Green Bay Packers 2018

  • Kumpel von mir ist heute live vor Ort.
    Er und seine Frau halten zu den Rams, allerdings seien viel mehr Packers Fans im Stadion, von daher vielleicht eher ein Heimspiel für uns und da steigen die Chancen doch wieder :love::hinterha:

    Ich sage mal 30:31 fürs Pack

    GO PACK GO :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Total unnötige Niederlage.
    Feuert den Volldepp der uns das Winning FG mit auslaufender Uhr gestohlen hat, das uns die Rams auf dem Silbertablett präsentiert hatten.

    Ohne Worte...
    Season over
    Ich bin sowas von bedient

    Gute Nacht

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Wie man ne Season wegwirft,echt klasse, nach ner tollen Vorstellung in L.A.
    Kommt gleich nach dem Bostik Dingens in Seattle.
    Wars spontan von Ty ,...oder hats der Dicke von der Seitenlinie so gewollt, würde ich gerne mal wissen, wg. Papiere überreichen und so …..! :bengal

  • Ach Jungs, spielt hier nicht den Grinch. Für mich habens die Pfeifen von FOX versaut und Monty zu oft an der Seitenlinie gezeigt mit seinen Hundeaugen. Jetzt tut er mir schon wieder mehr leid als ich sauer auf ihn bin. :/

    Besiegen wir die Rams halt in den Playoffs, Heimspiel wirds ja so oder so.

    Bombenspiel aber von Martinez und von Alexander. Mit der Leistung kannst du Alexander ja gegen jeden slot der Liga stellen. Wann hat das letzte mal ein back so gut gespielt für die Packers?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alexander war richtig gut das ist korrekt. Überhaupt eine starke Leistung auf der man aufbauen kann. Das Pats Spiel ist abgehakt aber danach geht was. Mit der Leistung muss man die Saison nicht wegwerfen

  • So dann noch mal kurz ein paar Worte zum Spiel. Von der letzten Aktion abgesehen war das wirklich eine gute Leistung gestern. Das man dann verliert ist blöd aber sowas kann passieren. Mich ärgern dann mehr solche Niederlagen wie gegen die Lions. Da hätte man mit so einer Leistung von gestern sicherlich gewonnen. Aber man sieht das Potential im Team steckt. Nach dem Patriots Spiel muss man dann mal anfangen zu gewinnen dann kann schon noch was gehen.

  • Bin immer noch bedient....
    Das beste Spiel der Saison, besonders die D#.
    Die Rams hatten wie gewünscht nicht ihren besten Tag und was machen wir:
    Erste HZ holen wir sie mit dem Saftey und daraus folgenden TD ins Spiel
    Und am Ende geben uns die Rams die Gelegenheit aufs Winning FG und was macht Nr. 88 - ?(8|:bengal:xp::toimonst:

    Das Spiel in Detroit darfst du nicht verlieren, das Spiel gegen die Vikings musst du gewinnen und das gestern kann man nicht so verlieren....
    Mir fehlt aktuell die Hoffnung wie das abgestellt werden soll.

    Ich hoffe mein Ärger legt sich und der Optimismus kommt bis zum Pats Spiel zurück.
    :madfan:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Laut MMC hätte er in der Endzone bleiben sollen. Selbst wenn er gut raus kommt, läuft er vielleicht bis zur 30. Das war definitiv saudämlich und darf nicht passieren. Da hatten uns die Rams echt den Sieg auf dem Silbertablett serviert und dann sowas.

  • Bezüglich Dämlichkeit musste ich auch sofort an Seattle denken. Unfassbar. Schönes Spiel der D. Leider denke ich aber, das es jetzt schon zuviele unnötige Niederlagen gewesen sind.

    Aber trotzdem danke an die Saints, das macht es etwas erträglicher... :D .

  • Also ich möcht euch zur Defense Leistung gratulieren. So zieht man Goff, Gurley und Co über weite Strecken den Zahn. Wie ihr die bis zur Halbzeit wie Amateure aussehen habt lassen, das war schon geil. Hut ab.

