Cleveland Browns 2018

  • Hehe, war auch mein erster Gedanke :bier:
    Das wäre natürlich mal ne Nummer, aber irgendwie glaub ich da nicht dran ... die Zeit ist noch nicht reif dafür. Von ihrem fehlenden praktischen Football-Background mal ganz abgesehen.

    Aber wieso nicht in einer Rolle als adviser oder ähnlichem? Ich glaube, da würde generell keine NFL-Franchise was falsch mit machen, nicht nur die Browns.

    CR wird nicht der nächste HC der Browns werden, allerdings würde ich dieser Frau umgehend einen Posten anbieten.
    Und das wäre nicht unbedingt ein "kleiner" Posten, im Gegenteil

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warum ist die Zeit nicht reif? Wenn du dich nicht auf den Background beziehst, worauf denn dann?Warum soll eine Frau nicht Head Coach sein können? Wenn wir jetzt noch nicht in der "Zeit" sind, dann läuft da echt was falsch.

    Eine "natürliche" Entwicklung wären mehr Frauen in den untergeordneten Coaching-Positionen, in angesehenen Highschools oder auf einigen Colleges, von denen dann die Beste natürlicherweise eine Chance in der NFL bekommt. Es wäre doch hahnebüchen hier einen Headcoachingjob in der absoluten Weltelite aufgrund irgendwelcher Fortschrittlichkeitsbestrebungen zu vergeben.

    Der ganze Unterbau ist einfach nicht da, u.a. weils einfach eine Männersportart ist und dort auf dem untersten Niveau (dem Schulsport) kaum weiblich rekrutiert wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eine "natürliche" Entwicklung wären mehr Frauen in den untergeordneten Coaching-Positionen, in angesehenen Highschools oder auf einigen Colleges, von denen dann die Beste natürlicherweise eine Chance in der NFL bekommt. Es wäre doch hahnebüchen hier einen Headcoachingjob in der absoluten Weltelite aufgrund irgendwelcher Fortschrittlichkeitsbestrebungen zu vergeben.
    Der ganze Unterbau ist einfach nicht da, u.a. weils einfach eine Männersportart ist und dort auf dem untersten Niveau (dem Schulsport) kaum weiblich rekrutiert wird.

    Ja das ist schon klar. Aber er schrieb "die Zeit ist noch nicht reif dafür. Von ihrem fehlenden praktischen Football-Background mal ganz abgesehen."

    Sprich, selbst wenn ein entsprechender Football-Background da wäre, wäre die Zeit nicht reif. Und das verstehe ich nicht.

  • Moin Leute,

    ich war hier im Forum bisher eher stiller Mitleser, dachte mir nun aber ich melde mich auch einfach mal zu Wort.

    Erstmal möchte ich ein riesiges Lob und Dankeschön aussprechen an die Macher von brownsfans.de und dem Podcast, es ist wirklich eine Freude euch dienstags nach Feierabend zuzuhören. Macht wirklich unheimlich viel Spaß, bitte weiter so :thumbsup:

    Ich habe natürlich auch schon bemerkt, dass die Browns-Gemeinde hier auf dem Board sehr aktiv ist und freue mich auf den Austausch mit euch ...

    auch von mir ein grosses WILLKOMMEN.

    Wir hoffen alle, dass bessere Zeiten auf uns zukommen und ich bin tatsächlcih etwas optimistisch.

    Man liest sich.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So, die Pause ist vorbei, es geht wieder los
    AJ Green wird nehme ich an spielen. DEFENSE GO


    Injury report
    Browns
    Questionable: tight end David Njoku (knee), center JC Tretter (ankle)
    Bengals
    Out: wide receiver Josh Malone (hamstring), linebacker Nick Vigil (knee)
    Questionable: offensive tackle Cordy Glenn (back)
    Doubtful: wide receiver A.J. Green (toe), cornerback Dre Kirkpatrick (shoulder)


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Green ist doubtful und wird zu 95% Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Glück für euch, blöd für mein FF-Team. ;)

    :thup:

    Du scheinst recht zu haben.
    https://www.ohio.com/sports/2018112…rding-to-report

    The Browns reportedly won’t need to worry about containing seven-time Pro Bowl wide receiver A.J. Green when they visit the Cincinnati Bengals on Sunday.
    On Saturday morning, ESPN reported Green will sit out with a toe injury for the third consecutive game.
    The Bengals also downgraded Green and cornerback Dre Kirkpatrick (shoulder) to doubtful to play Sunday. Both of the starters had been listed as questionable on Friday.
    The Bengals have lost their past two games with Green sidelined, falling 51-14 at home to the New Orleans Saints and 24-21 to the Baltimore Ravens on the road...........

