Philadelphia Eagles 2018

  • Das Problem ist vor allem, dass die defence der Gegner vor keinem Angst haben muss, dass er tief geht. Die Ausfälle von Wallace und Hollins wiegen da sehr schwer. Tate ist der bessere Agholor und Jeffery kann es eigentlich, aber anscheinend wird er falsch eingesetzt oder er kann es derzeit einfach nicht. (Verletzung oder was auch immer).

    Oder AJ wird einfach überworfen...

    #FreeMeekMill

  • Oder AJ wird einfach überworfen...

    Egal was es ist, die "deep balls" sind einfach nicht vorhanden. Ob es an dem Personal, dem Scheme oder Skill liegt, weiß ich nicht. Irgendetwas scheint aber nicht zu passen.

    FLY EAGLES FLY

  • Egal was es ist, die "deep balls" sind einfach nicht vorhanden. Ob es an dem Personal, dem Scheme oder Skill liegt, weiß ich nicht. Irgendetwas scheint aber nicht zu passen.

    Dieses Jahr liegt es überwiegend an Wentz. Trotz aller Dementi bin ich der festen Meinung, dass Carson seinem Knie noch nicht 100% vertraut, was aber auch irgendwo verständlich ist. Generell sagt man ja 2 Jahre nach einem Kreuzbandriss voraus.

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    According to former NFL referee Terry McAulay:
    "They do not have to see video evidence of a recovery. The rule book specifically states that if there’s a pile and there’s only players of one team then that team gets the football. And that’s really … just like you guys, that’s exactly what I see here. There’s a Dallas player off to the side on his back that can’t possibly be anywhere near the football. So the definitive shot that I saw had three Eagles players on top and you actually see a little bit of the football at one point. It’s common sense that tells you, it jumps out at you that it’s a clear and obvious recovery by the kicking team, in this case Philadelphia"

    Lächerlichste Refs- Entscheidung seitdem ich die NFL verfolge...

    #FreeMeekMill

  • DeFilippo wird bei den Vikings entlassen, weil er zu wenig mit dem Ball laufen lässt. Wahnsinn. Jetzt bitte die Schubkarre nach Minessota, den Mann einsammeln und schnell wieder nach Pennsylvania verschiffen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • DeFilippo wird bei den Vikings entlassen, weil er zu wenig mit dem Ball laufen lässt. Wahnsinn.

    Naja, das ist jetzt aber die sehr kurze Kurzversion der Zusammenfassung. Er wurde entlassen, weil die Offense einfach unterirdisch performed hat, vor allem wenn man das Personal betrachtet, welches zur Verfügung steht

  • Aus welchen Gründen auch immer, über meine Skepsis ihn als OC zu verpflichten habe ich nach der letzten Saison schon genug gesagt. Fakt ist aber, dass DeFilippo einen unfassbaren Job als QB Coach in Philadelphia gemacht hat. Das hat man an den Leistungen von Wentz und Foles gesehen, bei 3rd downs und in der Red Zone, wo DeFilippo den größten Einfluss hatte. Diese Saison mag Wentz ja statistisch sogar besser sein, aber situationsbedingt und gemessen an Effektivität ist der Rückschritt schon deutlich. Wenn man so einen Mann nochmal bekommen kann, der auch das System schon kennt und darin funktioniert hat, dann muss man ihn eigentlich ohne nachdenken zurückholen. Ein Upgrade wäre es auf jeden Fall.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Foles Time Baby !!!

    Foles kam letztes Jahr auch in Week 15 und hat uns den SuperBowl geholt. Warum sollte das nicht wieder klappen :D Was das für eine Story wäre ... Hoffe er zeigt zumindest gute Leistungen, der Run letztes Jahr war nicht nur Glück oder ne Streak. Foles ist meiner Meinung nach ein durchaus kompetenter QB in der NFL. Ich hoffe er bekommt nächste Season irgendwo die Chance als Starter.

