Green Bay Packers 2018

  • Keine Ahnung was da im FO abgeht. Scott war nicht immer überragend, aber an der Misere momentan ist der mit Sicherheut nicht Schuld. Den zu cutten hat mMn was von blindem Aktionismus, denn die Baustellen im Team liegen momentan ganz wo anders.

  • So wie ich es verstanden habe wurde er nicht gecuttet, der neue Punter kam auf den freien Rosterspot. Scott soll die langfristige Lösung bleiben.

    Zumal Scott im letzten Spiel nicht so doll gepuntet hat. Vielleicht ist er verletzt oder man testet mal einen anderen

    Btw Bruce Irvin wurde gecuttet. Wäre der keiner für uns ? Oder ist er verletzt?

  • Gerade gesehen, bei den Patriots sind ganze 13 Spieler fraglich.
    Darunter Bradys Waffen Gronk, Edelman, Gordon und Patterson...
    Dazu wichtige Spieler wie RB Sony und LB Hightower.

    Da werden mit Sicherheit trotzdem einige spielen, aber interessant ist das schon.

    Bin gespannt wie wir nach dem LA Spiel auftreten.
    Favorit sind die Pats....außer natürlich die 13 spielen alle nicht :hinterha::mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Vielleicht ist er verletzt oder man testet mal einen anderen

    Im Tweet hat einer gepostet, dass bei den Scott's der erste Nachwuchs ansteht. Evtl. beeinflusst das den Jungen ja :madness


    Gerade gesehen, bei den Patriots sind ganze 13 Spieler fraglich.

    Ist das denn nicht das übliche Belichick-Injury Report-Spielchen?

  • Jein, die letzten Spiele sind auch immer 2-3 Starter wirklich ausgefallen davon und Leute wie Gronk und Gordon spielen, sind aber offensichtlich nicht fit.

    Also dezimiert sind die Pats heute definitiv!

  • Irgendwie habe ich das schon gespürt - also bin ich nicht früher aufgestanden, um mir das Spiel anzusehen.

    Wie steht es jetzt um unseren HC? Welche Neuen würden für 2019 in Frage kommen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Man kann jede Woche das Gleiche schreiben. Die O funktioniert immer mal wieder aber zu selten. Die D zeitweise okay aber dann wieder ganz schlecht. Siehe erster Drive. Dazu Fehler en masse, dumme Strafen, biederes Playcalling. Echt eine Schande, wie wenig man aus diesem an sich guten Team rausholt

  • Wie steht es jetzt um unseren HC? Welche Neuen würden für 2019 in Frage kommen?

    Ich hoffe einfach nur, dass Guty die Eier hat und nicht irgendeinen passablen Coordinator anheuert - sondern mit Lincoln Riley all in geht. Dieser Coach mit einem gesunden AR: match made in heaven.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das Rodgers auch kein Bock mehr hat. Wäre natürlich nicht sehr professionell, aber verstehen würde ich es ja, denn den hätte ich auch nicht mehr. Da guckst man sich dann Rams vs. Saints an und siehst, wie es bestenfalls laufen könnte mit dem Personal.

    Zwar besteht noch eine Chance auf die PO, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir da nichts verloren.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das Rodgers auch kein Bock mehr hat

    Kein Bock ist etwas zu weit gegriffen aber das was nicht passt sieht man ja. Wir werfen zuviel und häufig schlecht, dazu kommen Spielzüge, da muss der Gegner in der Videoanalyse normalerweise einschlafen, weil es so vorhersehbar ist. Gerade die Screenpässe waren wieder so himmelschreiend schlecht. Ich hab so das Gefühl, das er mit dem Playbook nicht einverstanden ist

  • Zwar besteht noch eine Chance auf die PO, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir da nichts verloren.

    Bin da bei dir. So bitter das ist, interessiert mich jetzt eigentlich in erster Linie, wie die Grundlagen für 2019 uns beyond gelegt werden, um aus den letzten Jahren des GOAT noch die eine oder andere Lombardi herauszuholen. In diesem Jahr hätten wir - selbst, wenn wir uns noch irgendwie in die POs mogeln sollten - nicht den Hauch einer Chance darauf.

  • Damit ist er nicht so wirklich allein.

    Man muss sich nur alleine die Trickplays der Pats anschauen und dann unseren konservativen Mist. Aber ich hab das Gefühl, das sich da bald was tut. Fins zuhause dürften wir gewinnen können aber dann hagelt es wieder zwei Niederlagen und dann kann man planen. Auch für den neuen Coach :hinterha:

  • Man muss sich nur alleine die Trickplays der Pats anschauen und dann unseren konservativen Mist. Aber ich hab das Gefühl, das sich da bald was tut. Fins zuhause dürften wir gewinnen können aber dann hagelt es wieder zwei Niederlagen und dann kann man planen. Auch für den neuen Coach :hinterha:

    Dein Wort in Gutys Ohr!
    Im Ernst: Ich muss sehr lange überlegen, wenn ich über eine ähnlich konservative und vorhersehbare O in der Liga nachdenke. Gar nicht so leicht, seit Mularky kein HC mehr ist... :hinterha:

  • Auch wenn in Green Bay die Mühlen etwas anders laufen (das ist auch gut so), würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn man MMC direkt entlässt. Das hat absolut keinen Sinn mehr, es ändert sich gar nichts.

    So emotionslos wie ich mir gerade die Spiele anschaue, so spielt auch unsere O. Da hatte ich letztes Jahr mit Hundley mehr Feuer.

    Kenne mich bei den Coaches überhaupt nicht aus, aber das Riley zu uns kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Falls der wechselt, geht der eher zu den Browns, aufgrund der Perspektive. Franchise und QB aufbauen, anstatt noch zu versuchen, das letzte aus der Zitrone zu pressen.

  • Auch wenn in Green Bay die Mühlen etwas anders laufen (das ist auch gut so), würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn man MMC direkt entlässt. Das hat absolut keinen Sinn mehr, es ändert sich gar nichts.

    So emotionslos wie ich mir gerade die Spiele anschaue, so spielt auch unsere O. Da hatte ich letztes Jahr mit Hundley mehr Feuer.

    Kenne mich bei den Coaches überhaupt nicht aus, aber das Riley zu uns kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Falls der wechselt, geht der eher zu den Browns, aufgrund der Perspektive. Franchise und QB aufbauen, anstatt noch zu versuchen, das letzte aus der Zitrone zu pressen.

    Warum sollte kein junger Coach zu uns kommen ? Im Übrigen sollte die Franchise irgendwann mal mehr sein als immer nur Rodgers. Die Saints haben das auch probiert und endlich mal gelernt, das mehr zu einem SB Run gehört als nur ein sehr guter QB

  • Warum sollte kein junger Coach zu uns kommen ? Im Übrigen sollte die Franchise irgendwann mal mehr sein als immer nur Rodgers. Die Saints haben das auch probiert und endlich mal gelernt, das mehr zu einem SB Run gehört als nur ein sehr guter QB

    Sehe ich genauso. Gerade als junger Coach würde ich mir zehn Mal überlegen, ob ich wirklich zu einem traditionell dysfunktionalem Team wie den Browns gehe - oder zu einem Hort der Stabilität wie Green Bay mit einem jungen GM und einem der besten QB aller Zeiten, der noch gut und gerne fünf Jahre vor sich haben könnte.

  • Habe ich auch kein Problem mit. Mir fehlt leider der Glaube momentan an unsere Franchise || . Morgen sieht es schon wieder besser aus.

    Die trübe Stimmung teilen hier sicher einige. Das ist für mich aber kein Anzeichen eines unattraktiven Franchises. Sondern einfach das Warten darauf, dass wir endlich von dem lähmenden Stillstand erlöst werden. Das talent level, die Draft Ammo im kommenden Jahr, die Cap Situation - all dies sind Gründe für Optimismus, sofern ein inoovativer junger Coach andockt.

  • Tja, wieder ganz gut mitgehalten, aber wieder verloren. Trotzdem sieht es besser aus als zu Beginn der Saison. Hier hat man die wichtigen Siege liegen gelassen. Noch sind die PO's zwar drin, aber dafür bräuchten wir wohl 7 Siege aus 8 Spielen.

