Philadelphia Eagles 2018

  • Puh, das ist bitter.. Und das auch noch im letzten Jahr seine Rookievertrages, in dem er als fifth rounder wenig verdient hat. Könnte gut sein, dass wir ihn nicht mehr bei Eagles sehen werden...

  • Howie bastelt bereits an einem Ersatz, hat mit Fletcher Cox den Vertrag umstrukturiert. Da werden ja derzeit sehr illustere Namen gehandelt. Bell, David Johnson,... Wobei an ersterem nichts dran sein soll.
    Aber ist es wirklich sinnvoll einen David Johnson zu ertraden? Die Löcher in der Secondary(OLine machen mir mehr Sorgen. Andererseits ist Smallwood/Adams ein Backfield dem ich keine 20 Rushes geben will

  • Mal davon abgesehen, das Pederson jetzt eh nicht sonderlich aufs Run Game setzt, sieht es jetzt echt mieß aus. Clement sollte diese Woche wieder trainieren und Hilft definitiv weiter. Einen Trade für Davod Johnson halte ich für totale scheiße, als ob die Cards ihn abgeben nachdem sie ihn erst verlängert haben. Die Gerüchte um Bell gibt es jetzt ja schon länger, aber ich denke nicht das die Eagles Bell nächstes Jahr dann einen dicken Vertrag geben wollen.

    Kp ob da was im kommen ist, aber das sie den Vertrag von Cox so ändern, deutet schon auf etwas hin. Howie ist eigentlich ja immer für nen Trade gut, mal sehen was da kommt.

  • Jetzt hat Howie die Fühler nach Shady aus gestreckt. Bin gespannt

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • McCoy war damals einer meiner Lieblingsspieler. Weiß noch,wie wütend ich war, als Kelly ihn weggetraded hat. Aber aufgrund seiner Schwierigkeiten,außerhalb vom Feld, bin ich etwas zwiegespalten, was ein Trade angeht. Wenn man ihn extrem günstig bekommt, würd ich auch darüber nachdenken, aber die Bills werden,trotzallem doch schon etwas verlangen,vorallem weil wir auch in dieser Situation sind. Sproles wird sicherlich noch ein paar Mal fehlen,sobald er fit zurückkehrt. Clement ist auch noch nicht in seiner letztjährigen Form und Smallwood spielt mal so,mal so.

    Ich mag Sproles, aber ich wär nicht mit ihm UND Ajayi in die Saison gegangen. Das es so kommt,wie es nun gekommen ist, war doch abzusehen, auch wenns beide klasse Footballer sind.

    Ich denke eher, das Gespräch um McCoy kommt nur, weil man bei einem anderen den Preis etwas drücken möchte.

    Von denen, die ich jetzt bisher gelesen habe, hat mir T. Coleman am meisten gefallen. Bell wäre nur eine kurzfristige Lösung und Johnson kann man genauso vergessen, weils zu teuer wird.

    Aber schauen wir mal. Howie überrascht ja gerne mal.

  • sondern? Ich hätte Shady gerne zurück wenn denn fit .Ajaji hat zu lässt auch Stress gemacht. Insgesamt scheint die Chemie ja um Moment etwas aus dem Ruder zu laufen. Egal was Howie aus dem Hut zaubert ...viel wichtiger ist es das das Team wieder eine Einheit wird ansonsten ist es schei... egal wer kommt

  • Mal davon abgesehen, das Pederson jetzt eh nicht sonderlich aufs Run Game setzt, sieht es jetzt echt mieß aus.

    Da ich das gestern gelesen hatte und mir dachte, dass ich das anders in Erinnerung hatte, habe ich da mal nachgeforscht.

    2018: 110,8 y/g 16th in the league
    25 a/g 18th
    2017: 130,8 y/g 3rd
    29,6 6th

    Verglichen zum letzten Jahr ist das Laufspiel also deutlich schlechter.
    Ich finde eure offense hat davon gelebt und Wentz davon profitiert.
    Jetzt ist eben alles recht mittelmäßig.

