Green Bay Packers 2018

  • Auf ein geiles Spiel für 99% von euch! Der eine ist nicht der Rede wert! Vollidiot halt, aber die haben wir alle!
    @Just|Me, dir viel Spass und ein geiles Spiel!

    :jeck: da fällt mir echt nix mehr ein

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was kann unser Coach heute für die Aktionen auf dem Feld? Alleine Rodgers mit 2 lächerlichen Fumbles. Finde das sehr billig auf den Coach zu schieben

  • Was kann unser Coach heute für die Aktionen auf dem Feld? Alleine Rodgers mit 2 lächerlichen Fumbles. Finde das sehr billig auf den Coach zu schieben

    Weil wir jetzt Jahr für Jahr wie ein Hühnerhaufen in die ersten Spiele gehen. Ein erfahrener Coach mit einem erfahrenen QB, da erwarte ich einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Team und nicht immer ein Mannschaft die irgendwann zur Saisonhälfte anfängt Profifootball zu spielen. Gibts ein Team in der Liga was über die letzten 5 Jahre mehr Unterschied hatte zwischen der Frühform und dem was zum Schluss immer ging?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
    Diese Saison ist es überwiegend die execution....viele Drops, Kommunikation...
    Kann hier kein schlechtes Coaching erkennen.... Selbst vierte Versuche werden probiert. Ich sehe hier ne klare Entwicklung.
    Mit nem neuen Coach kannste auch in die Tonne greifen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was für ein Spiel zum vergessen. Die 1 HZ eine unerklärliche Leistung der offense samt Aaron. Man hört ja immer wieder das Rodgers Vertrauen in seine targets braucht. Heute waren einige snaps dabei wo er massenweise Zeit in der pocket hatte, und was passiert...nichts oder sack und fumble. Ich hatte das Gefühl das wenn der erste read (vermutlich meistens Adams) nicht anspielbar war, verliert Aaron sofort sein Vertrauen. In HZ 2 hat das um einiges besser ausgesehen.
    Auf Crosby war in den letzten Jahren immer Verlass, ich glaube das jeder mal so ein Tag erwischen kann. Aber das der Dicke den 4 Versuch aus über 50 nicht ausspielen lässt sondern versucht ein nervliches Wrack es regeln zu lassen ist für mich unverständlich.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was für ein Spiel zum vergessen. Die 1 HZ eine unerklärliche Leistung der offense samt Aaron. Man hört ja immer wieder das Rodgers Vertrauen in seine targets braucht. Heute waren einige snaps dabei wo er massenweise Zeit in der pocket hatte, und was passiert...nichts oder sack und fumble. Ich hatte das Gefühl das wenn der erste read (vermutlich meistens Adams) nicht anspielbar war, verliert Aaron sofort sein Vertrauen. In HZ 2 hat das um einiges besser ausgesehen.
    Auf Crosby war in den letzten Jahren immer Verlass, ich glaube das jeder mal so ein Tag erwischen kann. Aber das der Dicke den 4 Versuch aus über 50 nicht ausspielen lässt sondern versucht ein nervliches Wrack es regeln zu lassen ist für mich unverständlich.

    Ich kann mir das nicht anders als durch fehlendes Vertrauen erklären... Vll klappt es ja nun langsam wenigstens bei Graham.

  • Crosby zwar mit seinem Anteil an der Niederlage, aber was diese Saison in der ersten HZ abgeht, ist unerklärlich. In der zweiten wird man mutiger, rennt aber einem Rückstand hinterher, der nicht mehr aufgeholt werden kann. Grad von Rodgers darf man mehr erwarten, der erste Fumble war na ja, aber der zweite, den hat er vor lauter Schreck fallen lassen...

  • Auf Crosby war in den letzten Jahren immer Verlass, ich glaube das jeder mal so ein Tag erwischen kann. Aber das der Dicke den 4 Versuch aus über 50 nicht ausspielen lässt sondern versucht ein nervliches Wrack es regeln zu lassen ist für mich unverständlich.

    Im Gegenteil, das fand ich richtig so. Es unterstreicht für mich, dass MMC ein Coach mit ausgezeichneten Leader-Eigenschaften ist.

