Philadelphia Eagles 2018

  • aber warum steht ausgerechnet in diesem Jahr, die parallele Ansetzung von Spielen die voneinander abhängig sind für die Kommerzialisierung des Sports? Eine Sache die seit Jahren gängige Praxis ist in der NFL, wie bereits gesagt. Bei dem Umstand nehme ich der NFL noch ehesten ab, dass es dabei um den sportlichen Wettbewerb geht. Diese Parallelansetzung jetzt auf die Bühne "Kampf dem Kommerz" zu heben, den ich eigentlich absolut befürworte, halte ich für sehr kreativ. Die Argumente gegen diese Parallelansetzung sind doch aus Sicht der Eagles Fans nachvollziehbar, aber halt auch durch die eigene Brille betrachtet und egoistischer Natur. Was ich machvollziehbar finde, aber dann sollte man dazu auch stehen und nicht versuchen dies krampfhaft als DIE unabhängige neutrale einzige Wahrheit hinzustellen, wie es hier versucht wird.

    das was du hier behauptest ist hier doch gar nicht passiert. Niemand hat geschrieben, dass es nur dieses Jahr oder nur wegen den Eagles ist. Das Thema ist aber genau diese Woche und genau in Verbindung mit den Eagles aktuell. Ich finde es daher sehr verwunderlich, dass man dann nicht darüber diskutieren oder darauf aufmerksam machen darf. Das Problem sportliche Fairness gegen Kommerz tritt eben immer wieder auf und genau dann leidet der Sport darunter. Diese Entwicklung ist nicht neu und sie wird sich auch nicht aufhalten lassen, das heißt aber noch lange nicht, dass man sie akzeptieren oder sogar toll finden muss. Dafür bin ich dann doch zu sehr Fan.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich hab erst den Thread gelesen und mir dann die Ansetzung angeschaut. Sorry, wie man sich darüber aufregen kann, dass die Spiele mit PO-Implikationen in der NFC gleichzeitig stattfinden, ist mir echt schleierhaft.

    Ich bin mal gespannt, ob die Bears dann auch wirklich ihre Starter runternehmen, falls der Fall eintritt, dass die Rams früh mit 3 TDs führen. :thumbsup:

  • habe irgendwo gelesen, dass spiele mit “playoff implication“ aus Prinzip um 16.25 stattfinden und in week 17 alle Spiele einfachzur frühesten möglichen Ortszeit angesetzt werden bei der Erstellung des Spielplans

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auf dieses Team kann man nur stolz sein, bei den Rückschlägen, die wir teilweise in dieser Saison hatten.
    Aber in den letzten 6 Spielen haben wir 5 Siege geholt,u.a. gegen Rams & Texans. Die Niederlage gegen die Cowgirls in OT. (MIt super tollen Refs :P )

    Foles. Hol dir den nächsten Ring!

    Einfach unglaublich...

  • Glückwunsch. Auf ein baldiges Wiedersehen ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch! Freut mich sehr für euch, das hat sich das Team redlich verdient.
    Was ist denn mit Foles?

    Als Patriots-Fan wünsche ich mir ein Wiedersehen im Februar;-)

  • Mist, dann sind wir ja Underdogs. Das wird dann wohl nix :whistling:

    Also auch wenn es nicht unmöglich ist, würdest du aktuell dein Hab und Gut auf die Eagles setzen wenn sie gegen voll besetzte Saints spielen? Also ich nicht, auch wenn ich mir einen weiteren SB echt wünschen würde ;)

  • Glückwunsch! Freut mich sehr für euch, das hat sich das Team redlich verdient.
    Was ist denn mit Foles?

    Als Patriots-Fan wünsche ich mir ein Wiedersehen im Februar;-)

    Nach allem anschein nach eine geprellte Rippen. Sollte aber ok sein. Mal morgen abwarten. Mal gespannt, ob Wentz dann aktiv gesetzt wird. (Foles als Starter, aber im Notfall würde Wentz kommen ? )

    Ansonsten auch Respekt an die Cowboys Fans hier, trotz der Rivalität mitden Glückwünschen. Aber eine Begegnung im Conference Final gegen euch brauch ich nicht. Das macht das Herz nicht mit :D

  • Also auch wenn es nicht unmöglich ist, würdest du aktuell dein Hab und Gut auf die Eagles setzen wenn sie gegen voll besetzte Saints spielen? Also ich nicht, auch wenn ich mir einen weiteren SB echt wünschen würde ;)

    Natürlich nicht. Ich denke auch, dass man noch gar nicht über die Saints sprechen sollte. Die Bears sind schon eine große Herausforderung und auswärts sind Playoffspiele immer hart.

    Ich freue mich einfach wie Bolle, dass wir nächste Woche noch dabei sind. Den Super Bowl kann man ja nicht jedes Jahr gewinnen...

  • Sowieso das mit den Bears, nur würde ich uns gegen die Bears eher so 30% geben, wohingegen es gegen die Saints eher so 10% wären. Aber klar man muss von Woche zu Woche denken, und gemessen an der Verletzungsmisere als auch der eigenen Unfähigkeit diese Saison (die Spiele gegen die Panthers und Titans allein reichen mir schon zum Kotzen), kann man mehr als zufrieden sein

  • Zitat

    Oh, this is brutal. #Eagles QB Nick Foles needed to play 33% of the snaps on the season to get a $1M bonus for making the playoffs. He played 61 of 71 today, thanks to his injury. He falls 4 snaps short! He had 357 of 1,092 and he needed 361.

    Foles Verletzung kostet ihn auch noch richtig Money. Verdammt ärgerlich. Hoffentlich kann er nächste Woche in Chicago auflaufen.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin eh gespannt wie es mit Foles nach der Saison weitergeht. Es gibt da so einige Teams, bei denen ich mir gut einen QB Foles vorstellen kann.

    Falls er gegen die Bears spielen kann, sehe ich eine fast 50/50 Chance für die Eagles. Vor allem der Erfahrungsvorsprung sollte den Heimvorteil der Bears wett machen können.

  • Foles Verletzung kostet ihn auch noch richtig Money. Verdammt ärgerlich. Hoffentlich kann er nächste Woche in Chicago auflaufen.

    Wisniewski hatte vergangene Saison ebenfalls einen Bonus verpasst gehabt (250k). Das Geld bekam er am Ende trotzdem ausbezahlt. Wurde einfach als Signing Bonus für die aktuelle Saison draufgepackt. Würde ich nicht zwingend ausschließen, dass die Eagles es hier erneut so handhaben. Foles hätte es mehr als verdient gehabt. Ist halt die Frage, ob er bleibt oder ob man es noch auf den Vertrag von dieser Saison packen kann ?

  • Unverhofft kommt oft...
    Die Eagles mit einer sehr souveränen Leistung, man hat das Spiel mehr als kontrolliert und dabei war das Scoreboard fast Nebensache. Die Eagles hatten fast drei komplette Viertel den Ball, so konnte kaum etwas anbrennen.
    Danke und Respekt an die Bears, die in der ersten Halbzeit mit ihrem ersten Team den Vikings gar keine Luft gelassen haben. Beeindruckend! Ich hatte die Befürchtung, dass die zweite Halbzeit bei dem Ergebnis der Rams noch ganz anders aussieht, aber die Bears haben es fast komplett durchgezogen. Hut ab davor!
    Die Eagles werden in Chicago ein hartes Brett zu bohren haben, diese Defense ist einfach wahnsinnig stark. Chancenlos sehe ich die Eagles aber nicht. Favorit sind natürlich die Bears, aber das könnte alleine wegen den Spielanlagen durchaus interessant werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Unglaublich, es hat doch noch geklappt mit der Post Season :thumbup: Aber wie letztes Jahr - ab jetzt ist alles Bonus. Die Bears sind durch ihre Defense die deutlichen Favoriten - verlieren wir dort ists schade, aber dann ists eben so. Es hätte mich deutlich mehr geärgert, wenn es gestern nicht gereicht hätte und dann horrende Spiele wie gegen die Panthers den entscheidenden fehlenden WIN ausgemacht hätten. Ab jetzt genieße ich das erstmal (sofern man nicht am Ende nochmal auf Dallas treffen sollte... ;)). Durch den Super Bowl Sieg im Februar kann ich das wesentlich entspannter sehen

  • So ich möchte dann mal das ihr heute gewinnt. Ich rechne mir nämlich gegen die Rams mehr aus als gegen die Saints.
    Ist Foles fit oder noch von seiner Verletzung gehandicapt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So ich möchte dann mal das ihr heute gewinnt. Ich rechne mir nämlich gegen die Rams mehr aus als gegen die Saints.
    Ist Foles fit oder noch von seiner Verletzung gehandicapt?

    Er konnte gegen Ende der Woche immer voll mittrainieren. Angeschlagen wird er aber sicherlich immernoch etwas sein. Aber mit der Medizin heutzutage, sowie dass er in den Playoffs spielt, sollte er davon nicht viel merken.

    Aber noch schöne Nachrichten vorm Spiel. Die Eagles werden (eigentlich wie erwartet), Foles den Bonus von 1 Mio geben, was er durch die 4 fehlenden Snaps verpasst hat.

    Sehr gespannt auf das Spiel. Gestern noch optimistisch gewesen. Je näher der Spielbeginn kommt,umso schlechter das Gefühl.


    Edit: nächste Nachricht : Sproles will noch ein Jahr dran hängen

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (6. Januar 2019 um 19:15)

  • Danke für das tolle Spiel! Glückwunsch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn