Philadelphia Eagles 2018

  • Habe das vor den ACL news von Darby getweetet:

    http://twitter.com/tog_rebele/status/1062022146526986251

    Krasse Saison...

    kurz offtopic: Sag mal GE bist du zufällig ab und an in NY im Shortys anzutreffen? Ich könnte schwören ich hab das Gesicht des Twitteraccounts im August dort in nem Reggie White Trikot an der Bar rumlungern sehen ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (12. November 2018 um 19:28)

  • Bild gelöscht. Von der Geschmacklosigkeit mal ganz abgesehen scheint es sehr wahrscheinlich, dass es in diesem Fall auch gegen das Nutzungsrecht des Urhebers verstößt.


    (1:17) (Shotgun) C. Wentz pass short left to Zach Ertz to Dallas 29 for 6 Yards ( J. Heath). The Replay Official reviewed the short of line to gain ruling...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • alter Vater echt jetzt ??? da sagen Leute das sie teilweise einen Smilie geschmacklos finden und du kommst mit sowas um die Ecke ?? Bei aller Liebe zur Rivalität aber ich finde das NUR daneben :nono:

    Mal abgesehen davon das es am Tag nach der Niederlage überhaupt etwas unpassend ist das im Gegnerischen Team Fred so abzulassen , meinst du nicht @Cowboys#1 ??

    Edit2: das mit Darby ist natürlich eine bittere Pille für die Eagles

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (12. November 2018 um 20:52)


  • Bild gelöscht. Von der Geschmacklosigkeit mal ganz abgesehen, scheint es sehr wahrscheinlich, dass es in diesem Fall auch gegen das Nutzungsrecht des Urhebers verstößt.


    (1:17) (Shotgun) C. Wentz pass short left to Zach Ertz to Dallas 29 for 6 Yards ( J. Heath). The Replay Official reviewed the short of line to gain ruling...

    :thumbdown: was soll der Mist?

  • Denke auch, dass war ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen. Als guter Gewinner kann man wenn schon denn schon in seinem eigenen Thread ein bisschen den Sieg "genießen". Aber in den Thread des anderen Teams gehen ist ganz schlechter Stil. :cursing::thumbdown:

  • kurz offtopic: Sag mal GE bist du zufällig ab und an in NY im Shortys anzutreffen? Ich könnte schwören ich hab das Gesicht des Twitteraccounts im August dort in nem Reggie White Trikot an der Bar rumlungern sehen ;)

    Yep. Ist meine Eagles Stammkneipe.

    Dann musst Du mich beim Pre Season Spiel gegen die Browns gesehen haben. Hättest ruhig Servus sagen können.

    #FreeMeekMill

  • Also ich versteh die große Kapitulation hier auch nicht ganz. Die Division ist immer noch wide open. Klar war das gestern ein Dämpfer aber mit 7 Spielen zu spielen und 4 davon in der East weigere ich mich noch die weiße Fahne zu hissen.
    We are from Philly - we fight!


    Um was? Sich mit 9-7 irgendwie in die Wildcard-Round zu murmeln? Darby ist auch raus und die Truppe stellenweise über dem Zenit, da gibts dann in den POs wenig zu holen.

    Bei den Eagles geht es ja nicht nur um den Record, die Art und Weise ist auch recht mau. Da ist viel Gewürge dabei, die Cowboys sind kacke und werden nichts mit den POs zu tun haben, wenn du die zuhause nicht schlagen kannst, dann hast du auch nichts in den POs zu suchen. Nächste Woche gegen die Saints könnte es ein Massaker geben, Brees in der Form seines Lebens und Thomas hat freie Bahn gegen das was da auf CB bei den Eagles übrig ist.

  • Um was? Sich mit 9-7 irgendwie in die Wildcard-Round zu murmeln? Darby ist auch raus und die Truppe stellenweise über dem Zenit, da gibts dann in den POs wenig zu holen.

