Cleveland Browns 2018

  • Es tut mir echt wirklich Leid für euch!
    Ward und Garret sind wirkliche Monster. Auch Landry fand ich stark.

    Aber sollte Tyrod nicht gerade die TO Bilanz verbessern? Bzw. Interceptions vermeiden.

    OLine hat mir auch nicht gefallen.

    Na ja eine int. Ist jetzt nicht unbedingt die Welt wenn man mal zu Big Ben schaut :D

  • Exzellent: Ward, Garrett
    Sehr gut: Landry, Hyde

    Was für ein Crapfest an Strafen
    Wir haben immer noch ein Disziplinproblem. Die dämliche QB Sissyregel trägt nicht unbedingt zur Freude am Zusehen bei.
    Definitiv ein Tie durch das Mehr an Talent am Roster.

    Zumindest sind wir schon mal sicher nicht 0 und x heuer.

  • Was mich positiv stimmt ist, dass wir mit Garrett, Ogunjobi, Ward, Peppers und Avery einen Defensive Core haben, der entweder Rookie oder im zweiten Jahr ist. Dazu Randall, der auch noch recht jung ist. Fehlt, aus dem Top-Draft Jahrgang 2019, noch ein richtig guter DT und die DEF wird eine Bombe.
    Und so mau Tyrod heute war, wobei ich ihm die Bedingungen mal zu Gute halte, auf QB haben wir ja eh in einem Jahr wen anders.
    Und bei den Coaches kann man sich ja auch nur verbessern.
    Das Glas ist heute also halbvoll.

  • Was mich positiv stimmt ist, dass wir mit Garrett, Ogunjobi, Ward, Peppers und Avery einen Defensive Core haben, der entweder Rookie oder im zweiten Jahr ist. Dazu Randall, der auch noch recht jung ist. Fehlt, aus dem Top-Draft Jahrgang 2019, noch ein richtig guter DT und die DEF wird eine Bombe.
    Und so mau Tyrod heute war, wobei ich ihm die Bedingungen mal zu Gute halte, auf QB haben wir ja eh in einem Jahr wen anders.
    Und bei den Coaches kann man sich ja auch nur verbessern.
    Das Glas ist heute also halbvoll.

    Ich bin immer noch fix und alle vom Spiel.

    Aber kurioserweise ist nach der Wut direkt nach dem Spiel heut nocht der gewohnte Browns-Monday-Hangover. Die Defense ist spitze. Und selbst in Week 2 sehe ich nach dem desaströsen Defensive-Auftritt der Saints realistische Chancen auf einen Upset.

    Bei einem bin ich mir dennoch sicher: Tyrod Taylor ist nicht die Lösung, nicht mal kurzfristig. Nennt die Reaktion zu früh, aber er spielt Angsthasen-Football und hat gestern viel liegen gelassen und wirkte wie ein Rookie. Baker´s Zeit wird früher kommen als viele vorab gedacht haben.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Gefühlt ist es eine Niederlage, wir haben den Sieg auf dem Silbertablett serviert bekommen. Scheinbar muss man gewinnen wirklich lernen.

    Sehr stark war die Defense, ohne Frage. So ein Spiel sollte man dann einfach holen.
    Mit einem QB der von 40 Pässen 15 an den Mann bringt wird das nichts. Ganz egal ob die O-Line nicht immer dicht hält, das war sehr wenig von Taylor.

    Was macht eigentlich DeValve noch auf dem Roster? Der wurde ja bei jedem ST Snap hin- und hergeschoben wie ein Schuljunge.

  • Ein unglaubliches Spiel habt ihr euch da gestern mit den Steelers geliefert. Wäre natürlich auch mehr drinnen gewesen (und hätte auch drinnen sein müssen) angesichts dessen was eure Defense da mit Big Ben angestellt hat. 4 Interceptions, 1 Force Fumble. Da habt ihr ihn zeitweise richtig alt aussehen lassen. In den letzten Sekunden dann in typischer Browns Manier doch nicht gewonnen, aber zumindest auch nicht verloren. Ich gebe euch gegen die Saints nächste Woche gute Chancen wenn eure Defense da wieder so abliefert und die Saints defensiv nicht komplett anders auftreten als gestern...

