Philadelphia Eagles 2018

  • Ich liege hier im Bett und zittere ohne Ende. Das hatte ich selbst in keinem der Spiele des vergangenen Jahres gehabt.

    Eins muss ich zurücknehmen... Jetzt ist Tate der 3rd Round wert..

    ANsonsten mehr kann ich jetzt nicht schreiben. Ich werd jetzt auch vorerst nicht schlafen können. :D

  • Wahnsinn.... ganz starke Leistung des Teams gegen einen sehr guten Gegner. Gegen diese Defense den letzten Drive durchzubekommen, war fantastisch. Jason Peters ganz stark gegen Mack. Maddox musste heute viel Lehrgeld bezahlen.

    Und dann schießt der Parkey das Ding gegen den Pfosten. Kicker ist auch echt scheiß Job.

    Mal gucken, ob man dieses Mal einen besseren Plan gegen die Saints hat. Die Saints können zumindest vermutlich nicht wieder Sidney Jones angreifen...

  • Der obere Absatz ist mit MHD vor 4 Wochen abgelaufen ;)

    Zum unteren Absatz: Doch, genau das! Ich gehe davon aus, dass ihr in die WC kommt. Dann ein paar Dog Masks auf und das läuft.

    Der obere Absatz ist mit MHD vor 4 Wochen abgelaufen ;)

    Zum unteren Absatz: Doch, genau das! Ich gehe davon aus, dass ihr in die WC kommt. Dann ein paar Dog Masks auf und das läuft.


    Der Post ist ein paar Wochen her.
    Könnt ihr mal die Masken rausholen??

    Bei den Saints setz ich mein Geld auf euch.

  • Puh, was ein hartes Spiel!
    50:50 hatte ich dem Spiel ja gegeben, aber dass es wirklich wie ein coin toss wird hätte ich nicht gedacht. Am Ende hat das Glück entschieden, aber die Leistung der Eagles fand ich sehr zufriedenstellend. Das Tackling war insgesamt super, die Defense hat oft gut ausgesehen. Dass die secondary dann das ein oder andere Mal erwischt wird ist einfach klar. Das wird gegen die Saints wohl auch noch viel viel schlimmer. Die unnötigen Fehler haben die Bears lange im Spiel gehalten und selbst hat man die INTs gedropt. Als die Bears dann stärker wurden war es purer Kampf. Das kann man jetzt jedenfalls noch genießen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Glückwunsch, habt ihr gut gespielt. Laufspiel war abgemeldet und am Ende den richtigen Move mit der Auszeit gemacht.
    Beide Teams auf Augenhöhe, so war eine Entscheidung erst in letzter Sekunde fast schon logisch. Dann viel Erfolg im nächsten Spiel.

  • Respekt und Gratulation, dass ihr nach den ganzen Verletzungen auf einmal um das Conference Championship Game spielt. Damit dürften die wenigsten gerechnet haben.

  • Ja von mir auch Glückwunsch. Fand es eine erstaunlich starke Leistung. Wird natürlich nicht einfacher, aber mit den Eagles muss man wieder rechnen. Nur als Underdogs geht ihr nicht mehr durch ;)

  • Also wie dieses FG raus gepurzelt ist...so was hab ich bislang selten gesehen. Das Glück 2019 ist damit offiziell aufgebraucht.

    Thank you 62

  • Also wie dieses FG raus gepurzelt ist...so was hab ich bislang selten gesehen. Das Glück 2019 ist damit offiziell aufgebraucht.

    Oder es fängt erst an. :P
    Starke Leistung - Es kann weiter gehen.
    Einen Titelverteidiger aus Philadelphia könnte ich mir durchaus vorstellen.

    #HereWeGo!

  • Also wie dieses FG raus gepurzelt ist...so was hab ich bislang selten gesehen. Das Glück 2019 ist damit offiziell aufgebraucht.

