Green Bay Packers 2018

  • win is a win

    War nicht überragend, aber relativ souverän und man hat gemacht was gemacht werden musste.

    Das gegen die Lions ne Schippe draufgelegt werden muss, ist klar.

  • nicht überragend?

    letztes jahr hätten wir josh allen ein perfectes passer-rating beschert, so viel ist mal sicher.
    ja, Offensiv ging sicher mehr, aber wozu. ich hätte rodgers auch schon für das letzte viertel rausgenommen.

    es freut mich für die D, die sehr agressiv und tolle blitzes gespielt hat. die o-line sah keinen stich.
    klar, ein must win. der war es aber für MIN letzte Woche sicher auch...

    also schon mal gut für den tie-breaker ;:)

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • also schon mal gut für den tie-breaker ;:)


    Nein, Wins gegen AFC Teams sind speziell für die Tie Breaker eher schädlich als hilfreich, da sie nur für den Record zählen, aber nicht für einen Tie Breaker. Will heißen, jeder Win gegen ein AFC Team drückt bei gleichem Record die NFC Bilanz, die wesentlich entscheidender ist. Also wenn schon Niederlage, dann lieber gegen die AFC Teams.

    Ansonsten: I call it a D :tongue2::tongue2: Natürlich unter gütiger Mithilfe von Josh Allen und seinen 5 Pylonen, die als OL geführt werden. 3 Sacks gegen Kyler Fackrell abzugeben macht sich jetzt nicht so dolle im Arbeitszeugnis :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 3 Sacks gegen Kyler Fackrell abzugeben macht sich jetzt nicht so dolle im Arbeitszeugnis

    damit bekommt man nur noch bei den Giants oder Texans einen Job. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das mit dem negativen tie breaker versteh ich zwar jetzt nicht, aber gut... Das glaub ich dir jetzt einfach Mal...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Das mit dem negativen tie breaker versteh ich zwar jetzt nicht, aber gut... Das glaub ich dir jetzt einfach Mal...

    Wenn 2 NFC Teams 12-4 sind und es auf den Conference Record Tiebreaker hinausläuft, ist das Team vorne, das mehr Spiele gegen AFC Teams verloren hat. Weil es eben zwangsläufig mehr Spiele gegen NFC Teams gewonnen hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn 2 NFC Teams 12-4 sind und es auf den Conference Record Tiebreaker hinausläuft, ist das Team vorne, das mehr Spiele gegen AFC Teams verloren hat. Weil es eben zwangsläufig mehr Spiele gegen NFC Teams gewonnen hat.

    Das stimmt natürlich, aber ein Sieg ist immer noch besser als eine Niederlage, egal gegen wen.

  • Wenn 2 NFC Teams 12-4 sind und es auf den Conference Record Tiebreaker hinausläuft, ist das Team vorne, das mehr Spiele gegen AFC Teams verloren hat. Weil es eben zwangsläufig mehr Spiele gegen NFC Teams gewonnen hat.

    Aber ganz so unwichtig in Bezug auf die Tiebreaker sind die Spiele gegen die AFC dann aber doch nicht. Bei Gleichstand in der selben Division zählen sie zum den Commom Games. Der Tiiebreaker steht dann zwar erst an dritter Stelle, kommt aber auch nicht so selten zum Tragen.

  • Aber ganz so unwichtig in Bezug auf die Tiebreaker sind die Spiele gegen die AFC dann aber doch nicht. Bei Gleichstand in der selben Division zählen sie zum den Commom Games. Der Tiiebreaker steht dann zwar erst an dritter Stelle, kommt aber auch nicht so selten zum Tragen.

    das ist richtig. aber der beste tiebreaker ist immer noch ein tie und da wir davon schon eins haben brauchen wir uns zumindest darüber wohl keinen kopf machen. vor allem da das andere tie in der AFC war.

  • nix für ungut...das leuchtet zwar ein, dass bei gleichem record ein sieg gegen ein AFC-Team bedeutet, dass man eins gegen ein NFC-Team verloren haben muss.
    so richtig bis zu ende durchdrungen habe ich es aber dann doch nicht.

    dann bezieh ich es eher auf den mentalen tiebreaker..... das Team, das MIN oredentlich einschenkte, haben wir ne Woche später zu 0 besiegt...

    aber danke an alle, für die erklärungen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • nix für ungut...das leuchtet zwar ein, dass bei gleichem record ein sieg gegen ein AFC-Team bedeutet, dass man eins gegen ein NFC-Team verloren haben muss.
    so richtig bis zu ende durchdrungen habe ich es aber dann doch nicht.