  • Der beste Start seit 2014 und doch fühlt es sich nicht so an.
    Man war kurz davor die Steelers in Week 1 zu schlagen und wäre somit direkt mit einem Win in die Saison gestartet. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Steelers ebenfalls in der Overtime ein Field Goal vergaben. Hätte also rein auf die OT bezogen auch anders ausgehen können.

    Die Defense hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe es Garrett spielen zu sehen. Ward mit 2 Interceptions. Das gibt ihm Selbstvertrauen, auch wenn er beim TD von Brown nicht gut aussah. Es war sein 1. Spiel und er hat direkt von einem Großen gezeigt bekommen, woran er noch arbeiten muss. Insgesamt gesehen stimmt mich die Leistung der Defense allerdings positiv für die Saison.

    Was die Offense betrifft kann man nicht zufrieden sein. Man hat doch einiges liegen gelassen und die Leistung unsere Defense nicht in Punkte umgewandelt. Was Taylor gezeigt hat, war einfach viel zu wenig. Wir werden nächste Woche sehen, ob es an den Bedingungen lag. Sah auch öfter so aus, als ob ihm das Selbstvertrauen fehlte.

  • Der beste Start seit 2014 und doch fühlt es sich nicht so an.
    Man war kurz davor die Steelers in Week 1 zu schlagen und wäre somit direkt mit einem Win in die Saison gestartet. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Steelers ebenfalls in der Overtime ein Field Goal vergaben. Hätte also rein auf die OT bezogen auch anders ausgehen können.

    Die Defense hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe es Garrett spielen zu sehen. Ward mit 2 Interceptions. Das gibt ihm Selbstvertrauen, auch wenn er beim TD von Brown nicht gut aussah. Es war sein 1. Spiel und er hat direkt von einem Großen gezeigt bekommen, woran er noch arbeiten muss. Insgesamt gesehen stimmt mich die Leistung der Defense allerdings positiv für die Saison.

    Was die Offense betrifft kann man nicht zufrieden sein. Man hat doch einiges liegen gelassen und die Leistung unsere Defense nicht in Punkte umgewandelt. Was Taylor gezeigt hat, war einfach viel zu wenig. Wir werden nächste Woche sehen, ob es an den Bedingungen lag. Sah auch öfter so aus, als ob ihm das Selbstvertrauen fehlte.


    Ich fand bei dem TD von Brown nicht, dass Ward jetzt schlecht aussah. Gegen den besten WR in der Liga mal einen Schritt hinten dran zu sein ist nichts ungewöhnliches. Er bekommt dann sogar noch seinen Arm relativ gut in den Catch von Brown, der das Ding trotzdem fängt als wäre es nichts.

    Wie gesagt, Taylor unterirdisch. Ganz egal ob es geregnet hat, da waren haufenweise Würfe dabei die über- oder unterworfen waren. Da kann er froh sein am Ende des Tages nur mit einer INT rauszugehen.

  • Ich fand bei dem TD von Brown nicht, dass Ward jetzt schlecht aussah. Gegen den besten WR in der Liga mal einen Schritt hinten dran zu sein ist nichts ungewöhnliches. Er bekommt dann sogar noch seinen Arm relativ gut in den Catch von Brown, der das Ding trotzdem fängt als wäre es nichts.

    Ich glaube mit einem ganz kurzen Blick zum Ball, hätte er den TD verhindern können. Kann ich allerdings nur vermuten

  • Ich glaube mit einem ganz kurzen Blick zum Ball, hätte er den TD verhindern können. Kann ich allerdings nur vermuten

    Ich fand bei dem TD von Brown nicht, dass Ward jetzt schlecht aussah. Gegen den besten WR in der Liga mal einen Schritt hinten dran zu sein ist nichts ungewöhnliches. Er bekommt dann sogar noch seinen Arm relativ gut in den Catch von Brown, der das Ding trotzdem fängt als wäre es nichts.

    Gepennt hat da Randall als Safety. Der muss da frühzeitig das 1-on-1 sehen und unterstützen, reagierte aber viel zu spät. Ward hat es nahezu perfekt verteidigt, bis auf die Top-5-Receiver fängt den Ball auch keiner bei der Coverage. Hue auf der Pressekonferenz der Ward nach dem überragenden Spiel hier die Schuld zuschiebt ist mehr als peinlich.


