Green Bay Packers 2018

  • Das Illegal Touching war wirklich großartig. Genauso übrigens der perfekte Pass von Rodgers gleich zu Beginn auf den völlig freien Adams (?), der aus reiner Unkonzentriertheit mit einem Fuß schon auf die Seitenauslinie getreten war. Das sind Fehler, für die du wahrscheinlich in der High School von deinem Coach rasiert wirst.

    ...und für den sich Rodgers dann mit seinem unbedrängten Overthrow in der Endzone später revanchiert hat. Da war ich aber sowas von perplex...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • da es im Jets Thread grad Thema ist, meint ihr, dass McCarthy einen speziellen Einfluss auf den Erfolg und die Entwicklung von Rodgers hatte?

    schwer zu sagen. rodgers ist sicherlich alles andere als ein system QB oder mccarthy produkt. mccarthy hat sicherlich einen sehr guten ruf als top QB coach, dafür aber seit matt flynn keinen gescheiten backup QB mehr herausgebracht. ich schätze mal, dass das vor allem am neuen CBA liegt - seine offseason QB school darf er nicht mehr machen und vermutlich kann er auch nicht viel mit den backups arbeiten. ich denke schon, dass er weiterhin ein guter bis sehr guter coach für ein team mit einem jungen franchise QB ist, wunder sollte man aber besser nicht erwarten.

    Für mich ist dieser Artikel merkwürdig. Wenn ich es richtig verstanden habe, behauptet der Schreiber, das MMC diese Saison eigentlich genauso innovatives Playcalling betreibt wie McVay, nur das unser QB es entweder nicht umsetzen kann oder will.
    Die Forderung MMC im Amt zu belassen und gleichzeitig Rodgers fast die ganze Schuld zuzuschieben zeugt für mich vom jemanden, der die Packers nicht mag und keinesfalls um einen objektiven Artikel.

    eigentlich sagt der artikel vor allem, dass mccarthy das innovative playcalling erst seit wenigen wochen verstärkt betreibt. rodgers hat aber daran auch seinen anteil, da seine art zu spielen und die tendenz, kurze sichere pässe zugunsten von potentiellen big plays liegen zu lassen, es mccarthy natürlich schwer macht, selbst kreativ zu werden.

  • und wie schätzt ihr die Fähigkeit als Playcaller ein?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich halte MMC durchaus für einen guten Coach. Mir ist das zu einfach immer nur zu sagen das Rodgers alles alleine kann. Ich denk nur seine Zeit in Green Bay ist durch. Aber für ne andre Franchise wird er mit Sicherheit ein Thema

  • und wie schätzt ihr die Fähigkeit als Playcaller ein?

    diese Frage ist echt schwierig zu beantworten. noch vor einigen Jahren hätte ich ihn zu den Top-Leuten in der NFL gezählt. mittlerweile hat es oft den Anschein, dass sein Offense Scheme überholt ist. wir zwingen die gegnerische Defense schon lange nicht mehr zum Nachdenken und Reagieren. das hat aber weniger mit den Calls zu tun sondern ist halt ein Problem des Systems. wenn McCarthy flexibel und kritikfähig wäre, würde ich seine ideale Position als HC sehen, mit einen eigenständigen OC, der die Authorität hat, sein eigenes Offense System zu integrieren und auch die Plays zu callen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zimelich ruhig für einen Game Day :football:

    heute also eines der aktuell schlechtesten Teams der Liga (leider, denn eigentlich mag ich die Cardinals). alles andere als ein blowout win wäre mE nur ein weiterer Nagel in dem Sarg der McCarthy-Packers-Relationship.

    edit: die Einteilung der Spiele in die frühen bzw. späten Slots ist mir iegndwie ein Rätsel. gerade bei dem heutigen Matchup hätte ich mit einem späten Slot gerechnet. soll mir recht sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zimelich ruhig für einen Game Day :football:

    heute also eines der aktuell schlechtesten Teams der Liga (leider, denn eigentlich mag ich die Cardinals). alles andere als ein blowout win wäre mE nur ein weiterer Nagel in dem Sarg der McCarthy-Packers-Relationship.

