Cleveland Browns 2018

  • Ich hab´s gerade nochmal in aller Ruhe angeschaut .
    Wir wuren nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.

    Qutplayed & outcoached all the way......

    Mund abputzen , weiter gehts.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab´s gerade nochmal in aller Ruhe angeschaut .
    Wir wuren nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.

    Qutplayed & outcoached all the way......

    Mund abputzen , weiter gehts.

    Respekt. Ich könnte mir das nicht nochmal anschauen. Das war zwischen nichts und gar nichts.

    Wäre anders gelaufen, wenn Callaway und Ratley am Anfang die Bälle fangen.

  • Womit "shocken" ?
    Was da an Geld in der FA verwendet wurde und was in den letzten Jahren an TOP3 Picks und early round picks zur Verfügung stand ist im Grunde alles ausser Playoffs ein Shocker, aber in die andere Richtung.
    Und bisher sieht das Spiel heute nach einem Shocker aus.

    Es mag ja sein, das die Browns in den letzten Jahren viele Firstround-Picks hatten und auch entsprechend genügend Cap-Space um in der FA ordentlich einzukaufen. Aber was erwartest du bitte von einem Team, was in 2016 und 2017 eine Gesamtbilanz von 1-31 hatten? Hier muss man doch erst einmal einen "Fluch" brechen um wieder Selbstbewusstsein zu bekommen. Wenn man dann am Ende der Saison mit einer Bilanz von 5-11 bis 7-9 dasteht, dann kann man doch schon von einem Erfolg sprechen. Und wenn die Browns dies in dieser Saison schaffen, dann kann man auch wirklich in den nächsten beiden Jahren wieder mit Ihnen in den Playoffs rechnen. Alles andere finde ich persönlich als absolut utopisch.....

  • Mal ne Frage an die Experten, haltet ihr es für möglich das wir für Amari Cooper bieten?
    Er soll ja auf dem Trade Block der Raiders stehen, würde, meiner Meinung nach unsere wr corps erheblich verbessern, sollte für einen 2nd vielleicht sogar 3rd pick zu haben sein.
    Wäre dem ganzen nicht abgeneigt.

  • Für einen 5th Round Pick.

    Nicht viel für den Starting-RB... Chubb ist ein guter Runner aber Duke doch eher ein RB für Passing ... da ist irgendwas im Busch denke ich. Ist nicht jetzt irgendwann auch Trade- Deadline ? Ich meine einen Artikel gelesen zu haben, dass die cardinals gewillt wären Johnson und Peterson noch abzugeben und bei den Steelers gibt es ja nich einen gewissen Bell ... das Geld wäre ja da

  • 5th für Hyde ist, angesichts dessen Verletzungs-Historie und vorallem Position, top. Vorallem war er nur der drittbeste RB auf dem Roster.
    Cooler Move von Dorsey, vorallem Richtung Coaches.

  • Das spannende an dem Trade ist ja was anderes: Hue predigt seit Wochen, dass Chubb und Duke mehr eingesetzt werden müssen. Sonntags mach OC Haley dann genau das Gegenteil im Playcalling.

    Dorsey scheint nun genug davon zu haben und tradet Hyde weg, so dass Haley "seinen" RB mehr einsetzen muss. Das ist ein Machtkampf - sowohl zwischen Hue und Haley, als auch zwischen dem Coaching-Staff und GM Dorsey.

    Mit dem Trade ist für mich Hue´s Stuhl deutlich wachliger geworden.

    Zumal das Team laut Twitter völlig überrascht und wenig begeistert davon ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das spannende an dem Trade ist ja was anderes: Hue predigt seit Wochen, dass Chubb und Duke mehr eingesetzt werden müssen. Sonntags mach OC Haley dann genau das Gegenteil im Playcalling.

    Dorsey scheint nun genug davon zu haben und tradet Hyde weg, so dass Haley "seinen (ergo Hues)" RB mehr einsetzen muss. Das ist ein Machtkampf - sowohl zwischen Hue und Haley, als auch zwischen dem Coaching-Staff und GM Dorsey.

    Mit dem Trade ist für mich Hue´s Stuhl deutlich wachliger geworden.

    Bis zum zweiten Satz alles in Ordnung - aber wieso wackelt Hues Stuhl mehr, wenn der GM doch seine Forderung unterstützt und sich klar auf die Seite seines Coaches schlägt? Ist das die Merkelsche Logik von stützen und dann stürzen? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis zum zweiten Satz alles in Ordnung - aber wieso wackelt Hues Stuhl mehr, wenn der GM doch seine Forderung unterstützt und sich klar auf die Seite seines Coaches schlägt? Ist das die Merkelsche Logik von stützen und dann stürzen? :paelzer:

    Weil es sich damit beweist, dass Hue als Head Coach seinen Staff nicht unter Kontrolle hat.