  • Ich hätte lieber weiter Wentz gesehen. Wenn es wirklich ein Rückenproblem ist, das jetzt seine Saison beendet, dann sollte einem das schon Sorgen machen. Andererseits erklärt das zumindest seine letzten Spiele und sein Verhalten in eben diesen.

    FLY EAGLES FLY

  • Wenn Carson und die Offense unter Groh schon nicht gut aussah, bin ich mal gespannt wie es da für Nick läuft. Ich bin mir da noch nicht sicher ob er da Werbung für sich machen kann.

  • Du kannst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass der Eagles Medical Staff die ganze Zeit einen gebrochen Rückenwirbel von Carson Wentz übersehen hat?! Das grenzt fast schon an fahrlässiger Tötung und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr neue Aerzte im Eaglesland sehen werden.

    Gute Besserung, Carson.

    Die Saison ist einfach nur ein Haufen Stück Scheisse.

    Oder wie Meek Mill sagen würde: last year it was Dreams, this year it's the Nighmares!

    #FreeMeekMill

  • Wenn es wirklich mehrere Wochen übersehen wurde, werden die Ärzte hoffentlich wirklich sofort vor die Tür gesetzt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Und mal ganz ehrlich Medical Staff austauschen, und dann mal alles hinterfragen. So viele Verletzungen durch das ganze Team sind auch nicht normal. Falsche trainings Steuerung, zu intensiev. Da muss man mal alles auf links drehen und sehen das man sein Prrsonal über einen langen Zeitraum aktiv hält

  • Medical Staff´s bei Philly Sport Teams das ist echt so eine Sache. Man kann nur froh sein, das da nicht mehr daraus geworden ist. Wentz wird sich davon erholen und die Offseason arbeiten wie ein Tier. Das ist einfach seine Art.

  • Ich will mich nicht groß in euren Thread einmischen. Ich bin kein Mediziner und habe auch keinen persönlichen Bezug zum Medical Staff, aber um diesen mal kurz in Schutz zu nehmen:

    Eine Fraktur im Rücken klingt natürlich erstmal dramatisch.
    Das Ganze scheint ja eine Art Stressreaktion zu sein, die über die Zeit schlimmer wurde, wie auch immer so etwas bei einem Bruch passiert.
    Aber sie sind ja immer noch am Evaluieren, ob Football-Spielen überhaupt wirklich schlimm ist und lassen ihn sogar mit nach LA fliegen,
    Also so dramatisch kann es nicht sein, anscheinend steht er nicht kurz davor, beim nächsten Hit im Rollstuhl zu landen.

    Das muss nicht heißen, dass man das nicht vorher hätte entdecken können / müssen, das kann ich nicht einschätzen bei so einer Sache, die sich Stück für Stück entwickelt. Nur war/ist es scheinbar nicht so, dass hier willkürlich mit einer Lähmung oder Ähnlichen gespielt wird.

    Ihr seid ja durch die Niederlage gg die Cowboys doch etwas aus Playoff-Reichweite gerutscht, auch wenn natürlich noch Chancen bestehen. Es wirkt für mich nicht wie eine Situation, die es wert wäre, die langfristige Spielfähigkeit des Franchise QB zu gefährden, falls es da überhaupt eine solche Situation gibt. Von daher würde ich aus der Ferne da etwas Vertrauen in den Coaching und Medical Staff haben.

  • Mit Mailata sind es jetzt 13 Spieler auf IR. Wentz sollte bald folgen. Evtl. holen wir die Skins in dieser ruhmlosen Statistik (17) noch ein.

    Meine Fresse: was für eine Drecks Saison.

    #FreeMeekMill

  • Der Heilungsprozess von Wentz soll angeblich 3 Monate dauern.

    Gute Besserung Carson, trotz den Leuten die sagen wir sind am heulen bzgl. der Verletzungen, kein Team mit diesem Aderlass wäre überhaupt noch in einer Konversation zwecks Playoffs. Dieses Team hat wieder einen Wahnsinns Kampfgeist gezeigt. Gerade deswegen bin ich auch diese Saison sehr stolz auf das Team, auch wenn nichts mehr drinnen ist.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz