Cleveland Browns 2018

  • Zitat von Cleveland Browns

    Browns defensive end Emmanuel Ogbah could miss next week’s game against the Saints and more because of an ankle injury.


    Des Weiteren wurde Orchard von den Bills gesigned.

  • Hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu gucken. Diese Defense macht einfach Spaß. Letztendlich ist es schade, dass es mit Bryant nichts geworden ist, ich glaube schon, dass er uns geholfen hätte. Aber gut, warten wir mal ab wie es mit Gordon und Callaway so weitergeht.

    Ward war richtig klasse und man sieht, welches Potential in ihm und in den anderen Jungs steckt.

    Taylor war teilweise unglücklich, aber auch er braucht sicher noch das ein oder andere Spiel um voll da zu sein. Freue mich aber dennoch auf die ersten Drives von Baker!

    Cleveland Browns
    Baker Mayfield - Myles Garrett - Jarvis Landry - David Njoku - Denzel Ward

  • da die Browns ja so ein klein wenig ein Ex-Packers-Außenposten geworden sind, war ich sehr auf das erste Spiel gespannt und war entsprechend beeindruckt. das Spiel hat man sicherlich in der Offense verloren, aber mE nicht zwingend wegen Taylor sondern wegen der OLine. die fand ich bestenfalls mittelmäßig und wenn die Steelers dann auch entsprechend covern, wird es für den QB halt um so enger. Mayfield hätte (wie gesagt: subjektive Meinung) da aller Wahrscheinlichkeit auch keinen großen Unterschied gemacht. bin aber sehr zuversichtlich, was eure Saison 2018 angeht und werde mir sicherlich noch das eine oder andere Spiel ansehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • @Mike09 und @Hizm

    Ich höre gerade die 5. Folge (meine erste) eures Podcasts "Dawgsound" - gefällt mir richtig, richtig gut! Vielen Dank hierfür und eine klare Empfehlung an alle anderen hier im Forum.

    Hammer die Seite und die tweets. Ich habe die gerade erst dank Otto entdeckt
    Großen Respekt ! Super !
    Und wenn ich das nun sehe , lese und höre ist es erst recht ein Grund dafür möglichst viel Erfolge in Zukunft feiern zu können.

    Toll und Hut ab. :rockon:

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Geiler Podcast. :supz: Hab euch allen mal nen Follow auf Twitter da gelassen. Weiter so!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So...Ogbah wie erwartet out, Kirksey questionable.

    Gerade Kirksey wäre uncool gegen die Saints.

    Wie sieht euer Gefühl aus? Das letzte mal das Gregggg Williams gegen sein Ex-Team spielte setzte es 49 Punkte gegen seine Defense.

    Mit dem übervorsichtigen Tyrod fürchte ich zu wenig Offense gegen diese offensivstarken Saints...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So...Ogbah wie erwartet out, Kirksey questionable.

    Gerade Kirksey wäre uncool gegen die Saints.

    Wie sieht euer Gefühl aus? Das letzte mal das Gregggg Williams gegen sein Ex-Team spielte setzte es 49 Punkte gegen seine Defense.

    Mit dem übervorsichtigen Tyrod fürchte ich zu wenig Offense gegen diese offensivstarken Saints...

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir mehr Punkte als die O der Saints erzielen.
    Leider.

    In Cleveland würde es vielleicht anders aussehen, aber eben leider nicht @Saints.

    Hoffentlich liege ich komplett daneben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie sieht euer Gefühl aus?

    Realistisch ist das Bild , dass Ihr zeichnet. Irgendwann werden die Saints punkten und wir werden nicht mit unserer OFF da mithalten können.

    Ich sehe eine Chance, wenn wir einige Bigplays zu Touchdowns in der OFF haben ( Langer run > 40 yards) und auch die DEF punktet, so dass die Saints nervös würden und Fehler folgen.
    Naja träumen wird man ja bis übermorgen noch dürfen

    Aber ich denke Brees und Co sind zu abgezockt gegen uns bei sich zu Hause.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Saints + 13.
    Und nein, ich mach uns nicht kleiner als wir sind

    Was für @Martin s Bauchgefühl spricht,

    Mein Bauchgefühl ist kein Gutes.

    (siehe Saints-Thread)

    untermauert auch die 4-1 ATS (against the spread) für die Browns gegen die Saints. Der liegt momentan bei +9.5.
    Von der Teamstärke haben die Browns aufgeholt, sollte also nicht einfacher werden für die Saints.

    Die Saints haben ihre letzen 5 Season-Opener verloren. In den letzen 4 Opener kam sogar ein Loss in Week 2 dazu.

    Mit Mayfield anstatt Taylor sehe ich die Siegchancen sogar noch höher.
    Mit ähnlicher Leistung von Garett und Ward liegen die Browns im Spread (Niederlage unter 10 Punkten), mit Baker darüber.

    Größtes Hindernis dürfte Hue´s Playcalling sein, doch selbst hier hoffe ich auf Progression.

    Erwartet wird ein Loss unter 10 Punkten Differenz, erhofft wird ein Sieg mit dem Baker-man.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Größtes Hindernis dürfte Hue´s Playcalling sein

    *Todd's

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Er ist der einzige der fürs Playcalling zuständig ist. Hue ist für's Gamemanagement (Timeouts, Kicken, 4th Down ausspielen etc) zuständig, aber das ist kein Playcalling. Und ich bin nicht so überzeugt, dass Todd auf Anhieb die richtigen Plays findet. So weit ich zurückdenken kann, hat er so einen Typ wie Tyrod noch nicht gehabt - also einen QB, der seine Stärken außerhalb der Pocket hat und kein Antizipations-Werfer ist. Für Taylor muss er versuchen die Pocket zu verlagern, zumal die O-Line eh ein paar Löcher aufweist. Ich bin gespannt, wie das im Dome aussieht und ob die Genauigkeitsschwäche von Tyord mit den Verhältnissen in Cleveland zu tun hat, oder ob Tyrod und Todd nicht so recht zusammenpassen. Wird spannend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Todes Haley hat in Pittsburgh ja nur BigBen gehabt und davor war er glaub ich nur bei den Arizona Cardinals Offensive Coordinator und dort auch im Super Bowl (2008 gegen die Steelers) mit QB Kurt Warner. Der war glaube ich auch nicht gerade ein Laufwunder. :P

    Also kann man sagen, bisher keinen lauffreudigen Starting QB als Coordinator. Bei seinen anderen Stationen weiß ich es aus dem Stehgreif nicht..

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (15. September 2018 um 11:18)

  • Ist mir nicht entgangen.

    *Todd's


    Ich würde mich ja freuen, wenn Hue Jackson seinen Aufgabenbereich bezüglich der Offense abgegeben hat.

    Bei seinem Charakter bezweifele ich allerdings, das er Upgrade Todd Haley ungehindert arbeiten läßt und seinen Einfluß als HC nicht irgendwie gelten macht.
    Bei Erfolg ist es natürlich Hue´s Weisheit des hohen Delegierens, bei Mißerfolg ist dann Todd der Sündenbock. Da ist jetzt schon Spannung im Verhältnis drin.

    Was macht eigentlich Hue, der seinen Kernkompetenzbereich als ehemaliger OC offiziell nicht mehr inne hat, noch bei den Browns, wo GM John Dorsey das Team zusammen baut ?

    Er hat jetzt noch mehr Zeit zu intrigieren.

    Bezüglich des Spiels gegen die Saints, wie schätzt ihr es ein @aikman und @hawk210984 ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @aikman hat das schon gut beschrieben. Im Dome gibt es kein scheiss Wetter. Dort kann man nichts auf den Wind und Regen schieben.
    Ich sehe dort die Chancen auch nicht so gering aber ich glaube am Ende könnte die Erfahrung der Saints eine entscheidende Rolle spielen.

    Wenn ich an Ravens-Bengals Spiel denke und überhaupt die gesamte AFC North, dann könnte das ein interessantes Jahr werden.

    #HereWeGo!

  • Was macht eigentlich Hue, der seinen Kernkompetenzbereich als ehemaliger OC offiziell nicht mehr inne hat, noch bei den Browns, wo GM John Dorsey das Team zusammen baut ?

    Coachen. Es gibt einen Unterschied zwischen coachen und playcallen und die Browns sind bei weitem nicht das einzige Team, wo der Offense Coordinator die Plays callt und der Headcoach coacht. GM-Aufgaben hat er eh noch nie bei den Browns gehabt, dementsprechend fällt das schon seit seiner Ankunft weg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe öfters mal ne positive Meinung in Bezug auf die Browns - aber für morgen gilt das überhaupt nicht.

    Ganz mieses Gefühl und gerade im Dome könnte das alles ein bisschen zu schnell gehen für unser junges Team.
    Das riecht gewaltig nach "Lehrgeld", speziell die T's hat Otto ja bereits erwähnt.

    Mal sehen wie Taylor sich präsentiert und ob er heil durch das Spiel kommt...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das mit Gordon dürfte sich erledigt haben. Wird am Sonntag nicht spielen. Bitter!

    Clever gemacht, nachdem er mit dem Hammy schon Probleme hatte. Pitch Count ankündigen und dann 69 Snaps für 3 lausige Targets vs. PIT.
    Und das in einer kurzen Woche, mit dem Jets-Spiel am Donnerstag. Läuft.

  • Coachen. Es gibt einen Unterschied zwischen coachen und playcallen und die Browns sind bei weitem nicht das einzige Team, wo der Offense Coordinator die Plays callt und der Headcoach coacht. GM-Aufgaben hat er eh noch nie bei den Browns gehabt, dementsprechend fällt das schon seit seiner Ankunft weg.

    Aikman hat schon recht mit der Beschreibung von Jacksons Aufgabenbereich. Coaching.

    Da gehört auch die Aufstellung dazu.

    Gordon :

    Hue said he would be on a pitch count last week. Then proceeded to play him 69 out of 89 snaps. Good coaching.

    They took Gordon, who hadn’t seen the field for full-go game situations for months on consistent downfield routes last week. AFTER HE WAS ALREADY DEALING WITH HAMSTRING ISSUES.

    Said they wanted to get him 20 snaps (I would think for the issue above) then played him 69. LOL

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist das nicht die Verantwortlichkeit des Playcallers? Wir wissen ja, dass es beim allerersten Snap so war (Josh Gordon's unplanned start for Browns due to OC's playcall). Und Haley ist nicht dafür bekannt, vor dem Coach einzuknicken. Was als Stärke ausgelegt werden kann, oder eben nicht - kommt auf den Standpunkt an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also Jackson hat unmissverständlich klar gemacht, das ausschließlich er bestimmt wer spielt (und wo).

    Jetzt wo du es sagst fällt mir aber ein, das es zwischen Haley und Jackson geknirscht hat wegen der Spielzeit von Gordon vs PIT.

    Weiß noch jemand, um was genau es da ging?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat


    The only problem for Jackson is that he gave offensive coordinator Todd
    Haley full control over the offense. So, when the game started, Gordon
    walked out onto the field in their first formation, as instructed by
    Haley.

    case closed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • case closed.

    Korrekt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.