Philadelphia Eagles 2018

  • Also denke der Trade ist relativ gut. Wenn Tate nicht verlängert sollte man nen ordentlichen Comp Pick bekommen (3. oder 4. Runde). Wenn ich sehe was Dallas für nen WR hingelegt hat, nehme ich lieber Tate für nen Third Rounder.

    Hätte lieber nen Running Back gesehen wenn ich ehrlich bin, aber Tate ist definitiv ein sehr guter WR, der sowohl Inside und Outside spielen kann.

  • Man wollte die Offense um eine Waffe bereichern und auf RB gab es wohl keine preislich ähnliche Option, die Sinn gemacht hätte. Laut Gerüchten hatten die Eagles ja Interesse an Cooper (für einen 2nd rounder) und Thomas. Auf RB hofft man wahrscheinlich jetzt noch etwas auf Sproles und war nicht bereit mehr als einen 2nd rounder zu opfern. Tate hilft den Eagles aber auf jeden Fall, auch wenn der move wahrscheinlich eher kurzfristig gedacht ist. Ohne ähnlich potentes Laufspiel wie letzte Saison brauchte es eben einen weiteren Spieler im Passspiel, der die Lücken ausnutzen kann, die Jeffery und Ertz mittlerweile jeder Defense abverlangen. Dazu ist Tate mit seinem Speed und seinen Fähigkeiten nach dem Catch eine neue Dimension zu unseren ganzen possession WRn. Agholor ist da noch am ehesten in der Lage gewesen mal mit den Füßen alleine ein Big play zu machen, aber aus dem Slot waren da die Möglichkeiten doch eher eingeschränkt. Besonders gegen den Blitz wird Tate deswegen eine wichtige Rolle einnehmen können. Ich mag deshalb die Idee sehr, auch wenn man abwarten muss in wie fern man ihn wirklich schnell nutzen kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Timmy Jernigan cleared for practice.

    Von all unseren Dauer- Verletzten würde Timmy den grössten Impact haben...

    Es wäre eine richtig gute Nachricht, wenn Jernigan bereit für seine volle Leistung sein kann! Die Frage ist natürlich, wie der Status von ihm wirklich ist. Ich hoffe er kann diese Saison noch helfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Aus gegebenem Anlass:
    Dallas sucks

    Unser Spielplan ist jetzt ein wenig merkwürdig, weil in den nächsten vier Wochen gegen alle drei NFC Eastteams zu Hause spielen. Diese Spiele sollte man wohl besser alle gewinnen, wenn man in die Playoffs möchte, da die Auswärtsspiele bei den Saints und bei den Rams wohl wahrlich keine Selbstläufer werden...

  • Im Cowboys Thread darf ich das nicht posten, weil ich ja bekanntlich ein Troll bin. Aber hier passt das auch gut rein, zwecks Dallas Week:

    https://twitter.com/FirstTake/stat…4840161280?s=20

    Persönlich hätte ich Jerry Jones an 1 gesetzt, aber hey, was weiß ich schon...

    Hat Stephen A.s Mutter das Shirt auch bei der Empfängnis getragen? :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also ich hab ja ehrlich gesagt Jason Witten als Ex Cowboy respektiert, aber als MNF Kommentator ist er sowas von schlecht. Gruselig..

    Dallas sucks.

    #FreeMeekMill

  • Also ich hab ja ehrlich gesagt Jason Witten als Ex Cowboy respektiert, aber als MNF Kommentator ist er sowas von schlecht. Gruselig..

    Aber echt ... Da hat sich ESPN wirklich ein Ei ins Netz gelegt. Es ist halt nicht jeder Ex-Cowboy gleich Tony Romo....

    Heute Nacht fand ich besonders sein Insiderwissen beeindruckend. Bei jedem zweiten Spielzug suchen die Cowboys Cole Beasley :thumbsup:

  • Aus gegebenem Anlass:
    Dallas sucks

    Ihr solltet jetzt wirklich langsam die Minderwertigkeitskomplexe abgelegt haben...

    Mehr Beiträge über Dallas als über euer eigenes Team... :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht gründet er mit S. Lee ja ne Selbsthilfegruppe ;)

    ist schon bedauerlich was mit sproles da passiert. Zeigt aber auch das ein Körper so ne NFL karriere nicht ewig mitmacht. Ich würde ihn aber nur allzu gern nochmal am Feld sehen. Würde mich aber nicht wundern wenn dazu die POs notwendig sind.

    Anyway:
    Dallas sucks!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ärgerlich ist nur,dass man jetzt Carter verloren hat. Als Returner hat er schon was drauf. Wenn ich da an den Rest denke, bevor er randurfte und die Idee, dass man Tate als Returner einsetzt, sollte man auch verwerfen.

  • Mag sich, angesichts der Tabellensituation, vielleicht seltsam anhören, aber ich drück euch mal die Daumen für Morgen.

    Lasst die Kuh.......ähhhh, ich mein, den Vogel fliegen.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

    Einmal editiert, zuletzt von GermanRedskinsFan (11. November 2018 um 22:44)

  • Was für eine katastrophale Halbzeit... mal wieder muss man ja leider sagen.
    Das ist für mich auch mittlerweile nicht mehr zu erklären, wenn man selbst nur als Fan schon weiß was für Plays kommen. Die Offense ist schon die ganze Saison so harmlos, dass die Superbowl Saison gefühlt schon Jahre her ist. Die Hoffnung, dass zwei Wochen Pause dem Team gut tun und man vielleicht nochmal an die Stärke der letzten Saison herankommen kann wurde direkt mal mit Füßen getreten. In einem Spiel was man dringend gewinnen muss erwarte ich deutlich mehr. Mal sehen, ob man wenigstens noch etwas Energie ins Spiel bekommt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man spielt so schlecht und es ist trotzdem ein Tie. Das Spiel muss man sich irgendwie holen, aber ne gute Leistung sieht anders aus...

  • Season is over, nächste Woche braucht man sich eigentlich gar nicht anschauen, die Saints O wird unsere D in Einzelteile zerlegen...

  • Season over!
    Das Team schafft es einfach nicht die nötigen Leistungen abzurufen. Mit der Verletzung von Darby ist jetzt auch die Defense eine komplette Drehtür geworden. Das kann man ja nicht mal jemandem vorwerfen, wenn man auf einmal mit undrafted FAs gegen WR wie Cooper spielen muss. Nächste Woche bei den Saints sind die 50 Punkte schon vorprogrammiert. Bei dem restlichen Spielplan und den Leistungen dieses Jahr würde mich jetzt schon ein 8-8 überraschen. Echt traurig, wie schnell ein Team das einen Superbowl-Run durch Charakter leisten konnte genau diesen Charakter so schnell vermissen lässt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mit dem Restprogramm wird es jetzt natürlich sehr schwer, erste HZ war eine Katastrophe. Trotz einer solchen Leistung war man bis zum Schluss dabei und irgendwie hatte ich immer noch ein bisschen Hoffnung. Bei allem Respekt auch die Cowboys waren nicht gut heute, hatten allerdings ein Laufspiel und haben auch auf dieses gesetzt.
    Es ist wirklich schwierig in Worte zu fassen die Leere ist einfach groß.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ganz so schlimm ist es ja noch nicht Leute!
    Wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe, habt ihr ja noch das Rückspiel gegen Dallas und ihr spielt ja auch noch 2x gegen uns.
    Wenn man davon ausgeht das die Giants, genau wie die Raiders, den Rest der Saison wohl abschenken, kann das ganze noch eng werden.
    Was ich zwar nicht hoffe,aber durch sind die Skins leider noch nicht und es kann sich erst am allerletzten Spieltag entscheiden.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Also ich versteh die große Kapitulation hier auch nicht ganz. Die Division ist immer noch wide open. Klar war das gestern ein Dämpfer aber mit 7 Spielen zu spielen und 4 davon in der East weigere ich mich noch die weiße Fahne zu hissen.
    We are from Philly - we fight!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history