    Wie gesagt, Taylor unterirdisch. Ganz egal ob es geregnet hat, da waren haufenweise Würfe dabei die über- oder unterworfen waren. Da kann er froh sein am Ende des Tages nur mit einer INT rauszugehen.


    Korrekt. Taylor hat null abgeliefert. Viel zu schnell die Pocket verlassen und auf seine Beine gesetzt. Das geht keine 5 Wochen gut, bevor er verletzt runtergeht.

    Mir fielen schon live mehrfach Receiver auf, die einen halben Schritt vor waren und die Taylor nicht sah. Seine Vision war unterirdisch. Einmal übersieht er auch Callaway mittig in der Endzone und passt stattdessen auf Landry, der gut gedeckt ist und überwirft.

    Man kann die Leistung maximal mit der schwachen O-Line begründen, aber dann muss er in den nächsten Spielen ohnehin mehr als nur verwalten und rennen. 15/40 sind indiskutabel. Im Prinzip sind es ja auch zwei INT´s gewesen, die zweite wurde ja nur durch einen Penaltys zurückgezogen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • War auch für neutrale Beobachter ein spektakuläres Spiel. Allerdings hat man auch das Gefühl, dass die Browns bzw. das Schicksal oder wer auch immer, das nicht gewinnen zu einer Art besonderer Kunstform ausbauen :paelzer:

  • Overtime :
    Die Browns mal wieder (noch) nicht abgezockt genug , ganz typischen Beispiel , welches wir haben schon an hunderten von Beispielen festgemacht haben.Jüngstes Team der Liga, usw....Wann das mal anders /besser ? Keine Ahnung, wie lange das noch dauert.
    Es wurde schon geschrieben : Auch die Steelers verschießen ein FG (welches Boswell eigentlich verwandelt ) , aber hängen bleibt immer der aktuellste Eindruck : Blocked FG in overtime with 9 seconds on the clock...
    Übrigens : Dem FG-Versuch der Steelers ging ein abartig mieses ST-play voraus....katastrophaler Punt der Browns , und das in einer battle of field-position.
    Am Ende - wie oben geschrieben - weiteres Versagen der ST´s beim missed kick.
    Und ja , ich wiederhole mich : Ein O-powerhouse steckt Nackenschläge von stinkenden ST´s leichter weg als unser laues Lüftchen in der O.

    QB :
    Das war natürlich viel zu wenig , da gibt es nichts zu diskutieren.
    Wo war der "180-210 passing yards Taylor" nur ? Ich hab´ja gar nichts gegen viele kurze Pässe ( TE´s , slants, ect) aber da war irgendwie nichts.
    LT / RT muss sich einspielen , zu früh möchte ich den Stab nicht brechen , aber das die Rufe nach Baker Mayfield lauter werden ist klar.
    Der pick war ein Resultat aus "gewinnen wollen" , das war schon o.k. das man das play ansagt und riskiert. Ausführung dann eben mangelhaft , weil Gordon den Schritt hat und dann klar unterworfen wird. Bei Njoku war das ähnlich (nicht so offensichtlich wie bei Gordon) , das kann man den Ball auch weiter vorlegen mMn.
    Übrigens : Ja ,ich glaube, das wir mit Mayfield gestern besser ausgesehen hätten - aber es muss um jeden Preis vermieden werden, das Mayfield das Feld zu früh sieht .
    Diesen Zeitpunkt ( Baker on -field ) müssen andere festlegen - und hoffentlich wird Jackson da übergangen bei dieser Entscheidung.

    D : Ja, klar war das o.k. und von den stats her sieht es überragend - und trotzdem war die Laufverteidigung lachhaft.
    Es fehlt an einem elite-DT (hoher Pick Draft 2019) und ich brenne darauf , das man Carl Davis auf dem Feld sieht.
    D-line , D-line , D-line : Eagles,Steelers....da muss man hin.
    Ward : Bombe. Und ja , auch das play gegen AB war klasse beim TD. Ward steckt den Arm perfekt rein , Brown macht trotzdem den TD. Das ist "elite" von Brown , wie Gordons TD übrigens auch.
    Garrett sehr ,sehr stark ( allerdings bei weitem kein Mack , den habe ich heute Nacht "bewundert" - man kann es nicht anders sagen ) und für Peppers/Avery hat es mich wirklich gefreut.