    Wenn bei einem 40+ Yard FG ein Verteidiger mit den Fingerspitzen am Ball war, könnte das entscheidend gewesen sein. Ist aber schwer zu sehen, ob Hester wirklich dran war. Glück war es natürlich trotzdem, unter Umständen lenkt er den Ball ja sogar noch rein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet, die Eagles haben am Sonntag so gar nichts zu verlieren. Nach dem 48:7 in der regular Season und der Situation in der Eagles secondary können sich die Saints nur blamieren. Da braucht mir auch keiner mit Titelverteidiger oder Playoffs zu kommen, das muss man so deutlich sagen. Die Eagles werden ohne ihre top 3 CBs sein und Jenkins ist der letzte verbliebene Starter im DB. Man ist deshalb auch nicht ohne Grund die schwächste Pass Defense der NFL (bei 14 verschiedenen eingesetzten Spielern aber auch kein Wunder). Gegen Brees ist das logischerweise das entscheidende Matchup. Die einzige theoretische Chance der Eagles sehe ich, wenn Foles wie im Super Bowl mitscoren kann und Brees kurz vor dem Spiel Heißhunger auf Butterpopcorn bekommt. Hin oder her ist es schon super, dass sich das Team noch so in die Saison gekämpft hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dann startet Foles - aber nicht für die Eagles. ;)

    Nur mal langsam mit dem jungen Hengst...!

    Sollte Foles auch in NO gewinnen (eher unwahrscheinlich !) und bspw. ein Team seinen besten Spieler Plus 2 1st round picks bieten, würde ich definitiv auf Angebote für ... Carson Wentz hören.

    Mir war bis vor kurzem ehrlich gesagt nicht bewusst, dass BDN erst 29 Jahre alt ist. Hinzu kommt die angebliche Verletzungsanfälligkeit von Wentz.

    Wenn ich Howie wär, würde mir eine Entscheidung

    A) $20m / Jahr für Foles + mehrere first round picks plus Spieler x

    B) $30m / Jahr für Wentz + 2nd oder 3rd round pick

    evtl gar nicht so leicht fallen...

    #FreeMeekMill

  • Aufjedenfall keine so klare Entscheidung mehr, wie es zb vor einem Jahr war.
    Das Optimale wäre,wenn man beide noch für eine Saison halten könnte und anschließend entscheidet, mit wem verlängert wird. So würde man 2019 für Wentz/Foles insgesamt ca 29 Mio $ bezahlen. Sollte man sich gegen Wentz entscheiden, könnte man ja trotzdem die Option ziehen und ihn traden. Ich bezweifle aber, dass Foles bleiben wird.Kann sich ja problemlos freikaufen. Ich denke mal, es wird nächstes Jahr das ein oder andere Team ihm einen Starterjob geben. Vorallem wenn er die Saints schlagen wird. Jacksonville seh ich da als großen Favorit.

    Aber sollte er das Unmögliche schaffen und erneut in den Super Bowl kommen und ihn sogar gewinnen. Dann würde mir die Entscheidung ehrlich gesagt, relativ einfach fallen (Vorausgesetzt, ein Team bietet tatsächlich mind. 2 Firsts für Wentz). Wenn ein QB, egal welche schwachen Spiele er mal hat, 2 mal in Folge es in den SB schafft/gewinnt, den kann man nicht gehen lassen oder auf die Bank sitzen. Und wie schon vorgeschlagen, hät ich dann lieber einen Foles als Starter, der etwas weniger kostet, dafür mehr Talente auf anderen Positionen, als einen Wentz, bei dem man überhaupt nicht weiß, was er in Zukunft noch bringen kann,der evtl. etwas mehr kosten wird und man dadurch auch Einbußen auf anderen Positionen haben wird. (Wobei Foles dann auch nicht für die 20 Millionen unterschreiben wird. Ist auch klar)


    Und so unwahrscheinlich seh ich einen Sieg gegen die Saints auch nicht. Ich finds irgendwie unglaublich, wie wenig diesem Team zugetraut wird. Wir haben hier ein Team, welches aus den letzten 7 Spiele,6 gewonnen hat,worunter die Niederlage in OT war. Darunter waren drei Teams, die besser als 11-5 waren. (Egal obs jetzt eine Top Offense oder Defense war) Und das ganze trotz unserer Verletzungssorgen. Wen interessiert denn da eine Niederlage in Week 11 oder die schwachen Spiele zu Saisonbeginn? Da standen teilweise ganz andere Spieler/Formationen auf dem Feld. Wenn ich mir die letzten Spiele der Saints anschaue, versteh ich das erstrecht nicht.