    Na schau mer mal ob es uns hilft wenn es um das Endergebnis geht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Win, die 2. Hälfte lassen wir mal unter den Tisch fallen :P
    Ich bin echt hin und hergerissen, schade das man gerade am Anfang der Saison die Spiele nicht gewonnen hat, obwohl man sie hätte gewinnen müssen, dazu noch das Raiders Game, wo man beschissen wurde und wir wären auf playoff Kurs, andererseits hätten wir dann noch Hue an der Backe <X .
    Na egal es ist wie es ist, Baker ist der erhoffte Franchise QB und eine minimale Chance auf die Po's haben wir noch, auch wenn ich nicht dran glaube.
    Wieder ein schöner Sonntagabend, der dank der besten HZ seit 1991 auch relativ entspannt verlaufen ist, wie schon geschrieben über die 2. Hälfte braucht man nicht reden.

    Go Brownies

  • bin noch sprachlos, Supasly hat schon das meiste richtig gesagt.
    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Daryl Ruiter

    "I love it....that was probably one of my best moments of the game even though he could've scored....it was definitely worth it to see Hues face, man" - Jabrill Peppers on Damarious Randall's INT & handing the ball to Hue Jackson #Browns

    <3<3<3:love

  • Schade, das Mary kay Interview ist nicht da.

    Ansonsten der restschedule.
    Texans, Panthers, Broncos, Ravens , Bengals.

    Zu Hause gegen Bengals und Panthers.
    Ich denke die Zeit wo wir Kanonenfutter waren, sind vorbei.

    Und WOW auch die Offense.
    Schön zusammengefasst von Pluto
    https://www.cleveland.com/browns/2018/11…ncart_big-photo

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ab sofort sind wir im Playoff-Modus. Es muss alles gewonnen werden. Auswärts bei den Texans wird jetzt natürlich schwierig.
    Aber so oder so wars schon eine super Saison. Hue losgeworden. Baker überzeugt. Viele andere, grade Rookies, auch. 2-1-1 in der Division. Läuft.

  • Ab sofort sind wir im Playoff-Modus.

    nun übertreib mal nicht. :wink2:

    Letzter in der Division und 12. in der Conference ist nach week äusserst unwahrscheinlich die PO noch zu erreichen.
    Spielt die Saison solide zu ende. Trauert der Saison 2018 nach, dass ihr sie mit Hue begonnen (und viel zu spät beendet) habt. Seht zu das ihr in der off einen gescheiten Coach verpflichtet und greift 2019 an. Die Browns sind mit diesem Roster eine sehr attraktive Adresse für freie HC.

  • was ist eigentlich mit landry los? Seine stats schauen ja grausam aus, oder ist erleicht angeschlagen. Weil man die letzten wochen eher nix sieht von ihm.

    Gratz zum sieg

  • Ab sofort sind wir im Playoff-Modus. Es muss alles gewonnen werden. Auswärts bei den Texans wird jetzt natürlich schwierig.
    Aber so oder so wars schon eine super Saison. Hue losgeworden. Baker überzeugt. Viele andere, grade Rookies, auch. 2-1-1 in der Division. Läuft.


    Eure PO-Chancen sind heuer gering, man hat sich zu späte von Hue getrennt. Wenn ihr es kommende Offseason nicht vermasselt, kann es aber 2019 ziemlich geil werden, Browns-Fan zu sein. Das Spielermaterial ist da. Jetzt brauchts nur mehr einen, der das Schiff nächstes Jahr in die Playoffs steuert, denn das traue ich euch nach diesem "Lehrjahr" mehr als zu.

  • Ich denke, zum Spiel wurde hier schon einiges gesagt. Was ich allerdings noch bemerkenswert finde: Gewinnt man das Heimspiel gegen die Bengals schließt man die Division das erste Mal seit der Aufteilung 2002 mit einem positiven Record ab. 2002 und 2007 hat man die Division mit 3-3 beendet.

  • Zur Einordnung, was ich sagen wollte: Mit Playoffmode meine ich etwas ganz simples. Wir dürfen nix mehr verlieren, wenn wir weiter träumen wollen. Nicht, dass wir in die POs kommen.

  • Also ich wollte mal auf unseren Übergangs HC zu sprechen kommen, sollte man sagen wir mal noch 2 - 3 Spiele gewinnen und sich nicht großartig abschlachten lassen, wird bestimmt in Erwägung gezogen Williams den Posten ganz zu überlassen.
    Wie sieht das die hiesige Browns Gemeinde?
    Ich meine doch erkennen zu können das die Spieler Greg folgen und wesentlich befreiter aufspielen.
    Meines Erachtens wäre es gar keine schlechte Idee GW das machen zu lassen.