Cleveland Browns 2018

  • https://www.12up.com/posts/6171898-…/partners/41317

    Wer auch immer es wird, das Drogenproblem ist einfach mörderisch.

    GB wäre vielleicht wirklich nicht schlecht für Gordon als Person , allerdings könnte BB in NE ihn eventuell auch hinbiegen.
    JJ als Vaterfigur in Dallas vielleicht ? Ich weiß es nicht , wünsche ihm als Mensch nur das Beste.

    Werde gesund, Josh - ob in der AFC oder in der NFC ist mir persönlich dabei völlig schnuppe.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. September 2018 um 08:37)

  • Das Ding ist halt, der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Owner
    |
    GM/HC
    |
    Jeder beliebige Spieler

    Den Owner kann man schlecht feuern und vom FBI hört man nichts mehr.
    Der nächste in der Kette ist der miserable Oberintrigant, auf dem Posten des HC, da der GM noch recht frisch ist und immerhin mal in Kansas nen Turnaround hingelegt hat.
    Irgendwelche einzelnen Spieler dagegen, werden uns nicht weiterbringen, solange die Ebene darüber nichts taugt.

  • Der wird doch ganz sicher von der NFL suspendiert , warum um alles in der Welt sollten die Browns ihn sonst an die frische Luft setzen , wenn es nicht wieder um Drogen geht?
    Sie haben so viel mit ihm durch gemacht und kicken ihn , wegen einer Verletzung außerhalb des Spiels/Trainings , das wäre höchstens eine Geldstrafe ...
    Naja abwarten und Tee trinken ...

  • Flasche leer - was erlauben Gordon......
    Gordon hat fertig

    Tja, Thema beende. Es zählt das Team, nicht einzelne Spieler.

    Wenn wir ein fähiges Management haben, werden wir das wegstecken ( ich vertraue Dorrsey) ansonsten sind wir eh nicht zu retten.

    Go Browns. Jetzt erst recht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The Cleveland Plain Dealer reports the Browns had concerns Josh Gordon was "struggling with his sobriety or on the verge of relapsing."
    Advice: Gordon "wasn't himself" after showing up late to the Browns' facility with a hamstring setback. PFT's Mike Florio adds Gordon was "habitually tardy," and Saturday's incident led Cleveland to finally move on. Off-field rumors are nothing new for Gordon, but this is a potential dent to his trade value given his Stage 3 status. The Browns will release Gordon if they don't trade him before next week.

    Das liest sich alles nicht gut. Eventuell hat er wieder einen Rückfall. Würde auch erklären warum die Browns sich jetzt so plötzlich von ihm trennen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn er sich seine hamstring-Verletzung bei einem Werbedreh zugezogen hat, dann versteh ich schon wenn irgendwem bei den Browns mal der Arsch platzt, auch wenn es insgesamt sicher eine Überreaktion wäre.

    Es ist insgesamt schwer zu beurteilen. Einerseits brauchen die Browns für die Öffentlichkeitsarbeit natürlich handfeste Gründe fürs beenden einer "Zusammenarbeit" mit Gordon, weil der bei Fans ja irgendwie noch wohl gelitten war und seine upside immer Bestandteil war der allgemeinen Hoffnung für die Browns, aber andererseits muss man bei diesen "Gründen" natürlich auch vorsichtig sein wenn man ihn traden will, weil jeder wirkliche Grund den Tradewert mindert.

    Irgendwo passend, wenn da dann sowas bei rauskommt wie "on the verge of relapsing", eine absolute Nullaussage.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man wird ja sehen ob sich ein Tradepartner für die Browns findet. Die NFL Teams sind alle sehr gut informiert und wissen bestimmt was „wirklich“ vorgefallen ist. Sollte er einen Rückfall oder änliches haben, wird da keiner einen Draftpick für Gordon auf den Tisch legen.

    Was ist eigentlich realistisch für Gordon? Ein 5th Rounder sollte für die Browns schon drin sein, eventuell ein 4th, mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat halt eine Wahnsinns Upside, da könnten eingige schon schwach werden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man wird ja sehen ob sich ein Tradepartner für die Browns findet. Die NFL Teams sind alle sehr gut informiert und wissen bestimmt was „wirklich“ vorgefallen ist. Sollte er einen Rückfall oder änliches haben, wird da keiner einen Draftpick für Gordon auf den Tisch legen.

    Martavis Bryant ist auch rückfällig geworden und es gab mit den Raiders jemanden, der einen Draftpick investiert hat. So unwahrscheinlich finde ich das nicht.

    #HereWeGo!

  • Martavis Bryant, mit wenigeŕ sportlichem Upside, dafür auch 1-2 Sperren weniger, war den Raiders nen 3rd wert.
    Der ist für mich noch am ehesten exemplarisch vergleichbar.
    Und halt auch nur, wenn's echt nur ein Release wegen "Faxen dicke" ist.
    Es bleibt eine irre Geschichte. Aber anders kann die Gordon-Saga bei den Browns wohl nicht enden.

  • Warum zum Teufel cutet ihr Gordon?

    Ja so etwas verstehe ich nicht. Nach 6 Jahren vollsten Support der Browns, unzähligen Sperren, Entzugsversuchen und Rückfällen, einen solch talentierten Spieler trotz gewaltiger gesundheitlicher Probleme einfach so zu entlassen, das versteht wohl kaum einer.

    Get well, Josh.

    #FreeMeekMill

  • Lies mal den Thread. ;)

    Habe ich ;)

    Ja so etwas verstehe ich nicht. Nach 6 Jahren vollsten Support der Browns, unzähligen Sperren, Entzugsversuchen und Rückfällen, einen solch talentierten Spieler trotz gewaltiger gesundheitlicher Probleme einfach so zu entlassen, das versteht wohl kaum einer.
    Get well, Josh.

    Ich dachte er ist clean und hat zumindest die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Deswegen war ich doch überrascht das er gecutet wird.

  • Reiner Spekulatius meinerseits, aber einfach mal paar Gedankengänge. Dorsey ist das neue Oberhaupt als GM. Vielleicht hatte er einfach kein Bock auf das ganze Gordon Theater. Man ziehe mal Hard Knocks heran. Landry, absolut positive Einstellung, will Gas geben etc. Wie erklärst du ihm die ständigen Sonderbehandlungen? Ja, Gordon hat halt Upside, ist seit Jahren da... Was interessiert dass einen Landry? Er ist neu, der GM ist neu, mit Mayfield ein potentieller neuer Franchise QB und zahlreiche andere neue Spieler. Die interessiert die "Upside" nicht. Man möchte eine neue "winning culture" herein bringen und da muss jeder mitziehen. Dorsey hat vermutlich Hue zugestimmt Gordon noch eine Chance zu geben. Aber jedes Glas ist irgendwann mal voll und Dorsey wollte einfach nicht mehr einen Spieler im Kader haben auf dem man sich nicht verlassen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, kann durchaus sein, dass Dorsey, grade mit Blick auf "seine" Leute wie Callaway, jetzt einfach mal ein Exempel statuieren will. Nach all den Jahren wirkt daher der Grund, wenns wirklich nur Zuspaätkommen war, natürlich eher lächerlich, aber das Gordon-Fass ist halt auch schon ewig mehr als voll.

  • Cleveland prefers to trade WR Josh Gordon out of the AFC, and to an NFC team, and that's the Browns' current intent, per sources.Gordon knows he has no say in where he is traded, but the two places he's hoping to land are with the San Francisco 49ers and the Dallas Cowboys.

    If you are worried about him being in the AFC, why trade him?

    Es bleibt schräg.

  • Ob es nun das Zuspätkommen war, die Verletzung bei einem Photoshoot (Tweet von Rapoport) oder doch etwas anderes: Es wurde die Reißleine gezogen. Schade, dass ein solch talentierter Spieler nicht mehr im Browns-Dress auflaufen wird. Man muss aber auch mal die andere Seite z.B. in Form von Dorsey betrachten. Das Fass ist wohl übergelaufen und da blieb ihm dann wohl nichts anderes mehr übrig, als ein Schlussstrich zu ziehen und die Akte Gordon zu schließen.

    Ich bin gespannt, wie das Team heute auf dem Feld reagiert. Man konnte anhand einiger Tweets ja schon sehen, dass der Fall Gordon dem einen oder anderen „nahe“ geht.

  • Nicht falsch verstehen, aber als Gordon und Browns Fan kotzt (sorry) mich das alles nur noch an und ich wünsche mir nur noch, das alles schnell vorbei geht.

    Als ob es nicht schon schlimm genug ist, das uns Kamara nacher zwischen die Beine tritt...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja so etwas verstehe ich nicht. Nach 6 Jahren vollsten Support der Browns, unzähligen Sperren, Entzugsversuchen und Rückfällen, einen solch talentierten Spieler trotz gewaltiger gesundheitlicher Probleme einfach so zu entlassen, das versteht wohl kaum einer.
    Get well, Josh.

    Mal sehen, wer jetzt "schwach" wird trotz der ganzen Vorgeschichte.

    Das Talentlevel ist schlicht so unfassbar hoch, das dauert in der NFL nicht lange....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dez Bryant sollte jetzt auch wieder ein Thema bei euch werden. Mich würde es ja nicht wundern wenn diese Woche Gordon in Dallas aufschlägt und Dez in Cleveland :thumbup:

    Nehm ich sofort unter all den Umständen bei dem ganzen Mist

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.