    Dass man das gegenwärtig beste Team der Liga Defensiv phasenweise so dominiert, das sollte euch Auftrieb geben. Ihr habt jetzt zwar schon einige unnötige Niederlagen eingesteckt (was mir als Divisionrivale ganz recht ist ;) ), entscheidend ist wozu ihr fähig seid. Wer das beste Team der Liga so in bedrängnis bringt, sollte jedenfalls gewichtige Worte um Playoffs und vl sogar mehr zumindest mitreden unabhängig vom record, der natürlich (noch) nicht rosig ausschaut.

  • Also ich möcht euch zur Defense Leistung gratulieren. So zieht man Goff, Gurley und Co über weite Strecken den Zahn. Wie ihr die bis zur Halbzeit wie Amateure aussehen habt lassen, das war schon geil. Hut ab.

    Dass man das gegenwärtig beste Team der Liga Defensiv phasenweise so dominiert, das sollte euch Auftrieb geben. Ihr habt jetzt zwar schon einige unnötige Niederlagen eingesteckt (was mir als Divisionrivale ganz recht ist ;) ), entscheidend ist wozu ihr fähig seid. Wer das beste Team der Liga so in bedrängnis bringt, sollte jedenfalls gewichtige Worte um Playoffs und vl sogar mehr zumindest mitreden unabhängig vom record, der natürlich (noch) nicht rosig ausschaut.

    Schön zu lesen, danke für die Blumen ;) . Wir müssten halt möglichst in der Turnhalle von Minnesota gewinnen, das wird schon knackig. Aber mal schauen.

    Hier noch mal die ultimative Lobhudelei zu Jaire Alexander

    https://packerswire.usatoday.com/2018/10/29/a-s…nacing-vs-rams/

    Ich kann mich an keine Performance eines CB in GB in den letzten Jahren erinnern, die so gut war. Hut ab

  • Puh, wie frustrierend... einerseits fand ich den Auftritt unserer Truppe wirklich stark! Vor allem die Defense, hätte ich nicht gedacht. Klar, wenn man sich die nackten Zahlen von Gurley anschaut sieht es wieder so aus, als wären wir in Grund und Boden gerannt worden, aber das war wesentlich mehr als man erwarten konnte! Wir waren drauf und dran bei diesen starken Rams zu gewinnen, zu schade, dass uns ein letzter Rodgers-Drive verwehrt blieb.
    Warum hat es im Endeffekt doch nicht gereicht?
    - die Punts... der Unterschied war offensichtlich. Im 2. Viertel wir starten zwei Drives am Stück einmal an der eigenen 1 und 4 Yard-Line. Ergebnis: 1 Punt, 1 Safety; das beim Stand von 10:0. Unsere eigenen Punts dagegen sau kurz... Der Punt vor dem entscheidenden Fieldgoal der Rams war am Schlimmsten, von der eigenen 15-Yard-Line zur eigenen 40... das ist bitter. Es sei denn, der war so gewollt. Hätten die Rams weiter hinten gestartet, hätten sie zur Not auch das 4th Down ausgespielt, weil sie punkten mussten. Dabei wäre aber wohl mehr Zeit draufgegangen. Vielleicht wollte man sie einfach nur bei einem Fieldgoal halten, um dann das Spiel selber mit der Offense bei ausreichend Zeit entscheiden zu können. Wäre ja fast aufgegangen...
    - Ty... der Fumble darf einfach niemals passieren, da darf er nicht raus. Aber auch sonst (so Leid es mir tut) ist er wenig hilfreich. 6 Rushing- und 2 Receiving-Yards. Im Moment würde ich lieber jeden seiner Snaps an Jones oder Williams verteilen (vorzugsweise Jones)
    - Apropos Williams... sein Namensvetter Tramon ist immer noch zu langsam und es wundert mich echt, dass die Rams das so selten ausgenutzt haben...
    - Auch wenn unsere Offense insgesamt 27 Punkte aufs Board gebracht hat, fand ich das insgesamt zu wenig. 5 Punts und ein Safety, das kann man sich gegen diese offensiv starken Rams kaum erlauben. Klar, die Rams sind auch auf Seiten der Defense stark aufgestellt, aber Rodgers z.B. nur mit 18/30 an den Mann gebrachten Pässen... Da wäre noch mehr drin gewesen.

