Cleveland Browns 2018

  • Cowboys waren nie interessiert. Noch einen Gregory können die sich aktuell eh nicht erlauben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und er soll am Sonntag schon spielen.
    Schefter:

    Ist das die wundersame Hammyheilung weil Bill ihm die Hand aufgelegt hat oder einfach nur ein Trick gewesen, um aus der Browns Nummer raus zu kommen. Wäre auch eine Art von "Dankbarkeit" und sehr passend zu den aktuellen Zeiten (nicht nur in der NFL)

  • Für mich ist die Ausrichtung von John Dorsey zuletzt zu unprofessionell:

    • Er lässt verkünden das Gordon entlassen wird am Montag. Ein guter GM ruft zu dem Zeitpunkt ein paar Stationen an und lässt Gordons Markt sondieren, bevor er an die Presse geht
    • Man tradet ihn zu den Patriots, obwohl ca. 10 Interessenten dabei waren. Ok für einen starken Pick gern, aber alles ab Runde 5 oder 6 muss er außerhalb der AFC annehmen.
    • Mychal Kendricks: völlig überhastet entlassen. Man ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, zumal es hier nicht um ein Gewaltverbrechen ging. Nun spielt er fröhlich für die Seahawks, da der Prozess dieses Jahr wohl nicht mehr startet. Unprofessionell.
    • Kicker: Man entlässt den jungen und wackeligen,aber talentierten Zane Gonzales. Völlig ok, aber dann hole ich doch keinen undraftet Free Agent der selbst im College kaum 60% traf.

    Aktuell komme ich bei Dorsey aus dem Kopfschütteln kaum raus. ...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (18. September 2018 um 13:56)

  • Reitet Dorsey denn immer noch die "Trust the process" Welle oder hat man dieses Kapitel beendet?

    Bis da nicht noch eine weiterführende Erklärung kommt kann man wieder nur zwischen den Zeilen lesen. Vielleicht wollte Dorsey Gordon von Beginn an "loswerden", vielleicht wollte Hue das nicht. Who knows ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wäre lästig, wenn dort eine Fehde das hauptsächliche Problem gewesen ist und dadurch auch noch die Patriots am Ende profitieren würden.

    Stand bei Gordon nicht auch eine Strafe im Raum?

    #HereWeGo!

  • Für mich ist die Ausrichtung von John Dorsey zuletzt zu unprofessionell:

    • Er lässt verkünden das Gordon entlassen wird am Montag. Ein guter GM ruft zu dem Zeitpunkt ein paar Stationen an und lässt Gordons Markt sondieren, bevor er an die Presse geht
    • Man tradet ihn zu den Patriots, obwohl ca. 10 Interessenten dabei waren. Ok für einen starken Pick gern, aber alles ab Runde 5 oder 6 muss er außerhalb der AFC annehmen.
    • Mychal Kendricks: völlig überhastet entlassen. Man ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, zumal es hier nicht um ein Gewaltverbrechen ging. Nun spielt er fröhlich für die Seahawks, da der Prozess dieses Jahr wohl nicht mehr startet. Unprofessionell.
    • Kicker: Man entlässt den jungen und wackeligen,aber talentierten Zane Gonzales. Völlig ok, aber dann hole ich doch keinen undraftet Free Agent der selbst im College kaum 60% traf.

    Aktuell komme ich bei Dorsey aus dem Kopfschütteln kaum raus. ...

    Ich denke bei Gordon und Kendricks wollte Dorsey ganz klar en Exempel statuieren um auch zu zeigen, das man mit ihm jetzt einen neuen Kurs fährt und man nun halt auch einen Neuanfang ohne "Problemfälle" haben möchte.

    Das mit dem Kicker verstehe ich aber auch nicht.
    Das es problematisch für Gonzales wird war klar, aber das man ihn dann für so eine "Alternative" ersetzt ist schon erschreckend.