  • Ihr bekommt kommende Saison Harbough..

    wieviel Jahre ist der jetzt Coach deines Teams und du kannst den Namen immernoch nicht richtig schreiben?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die trübe Stimmung teilen hier sicher einige

    ich nicht. Man ist ja schon weiter oben den richtigen Weg gegangen und auch der Kader ist schon getrimmt worden. Und DC ist weg. Das man MMC noch eine Chance gab, fand ich okay. Aber genauso zeigt sich jetzt, das seine versprochene Überarbeitung des Playbooks nur Geschwafel war. Also kann man nur hoffen, das man nicht irgendwie in die POs stolpert. Dann steigt die Vorfreude auf die nächste Saison

  • ich nicht. Man ist ja schon weiter oben den richtigen Weg gegangen und auch der Kader ist schon getrimmt worden. Und DC ist weg. Das man MMC noch eine Chance gab, fand ich okay. Aber genauso zeigt sich jetzt, das seine versprochene Überarbeitung des Playbooks nur Geschwafel war. Also kann man nur hoffen, das man nicht irgendwie in die POs stolpert. Dann steigt die Vorfreude auf die nächste Saison

    Wir meinen das gleiche. Streiche trüb, ersetze mit genervt - et voila.

  • Gab es noch irgendwas zur Ejection? Nichts mehr gelesen davon.

    Das war vielleicht dumm und eine Strafe, aber doch keine Ejection?! Das ist doch immer noch die NFL :D

    Ansonsten zum Spiel: Das erwartete Spektakel Brady vs Rodgers war es nicht. Gestern hatte keiner von beiden GOAT-Form, Brady hatte dann im 4. Quarter zuhause im eigenen Stadion deutlich die Nase vorn, aber das hätte auch anders ausgehen können.

    Ihr hattet natürlich auch viel Pech mit Verletzungen während des Spiels, so dass da im 4. Viertel zwei arg dezimierte Teams standen. Hoffe, da war keine schwerere Verletzung bei.

    Rodgers ist es natürlich immer zuzutrauen, den Schalter umzulegen noch diese Saison, ansonsten könnt ihr euch aber - ich denke mal euer Trainer fliegt, wenn er nicht in die Playoffs kommt - auf nächste Saison freuen in meinen Augen. Kenne eure Vertragssituationen nicht, das als Einschränkung, aber euer Spiel ist bei weitem nicht mehr so abhängig von einem Rodgers in MVP-Form in meinen Augen. Ihr habt ne richtig gute O-Line, die auch das Running Game pusht und eure Defense ist auch bei weitem nicht mehr so schlecht - ich hoffe, ich trete euch nicht zu nahe damit - wie die letzten Jahre. Wenn das gepaart wird mit einem Rodgers in Top-Form mit flexiblem Playcalling, sehe ich euch ganz schnell wieder als einen der Top-Anwärter auf den Superbowl!

  • Leider die erwartete nächste Niederlage...
    Auswärts seit gefühlten 50 Spielen nicht mehr gewonnen.

    Da tut die Rams Niederlage letzte Woche gleich nochmal weh.

    Trotz dummer Strafen und Verletzung war das bis zum Fumble recht ordentlich von uns.
    Am Ende dann jedoch klar verloren.

    Ich kann es gar nicht so richtig festmachen, an was es liegt.
    Mal die D#, mal die Ofense, mal der Kicker, mal das Special Team und oft alles zusammen.
    Unterm Strich sehe ich auch, das wir einen neuen Headcoach brauchen, am Ende ist er für alle Teile verantwortlich und muss die Verantwortung übernehmen.

    Mit 3-4-1 steht man mit dem Rücken zur Wand.
    Im Grunde muss man nun alles gewinnen..
    Möglich ist alles, aber so wie es läuft und so wie wir spielen, sehe ich das nicht.
    Dazu sind die Wikinger und Bären gut drauf, da müssten wir ja beide Auswärtsspiele gewinnen...

    PO's sind dieses Jahr nicht drin, was den Trainer Wechsel aber wenigstens wahrscheinlicher machen würde.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: