Gemeinsam NFL schauen

  • Moin. Ich suche noch NFL-Fans aus Raum Rendsburg Eckernförde, die Lust haben, die neue Saison zu schauen. Ob ran oder Game Pass, Sonntag oder unter der Woche, erst mal egal. Ganz kurz zu mir: Ich bin Stefan, 28 Jahre und Sympathisant der Seahawks. Würd mich freuen, wenn was zustande käme.

    Ich hoffe der Thread ist hier richtig, sonst Bitte verschieben. :)

  • Finde diese "Annonce" gut. Irgendwie ist das "einsame" NFL-schaun, auf die Dauer einseitig. Ich unterstütze daher diese Initiative.

    Leider bin ich nicht aus dem Norden, aber wenn sich bundesweit Menschen finden, die NFL gemeinsam schaun, dann fänd ich das ne echte Bereicherung dieses Forums und natürlich auch menschlich.

    Finde des immer cool neue Leute kennenzulernen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • zusammen schauen ;( das funktioniert bei mir nur wenn das eigene Team nicht vertreten ist,ansonsten herrscht bei mir volle Konzentration aufs Spiel und da muss schon jeder andere 10min.vor Spielbeginn das Zimmer verlassen haben.wenn da noch jemand neben mir sitzen würde und der Spielverlauf ist negativ dann könnte ich für nichts garantieren was die Wortwahl gegenüber meines Mitschauers angeht :argu eine Mischung aus Vorfreude,Angespanntheit und genervt sein

  • Braunschweig und New England. Könnte aber eine interessante Kombi werden. Wann spielen wir gegeneinander? :P
    @Honka
    So schlimm? War bei mir auch längere Zeit so aber mittlerweile nicht mehr.

    Ich raff‘s immer noch nicht :D Du meinst, wenn Du als H96+PIT auf mich BTSV+NE triffst? :D

  • Danke für die positive Resonanz. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen NFL schauen kann, jedoch ist so eine Plattform derzeit nirgends zu finden. Lediglich 2 Foren findet man wenn es um die NFL geht. Ich denke es haben viele daran Interesse, scheitern aber ebenfalls bereits bei der Suche. :)
    Die einzige Chance so etwas wirklich voranzutreiben, wäre die Organisation bzw eine Plattform über die Ran Seite.

  • Danke für die positive Resonanz. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen NFL schauen kann, jedoch ist so eine Plattform derzeit nirgends zu finden. Lediglich 2 Foren findet man wenn es um die NFL geht. Ich denke es haben viele daran Interesse, scheitern aber ebenfalls bereits bei der Suche. :)
    Die einzige Chance so etwas wirklich voranzutreiben, wäre die Organisation bzw eine Plattform über die Ran Seite.

    Wenn ich mal wieder in Kappeln im Urlaub bin melde ich mich ^^

  • @Ausbeener

    Hättest du dann nicht vielleicht Lust jedes Wochenende dort Urlaub zu machen? :P

    Alles klar. Ja vielleicht melden sich ja noch mehr Leute die daran Interessiert wären. Selbst wenn man es nicht Live schaut, sondern On Demand würde ich auch verstehen. Nicht jeder findet die Zeiten prickelnd, derzeit schaue ich sie ebenfalls nur zu einem späteren Zeitpunkt. :D

  • Oh Sweet. Wer kommt den aus berlin und hat mal Lust zusammen zuschauen?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.