  • Dieses Spiel auf den Coach zu schieben halte ich auch für verkehrt. Man könnte stattdessen mal unseren Monster Vertrag QB fragen was er in der 1 HZ so gemacht hat. Das nervt mich dann viel mehr. So ein Mist passiert Brady nicht. Und bei so vielen individuellen Fehlern muss ich dann auch nicht auf den Kicker zeigen

  • Im Gegenteil, das fand ich richtig so. Es unterstreicht für mich, dass MMC ein Coach mit ausgezeichneten Leader-Eigenschaften ist.

    Unter normalen umständen gebe ich dir Recht. Aber für heute sehe ich das anders.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der QB mit dem Monstervertrag hat trotz der Fehler immer noch für 460 Yards und 3 TDs geworfen. Bin geneigt ihm nicht die alleinige Schuld am Versagen der Offense zu geben.

  • Rodgers war heute sicher nicht gut und hatte wie Crosby Anteil an dem Loss.

    Aber kaum ist Rodgers wieder fit verfällt (ging ja letzte Woche gegen die Bills schon los ) unser Offense-Gameplay in biedere Einfallslosigkeit.
    Unsere Offense lebt seit Jahren von einem scrambleden Rodgers, der verzweifelt versucht Receiver zu finden, die keine Seperation hinkriegen, da anscheinend die Spielzüge viel zu durchsichtig sind.

    Heute soll es dann positiv sein, dass er 4. Versuche ausspielt und nicht einen völlig verunsicherten Crosby kicken lässt. Kann man so sehen, kann man so machen.
    Aber warum dann kurz vor Schluss eben diesen völlig verunsicherten und angezählten Crosby in einen 56y jagen, anstatt den 4. wieder auszuspielen. Ähnlich tolles Coaching hat er letzte Saison mit Hundley veranstaltet.

    Für mich hat McCarthy fertig. Ich hatte gehofft Philbin wirkt sich positiv aus, aber das war wohl nix.

  • Der QB mit dem Monstervertrag hat trotz der Fehler immer noch für 460 Yards und 3 TDs geworfen. Bin geneigt ihm nicht die alleinige Schuld am Versagen der Offense zu geben.

    Seh das ähnlich. Wenn der QB 460 yards wirft dann hat er sicher nicht schlecht gespielt. Die erste Hälfte war sicher nicht seine beste aber trotzdem dürft ihr nie zu Null in die Kabine gehn.

    Auch wenn unser Pass-Rush diesen Namen nicht verdient: Das Lions-backfield hat heute zumindest in Halbzeit 1 ordentlich gearbeitet.

    Dieses Game geht somit klar auf Crosby. Wenn der in der ersten HZ zwei macht, schau ich mir an wie meine Lions nach den beiden Scores von euch in Hälfte zwei auftreten.

  • Seh das ähnlich. Wenn der QB 460 yards wirft dann hat er sicher nicht schlecht gespielt.

    Ich bin mit einiger Wahrscheinlichkeit der #1 seed im Rodgers fanboy Turnier hier im Forum, aber 460 yards gegen eine Dauerprevent kann man sich sonstwohin stecken.
    Es waren 2 unnötige fumble und jede Menge verpasste Würfe und übersehene Receiver. Es war ganz sicher kein gutes Spiel, schon garnicht für seine Verhältnisse.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin mit einiger Wahrscheinlichkeit der #1 seed im Rodgers fanboy Turnier hier im Forum, aber 460 yards gegen eine Dauerprevent kann man sich sonstwohin stecken.Es waren 2 unnötige fumble und jede Menge verpasste Würfe und übersehene Receiver. Es war ganz sicher kein gutes Spiel, schon garnicht für seine Verhältnisse.

    Um es mal so auszudrücken: Hätte Crosby nicht danebengeschossen und wir folglich gewonnen hätten wir ihn für die Performance wahrscheinlich gebührend gefeiert. Die Fumbles waren unnötig, kommen aber eben beim scramblen vor. Man sollte sich eher Gedanken machen, warum wir scheinbar nur eine Hälfte vernünftigen Football spielen können, womit wir wieder beim Coaching wären.