    Bei den Eagles geht es ja nicht nur um den Record, die Art und Weise ist auch recht mau. Da ist viel Gewürge dabei, die Cowboys sind kacke und werden nichts mit den POs zu tun haben, wenn du die zuhause nicht schlagen kannst, dann hast du auch nichts in den POs zu suchen. Nächste Woche gegen die Saints könnte es ein Massaker geben, Brees in der Form seines Lebens und Thomas hat freie Bahn gegen das was da auf CB bei den Eagles übrig ist.

    meiner Meinung nach doch etwas früh für solche Vorhersagen .Ich glaube zwar nicht das es gegen die Saints reicht aber da haben schon andere Pferde vor die NFL gekotzt . noch 2 x Skins 1 x Boys ..also abschreiben ist mir zu früh gerade in der NFC East ... und puhh ja pfui Playoffs da hat man ja eh keine Chance :paelzer:

    I can, I will

  • Ich bin nicht überrascht, dass sich die Eagles dieses Jahr so schwer tun. Zum einen hat man natürlich einige wichtige Coaches verloren (Frank Reich zu den Colts ist auch irgendwie die späte Rache von Josh McDaniels, auch wenn es natürlich mehr Zufall war, als Kalkulation), zum anderen ist man automatisch der Gejagte als Champion. Jedes Team kringelt die Eagles auf ihrem Spielplan besonders rot an. Das ist nun mal der Lauf der Dinge, wenn man aus dem quasi Nichts an die Spitze kommt. Das ging den Patriots 2003 so (das einzige Jahr mit Brady und einer negativen Bilanz), Buccs, Giants 2x, die Liste lässt sich beliebig fortführen. Dann kommen die Verletzungen dazu, weil man letztes Jahr die letzten Tropfen aus dem Tank gequetscht hat - auch das ist nicht unüblich.

    Dennoch ist noch alles drin. Washington hat Verletzungen in der Offense, vor allem in der Offense Line die gravierend sind. Die Cowboys sind ein Team in der Findungsphase. Nur wird es für die Eagles auch nicht einfach. Wildcard schließe ich aus, es wird wohl nur über die NFC East gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So aufgelistet wie in diesem Artikel wirkt es schon erschütternd. Next man up ist eine nette Floskel - funktioniert aber in der Realität leider selten.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • So aufgelistet wie in diesem Artikel wirkt es schon erschütternd. Next man up ist eine nette Floskel - funktioniert aber in der Realität leider selten.

    Ich mag es ja eigentlich nicht, Verletzungen als Hauptentschuldigung aufzulisten, und wer weiß, ob unsere Bilanz ohne dieses Lazarett anders ausschauen würde als 4-5, aber ich bin mir sowas von sicher, dass wohl kaum ein Team in der NFL diese Ausfälle in der Menge als auch in der Qualität kompensieren würde.

    #FreeMeekMill

  • Sehe ich auch so - nicht der Hauptgrund aber auf alle Fälle ein Mitgrund, auf DB sind wir so dünn besetzt - da wird einem wirklich Angst und Bange wenn man an Brees und die Saints denkt.
    Im Moment ist auch sehr schwer die Situation im Team zu beurteilen - vielleicht muss man einfach akzeptieren dass die letzte Saison sehr viel Feuer und Energie gekostet hat und manche nicht mehr über die Leistungsgrenze gehen können (das wollen, will ich keinem absprechen).
    Letztes Jahr haben wir auch viele enge Spiele irgendwie gewonnen, diese Saison ist das leider nicht der Fall, wir verlieren sehr viele Spiele ganz knapp (wie auch in der Rookie-Saison von Carson).

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sehen wir am Sonntag einen Schocker :dafue

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Der Verlauf der aktuellen Saison ist natürlich bitter! Gerade auch weil ich Spielern wie Peters and Sporles noch ein verletzungsfreies gutes Jahr gegönnt hätte. Ich denke, beide hätten es mehr als verdient! Das sehen vermutlich auch Leute ohne Teambrille so ... Letztendlich kann ich aber trotz der zumeist nur durchwachsenen Leitungen mich über die Eagles freuen. Wir haben letzte Saison den SB gewonnen! Und das gegen die Patriots und auf eine Art und Weise, die mich dieses Spiel vermutlich über Jahre mindestens einmal jährlich wieder anschauen lässt. Also sag ich mir 'Kopf hoch und durch'. Es werden bei dem, was die Eagles momentan an Talent im und um das Team haben, auch wieder bessere Zeiten kommen ...

  • Dennoch würde ich dagegen halten und sagen, dass letztes Jahr auch Sproles, Hicks und Peters langfristig verletzt waren. Dennoch hat man den SB gewonnen. Es fehlt leider ein deep threat in der Offense und ein Running Back mit Konstanz. Gerade Blount hätte schon sehr geholfen. Auf CB war man letztes Jahr auch dünn besetzt und gerade Darby hatte keine gute Postseason.

    FLY EAGLES FLY

  • Dennoch würde ich dagegen halten und sagen, dass letztes Jahr auch Sproles, Hicks und Peters langfristig verletzt waren. Dennoch hat man den SB gewonnen. Es fehlt leider ein deep threat in der Offense und ein Running Back mit Konstanz. Gerade Blount hätte schon sehr geholfen. Auf CB war man letztes Jahr auch dünn besetzt und gerade Darby hatte keine gute Postseason.

    In meinen Augen schmerzen diese Ausfälle am meisten:

    1. Ajayi - KEIN Eagles RB findet sich unter den Top 40 RBs der NFL. Das ist erbärmlich.
    2. McLeod - Corey Graham sollte seine Football Schuhe an den Nagel hängen und Maddox braucht einfach noch mehr Zeit, nachdem er vor dieser Saison noch NIE auf Safety gespielt hatte.
    3. Jernigan - Neben Cox kommt auf DT so gut wie gar nichts, und die so hochgelobte Rotation in der D- Line letztes Jahr ist nach dem zusätzlichen Ausfall von Barnett diese Saison kaum vorhanden.

    Klar kann man argumentieren, dass auch letzte Saison der ein oder andere Leistungsträger ausgefallen war, jeodch kann kein Team in der NFL diese MENGE an Verletzungen 2 Jahre hintereinander einfach nicht kompensieren.

    Zudem kommt, dass einige Spieler grosse Overachiever waren, allen voran Foles, und ein Corey Clement, dessen Räder diese Saison urplötzlich abgefallen sind.

    #FreeMeekMill

  • In meinen Augen schmerzen diese Ausfälle am meisten:
    1. Ajayi - KEIN Eagles RB findet sich unter den Top 40 RBs der NFL. Das ist erbärmlich.
    2. McLeod - Corey Graham sollte seine Football Schuhe an den Nagel hängen und Maddox braucht einfach noch mehr Zeit, nachdem er vor dieser Saison noch NIE auf Safety gespielt hatte.
    3. Jernigan - Neben Cox kommt auf DT so gut wie gar nichts, und die so hochgelobte Rotation in der D- Line letztes Jahr ist nach dem zusätzlichen Ausfall von Barnett diese Saison kaum vorhanden.

    Klar kann man argumentieren, dass auch letzte Saison der ein oder andere Leistungsträger ausgefallen war, jeodch kann kein Team in der NFL diese MENGE an Verletzungen 2 Jahre hintereinander einfach nicht kompensieren.

    Zudem kommt, dass einige Spieler grosse Overachiever waren, allen voran Foles, und ein Corey Clement, dessen Räder diese Saison urplötzlich abgefallen sind.

    1. Siehe meinen zweiten Satz. Stimme absolut zu.
    2. McLeod ist ein enormer Ausfall, aber ich glaube, bei den aktuellen CBs der Eagles könnte er auch nicht viel machen.
    3. Das stimmt. Jedoch ist Bennett sehr stark und sicher besser als Barnett letztes Jahr. BG ist leider sehr schwach diese Saison und Jernigan ist gerade gegen den Run jemand, den man stark vermisst. Siehe letztes Spiel.

    Für nächste Saison muss man in der Offensiv auf den Skill Positions nachbessern. (RB noch eher als WR) und in der D unbedingt die back 7 stärken.

    FLY EAGLES FLY

  • RB is absoluter Need Nr. 1 nächstes Jahr. Überhaupt keine Diskussion.

    Sproles wird retiren, Ajayi kommt von nem ACL und Clement ist wohl leider doch nicht so gut.

    Könnte mir vorstellen, dass man es für Bell versucht...