    Deswegen passt ja Foles so perfekt in das Team. Er wird ja genauso unterschätzt, obwohl er schon mehrmals bewiesen hat, was er kann. Ein schlechter QB schafft es nicht in den Super Bowl und gewinnt ihn. Ein schlechter QB schafft keine 25 Completions am Stück, 7 TDs in einem Spiel, ist der Passer rating Leader unserer Franchise oder von der Postseason NFL. Na dann hat er halt gegen die Bears eine unsinnige INT geworfen.Wichtig ist jedoch, dass er zu dem Zeitpunkt da war, an dem es am wichtigsten war und das Team geführt hat und gegen eine top Defense den Entscheidungs TD rausgeholt hat. Bei den Rams hätte damals auch Brady spielen können. Unter Fisher wäre er genauso gescheitert, wie Foles oder Goff.

    Sollte Schwartz die Anfälligkeiten gegen tiefe Pässe einigermaßen beheben können (v.a. Maddox, der ja gerne ausgetrickst wurde. Ich denke,da wird ihm diese Woche einiges beigebracht) und Pederson die richtige Taktik finden, ist alles drin. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass wir das Ding sicher gewinnen. Ist letztendlich spielabhängig. Aber unwahrscheinlcih ist es sicher nicht. Die Niederlage in Week 11 ist eher ein Vorteil für uns. Ich seh ein ähnliches Spiel wie gegen die Patriots.
    Nur,im Gegensatz zum Bears Spiel müssen unsere Defensejungs dann auch die Bälle mal festhalten. Auch das Special team muss sich steigern.

  • @SaarEagle bedenke, dass dieses Jahr die Draft QB class relativ unterirdisch ist. Dieses Jahr wäre ideal Wentz zu "verschauern" :)

    die draftclass ist eigentlich jedes jahr zu dieser Zeit “mies“ und die im Folgejahr stets besser...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @SaarEagle bedenke, dass dieses Jahr die Draft QB class relativ unterirdisch ist. Dieses Jahr wäre ideal Wentz zu "verschauern" :)

    naja. Sollte Wentz aber nächste Saison wieder so spielen können, wie in der vergangenen, würde ich ihn Foles vorziehen. Seine Leistungen waren da wirklich Bombe. Davon war diese Saison leider nicht mehr so viel zu sehen. Zum einen, weil er keine komplette Vorbereitung hatte und zum anderen ja angeschlagen war. (Die Frage ist halt, seit wann diese Verletzung war) Deswegen Würd ich lieber noch eine weitere Saison mit beiden sehen, um das Risiko, einen Fehler zu begehen, zu minimieren. Man stelle sich vor, wentz wird bei Team xy wieder der alte und wir scheitern.. da würd ich dann lieber ein „schwächeres Angebot“ nehmen.


    Ich wüsst auch nicht, ob ein Team jetzt 2 First Rounder + Spieler geben würde. Dafür wäre das Risiko zu hoch. (Wobei.. Bradford ging ja auch für ein First rounder weg)

    Muss man mal abwarten. Solange man noch in den Playoffs ist, sollte das kein Thema sein. Fliegt man am Sonntag raus, würd ich die Entscheidung bei Foles überlassen, ob er woanders sein Glück versuchen will oder es die gleiche Situation, wie die vergangenen 2 Jahre , wird.

  • Ist das nicht kommuniziert? Kann man den Zeitraum in etwa eingrenzen?