    Was glaubt ihr warum das so ist ?
    Nur die Oline schuld ? Box zu voll ? Coach entschlüsselt ?

  • Naja, die OLine ist sicherlich ein Kernproblem. Hast du keine OLine, hast du in der Regel keine Offense...

    Bezeichnend finde ich irgendwo einen Tweet, denn Guard Stefen Wisniewski gestern losgelassen hat, nachdem er am Sonntag auf die Bank musste


    "Even though I wasnt playing bad I got benched last week.Its frustrating,but no matter what I will praise Jesus and will trust that He is in control and is good.I will believe that“Our light and momentary troubles are achieving for us an eternal glory that far outweighs them all”"

    Dieses für mich nicht nachvollziehbare Religionsfixierung der Amerikaner mal außen vor, wirkt das alles, als wären die noch im Februar "gefangen". Die O-Line ist zweifelsfrei die am stärksten enttäuschende Abteilung der Mannschaft. Die Secondary mag aktuell schlechter sein, aber da waren die Erwartungen eben auch anders. In der O-Line funktioniert fast nichts und um das zu ändern wurde halt mal eine Änderung versucht. Logisch, dass es dann erstmal den nominell schwächsten im Glied trifft. Aber statt einer Einsicht, kommt dann sowas. Er war also nicht schlecht und seine Reaktion ist dann eben nicht "ich kämpfe mich zurück", sondern salopp gesprochen "Ich weiß nicht warum, ich mache so weiter wie bisher, Jesus wirds schon richten". Aber wie gesagt, diese geradezu absurde Religionsfixierung ist mir eh fremd.
    Diese "Ich mache weiter wie bisher, es wird schon wieder" ist gefühlt die Einstellung, die ich aktuell vermehrt spüre. Kein "Wir arbeiten an unseren Fehlern", stattdessen "Wir warten bis Jesus hilft"

    Ganz abgesehen davon helfen solche Tweets sicher nicht der Stimmung im Locker Room.

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (10. Oktober 2018 um 12:27)

  • Da Sproles (wahrscheinlich) noch länger verletzt ist, wäre ein Shady Schachzug natürlich Top!
    Drück euch die Daumen, dass es klappt.

    Jesus ist Patriots Fan, weiß man doch! ;)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Es gibt da sicherlich nicht nur einen Grund, aber ich versuche mal meine Sicht auf die Dinge zu erklären.
    1) die RBs an sich sind seit dem Training Camp durchgehend verletzt. Ajayi fehlte Wochen, Clement auch, Sproles wurde erst geschont und fiel dann auch aus. Smallwood (auch im Trainig Camp oft raus) und Adams sind nicht unbedingt schlecht, man gibt ihnen nachvollziehbarerweise nicht die Spiele direkt in die Hand. Damit ist die Rolle des Laufspiels eine andere bis jetzt.
    2)Die O-Line struggled und zwar vor allem individuell. Peters, Johnson und Co gehören eigentlich zu den besten, bringen es aber nicht konstant auf den Rasen (man darf aber auch nicht vergessen, dass Peters auch aus einem Kreuzbandriss kommt) und geben direkte Sacks ab. Da die Backups wie Vaitai sich in der Preseason eher fast aus dem Team als ins Team gespielt haben, fehlt auch da eine Alternative. Mit dazu kommt, dass die Gegner die RB-Problematik auch sehen und gegen den Titelverteidiger volles Risiko gehen und blitzen so viel es geht gegen den Pass. Und da sind wir bei
    3) Die Coaches haben es versäumt darauf zu reagieren und versuchen immernoch ihr Spiel vom letzten Jahr durchzusetzen. Aber Wentz hat eben jetzt immer mindestens eine Sekunde weniger und dann sieht das schnell anders aus. Niemand fürchtet die playaction. Die Offseason war kurz, die Verletzungsprobleme waren so nicht vorhersehbar und die Spieler, die angeschlagen sind und/oder aus Verletzungen kommen sind noch nicht wieder da wo sie gerne wären, um das aufzufangen. Das muss man natürlich berücksichtigen, aber die coaching changes machen sich da negativ bemerkbar.