    Result: Klar bleibt der letzte Eindrück kleben und das ist der missed-kick - aber seien wir ehrlich : Im Normalfall lassen uns die Steelers niemals mehr in´s Spiel zurück , von daher nehme ich das Unentschieden so an und finde mich damit ab .
    Das Team hat sich auch ein Stückweit zurückgekämft und auch diese Tatsche nehme ich gerne mit.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. September 2018 um 12:04)


  • Übrigens : Dem FG-Versuch der Steelers ging ein abartig mieses ST-play voraus....katastrophaler Punt der Browns , und das in einer battle of field-position.


    Da haben wir allgemein noch Luft nach oben, Peppers nimmt einen Fair Catch wo er 20-25 Yards Raum hat. Selbst lassen wir zu viel Yards zu bei Returns.

  • Ich finde es zunächst mal richtig auf die Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Insbesondere auf der O-seite ist noch reichlich, reichlich Luft nach oben.

    Aber, und davon gehe ich mal aus, war das zumindest schon ein Schritt in die richtige Richtung. Wer hätte vor der season auf ein Tie gegen die Steelers gewettet. Normalerweise sollte das (noch) für Pittsburgh ein klarer Win werden. Das es nicht so kam, find ich persönlich erfreulich.

    Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Team weiterentwickelt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da haben wir allgemein noch Luft nach oben, Peppers nimmt einen Fair Catch wo er 20-25 Yards Raum hat. Selbst lassen wir zu viel Yards zu bei Returns.

    Overtime :
    Die Browns mal wieder (noch) nicht abgezockt genug , ganz typischen Beispiel , welches wir haben schon an hunderten von Beispielen festgemacht haben.Jüngstes Team der Liga, usw....Wann das mal anders /besser ? Keine Ahnung, wie lange das noch dauert.
    Es wurde schon geschrieben : Auch die Steelers verschießen ein FG (welches Boswell eigentlich verwandelt ) , aber hängen bleibt immer der aktuellste Eindruck : Blocked FG in overtime with 9 seconds on the clock...
    Übrigens : Dem FG-Versuch der Steelers ging ein abartig mieses ST-play voraus....katastrophaler Punt der Browns , und das in einer battle of field-position.
    Am Ende - wie oben geschrieben - weiteres Versagen der ST´s beim missed kick.
    Und ja , ich wiederhole mich : Ein O-powerhouse steckt Nackenschläge von stinkenden ST´s leichter weg als unser laues Lüftchen in der O.

    Unser Special-Teams-Play ist durchweg eine Katastrophe. Es gab ja auch in so ziemlichen jeder Return eine Flagge für die Browns.

    Bei uns im Podcast (Dawgsound) hatte Adrian Franke ja auch schon angezweifelt, ob wir mit Amos als ST-Coordinator glücklich werden. Der hat schon in Arizona für Kopfschütteln gesorgt. Bei den Browns scheint sich das konstant fortzuführen. Da bleibt natürlich die Frage, wieso man da so einen Coach einstellt?!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (10. September 2018 um 14:28)

  • Erstmal freut es mich, nicht den sonst üblichen Gameday #1 Blues zu haben.
    ich freue mich mehr, das Spiel gegen die Steelers nicht verloren zu haben, anstatt zu hadern, dass es mit dem FG nicht klappte.

    Für mich war PIT klar das bessere Team, die selbst den Sieg herschenkten. Ich verstehe nicht, warum sie es nicht schaffen ihre Turnovers zu reduzieren ( letzte Saison hatten sie in der regular season auch schon5 gegen jax udn dann in den Playoffs killten sie zugroßen Teil auch die Turnovers von ben gegen Jax).

    Wie jemmand schon den Vergleich brachte, das Glas ist für mich persönlich halb voll.

    Ich hatte vor Saisonbeginn nicht meine Schätzung abgegeben (Zeitgründe), wo ich erwarte, dass unser Team landet. ich hätte 3 - 13 gesagt.
    Wenn ich mir die OFF ansehe, dann korrigiere ich meine Erwartung nun auf 3,5 zu 12,5.