    Hier dann in aller Ausführlichkeit zum Nachlesen

  • dann bezieh ich es eher auf den mentalen tiebreaker..... das Team, das MIN oredentlich einschenkte, haben wir ne Woche später zu 0 besiegt...

    Weltklasse :top::top:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Freu mich euch zum turnaround der Lions Season im Ford Field begrüssen zu dürfen :xywave::mrgreen: . Ich denke das wird ein enges Spiel werden welches am Ende die QB entscheiden werden, leider sehe ich euch genau auf dieser Position im krassen Vorteil!!!
    Egal was am Ende steht wird es ein geiles Spiel werden! Hoffentlich heckt Patricia einen ähnlich genialen Game Plan gegen euch aus wie gegen die Pats! Sport frei

  • Freu mich euch zum turnaround der Lions Season im Ford Field begrüssen zu dürfen :xywave::mrgreen: . Ich denke das wird ein enges Spiel werden welches am Ende die QB entscheiden werden, leider sehe ich euch genau auf dieser Position im krassen Vorteil!!!
    Egal was am Ende steht wird es ein geiles Spiel werden! Hoffentlich heckt Patricia einen ähnlich genialen Game Plan gegen euch aus wie gegen die Pats! Sport frei

    Ja, hoffen wir mal auf ein richtig gutes Spiel am Sonntag, und darunter verstehe ich 40 + Punkte für die Packers :thumbsup: und möglichst keine für die Kätzchen . Möge Houdini euch den Turnaround versauen :D:xywave:

  • Wenn es schlecht läuft, könnten am Sonntag sowohl Adams als auch Cobb und Allison ausfallen. Dem entsprechend wären wohl Valdez-Scantling, Moore und St.Brown unsere Starter. Ein Divisional-Roadgame mit drei Rookies als Starter auf WR? Da wird sich zeigen müssen, wie gut unser Run-Game nun wirklich ist und ob Aaron wieder ein bisschen Magic zeigen kann... das wird eine (noch) schwere(re) Kiste... =O

  • Wie siehts denn eigentlich in der Defense mit King aus? Wird der irgendwann mal wieder spielen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So dann schauen wir mal nach Detroit heute abend. Adams wird wohl spielen, bei G-Mo hab ich noch nichts gelesen, wäre gut wenn er auch spielen könnte. Eine Vorhersage zu den Packers ist momentan etwa so einfach wie die Lottozahlen zu tippen. Eigentlich würde ich uns leicht vorne sehen, falls die D ihre Leistung festigen kann, aber wenn ich an das Redskins Spiel denke, ist auch eine Niederlage nicht abwegig. Andererseits wäre ein Sieg bei den kommenden Aufgaben prima. Lassen wir uns überraschen :bier:

  • Auf ein geiles Spiel für 99% von euch! Der eine ist nicht der Rede wert! Vollidiot halt, aber die haben wir alle!
    @Just|Me, dir viel Spass und ein geiles Spiel!

    danke, dir natürlich auch. da du deinen Sieg schon hattest (E-Liga), siehst du sicher ein, dass dieser Sieg heute dann gerechterweise an die Packers gehen sollte :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • danke, dir natürlich auch. da du deinen Sieg schon hattest (E-Liga), siehst du sicher ein, dass dieser Sieg heute dann gerechterweise an die Packers gehen sollte :D

    Irgendwie nicht :D . Aber Arod und eure Defense wird uns ordentlich zusetzen! 85:15 % für euch heute.

  • Gott sei Dank kann King spielen.

    Bei den Receivern bin ich mal gespannt. Da wäre heute genau der richtige Tag endlich mal die TE richtig einzusetzen.

    Die Chancen seh ich auch bei 50:50.

    Die Defense muss erstmal ihre Leistung bestätigen und die Offense klickt noch nicht.

  • lasst mich der Erste sein: der Dicke kann seine Koffer packen. Ob direkt oder nach der Saison, dürfen die Packers entscheiden. Die grundsätzlich Frage nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.