  • Über letzters kann man wirklich nur den Kopf schütteln :stupid Ich zitiere hier nochmal meinen Chargers-Kicker-Leidensbericht aus Post 198

    Aber eine Tendenz, Handluingsmuster bzw. Fehler fällt öfter auf (so auch bei den Chargers 2017):
    Oberschlaue GM's oder meinetwegen auch HC's meinen oft, dass sie da wohl Geld sparen können und sind dann immer ganz begeistert, wenn ein No Name oder Rook-Kicker im Camp gaaaanz tolle Leistungen bringt und entlassen den meist teureren Vet. Oft mit dem Ergebnis, dass die meisten dieser Trainingshelden in der rauen Luft der regulären Saison oft kläglich versagen.

    Und jetzt holt man ausgerechnet so einen ?( Obwohl ja nun gerade die Browns eigentlich keine Sal-Cap Probleme haben. Warum nicht tatsächlich mal ein bisschen mehr "raushauen" für einen erfahrenen Vet-Kicker, der bei den immer noch extrem fragilen Browns zumindest auf dieser (wichtigen) Position erstmal Ruhe und Verlässlichkeit reinbringt. Aber nein, da wird weiter mit Billiglösungen experimentiert, die wie die jüngere NFL Geschichte zeigt nur selten funktionieren. Und wenn ich jetzt gemein wäre würde ich noch hinzufügen, wahrscheinlich gerade/natürlich bei den Browns bestimmt (mal wieder) nicht :madness

  • Ich verstehe nicht was der twitter thread aussagen soll.

    Der Unterschied in der Punktedifferenz zwischen dem besten Kicker und dem schlechtesten ist nicht groß ?
    Und ?
    Das ist doch aber uninteressant wie groß die Differenz ist, sondern der Unterschied zwischen L und W ist das spannende.

    So gewinnt Vinatieri z.B. zwei superbowls und der Typ von den Vikings versaut Bridgewater den Sieg über die Seahawks in den playoffs.
    Statt 2-0 stehen die Browns 0-1-1. Da soll der Unterschied zwischen dem besten Kicker und dem der Browns overrated sein ? (vielleicht etwas übertrieben formuliert :) )

    Und das Ganze mit calls zu vergleichen halte ich auch nicht für sinnvoll, denn auf Flaggen hast du ja keinen Einfluss.

  • Es lassen sich heutzutage Statistiken und Analysen für/gegen so ziemlich alles finden im Netz, wenn man nur lange genug sucht. Klar ist, dass Kicker ähnlich wie Torhüter im Fussball eine schräge Pos. haben. 1-2 grobe Fehler fallen sofort auf und können eben Spiele entscheiden, auch wenn es ein Teamgame ist und viele Anteil an vielem haben :madness

    Wie flump schon sagt, die Browns würden mit einem Kicker in halbwegs Normalform bzw. selbst wenn er wie oben analysiert nur 2,8 Pkt. mehr pro Spiel erzielt hätte, jetzt wohl mit 2-0 dastehen. Er hat seinen Job in mehreren entscheidenden Momentan einfach nicht gut gemacht/erledigt.

    Wobei ich befürchte, dass es mit dem neuen Kicker nicht besser laufen wird :paelzer:

  • Das mag ja sein, aber mal sehen wie Du es nach ein paar Wochen/Monaten finden wirst, wenn das mit den Kickern bei euch so (schlecht) weitergeht und z.b. noch 4-5 weitere Spiele knapp wg. vergebenen FG's oder ExP verloren werden. Da hilft dann auch Tiefen-Analyse nix :madness

  • Was sagt euer Gefühl für Donnerstag?

    Ich hab in meinem Preview wirklich mit mir gerungen. Etliche Matchups sprechen für die Browns, aber Tyrod traue ich schlicht keine gute Offense zu, die Jets haben gegen die Lions und auch gegen die Dolphins ordentlich verteidigt, fand ich.

    Kernpunkte für mich:

    • Darnold in der Pocket halten - der ist verdammt stark wenn er da raus scrambled
    • Special-Teams-Desaster vermeiden: Da sind die Jets leider recht stark und wir eine Katastrophe
    • offensive Turnover abstellen und die Turnover-Battle gewinnen

    So ein klein wenig träume ich ja schon von Baker am Donnerstag als Turnaround...es würde einfach alles zusammenpassen mit Flutlicht, Heimspiel und einem "machbaren" Gegner...

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ganz klar sage ich "win Browns".
    Dieses Spiel verlieren wir nicht.