    OFF - sie muss sich gewaltig steigern, ich bezweifle, dass dieses Jahr schon das Potential dafür vorhanden ist, dauerhaft eine deutlich bessere Leistung zu bringen. Ich hätte mir aber zumindest ERHOFFT, dass es besser aussieht, als das, was gestern zu sehen war.
    DEF - wie jedes Jahr befürchte ich, sie wird das anfängliche Niveau nicht halten können und die Gegener stellen sich darauf ein.
    ST: Es ist lange her, dass ich mich über sie gefreut habe.
    Coaching - ich brauche zu Hue nix mehr sagen.

    Aber dieses Jahr sehe ich sowieso als Übergangsjahr.
    Aber wenigstens mal nicht verloren, nachdem wir in einem bdeutungslosen Spiel letztes Jahr gegen das B Team noch verloren haben.
    Oh what a wonderful day
    Auf eine bessere Zukunft
    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. September 2018 um 19:53)

  • Baker Mayfield is the franchise - aka Bently/Ferrari/Porsche etc. There’s no way the #Browns want to play him this season, and after watching the line yesterday, they shouldn’t until that group settles in or else they’re going to crash the car, again

    Das kommt von Ruiter und der Mann hat recht. Zu 100 %.

    Mayfield könnte ein Geschenk der Football - Götter sein und ohne stabilisierte line schicke ich ihn nicht aufs Feld.

    Kann man nur auf Geduld (Dorsey, Haslam) hoffen und darauf, daß Jackson überstimmt wird, wenn er Mayfield zu früh bringen wollte.
    Das würde er nämlich machen, wenn er dadurch seinen Arsch retten könnte.
    Wir hätten dann unter Umstände die verbrannte Erde..... No way.

    Ubergamgsjahr, Mayfield soll lernen und Taylor seinen Job machen.
    2019 : DT und O-line (welche sich im Laufe der Zeit noch stabilisieren könnte) via Draft /FA verstärken, Haley den HC-Job geben und Mayfield startet dann.

    Start winning 2019.Daran muss das Team in diesem Jahr herangeführt werden, auch wenn es viele Fans wohl nicht erwarten können.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @drew11 100% d´accord.

    Ich hoffe, die OFF udn Taylor fangen sich und es gibt Teilerfolge, so dass kein Druck da ist den #1 pick ins Wasser zu werfen.
    Könnte am Rande auch interessant sein, wie sich die jets heute mit ihrem Rookie QB schlagen.

    Go Browns
    PS die AFC North nach Gameday 1 ohne Niederlage :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #Browns defensive end Myles Garrett had said he worked himself into the best shape of his life in the offseason with the goal of staying on the field as much as possible. He played all 84 defensive snaps in the opener vs. #Steelers

    Alle 84 snaps.
    Irre.
    Diese Einsatzbereitschaft sagt viel über den Charakter aus. Leader. Gamer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 17 game losing streak? Gone.

    13 year Week 1 losing streak? Gone.

    The comeback to start the season undefeated and 0-0-1 immortalized forever on a shirt. Go #Browns.

    IMG_20180910_211256.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Kann man nur auf Geduld (Dorsey, Haslam) hoffen und darauf, daß Jackson überstimmt wird, wenn er Mayfield zu früh bringen wollte.
    Das würde er nämlich machen, wenn er dadurch seinen Arsch retten könnte.
    Wir hätten dann unter Umstände die verbrannte Erde..... No way.


    Es wird spannend zu beobachten sein, wie lange sie die Geduld wirklich haben, wenn auf sie Druck ausgeübt wird. Sei es von Jackson oder vom Umfeld, von den Medien, von den Fans usw.

    Ich glaube, dass die nächsten Spiele da schon sehr entscheidend sein werden. Bei den Saints, zu Hause gegen die Jets (die ich absolut schwer einschätzen kann), dann geht es zu den Raiders und danach zu Hause gegen einen direkten Division-Rivalen. Sollte Taylor da nicht überzeugen, dann bin ich gespannt, ob Mayfield wirklich in der Garage bleibt.

  • Es wird spannend zu beobachten sein, wie lange sie die Geduld wirklich haben, wenn auf sie Druck ausgeübt wird. Sei es von Jackson oder vom Umfeld, von den Medien, von den Fans usw.