    MMC muss mit oder ohne W weg. Wenn man sich klar macht, dass wir gegen die Bears (in Week 1!) , die Bills (!!), die Dolphins (mit Osweiler als QB) und knapp gegen SF (ohne Jimmy G) gewonnen haben, fragt man sich wirklich :D

  • Capers hätte auch schon mindestes 3 Jahre früher weg gemusst und trotzdem ist nichts passiert ;) ich glaube das erst, wenn ich es offiziell zu lesen bekomme.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zimelich ruhig für einen Game Day :football:

    heute also eines der aktuell schlechtesten Teams der Liga (leider, denn eigentlich mag ich die Cardinals). alles andere als ein blowout win wäre mE nur ein weiterer Nagel in dem Sarg der McCarthy-Packers-Relationship.

    edit: die Einteilung der Spiele in die frühen bzw. späten Slots ist mir iegndwie ein Rätsel. gerade bei dem heutigen Matchup hätte ich mit einem späten Slot gerechnet. soll mir recht sein.

    Spielen wir noch :hinterha::D:marge

    Meine Football Euphorie ist leider komplett verflogen.
    Und ganz ehrlich, aufgrund dieses NFL Systems (was ja viele Vorteile sonst hat), wünsche ich mir wirklich nur noch wenige Siege.
    Auch weil dann die Chance McCarthy los zu werden, deutlich höher wäre.

    Denke die Heimspiele wird man irgendwie gewinnen, Auswärts bleibt es bei der 0 Siege Serie.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Capers hätte auch schon mindestes 3 Jahre früher weg gemusst und trotzdem ist nichts passiert ;) ich glaube das erst, wenn ich es offiziell zu lesen bekomme.

    Es gibt langsam keine Argumente mehr pro MMC, selbst wenn ich mich anstrenge welche zu finden.

  • Dummerweise besteht mit einem 5 Siege Winning Streak weiterhin die Chance den letzten Wildcard Spot zu bekommen. Zum Glück sind 5 Siege bei der aktuellen Leistung nicht sehr realistisch, auch wenn nur noch zwei schwerere Gegner mit Falcons und Bears warten.

    Falls aber doch 5 Siege wiedererwartend rausspringen sollten, ist der sechste Platz mal gar nicht so unrealistisch, da wahrscheinlich 9 Siege dafür reichen könnten. Die Konkurrenten dabei haben auf jedenfall noch schwerere Spiele vor sich (Seahwaks, Panthers, Eagles, Redskins, Vikings, evtl. Falcons). Somit sollte man hoffen, falls dass selbst wenn noch irgendwie eine Wende eintreten sollte (was ich nicht glaube) dass MMC trotzdem aufgrund der teilweise katastrophalen Leistungen die Segel streichen muss.

  • Dummerweise besteht mit einem 5 Siege Winning Streak weiterhin die Chance den letzten Wildcard Spot zu bekommen. Zum Glück sind 5 Siege bei der aktuellen Leistung nicht sehr realistisch, auch wenn nur noch zwei schwerere Gegner mit Falcons und Bears warten.

    Falls aber doch 5 Siege wiedererwartend rausspringen sollten, ist der sechste Platz mal gar nicht so unrealistisch, da wahrscheinlich 9 Siege dafür reichen könnten. Die Konkurrenten dabei haben auf jedenfall noch schwerere Spiele vor sich (Seahwaks, Panthers, Eagles, Redskins, Vikings, evtl. Falcons). Somit sollte man hoffen, falls dass selbst wenn noch irgendwie eine Wende eintreten sollte (was ich nicht glaube) dass MMC trotzdem aufgrund der teilweise katastrophalen Leistungen die Segel streichen muss.

    Man hat bisher alle Tiebreaker verloren, da bräuchte man schon gut Schützenhilfe...

  • Ein bisschen klar. Sehe die Seahawks auch fast schon als lock an. Durch dieses eine Unentschieden ist man aber nicht unbedingt in der schlechtesten Situation, da aufgrund des Spielplans, Vikes (3 Niederlagen auf jedenfall möglich vs. Pats, Seahwaks, Bears). Und auch die Eagles, Redskins und Panthers sehe ich nicht unbedingt besser als 9-7 Einlaufen.

    Wie gesagt, da muss was zusammen kommen. Insbesondere die eigen Leistung (an der es wahrscheinlich als erstes scheitert), aber der 6. Platz ist auf jedenfall noch möglich.

  • Klar ist Platz 6 noch möglich...und dann?