    Habe gerade nochmal nachgesehen. Hier ist auf ESPN etwas mehr dazu: http://www.espn.com/blog/philadelp…tzs-back-injury

    Also er war am 12.Oktober zum ersten Mal seit seiner Rückkehr auf dem Injury Report ("not injury related --rest"), stand aber die zwei Wochen danach jedoch weiterhin drauf, aufgrund einer Rückenverletzung. Pederson hätte gesagt, dass diese Rückenverletzung jedoch nichts mit der aktuellen zu tun hätte, sich aber die aktuelle halt mit der Zeit entwickelt hätte (Kam halt letztendlich über einen periodischen Scan heraus). Wies jetzt nun tatsächlich ist, kann ich nicht sagen. Hab jetzt kein Bericht auf die schnelle gefunden, bei dem dies verlässlich bestätigt wird.

    Wenn ich mich richtig zurückerinnere, war unsere Oline zu Anfang der Saison ja auch nicht das Wahre,bzw. hat nicht so sicher gehalten, wie das aktuell der Fall ist. Das Playcalling hatte auch nicht zwingend gepasst. Laufspiel war eher mau. Und wenn Wentz dann noch angeschlagen war... Allein deswegen würd ich die Leistungen dieser Saison von Wentz nicht in eine Entscheidung miteinfließen lassen, ob man ihn für ein Top Angebot traden soll. Wenn man all das berücksichtigt, hat er eigentlich noch eine relativ gute Saison gespielt. (Auch wenn die Stats nicht unbedingt dem widerspiegeln,was er teilweise auf dem Feld gebracht hat. Muss man nunmal so hart sehen. Gab aber halt diese Gründe)

  • Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Wentz Fan, jedoch würde ich anstelle von Howie auf jeden Fall auf ‚Monster- Angebote‘ hören, unabhängig von seiner Leistung dieses Jahr. Jeder hat seinen Preis...

    Vorausgesetzt natürlich BDN lässt nochmal einen raus.

    #FreeMeekMill

  • Also so weit bin ich noch nicht. Angebote anhören kann man sich immer, aber Wentz ist letztendlich genau das was man auf QB sucht. Der Kreuzbandriss hat ihn aus einer MVP Saison gerissen, das sollte man nicht vergessen. Dass diese Saison darunter leiden wird war von Anfang an klar. Das liegt nicht nur an seiner fehlenden Vorbereitung, sondern auch daran, dass Spieler wie Agholor, Jeffery oder Clement und Ajayi so angeschlagen in die Saison gingen. Ich denke Wentz kann nächste Saison wieder in voller Stärke angreifen, wenn da nicht jemand ein wahnwitziges Angebot macht sehe ich auch keinen Grund für einen Trade. Schließlich sind die Eagles genau durch diesen Weg zwei QBs zu haben so erfolgreich. Foles wurde damals ja auch als verletzungsanfällig abgestempelt und abgegeben. Jetzt soll es Wentz sein und er nicht mehr? Wenn Wentz sich jetzt nochmal das Knie zerschossen hätte könnte ich dem vielleicht folgen, aber Wentz hat diese Saison eigentlich bewiesen dass er körperlich wieder der alte wird. Jetzt muss er es nur auch wieder mental werden und da hilft eine Offseason ohne Reha und eine Vorbereitung auf jeden Fall. Er spielt ja erst sein drittes Jahr.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also wenn Foles die Eagles tatsächlich ein zweites Mal in Folge in den Superbowl führen sollte, müsste man aus meiner Sicht eigentlich an ihm festhalten und Wentz (natürlich nur für ein gutes Angebot) traden. Foles hat in den letzten Playoffs und auch in den entscheidenden Momenten der bisherigen Saison gezeigt, dass er das Gewinnergen besitzt und in eurem Team wenn es darauf ankommt super funktioniert. Wentz mag der bessere QB sein, konnte sich aber noch nicht in entscheidenden Momenten beweisen. Weiters ist es fraglich ob er jemals wieder in der Form des letzten Jahres zurückkommt bzw. ob er überhaupt über ganze Saisons bis tief in den Playoffs fit sein wird. Da es einige Teams gibt, die einen sehr dringenden Need auf QB haben und die kommende Draft Class da eher weniger hergibt, könntet ihr vielleicht wahnwitzige Angebote für Wentz bekommen.