    Ich glaube, dass die nächsten Spiele da schon sehr entscheidend sein werden. Bei den Saints, zu Hause gegen die Jets (die ich absolut schwer einschätzen kann), dann geht es zu den Raiders und danach zu Hause gegen einen direkten Division-Rivalen. Sollte Taylor da nicht überzeugen, dann bin ich gespannt, ob Mayfield wirklich in der Garage bleibt.

    Das mag ja alles so sein und es ist ja jetzt keine mega-Neuigkeit das im Falle des Misserfolgs der backup - QB der prominenteste Mann in Stadt ist.
    Fans und Medien sind da wie fremdgesteuert, das wird sich nie ändern.

    Ist auch egal, solange jetzt ein McCown gefordert werden würde anstatt Taylor.
    Was willst du an McCown z. B. verbrennen?
    Journey-man, welcher genau weiß, daß er für 9M/year seine Knochen hinhalten muss.
    Den interessiert die öffentliche Meinung einen feuchten Kehricht und im nächsten Jahr läuft die selbe Nummer in einer anderen Stadt.

    Wir reden aber von einer komplett anderen Situation.
    Schon jetzt behaupte ich, daß wir rein von den Anlagen,dem Charakter und des kompletten skill-sets den franchise QB für die nächsten +12 Jahre auf dem Roster zu haben.
    Und den riskiere ich als year-1 rook nicht mit einer brüchigen line und einem HC auf dem Hot seat.

    Rodgers hat 3 Jahre gelernt auf der Bank und ich sage nicht, das Baker drei Jahre warten soll. Aber eine season mit einem kompletten, weiteren Camp? Für mich keine Frage.

    Ich habe meinen Standpunkt zu dem Thema jetzt abschließend nochmal erläutert und sage ganz deutlich : Wer Mayfield zu früh bringt riskiert eine Dekade der puren Freude am Football in Cleveland.
    Und damit wäre ich persönlich sehr vorsichtig.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin da ja auch voll bei dir.

    Spielt Taylor die nächsten Spiele solide, werden alle Diskussionen im Keim ersticken. Sollte er allerdings nicht performen, wird es irgendwann unruhig und genau das können wir nicht gebrauchen. Und da wird es spannend sein, wie geduldig die Herren sein werden, ohne irgendwelche Schnellschüsse abzufeuern.

  • Wenn die Entscheidungsträger in diesem speziellen Fall nicht die Ruhe behalten wäre das nicht nur gob fahrlässig und unprofessionell - es wäre der pure Wahnsinn.

    Ein beobachten der Situation wird uns zeigen, was wir an Dorsey wirklich haben.
    Eine Entscheidung in Sachen "Mayfield" läuft zu 100 % über seinen Schreibtisch.
    Reine HC-Entscheidung? No way.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja aber was machste dann wenn Dorsey sich entscheidet es ist das beste Mayfield starten zu lassen? Angenommen die Defense performt immer so gut und es ist allen aber wirklich allen klar das die Offense und insbesondere das QB Play dir Spiele verliert. Da wäre es genauso fahrlässig nicht zu handeln.

    Ich finde der große Fehler liegt an diesen vorab ausgesprochen „Garantien“ gerade bei Teams die im Umbruch stecken.

    Wenn man ausgibt eine winning culture zu etablieren dann sollte alles dem untergeordnet sein. Und was sonst macht Sinn als alles von Week to Week zu betrachten und immer Variante in Erwägung ziehen die einem die beste Chance gibt sein Ziel zu erreichen.
    Das wünsche ich mir von den handelnden Personen in meiner franchise. Es sollte da nie um Personen oder Posten gehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Before yesterday, going back to 2000, the #Steelers were 64-0 when entering the 4th quarter with a lead of at least 14 points.
    Now they're 64-0-1.

    Tja.
    Das ist der Fall, wenn ein winning - Programm über Jahre aufgebaut wird. Pure Stabilität.

    Bei uns sind 14 Punkte (noch) nichts, das wissen wir. Aber wir wissen hoffentlich, wo genau wir hin wollen.

    Der oben aufgeführte Fakt sollte uns auch nochmal bestätigen, das wir aus dem Unentschieden auch positive Dinge herausziehen können

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.