    Ich würde aber gerne sehen, dass man den Kampf jetzt mal annimmt und Reaktionen zeigt, statt die Stimmung kippen zu lassen. Das kann ja nicht sein dass sie letztes Jahr durch so viel Scheiße gehen und sich nicht stoppen lassen, sodass „we all we got, we all we need“ in die Geschichte eingeht, und man sich dann nach einem schlechten Saisonstart selbst zerstört. Da erwarte ich von einigen Spielern jetzt einfach, dass sie das Team da wieder hin führen als solches aufzutreten. Gerade weil die NFC East immernoch offen ist, ist der Traum ja noch nicht tot. Auch wenn die Erwartungen im Team vor der Saison ganz andere waren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jetzt ist Lane Johnson anscheinend fraglich für heute ;( war bisher zwar keine gute Saison für ihn, aber er ist immer noch der Beste den wir auf dieser Position haben.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Howie should ring the Bell!

    (Schon alleine deshalb, damit Wentz die Saison übersteht...)

    @HB-Wunschliste:
    Duke Johnson wird allerdings kein Eagle werden, da müssen wir dich leider enttäuschen.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @HB-Wunschliste:Duke Johnson wird allerdings kein Eagle werden, da müssen wir dich leider enttäuschen.

    ;)

    Ha, ein aufmerksamer Twitter Follower! :)

    Ja daran glaube ich auch nicht wirklich, warum sollten ihn die Brown bei diesem Schnäppchen an Vertrag gehen lassen?!

    Anfangs war ich gegen Bell, aber angesichts der Verletzungsmisere auf RB, gepaart mit einer eher löchrigen O- Line, wäre ich bei dem richtigen Preis nicht mehr abgeneigt. Die Frage ist vielmehr, ob die Steelers ihn für einen 2nd/3rd rounder abgeben...

    #FreeMeekMill

  • Ha, ein aufmerksamer Twitter Follower! :)
    Ja daran glaube ich auch nicht wirklich, warum sollten ihn die Brown bei diesem Schnäppchen an Vertrag gehen lassen?!

    Anfangs war ich gegen Bell, aber angesichts der Verletzungsmisere auf RB, gepaart mit einer eher löchrigen O- Line, wäre ich bei dem richtigen Preis nicht mehr abgeneigt. Die Frage ist vielmehr, ob die Steelers ihn für einen 2nd/3rd rounder abgeben...

    Wenn (!!) Bell wirklich in Philly spielen möchte (keine Probleme mit dem zukünftigen contract) wäre das eine fantastische Verpflichtung - und euer Gegenstück zum HB der Cowboys in dieser Division.
    Zudem für die Entwicklung von Wentz Gold wert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Frage ist eher, was ihr bereit seid für Bell gehaltstechnisch aufzubringen. Und zwar langfristig - denn das ist ja der Grund für seinen Ausstand. Und die Trade-Deadline endet ja bevor Bell theoretisch seinen Streik beenden muss (Oct 30 vs. Nov 13). Bell kann ja nur getradet werden, wenn er vorher bei den Steelers unterschreibt, ihr ihm dementsprechend also ein für ihn angemessenes Angebot machen müsst. Ob er das Wert ist ... großes Fragezeichen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist eher, was ihr bereit seid für Bell gehaltstechnisch aufzubringen. Und zwar langfristig - denn das ist ja der Grund für seinen Ausstand. Und die Trade-Deadline endet ja bevor Bell theoretisch seinen Streik beenden muss (Oct 30 vs. Nov 13). Bell kann ja nur getradet werden, wenn er vorher bei den Steelers unterschreibt, ihr ihm dementsprechend also ein für ihn angemessenes Angebot machen müsst. Ob er das Wert ist ... großes Fragezeichen.

    Ich persönlich glaube nicht, dass man Bell bereits viel Geld versprechen muss, damit er einem Trade zustimmt. Und mehr als versprechen geht ja in seinem Fall gar nicht, da man nicht mit ihm vor Ende der Saison offiziell verlängern kann.

    Die Frage ist vielmehr die Trade Kompensation.

    #FreeMeekMill

  • Ich denke die Chancen der Eagles Bell an Land zu ziehen sind nahe Null. Bei der O-Line hat er gute Chancen seinen Marktwert zu versauen und darauf wird er sich nicht einlassen.

    Er wird in den nächsten Wochen bei den Steelers auftauchen und dann alles dafür tun, um unter dem Transition Tag ein Top Angebot zu bekommen. Wenn selbiges nicht von einem Contender kommt, (oder einem Team mit Top5 O-Line) wird er beten das die Steelers selbiges matchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (11. Oktober 2018 um 23:01)

  • Ich denke die Chancen der Eagles Bell an Land zu ziehen sind nahe Null. Bei der O-Line hat er gute Chancen seinen Marktwert zu versauen und darauf wird er sich nicht einlassen.

    Er wird in den nächsten Wochen bei den Steelers auftauchen und dann alles dafür tun, um unter dem Transition Tag ein Top Angebot zu bekommen. Wenn selbiges nicht von einem Contender kommt, (oder einem Team mit Top5 O-Line) wird er beten das die Steelers selbiges matchen.

    Laut PFF gehört ‚diese‘ O Line zu den Top 5.

    Wenn alle fit sind / wären, unterzeichne ich das auch. Was die Eagles und va Wentz brauchen ist jedoch ein RB, der Pass Blocken kann. Und da wäre Bell ja bekanntlich einer der besten.

    Zu den anderen potentiellen Trade Targets der Eagles:

    Der Honey Badger. :rolleyes::love:

    #FreeMeekMill

  • Ich denke die Chancen der Eagles Bell an Land zu ziehen sind nahe Null. Bei der O-Line hat er gute Chancen seinen Marktwert zu versauen und darauf wird er sich nicht einlassen.

    Er wird in den nächsten Wochen bei den Steelers auftauchen und dann alles dafür tun, um unter dem Transition Tag ein Top Angebot zu bekommen. Wenn selbiges nicht von einem Contender kommt, (oder einem Team mit Top5 O-Line) wird er beten das die Steelers selbiges matchen.

    Also das ist ja unüberlegt geschrieben. Die Eagles waren letzte Saison Nr. 3 in rush Yards, ohne Nr.1 RB (keiner 1000 Yards). Und die Statistik ist nach der Verletzung von Wentz noch gewaltig gefallen (auch weil das Spiel 16 dann ohne Wettbewerb war). Die Eagles haben vier pro bowler zu bieten, ich glaube nicht, dass Bell da auch nur ansatzweise das Wort versauen denken würde. Dass sie diese Saison im Pass Block Probleme haben und mit dem 4. und 5. RB nicht gleiche Werte im Lauf zu erzielen sind wurde ja schon geschrieben. Dass Bell die Eagles als Titelverteidiger und mit Wentz nicht als QB nicht als Contender sehen würde halte ich auch für ein Gerücht.

    Trotzdem denke ich, dass dein Ergebnis richtig ist. Die Chancen, dass Bell bei den Eagles landet sind sehr klein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die 2018er Eagles O-Line ist bisher halt nicht die 2017er Line. Pro Bowler hin, Pro Bowler her.
    Bell will einen fetten Vertrag mit guaranteed Money oberhalb von Gurley an Land ziehen. Da ist eine neue Line, ein neuer Position Coach und ein neues Playbook schlicht und ergreifend ein zu großes Risiko, da er ja keinen langfristigen Vertrag abschließen kann.