    Wegen mir wird es eng (was ich nichtmal glaube) aber einen loss gibt das never ever.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich war gegen die Steelers und Saints vom Gefühl her optimistischer. Keine Ahnung warum. Flutlicht, Heimspiel, ein vermeintlich „machbarer“ Gegner? Perfekt, um das Spiel wieder auf irgendeiner Art und Weise abzugeben.

    Ich glaube, wir werden ein sehr enges Spiel mit 2 starken D#s sehen, welches am Ende durch ein FG entschieden wird.

  • Zu 100 % dabei

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich wünsche mir für euch, dass ihr endlich den heiß begehrten ersten Sieg seit langem holt! Nur bitte nicht heute Nacht... ;)

    Leider glaube ich, dass die entscheidenen Plays an der LOS an euch gehen werden und ihr damit bessere Siegchancen habt als wir. Bedeutet aus Jetssicht: ich bin eher pessimistisch was das heutige Spiel angeht... :madness

    Werde allerdings auch live dabei sein und wünsche allen viel Erfolg! Auf das sich keiner unserer Jungs verletzt und wir nen ordentliches Spiel sehen! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (20. September 2018 um 09:45)

  • Nee, das ist dem alten Mann hier zu spät / zu früh. Ich schaue mir das morgens "fast live" zum Frühstück an.

    Gerade mal geschaut (gesehen habe ich selbst nichts): Die Jets sind auf dem Football Outsiders DVOA Defense Ranking auf Platz 3 (die Browns auf 6); Jets Offensive auf Platz 27 (die Browns auf Platz 30). Vegas sagt Browns plus 3 (die Wise Guys wissen es also auch nicht so recht...) Ui, ui, ui. Der Druck ist massiv.

    Naja die +3 entsprechen exakt dem üblichen Heimvorteil. Die Buchmacher schätzen es demnach 50/50 mit Heimvorteil Browns. Das sehe ich ähnlich.

    Bei der Jets-Defense hoffe ich auf einen ähnlich schwachen Pass-Rush wie gegen Miami. Da hatte Tannehill teilweise irre viel Zeit.

    Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel, wenngleich dieses mulmige Gefühl bleibt das eine erneute Niederlage unglaublich frustrierend wäre.

    Mein Wecker klingelt 2 Uhr :bounce:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bin noch am Hadern, ob ich mir den Wecker stellen soll, zudem ich die Woche eh schon wenig Schlaf hatte und morgen auch arbeiten muss.
    Mal sehen. Werde ich beim Wekcer stellen entscheiden, wenn ich in der Falle liege.

    Tip
    Ich rechne eher, dass wir verlieren. -5

    Sieg wäre aber auch super, weil dann mal der Affe vom Rücken runter ist.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • als Brownie würde ich wach bleiben,ihr seid reif für einen Sieg und die Jets sind da genau der richtige Gegner.für mich war der Jets Sieg vor 2 Wochen eine Eintagsfliege und ihr seid um einiges besser als ihr selbst noch glaubt.es wird noch nicht mal knapp ;)

  • Glaube auch das ihr das heute gewinnen werdet. Rechne auch mit einem unterhaltsamen Spiel und werde mir das in der Nacht geben.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Was denn????
    Gordon wird immer billiger für die Pats ????
    Pats bekommen 7th rounder ohne Bedingungen?

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2018/09/20/rep…h-gordon-trade/

    Und wenn er nicht einschlägt geben die Browns nochmal was ??? ( hoffentlich nur just kidding)
    Sind sie so froh, dass die in los sind?
    Ich würde für nen anderen HC deutlich was hergeben.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Aus dem Gameday live talk halte ich wie immer raus (zu "abenteuerlich"), aber ich möchte eines sagen :
    Trotz zwei verwandelten FG's habe ich noch nie einen so suspekten Kicker gesehen.
    Ballett vor dem kick? Dann die Verwandlung in eine Schrotflinte, welche dem wildesten Westen entsprungen scheint... Ganz ehrlich : Die Kicks waren Dusel und hätten auch failed sein können.

    Wie ein Cairo Santos diese (sogenannte) competition verlieren kann ist mir persönlich mehr als nur ein Rätsel.

    Browns - ST Teams - Enigma all the way

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.