    Haley nimmt Hue nicht für voll...Dorsey sieht das und handelt. Aber das ist ein Argument mehr für einen HC-Wechsel...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Weil es sich damit beweist, dass Hue als Head Coach seinen Staff nicht unter Kontrolle hat.
    Haley nimmt Hue nicht für voll...Dorsey sieht das und handelt. Aber das ist ein Argument mehr für einen HC-Wechsel...


    Dorsey handelt und zwar nach dem Geschmack des HCs. Für mich ist das eher ein Argument für einen OC Wechsel. ;)

    Zum Trade an sich: Für einen mittelprächtigen RB (eine Position die normal sehr wenig Bargain bringt) einen 5th rauszuschlagen, ist IMO ein hervorragender Move der Browns. Wenn man von Chubb weiterhin soviel hält wie vor der Draft natürlich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weil es sich damit beweist, dass Hue als Head Coach seinen Staff nicht unter Kontrolle hat.
    Haley nimmt Hue nicht für voll...Dorsey sieht das und handelt. Aber das ist ein Argument mehr für einen HC-Wechsel...

    Wohl eher für einen OC Wechsel. Es scheint nicht so, als ob Dorsey viel von Haley hält, sonst würde er ja eher ihn unterstützen und Hue schwächen. Genau das Gegenteil scheint hier der Fall. Bei Gordon war die Situation ähnlich - Haley setzt ihn gegen Hue's Willen von Anfang an, wenig später ist er weg. Das stärkt nicht unbedingt Haley's Position, die von Hue dagegen schon.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dorsey handelt und zwar nach dem Geschmack des HCs. Für mich ist das eher ein Argument für einen OC Wechsel. ;)

    Zum Trade an sich: Für einen mittelprächtigen RB (eine Position die normal sehr wenig Bargain bringt) einen 5th rauszuschlagen, ist IMO ein hervorragender Move der Browns. Wenn man von Chubb weiterhin soviel hält wie vor der Draft natürlich.

    Möglich - dafür kurieren mir aber schon die gesamte Woche zu viele Namen von potentiellen Head-Coaches, die Dorsey scheinbar schätzt.

    Der Trade ist ok, zeigt aber auch, dass die Browns dem Team in 2018 nicht mehr viel zutrauen. Sonst lässt du deinen stärksten Blocking-RB und Goal-Line-RB nicht ziehen für eine Late-Rounder. Die Kompensation ist gut - aber Hyde konnte dem Team in einigen Situationen schon klare Mehrwerte liefern.

    Chubb muss liefern, mit den wenigen Stats die es gibt lässt sich da wenig erahnen. Da war er gut, aber mit größerer Workload ändert sich das schnell. Das wird sondern gegen eine gute Run-D spannend.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wohl eher für einen OC Wechsel. Es scheint nicht so, als ob Dorsey viel von Haley hält, sonst würde er ja eher ihn unterstützen und Hue schwächen. Genau das Gegenteil scheint hier der Fall. Bei Gordon war die Situation ähnlich - Haley setzt ihn gegen Hue's Willen von Anfang an, wenig später ist er weg. Das stärkt nicht unbedingt Haley's Position, die von Hue dagegen schon.

    Die Frage ist doch warum der Head-Coach seinen Staff nicht im Griff hat? Hue hat Haley geholt, das war seine Entscheidung. Nun tanzt ihm Haley auf dem Kopf. In jedem normalem Unternehmen agiert der große Chef (Dorsey) erst hierarchisch gegen die Mäuterer (Haley), zählt aber gleichzeitig intern den Manager (Hue) klar an für sein Versagen als Head-Coach...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nein, das ist nicht die Frage (möglicherweise möchtest Du, dass dies die Frage ist, im Moment ist sie es aber nicht). Die Frage im Moment ist aktuell: Wieso ziehen Dorsey und Hue an einem Strang (zumindest nach außen) und lassen Haley 'rebellische Versuche (so nenne ich es mal)' ins Leere laufen. Das ist die interessantere Frage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So...Gameday und bei mir mit sehr mulmigen Gefühl.

    Grundsätzlich sollten die Bucs unserer Offense deutlich besser liegen, aber unsere stark dezimierte Defense ohne Schoebert könnte übel aussehen.

    Trotz etlicher guter Matchups für die Browns fürchte ich den nächsten Rückschlag...

    Was euer Bauchgefühl?

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das Spiel gewinnen die Browns.


    Go.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker heute mit 350y+ 3TD :thumbup:
    Gutes Gefühl :rockon:

    Ich hab umgehend mein FF-lineup korrigiert.

    Baaaaaker.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute gibt es einen Sieg, bin ich von überzeugt.
    Chubb wird heute liefern, die Bucs Defense sollte uns liegen und auch wenn the Show heute nicht mitwirken kann wird die D heute die Oline aus Tampa dominieren.
    Baker regelt :thumbup:

    Go Brownies