    Wild Card spätestens Divisionalgame ist over vermutlich mit ner Klatsche.

    Und die Chance das der Dicke weitermachen darf erhöht sich je weiter wir kommen.

    Ne, ne dann lieber noch 3-4 loss, früheren Pick und ein neuen HC.

  • Klar ist Platz 6 noch möglich...und dann?

    Wild Card spätestens Divisionalgame ist over vermutlich mit ner Klatsche.

    Und die Chance das der Dicke weitermachen darf erhöht sich je weiter wir kommen.

    Ne, ne dann lieber noch 3-4 loss, früheren Pick und ein neuen HC.

    Ich kann verstehen, das man so denkt, aber ich bin weiterhin lieber in den Playoffs wo manche Teams auf einmal einen Push kriegen, als das ich im Dezember Football nur noch aus Langweile schaue. Ich glaube allerdings das die Zeit von MMC eh durch ist, alleine wegen der Störungen mit Rodgers. Ich halte das Team allerdings auch momentan nicht gut genug, um die 5 Spiele zu gewinnen

  • Also ich habe die Playoff Machine auch mal durchgespielt. Habe mit 5 Packers Siege gerechnet, ansonsten macht das Ganze keinen Sinn. Und bei mir haben sie den 6th seed damit erreicht.
    Die 5 Siege stehen natürlich wieder auf einem anderen Blatt, aber im Moment habe ich noch die Hoffnung daran :thup:
    Ich denke auch das die Zeit von MMC so oder so abgelaufen ist :thumbsup:

  • Ich kann verstehen, das man so denkt, aber ich bin weiterhin lieber in den Playoffs wo manche Teams auf einmal einen Push kriegen, als das ich im Dezember Football nur noch aus Langweile schaue. Ich glaube allerdings das die Zeit von MMC eh durch ist, alleine wegen der Störungen mit Rodgers. Ich halte das Team allerdings auch momentan nicht gut genug, um die 5 Spiele zu gewinnen

    Klar wären wir lieber in Playoffs. Aber ob MMC dann wirklich gehen müsste, ich weiß ja nicht?.

    Und na klar wird trotzdem das PACK geschaut und auf ein Sieg gehofft.

  • Habt ihr das Team spielen sehen? Ich verstehe nicht, wie man an der Stelle ernsthaft über POs nachdenken kann, wenn man 0-6 on the road ist. Klar hat man rechnerisch noch Chancen, aber wenns gegen die Cards kein Loss wird, dann eben gegen Atlanta oder spätestens in Chicago.

  • Und na klar wird trotzdem das PACK geschaut und auf ein Sieg gehofft.

    ...ein Sieg erwartet :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Natürlich haben wir nichts in den PO verloren..., aber ich habe noch Lust auf ein bißchen Thrill. Anschnallen und los... Aber wahrscheinlich wird das heute schon wieder so nen Gewürge.

  • Habt ihr das Team spielen sehen? Ich verstehe nicht, wie man an der Stelle ernsthaft über POs nachdenken kann, wenn man 0-6 on the road ist. Klar hat man rechnerisch noch Chancen, aber wenns gegen die Cards kein Loss wird, dann eben gegen Atlanta oder spätestens in Chicago.

    Sehe ich genauso.
    Außerdem: Was wollen wir in den Playoffs? Da hätten wir dieses Jahr null Chancen. Null.
    Und wenn ich mir die erste Stunde gegen die mighty Cards so anschaue...

  • Habt ihr das Team spielen sehen? Ich verstehe nicht, wie man an der Stelle ernsthaft über POs nachdenken kann, wenn man 0-6 on the road ist. Klar hat man rechnerisch noch Chancen, aber wenns gegen die Cards kein Loss wird, dann eben gegen Atlanta oder spätestens in Chicago.

    100% Zustimmung.
    Mittlerweile ist mir mein Post weiter oben fast schon peinlich :cursing:

  • ein Tiefpunkt. Selten erlebt denn das war echt ganz schwere Kost.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Gute Nachricht, könnte nach langer Zeit mal wieder ein frühen Pick für uns geben und der Dicke es nun wirklich nicht mehr zu halten nach solchen Vorstellungen.

    Die Schlechte, sich weitere Spiele von uns diese Saison anzuschauen verursacht wirklich Schmerzen.

    It's never over when number twelve is out on the field.