    Klingt jetzt negativer als es war. Ich habe mit einer deutlichen Abreibung gerechnet, stattdessen haben wir fast gewonnen und das wäre nicht unverdient gewesen. Das ist auf jeden Fall eine Leistung, auf der man aufbauen kann! :thumbup:

  • Tja, was soll man sagen... ???
    Unsere D habe ich über weite Strecken so gut wie lange nicht gesehen. Dass Martinez ein Keeper ist, ist ja nix Neues - aber die Show, die Alexander abgerissen hat, hat mich tatsächlich mehrfach aus dem Sessel gerissen. Der letzte CB, der mal ähnlich gut in unseren Farben aufgezockt hat, trug die 21 auf dem Rücken. Wenn der so weiter macht, möchte ich mal sehen, wer ihm DROY streitig machen will.
    Unsere O eigentlich auch besser als gedacht - dass man gegen diese D auch hin und wieder mal punten muss, war klar. Dennoch sah Vieles sehr ordentlich aus. Was mir aber wieder mal die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, war die Vorhersehbarkeit an einem entscheidenden Punkt: Den Safety haben wir mit Ansage gefangen. Auch wenn das Laufspiel bis dahin gut funktionierte - wie kann man ernsthaft versuchen, gegen eine u.a. aus Suh und Donald bestehende Wand durch die Mitte anzulaufen, wenn jeder im Stadion und sonstwo auf dem Planeten wusste, dass diese Wand genau das nicht zuzulassen versuchen würde? Dieses betonkopfig konservative Playcalling hat einen bis dahin scheintoten Gegner reanimiert und uns unterm Strich womöglich schon wieder ein Spiel gekostet. Sorry, aber das kann ich einfach nicht mehr sehen und hoffe unabhängig vom Ausgang der Saison, dass wir am Ende von diesem Mist, sprich MMC, erlöst werden. Dagegen war ja sogar Schottenheimer ein Hasardeur... :angry
    In erster Linie haben aber die ST aus einem W ein L gemacht - nicht nur Ty mit seinem hirnrissigen Fehler, den sich allerhöchstens Rookies (aber genau nur ein Mal) erlauben dürfen, sondern auch die teilweise miesen Punts. Die Reaktion auf den Fake Punt fand ich auch nicht so überragend, sowas kann aber mal passieren. Wenn man Goff, Gurley & Co. so herzlich einlädt, nehmen die halt irgendwann auch mal an...

  • Der Saftey war auch wieder mal eine tolle Idee von unserem HC. Wir wollen aus der Endzone heraus durch die Mitte der Rams-D-Line laufen 8|

    Die Defense war stark und hatte alles für einen Sieg vorbereitet, allerdings hat sich unsere Offense nach dem Safety eine zu lange Auszeit gegönnt.

  • ... Wenn der so weiter macht, möchte ich mal sehen, wer ihm DROY streitig machen will...

    Also bei uns intern geb ich dir da recht aber ligaweit seh ich Spieler wie Denzel Ward, Darius Leonard oder auch Derwin James in diesem Rennen deutlich davor.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, werde mir es sicherlich nochmal anschauen.
    Puuh wenn das alles so stimmen sollte mit Ty, könnte es durchaus passieren das eine Karriere (zumindest in GB) früher beendet ist bevor sie richtig Fahrt aufgenommen hat. Der Fumble ist zwar nicht mit dem Ballverlust von 14 zu vergleichen, aber an Dummheit wohl kaum zu überbieten, falls er sich über die Anweisungen von MMC und dem Captain gestellt hat.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also bei uns intern geb ich dir da recht aber ligaweit seh ich Spieler wie Denzel Ward, Darius Leonard oder auch Derwin James in diesem Rennen deutlich davor.