    #FreeMeekMill

  • Für mich ist langsam der OC für die nächste Saison die höchste Priorität. Was die Eagles dieses Jahr offensiv zeigen ist gerade am Anfang des Spiels jede Woche sowas von schlecht, das ist nicht tragbar. Von Vorbereitung oder Gameplan sieht man gar nichts. Ohne jetzt nachgesehen zu haben würde ich mal behaupten die Eagles sind unter den letzten drei was opening Drives angeht mit einem riesigen Anteil am 3-and-outs.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man muss ernsthaft überlegen ob man Wentz diese Saison wirklich noch Entwicklungsschritte machen lassen kann, oder ob man die Saison jetzt einfach abhakt und gewisse Leute schont. Mit der Defense verliert man jetzt eh jedes Spiel, mit Sullivan und Graham als Starter im D-Backfield ist jeder Drive des Gegners ohne Punkte eine Sensation.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Abhaken und fertig. Es sollte halt diese Saison nicht sein. Da freut man sich einfach noch etwas über die vergangene Saison und dann passt das schon.
    Nächste Saison greift man dann einfach nochmal an. Aber bitte mit einem neuen OC & DC. Groh war wohl wirklich die schlechteste Wahl, die man treffen konnte. Die Offense ist in den letzten Spielen unglaublich schwach. Das toppt sogar das letzte Jahr von diesem Oregontypen oder das letzte von Reid,trotz dass wir aktuell die besseren Receiver und den besseren QB haben. Liegt sicherlich nicht nur daran, dass wir keinen "top HB" haben. Da sollte man lieber Duce die nächsten Spiele mehr in die Verantwortung nehmen, um zu schauen, ob er es besser kann oder man tatsächlich einen komplett neuen holt.
    Bei Schwartz hat man ja gesehen,dass der Lerneffekt immer noch bei 0 liegt. Wobei ihm natürlich mit der DB Verletzungssorgen kein Gefallen getan wurde, trotzdem sind die Probleme, die er zb bei 3rd & long hat, extrem und in dieser Saison schon zu oft spielentscheidend gewesen. (gut, heut wars ja nicht möglich)
    Wenn man sich nicht mit Tate einigen wird, wird der verlorene 3rd Round Pick aufjedenfall sehr weh tun. Gerade weil die Wentz Verlängerung kommen wird, wird man auf der ein oder anderen Position günstige Talente brauchen, um das ganze auszugleichen. Vor allem auf der O-Line Position wird man in den nächsten Jahren gute Spieler benötigen.


    Ein Positives hat das Ganze ja. Die Girls werden, dank der Verletzungssorgen der Skins & Eagles, wohl die Playoffs erreichen. Dak und Garrett bekommen ihre Big Verträge, weil man ja den Super Bowl Sieger abgeschossen hat und werden dann halt, wie üblich, die weiteren Jahre scheitern.
    *Frustabbau*

  • Und Golden Tate so:

    "Geh zu den Eagles haben sie gesagt. Da gewinnste endlich mal was, haben sie gesagt."

    Wenn wir letztes Jahr nicht den Superbowl gewonnen hätten (trööööööt), dann wär das alles echt peinlich.

    Thank you 62

  • Wirklich ernüchternd, war ein völlig "blutleerer" Auftritt meiner Meinung nach. Die Verletzungen sind natürlich nicht gerade förderlich. Trotzdem ist die Chance auf Playoffs immer noch da.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Wirklich ernüchternd, war ein völlig "blutleerer" Auftritt meiner Meinung nach. Die Verletzungen sind natürlich nicht gerade förderlich. Trotzdem ist die Chance auf Playoffs immer noch da.

    Was aber nur daran liegt, das in der NFC in diesem Jahr überraschend viel Mittelmaß unterwegs ist. Bei den Saints kann man natürlich verlieren, aber das war ja gar nix.

  • Dass man bei den Saints verliert, hatte ich eingerechnet.. Die Art und Weise war natürlich ein Katastrophe.. Dass die Offensive dort gar nichts reißt und Wentz schon so früh im Spiel bei seiner ersten Interception das Ding ziellos nach Vorne feuert, ist ein Trauerspiel.

    Trotzdem ist die Chance auf Playoffs immer noch da.

    Playoffs? You kidding me?

    Ich denke man wird es mit der Passdefense auch am Wochenende gegen die Giants schwer haben. Den Playoffspot in einer schwachen Division machen Washington und Dallas unter sich aus...

  • Natürlich liegt es nur an der bisher schwachen Division, habe auch nichts anderes behauptet. Wobei es ohne Secondary schon sehr schwer wird.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Dieses Season läuft einfach nicht, aber gut dafür hatten wir letztes Jahr den Super Bowl.

    Die Verletzungen nehmen schon ausserirdische Züge an. Das unsere D da nichts mehr reißen kann war mir ja klar, vor allem nicht gegen die Saints. Würde Schwartz hier gar keine Vorwurf machen. Das die O aber so katastrophal abliefert, damit habe ich nicht gerechnet. Wentz wohl mit seinem schlechtesten Spiel als Profi. Es ist natürlich einfach, alles auf Reich zu schieben, der Verlust tut auch sehr weh. Bin gespannt ob sie Groh bis zum Seasonende machen lassen und noch weiter, oder ob sie da bald einen anderen weg gehen werden.

    Normalerweise könnte man sagen das die Division immer noch offen ist, vor allem durch die Smith Verletzung. Aber mit den Leistungen in den letzten Wochen muss man erstmal schauen das man überhaupt noch ein Spiel gewinnt. Die Giants haben jetzt zwei hintereinander gewonnen und mit unserer D werden wir da auch gar nichts reißen...