Jerseys. Ansonsten sollte es ein Sieg werden zumindest hoffe ich das. Cobb und Perry werden fehlen ansonsten wenig neues an der Verletztenfront.

  • Ein quasi nie gefährdeter Sieg gegen die Bills. Hätte ich so nicht erwartet, aber nimmt man natürlich gerne mit. Was man sich allerdings wirklich fragen muss ist, was die Vikings da letzte Woche gegen die Bills gemacht haben :?: . Die waren ja sowas von schwach und ein Rookie QB der zu jeder Zeit komplett überfordert war.

    Hoffentlich gibt die Shutout unserer Defense Selbstvertrauen und hoffentlich ist die Verletzung von Alexander nichts Schlimmeres.
    Ansonsten war es schön zu sehen, dass Rodgers wieder deutlich mobiler war und dem Druck in der Pocket auch wieder besser ausweichen konnte.
    Auffällig waren die relativ vielen Ungenauigkeiten von Rodgers. Vielleicht liegt’s noch am Knie oder einfach an der letzten Feinabstimmung mit seinen Receiver die durch das wenige Training von Rodgers einfach noch fehlt. Wobei das Spiel insgesamt von Rodgers solide war.

    Jones sollte in jedem Fall die nächsten Spiele viele Snaps sehen. Er ist in jedem Fall unser bester Runner! (Wenn da nicht das schlechte Blocking wäre)

    Der Blick sollte dann jetzt schon auf nächste Woche gegen die Lions gehen.

    Go Pack Go!

  • Na das war doch mal was! :bounce: Ein Shutout-Win der Packers? Wann hats das denn zuletzt mal gegeben? (Kurz gegoogelt: 2010 zuletzt...) Das war Defense-seitig mal ein richtig starkes Spiel! 145 Total Net Yards zugelassen, Turnovers erzwungen, 7 Sacks!! Das war ja fast surreal, als im perfekten Fantasy-Lineup plötzlich die Packers-Defense aufgeführt wurde... :jeck: Gut, die Bills habens Offensiv echt schwach gespielt, aber dass die auch anders können hat man ja letzte Woche gesehen. Von daher will ich die Leistung unserer Defense nicht schmälern, ein uneingeschränktes Lob!

    Auffällig waren die relativ vielen Ungenauigkeiten von Rodgers.

    Ja, das war die andere Seite der Medaille. Offensiv war mir das dann doch etwas zu wenig, nicht nur aber auch bei Rodgers. Da waren wieder tolle Aktionen dabei aber im großen und ganzen sehe ich bei der ganzen Offense noch Luft nach oben. Vielleicht lags auch daran, dass man nicht mehr machen musste, aber punktemäßig war das dann doch etwas mau.
    Insgesamt doch ein schöner Spieltag für uns, Losses für die Vikings und Lions sind doch schon mal hilfreich! Die Bears dafür sehr beeindruckend.... wie die die Buccaneers geschreddert haben, man man... :eek:

  • Ja, das war die andere Seite der Medaille.

    Rodgers war auch schwer angepisst nach dem Spiel und meiner Meinung auch zurecht. Wir kriegen unsere Playmaker wie Adams, Jones und Graham nicht richtig ins Spiel, dazu etliche Drops und schlechte Würfe von Rodgers. Man muss das gestern nicht schlecht reden, aber gegen die Lions sollten wir uns da steigern. Aber die D hat schon Spaß gemacht gestern. Allen war leicht verwirrt wer da so alles geblitzt hat. :mrgreen:

  • Emotionsloser Sieg in den hässlichen Trikots. Unsere Offense fand ich überhaupt nicht gut. Rodgers mit einer suboptimalen Leistung. Receiver haben das nicht besser gemacht. Sehr schönes Rungame. Finde unsere drei Backs sehr gut, alle mit unterschiedlichen Stärken. Allerdings muss ich sagen ohne etwas mies machen zu wollen, dass wir diesen Sieg eher der schlechten Leistung der Bills zu verdanken haben, als das dieser auf das Konto der Packers gehen kann. Ich hoffe, dass das Pferd nur so hoch springt, wie es muss.


    Die D natürlich sehr gut, aber das sollte man auch erwarten gegen einen Gegner, der nicht besonders hoch angesiedelt wird. Für die Bills hoffe ich, dass sie und auch Allen ihre Lehren aus so einem Spiel ziehen können. Der Bub tat mir schon leid, wie der hin und her gescheucht wurde. Das wir am Schluss noch den Fumble zu gesprochen bekommen haben, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Sorry, aber wenn das nicht in eindeutig in den Zeitlupen war, das das kein Fumble war, freue ich mich schon auf Entscheidungen gegen uns, wenn es knapp wird.


    Die Mobilität von Rodgers scheint darauf schließen zu können, das das Knie besser wird, denn es wird wichtig sein, das er regelmäßig am Training teilnimmt, ob wieder in seinen Groove zu kommen. Leistungssteigerung gegen die Lions wird benötigt, um eine Chance auswärts zu haben.

  • Nicht überragend. Aber halbwegs souverän. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir da zu Hause gegen das vielleicht schlechte NFL Team angetreten sind. Darüber kann auch deren Freak Sieg über die Vikings nicht hinwegtäuschen. Das war ein Pflichtsieg. Schon nächste Woche wartet, trotz gleichem Record wie die Bills, ein weit schwererer Gegner auf uns.

  • ja die offense muss sicherlich noch die eine oder andere schippe drauflegen. aber das sollte sie auch können, wenn alle fit bleiben/werden. defense war bärenstark. klar, waren "nur" die bills mit einem rookie QB. dennoch muss man in der heutigen NFL erstmal zu null spielen, da isses mir wurscht wie gut der gegner ist. zumal die bills ja durchaus talent haben wie man letzte woche gesehen hat. klar war es ein must win, aber auch und gerade diese müssen erst mal gewonnen werden und wenn es dann noch relativ souverän ist, umso besser.

  • Emotionsloser Sieg in den hässlichen Trikots.

    Blasphemie!

    Wieder sehr viel Ungenauigkeiten in der Offense. Ausnahmsweise zahlreiche schlechte Würfe von Rodgers und irgendwie können auch alle ball catcher mal zum catch training. Wir sind bei unserem run output auch irgendwann zu wenig gerannt, gerade im Zeitraum direkt nach der HZ.

    Defense war ordentlich. Man könnte jetzt groß ausholen über die Katastrophenoffense der Bills, aber unsere Jungs haben gemacht was sie machen mussten und mehr.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.