  • Verstehe auch nicht, wir man diese Niederlage unserm Coach anlasten kann. Trifft Crosby wie gewohnt läuft das ganze Spiel anders. Stellen sich die Special Teams nicht insgesamt so blöde an, gehen wir nicht so früh in Rückstand. Und wenn unser QB-Gott nicht in Hälfte 1 übers Feld träumt kriegen wir schon in Halbzeit 1 Punkte aufs Feld und schenken den Lions nicht Top-Field-Positions. Wir hätten noch vor der Pause auf 7:17 verkürzen können, stattdessen gibt's das 0:24. Ehrlich gesagt habe ich seit dem Vikingsspiel noch nicht eine starke Performance von Rodgers gesehen. Die Zahlen passen heute sicherlich, aber die Lions ließen ihn in der zweiten Hälfte auch im Preventmodus gewähren. Sein Geld ist er im Moment nicht wert, das muss man leider so sagen.

  • Im Gegenteil, das fand ich richtig so. Es unterstreicht für mich, dass MMC ein Coach mit ausgezeichneten Leader-Eigenschaften ist.

    Zu dem Zeitpunkt war trotz allem das Spiel noch zu gewinnen. Und ich schicke den aufs Feld der bei 4 Pflicht Distanzen kläglich versagt hat. Und zwar bei einer Distanz die auch Zuerlein und Tucker nicht sicher machen. Um unseren Kicker wieder Auftrieb zu geben und um nichts anderes ging es, war das Spiel bei den Lions viel zu wichtig. ARod hatte in der 2. Hälfte annähernd seine Form gefunden. 4. und 15. das sind genau seine Downs. Sollten wir erneut an den POs scheitern und wir sind bei der Schedule und dem Auftakt auf dem besten Wege, muss MMC so langsam auf dem Prüfstand

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Dieses Spiel auf den Coach zu schieben halte ich auch für verkehrt. Man könnte stattdessen mal unseren Monster Vertrag QB fragen was er in der 1 HZ so gemacht hat. Das nervt mich dann viel mehr. So ein Mist passiert Brady nicht. Und bei so vielen individuellen Fehlern muss ich dann auch nicht auf den Kicker zeigen

    Ernsthaft ? Wenn wir zu Crosbys Minusleistung auch noch Brady gehabt hätten. hätten man schon nach dem ersten Drive der 2. Halbzeit keine Hoffnung mehr gehabt. Das war wirklich Mist von ARod in der ersten Halbzeit, dank ihm konnte wir aber bis zum Schluß Hoffnung haben. Schuld an der Niederlage hatten heute MMC und Crosby, trotz der sehr schlechten ersten von Rodgers.

    Aaron oder seinen Vertrag zu hinterfragen ist absurd. Ohne ihn wäre wir, was die letzten Jahre betrifft, wieder in den 80zigern angekommen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Aaron oder seinen Vertrag zu hinterfragen ist absurd. Ohne ihn wäre wir, was die letzten Jahre betrifft, wieder in den 80zigern angekommen.

    Es geht nicht darum seinen Vertrag zu hinterfragen sondern die Leistung die er gestern vor allem in der 1 HZ gezeigt hat. Es geht ja nicht nur darum, das man 0 Punkte aufs Board bringt, sondern das er durch zwei dämliche Fumbles zweimal schlechte Feldposition ermöglicht. Und man könnte ja auch mal einen Drive mit TD abschließen. Auch wenn das Ganze von Crosby natürlich Bullshit war. Aber sich jetzt hinter den Yards der 2 HZ zu verstecken. macht absolut keinen Sinn. Ich erwarte einfach, das so ein QB sein Team anders führt. Und da war er gestern ganz schwach

  • Die D mal außen vorgelassen, die ist leider noch nicht auf einem Level wie wir uns alle das erhofft haben. Da habe ich den Glauben noch nicht verloren. Aber was unsere O veranstaltet ist erschreckend. Wir haben es noch nicht geschafft 30 Points aufs Board zu bekommen und das scheint nun mal der Trend zu sein, wenn Du Spiele gewinnen willst. Das ist das Problem vom Coaching und auch zum Teil vom Rodgers, der mir teilweise lethargisch erscheint, anders kann ich mir beide Fumbles nicht erklären. Dir fallen zwei Stamm WR raus (Cobb – an den hat sowieso jeder den Glauben verloren und Allsion – da haben nicht viele vor der Saison gedacht ob er überhaupt gut genug für den #3 WR ist?). Was machst Du, endlich wird Graham mal früher eingebunden, hat teilweise auch gut funktioniert und Du bindest Deine Rookies viel besser ein (dafür hat man diese gedraftet). Ich kann mich an zwei Situationen erinnern, bei der ARod, EQ ganz klar überworfen hat. Und mir schien das völlige Absicht zu sein. „Kein Vertrauen“ ich kann es nicht hören. Wenn man es nicht probiert, braucht man gar nicht antreten.

    Crosby hatte einen guten Anteil an der Niederlage. Macht er die Standard Kicks, bleibt man dran. Scheint aber auch ein Trend in der NFL zu sein, mit den missend Kicks und ausgerechnet diesem Trend folgen wir. Das der Dicke Crosby noch aufs Feld schickt, kann ich sogar nachvollziehen. Man war 10 Punkte zurück, macht man die 3 wird’s nochmal ein heißer Tanz *hust*. Gut oder richtig fand ich das aber auch nicht. Also ich stelle nicht so sehr das Ingame Coaching in Frage, sondern vielmehr das Scheming oder den Gameplan. So oder so, wir sind mind. Dieses Saison an den Dicken gebunden.

  • Die D mal außen vorgelassen, die ist leider noch nicht auf einem Level wie wir uns alle das erhofft haben.

    Die D war übrigens gar nicht soo übel gestern. Zweimal schlecht ausgesehen bei den TDs aber ansonsten war das okay. Für schlechte Feldposition können sie ja nix. Und man hatte die Lions bei unter 200 Yards Passing und unter 100 Yards Rushing. Das war schon okay, die Fehler waren woanders

  • Das wollte ich eigentlich auch mit meinem Post sagen. Übel fand ich die auch nicht. Man lässt sich leider nur zu schnell überrollen, wir haben dann einen Rückstand die die O momentan nicht in der Lage ist aufzuholen. Die sind noch jung und das kann noch etwas werden.

  • Das wollte ich eigentlich auch mit meinem Post sagen. Übel fand ich die auch nicht. Man lässt sich leider nur zu schnell überrollen, wir haben dann einen Rückstand die die O momentan nicht in der Lage ist aufzuholen. Die sind noch jung und das kann noch etwas werden.

    Was mir gar nicht so aufgefallen ist, aber in einem Artikel heute morgen stand, King hatte gestern einen komplett gebrauchten Tag. Der war wohl noch nicht ganz fit und dadurch das Alexander gefehlt hat, hat er wohl etwas zuviel gespielt. Das könnte ja auf Sicht besser werden. Was allerdings seltsam ist, Breeland war inactive weil er laut Packerswire momentan nicht in football Shape ist. Sieht man sowas nicht bevor man ihn verpflichtet

  • Mit Breeland ist mir auch aufgefallen, auch schon letzte Woche, als wir sehr dünn besetzt waren auf DB. King wurde nach meinem Empfinden auch sehr schnell als Schwachstelle ausgemacht und das eine oder andere Play ging über ihn. Bezüglich der D glaube ich, das wenn unsere O es schafft zu performen und diese dann etwas entlastet werden, das wir näher an der Top 10 sind, als an desaströs.

  • Die D hat auf jeden fall kein schlechtes Spiel gemacht. Ohne die Fumbels von ARod und das verbockte Play unseres ST haben wir ansonsten nicht viel zugelassen.

    Und wenn Crosby die Dinger alle reinhaut redet auch nachher keiner mehr von den 2 Fumbles von Rodgers. Einzige was dann hängen bleibt ist ein klasse Spiel mit über 400 Yards und 3 TD´s.

    Ich hätte in der Halbzeit nicht mal annährend erwartet, dass es überhaupt nochmal spannend werden würde. Wir mussten soviele Punkte aufholen und das erstens mit Rookie Receivern, die teilweise ihre ersten echten NFL-Snaps gesehen haben, und zweitens gegen eine Lions-Defense, welche (vor dem Spiel zumindest) Platz 2 in der Passverteidigung innehat. Bei dem Spielstand fällt das Run-Game quasi automatisch wieder komplett hinten runter, was ja defintiv als Schäwche der Lions D anzusehen ist. Und genau deswegen ist es grade vor diesem Hintergrund ein sehr gutes Spiel in der 2. Halbzeit unserer Offense, wie auch unserer D gewesen.

    In der heutigen NFL entscheiden eben Kleinigkeiten und das waren gestern min 3 "Kleinigkeiten" (Turnover) zu viel! Trotzdem lässt sich auf die Leistung in der 2. Halbzeit aufbauen und irgendwann muss es auch mal möglich sein konstant über zwei Halbzeiten und alle vier Viertel gut zu spielen!