  • Die 2018er Eagles O-Line ist bisher halt nicht die 2017er Line. Pro Bowler hin, Pro Bowler her.
    Bell will einen fetten Vertrag mit guaranteed Money oberhalb von Gurley an Land ziehen. Da ist eine neue Line, ein neuer Position Coach und ein neues Playbook schlicht und ergreifend ein zu großes Risiko, da er ja keinen langfristigen Vertrag abschließen kann.

    Einen langfristigen Vertrag kann er doch bei keinem Team vor Ende der Saison an Land ziehen?!

    Und er hat ja schon durch die Blume die Eagles als Suitor nächstes Jahr ins Spiel gebracht. So abwegig dass er bei den Eagles landet würde ich das nicht sehen.

    Und beweisen muss er keinem Team mehr was. Man weiß, was man mit ihm bekommt.

    #FreeMeekMill

  • Was alle mit der Oline haben... Klar performt sie aktuell nicht wie zum Ende der letzten Saison... ist aber statistisch immer noch eine der Top5 Olines der Liga. Laut PFF sogar die 2nd ranked Oline.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass man Bell bereits viel Geld versprechen muss, damit er einem Trade zustimmt. Und mehr als versprechen geht ja in seinem Fall gar nicht, da man nicht mit ihm vor Ende der Saison offiziell verlängern kann.
    Die Frage ist vielmehr die Trade Kompensation.

    Also mindestens Franchise Tag +x muss für ihn sicher rausspringen, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass für ihn ein Trade in Frage kommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also mindestens Franchise Tag +x muss für ihn sicher rausspringen, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass für ihn ein Trade in Frage kommt.

    Du hast es wohl übersehen: Bell kann mit keinem Team vorzeitig verlängern. Also ist es eigentlich Latte, wer wieviel Geld verspricht.

    Er hat doch zudem bereits durch seinen Agenten verkünden lassen, dass er vor Woche 10 wieder auftaucht, das muss er ja auch, damit seine Saison angerechnet und er UFA werden kann. Ob er die restliche Saison unbedingt bei den Steelers spielen muss / will, das wage ich mal zu bezweifeln.

    #FreeMeekMill

  • Du hast es wohl übersehen: Bell kann mit keinem Team vorzeitig verlängern. Also ist es eigentlich Latte, wer wieviel Geld verspricht.
    Er hat doch zudem bereits durch seinen Agenten verkünden lassen, dass er vor Woche 10 wieder auftaucht, das muss er ja auch, damit seine Saison angerechnet und er UFA werden kann. Ob er die restliche Saison unbedingt bei den Steelers spielen muss / will, das wage ich mal zu bezweifeln.

    Er muss vor dem 13. November auftauchen, bzw seinen Vertrag unterschreiben. Da ist die Trade-Deadline lange durch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Er muss vor dem 13. November auftauchen, bzw seinen Vertrag unterschreiben. Da ist die Trade-Deadline lange durch.

    Das stimmt. Jedoch würde er bei jedem anderen Team auch davor auftauchen und seinen FT unterschreiben. Sonst würde seine Saison nicht anrechnen.

    #FreeMeekMill

  • Das stimmt. Jedoch würde er bei jedem anderen Team auch davor auftauchen und seinen FT unterschreiben. Sonst würde seine Saison nicht anrechnen.

    Wenn er bis zum 13. November auftaucht, zählt die Saison: http://www.nfl.com/news/story/0ap…ek-11-to-report

    Sein Ziel ist es, einen langfristigen Vertrag zu bekommen, damit ihm das ET Schicksal nicht ereilt. Ergo ist es für ihn das Beste so lange wie möglich dem 'Wear-&-Tear' der NFL fernzubleiben und dann zu hoffen, dass er 2019 einen lukrativen Mehrjahres-Vertrag zu bekommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)