    Stand jetzt gebe ich dir recht. Aber cih schrieb ja "Wenn er so weitermacht, dann ..." - und dazu stehe ich auch, denn so klasse vor allem Denzel Ward auch ist, so überragend und dominant wie Alexander gestern war selbst er bislang noch nicht.

  • Wenn das stimmt, müsste noch heute die Nachricht kommen, dass er rausgeschmissen wurde.

    Wuerde ich als HC sofort machen. Ich habe selten eine solch dumme Aktion in einer spielentscheidenden Szene gesehen:

    1. Den Kickoff aus der eigenen Haelfte raustragen
    2. Noch dazu Aaron Rodgers einen Spielzug vor der 2 Minute Warning stehlen.

    #FreeMeekMill

  • Ich kann mir auch in gar keinem Szenario vorstellen, in dem es hieß, wenn Du die Chance siehst, dann lauf (Forrest)... Bei zwei Minuten an der eigenen 25 hat man alle Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Möchte auch nicht gerne schreiben, das er rausgeschmissen werden soll, aber da seine Leistungen im allgemeinen nicht mehr gestimmt haben und bei dieser Dummheit habe ich auch keine Lust mehr ihm im Packers Jersey zu sehen.

    Bezeichnend fand ich auch den Schluss als immer wieder Monty gezeigt wurde und die ganze O um Rodgers woanders stand. Ich denke das ist es gewesen.

  • Auf der NFL-Webseite steht etwas dazu:
    http://nfl.com/news/story/0ap30000009…hance-at-hollywood-ending
    Möglicherweise war Montgomery verärgert, weil er vorher aus dem Spiel genommen worden ist. Und Rodgers soll ihm extra noch gesagt haben "Take a kne

    Oh Mann :cursing:
    Aber trotzdem : Ich fand den Safety kurz vor der Halbzeit viel schlimmer X( Und in Kombination mit dem Fake Punt hat mich das stark an das Seattle CCG erinnert ! Das Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen... Und dann dieser bittere Fumble :dogeyes: Naja, hat der bestimmt nicht extra gemacht aber trotzdem selten dämlich wie ich finde ! Die sagen doch immer im Fernsehen : "Das wird alles trainiert, das sind Profis !" :madness Nur bei uns vergessen die das immer :confu

    Tja, bin mal gespannt, keine einfachen Spiele die nächsten Wochen... Aber immerhin keine großartigen Verletzten. Und ich fand uns richtig stark, vor allen Dingen in der Defense ! Die Rams kannst Du halt keine 60 Minuten ausschalten... Alexander war großartig 8o Und ich gebe meinem Vorredner recht, Tramon Williams ist sooo langsam geworden, das hätten die viel öfters ausnutzen können ! Naja, verloren ist trotzdem verloren <X
    Allen trotzdem einen schönen Tag, GO PACK GO

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Naja, SCHLIMMER fand ich den Safety nicht. Das kann in solch einer Situation gegen so eine D schon mal passieren - was mich aber natürlich aufregte, war, dass MMC so quälend vorhersehbar genau das Play gecalled hat, dass die Rams unter allen Umständen unterbinden würden. Was, wie gesagt, jeder Zuschauer im Stadion und am TV wusste. Anscheinend mit Ausnahme unseres HC. Diese fortwährenden Coaching-Fehler lassen mich allmählich verzweifeln.
    Nichtsdestotrotz waren wir in einer Position, die wie gemalt war für eines dieser typischen AR Comebacks - bis der Egoismus-Anfall des Jahres passierte. In einem Mannschaftssport unverzeihlich. Wobei der Fehler selber nicht mal annähernd so schlimm ist wie die Motivation dafür. Da kann es nur eine Konsequenz geben.

  • Naja, SCHLIMMER fand ich den Safety nicht. Das kann in solch einer Situation gegen so eine D schon mal passieren - was mich aber natürlich aufregte, war, dass MMC so quälend vorhersehbar genau das Play gecalled hat, dass die Rams unter allen Umständen unterbinden würden.

    Das meinte ich ja damit ! Wenn Suh und Donald in der Mitte lauern dann durch die MItte zu laufen ? :nono: Man hat doch einen guten QB ?! :madness

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO