Green Bay Packers 2018

  • ich habe eine Idee, wie das Problem der zuwenigen Carries von Jones zu beheben ist. ich werde ihn dieses Wochenende in meinem Fantasy Team auf die Bank setzen, das dürfte dann gut genug sein, um ihn für 160+x Yards und 2 TD laufen zu lassen

    Geniale Idee. Das Gleiche mache ich dann mal mit Crosby, wegen dem ich mein Match-up in der letzten Woche knapp verkackt habe. :cursing:
    Dann haut er bestimmt vier 50+Yarder durch die Stangen...

  • Momentan macht allerdings alles den Anschein, dass auch Philbin vor 5 Jahren stehen geblieben ist und die Liga sich an den Beiden vorbei entwickelt hat.

    Wobei es ja nicht unbedingt eine Altersfrage sein kann, wenn man beispielsweise Andy Reid sieht

  • das war auch mein Gedanke nach den ersten Spielen. leider trifft das nicht nur auf Philbin zu....

    Wen meinst du denn noch damit?

    Wobei es ja nicht unbedingt eine Altersfrage sein kann, wenn man beispielsweise Andy Reid sieht

    Nein, nein, das Alter hatte ich dabei überhaupt nicht im Sinn.

    Da sind professionale Coaches, die mit Sicherheit wissen, dass der Spruch "Stillstand ist Rückschritt" umso mehr in der NFL gilt.
    Vielleicht war es doch nicht die beste Idee mit Philbin einen Ex-Packer zurückzuholen und komplett frisches Blut von Aussen für Offense wäre die bessere Entscheidung gewesen.
    Hinterher ist man immer schlauer quiekt das Phrasenschwein.

    Aber wir sind immer noch erst in Woche 5 und vielleicht haben wir dann in Week 17 nach relaxen und Tablerunnen wieder das North-Krönchen auf :tongue2:

  • Aber wir sind immer noch erst in Woche 5 und vielleicht haben wir dann in Week 17 nach relaxen und Tablerunnen wieder das North-Krönchen auf

    Ist die Frage ob das dann gut wäre. Ich glaube nicht an den SB und alles andere würde dann wieder den gewohnten Weg unter den Tisch finden

  • Ist die Frage ob das dann gut wäre. Ich glaube nicht an den SB und alles andere würde dann wieder den gewohnten Weg unter den Tisch finden

    Diese Sorge teile ich. Wie übrigens auch die Einschätzung, dass es mit dem SB eh nix wird.
    Ich würde mir einen komplett neuen, frischen Approach wünschen - mein Traumkandidat wäre Lincoln Riley. Der mit AR wäre aus meiner Sicht ein Match made in Football heaven.

  • Achso, mit Beiden meinte ich ja McCarthy und Philbin.

    Dachte du hattest da noch einen Sinn ;)

    Ist die Frage ob das dann gut wäre. Ich glaube nicht an den SB und alles andere würde dann wieder den gewohnten Weg unter den Tisch finden

    Nee, wäre sicher nicht gut und so richtig ernst hab ich das ja auch nicht gemeint.
    An den SB dachte und denke ich diese Saison sowieso nicht.

  • Harte Niederlage, die immer noch schmerzt und in jeder Hinsicht doppelt und dreifach weh tut.

    Rekord 2-1-2
    Lions zum 2-3 verholfen, anstatt 1:4
    Gegen North Team verloren
    Harte Brocken kommen nach der Bye
    Kicker Diskussion

    Wie schon geschrieben wird die North dieses Jahr sehr hart umkämpft, da tut diese unnötige Niederlage sehr weh.

    Zum Spiel wurde alles gesagt, daher nur kurz und knapp....Weg zur Niederlage:
    - Erster TD geschenkt
    - Kurz vor der Pause anstatt selbst zu punkten einen weiteren TD geschenkt
    - Crosby

    Gegen die 49ers muss gewonnen werden.
    Reaktion zeigen, Heimspiel, Situation bei den Niners.

    Danach in die Bye und in allen Bereichen arbeiten.
    In LA sind wir dann krasser Außenseiter, aber in der Saison gab es schon die ein oder andere Überraschung...

    Habe gelesen wir testen einen neuen WR - Hatcher, kann nix schaden.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich versteh nicht, warum wir in LA "krasse" Außenseiter sein sollen. Klar sind die 5-0, aber die NFL ist bekanntlich recht nah zusammen, was die individuelle Stärke der Teams betrifft. Und man vergisst scheinbar immer wieder, dass #12 auch schon Spiele im Alleingang gewonnen hat. Da müsst ihr nur @sportlichkiel fragen. :D

  • Ich versteh nicht, warum wir in LA "krasse" Außenseiter sein sollen. Klar sind die 5-0, aber die NFL ist bekanntlich recht nah zusammen, was die individuelle Stärke der Teams betrifft. Und man vergisst scheinbar immer wieder, dass #12 auch schon Spiele im Alleingang gewonnen hat. Da müsst ihr nur @sportlichkiel fragen. :D

    Ich habe die Rams in dieser Saison recht ausgiebig spielen sehen. Das reicht mir, um uns da absolut chancenlos zu sehen.

  • Manchmal läuft es und manchmal nicht ich hoffe wir bekommen das Ruder nochmal rumgerissen. Am Montag muss der erste Stein dazu gelegt werden, für mich ist das Glas eher halb voll als leer, da ich gerade in der Defense jede Menge Potential sehe. Leute wie Gilbert, Fackrell aber auch die Rookies (Alex,Josh, Burks) gefallen mir. Auch ein Kentrell Brice der bei vielen in der Kritik steht macht für mich einen soldiden Eindruck für sein erstes Starter Jahr (einige Tackles müssen noch besser sitzen, siehe Tate Tackle oder besser gesagt Schubser)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Hi Leute, ich hoffe die Packers gewinnen dieses Wochenende ... Ich liebe die Packers! Leider sind die Fan Shirts die man online kaufen kann irgendwie kacke. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich ein cooles Fanshirt finden kann? Und nicht bei amazon oder beim NFL store

  • Hi Leute, ich hoffe die Packers gewinnen dieses Wochenende ... Ich liebe die Packers! Leider sind die Fan Shirts die man online kaufen kann irgendwie kacke. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich ein cooles Fanshirt finden kann? Und nicht bei amazon oder beim NFL store

    Link gelöscht

  • Sind wir hier gerade noch schlau genug dieses Kasperltheater zu durchschauen. Wenn man sowas schon versucht, dann doch wenigstens im Bears Thread :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sind wir hier gerade noch schlau genug dieses Kasperltheater zu durchschauen. Wenn man sowas schon versucht, dann doch wenigstens im Bears Thread :mrgreen:

    Ne Ne war schon richtig Hier. :hinterha::bier:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Die Leute haben auch gesagt, dass die Bills absolut chancenlos gegen die Queens sind...

    Das stimmt natürlich. Und natürlich besteht immer eine Chance, gegen jedes Team zu gewinnen. Bills gegen Queens war da das beste Beispiel.

    - 1. Bills Drive. TD bei 2x 15 Yard Strafe gegen die Queens.
    - 2. Bills Drive. FG nachdem man dank Fumble Recovery an der MIN 15 starten konnte.
    - 3. Bills Drive. TD nachdem man dank Fumble Recovery an der MIN 25 starten konnte.
    - 4. Bills Drive. TD, den eigenen Fumble selbst erobert (3/3 zu dem Zeitpunkt). Nachdem man schon "to Goal" an der MIN 18 war 15 Yard Strafe gegen MIN und wieder der neue 1. Vesuch.

    24 zu 0 und Game Over.

    Aber da ist in der 1. Hälfte wirklich nahezu alles für die Bills gelaufen, was ging.

    Ganz so "eigentlich" chancenlos gegen die Rams sehe ich uns zwar nicht, aber dennoch muss mehr für uns als gegen uns laufen, wenn wir gegen die Rams bestehen wollen. Aber erstmal zählt sowieso das Spiel gegen die 49ers.

  • Ganz so "eigentlich" chancenlos gegen die Rams sehe ich uns zwar nicht, aber dennoch muss mehr für uns als gegen uns laufen, wenn wir gegen die Rams bestehen wollen. Aber erstmal zählt sowieso das Spiel gegen die 49ers.

    Klar kann in der NFL alles passieren, aber ich habe so einiges von den Rams gesehen und es fehlt mir die Fantasie, wie wir die stoppen sollen. Die Offense sieht richtig böse aus, pick your poison: schaffst du es das Passing-Game in Grenzen zu halten rennen sie dich übern Haufen oder andersrum. Und unsere Offense sieht bisher nicht so aus, dass wir bei einem Shootout mithalten könnten. Aber gut, da würde ich mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
    Nun stehen aber erst einmal die 49ers an. Das ist ein brutal wichtiges Spiel, was auf jeden Fall gewonnen werden muss! Sonst brauchen wir uns gar nicht erst weiter mit Postseason-Träumen abzugeben. Zuhause gegen ein 1-4-Team ohne Starting-QB muss gewonnen werden. Wichtig ist nur der Win aber es wäre auch schön, wenn die Offense mal wieder ein bisschen ins Rollen kommt.

  • Nun stehen aber erst einmal die 49ers an. Das ist ein brutal wichtiges Spiel, was auf jeden Fall gewonnen werden muss! Sonst brauchen wir uns gar nicht erst weiter mit Postseason-Träumen abzugeben. Zuhause gegen ein 1-4-Team ohne Starting-QB muss gewonnen werden. Wichtig ist nur der Win aber es wäre auch schön, wenn die Offense mal wieder ein bisschen ins Rollen kommt.

    Ja sehe ich genauso. Zumal die Bears ihren Must Win verloren haben ;) . Da kann man schon Boden gut machen. Dann kommt die Bye und da kann man sich über die Rams Gedanken machen.

  • Packers Football morgen früh zum Frühstück.
    Da wir Zuhause spielen, einige Spieler was gut zu machen haben und die 49ers nicht zu den Top Teams zählen, sollte...Nein muss das ein Sieg werden.

    Ich hoffe die Ofense kommt ins rollen - egal wer jetzt spielen kann bzw. nicht kann.

    Also auf ein gutes Spiel
    GO PACK GO

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Klar wäre es verdient gewesen aber das zählt halt nicht. So haben es die 49ers am Ende selbst vergeigt. Aber trotzdem kann man bei uns nicht zuschauen. Da stimmt weder in der O noch in der D irgendwas und davon können auch die letzten Minuten nicht ablenken. Das wird übel nach der Bye

  • Hab nix gesehen und kenne nur das Ergebnis aber bzgl offense : 33 Punkte klingt mal nicht so ganz schlecht. Oder waren die ST auch involviert?

    Die Zahlen klingen gut auch die Yards von Rodgers aber man muss gegen so einen angeschlagenen Gegner anders auftreten. Das ist das was hier zu Recht bemängelt wird. Mit einem starken Spiel und klarem Sieg hätte man Selbstvertrauen holen können für die nächsten Spiele. So bleibt ein Sieg mit viel Glück und Geschick und keine guten Aussichten

  • Die Zahlen klingen gut auch die Yards von Rodgers aber man muss gegen so einen angeschlagenen Gegner anders auftreten.

    Fairerweise muss man sagen, dass die 49ers auch vorher nicht gerade wie Fallobst aufgetreten sind, auch ohne Garoppolo. Gegen die starken Chargers z.B. nur knapp mit 2 Punkten verloren. Nichts desto trotz hätte ich mir für unser Homegame einen souveräneren Auftritt gewünscht. Rodgers war am Ende natürlich wieder der Wahnsinn, aber dass es erst immer so weit kommen muss... Auch wenn die Defense teilweise auseinandergenommen wurde und sowohl einiges an Passing- als auch Rushingyards kassiert hat haben am Ende die Turnover den Unterschied ausgemacht. Am Ende steht halt jetzt der Win, das ist erstmal das Wichtigste. Jetzt sollte man die Bye nutzen, um wichtige Erkenntnisse zu gewinnen, denn jetzt kommt es knüppeldick mit den Rams, Patriots, Dolphins, Seahawks, Vikings...
    Was ich auch nicht verstehe: wenn wir mal laufen, sieht das nicht schlecht aus (Aaron Jones mit nem Average von >5 Yards/Run) aber wir machen es dafür trotzdem zu selten. Auch Jamaal Williams hat nen starken Average von 4.8. Trotzdem haben wir in Summe nur 21 Runplays im Gegensatz zu 46 Passplays, und da sind auch noch 3 Scrambles von Rodgers enthalten. Der Spielstand kann für mich da auch nicht gelten, denn wir haben in Hälfte 1 auch lange geführt und anschließend nur knapp zurückgelegen. Der höchste Rückstand war ein 30-23...

    Positiv:
    - Davante Adams ist ein würdiger WR1, das war wieder bockstark
    - Graham auch viel besser eingebunden; auch die Tiefe auf WR sieht nicht schlecht aus, Valdez-Scantling mit >100 Yards und St.Brown mit einem ganz wichtigen Catch am Ende
    - Crosby! Sehr schön, dass er nach seinem Katastrophengame so zurückkommt
    - Defense kreiert Turnover

    Negativ:
    - den Run haben wir ja null stoppen können, 174 Yards...
    - Tramon Williams kommt einfach nicht mehr hinterher
    - 24 von 46 Passplays erfolgreich ist jetzt auch nicht gerade eine tolle Quote...

  • Glücklich gewonnen. Es wird sich auch nach der Bye nichts ändern und die Rams und Pats werden Ihren Spaß mit uns haben. Ich habe erst ab der zweiten Halbzeit gesehen, Aaron Jones habe ich gefühlt in der zweimal gesehen, ansonsten nur Williams und Ty. Finde ich ja grundsätzlich gut mit der Rotation, aber der muss einfach öfters spielen.

    Egal, ich vergesse das Spiel jetzt besser mal ||

  • Wir machen zu viele unnötige Fehler. Damit meine ich aber nicht, dass ab und zu die Pass-D schwimmt oder unser Laufspiel nicht richtig funktioniert.

    Fehler wie... die O-Line weiß nicht, wen man blocken muss. Man steht sich gegenseitig im Weg. Penalty für Fouls (abseits des Spielfelds usw)

    Und da sehe ich unser Coaching-Team gefordert. Genau so bei den Adjustments während des Spiels.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers