Cleveland Browns 2018

  • na geht doch, glückwunsch zum sieg! so wie das mit mayfield auf dem feld ausgehen hat (und damit meine ich nicht nur ihn, das gesamte team hat dann nochmal ne schippe draufgelegt) wird das auch sicher nicht der letzte gewesen sein dieses jahr. :bier:

  • Glückwunsch Browns. Ich hab mitgefiebert die letzte Stunde, dank meines Sohnes der mich um 4:20 Uhr geweckt hat.

    Mit Mayfield habt ihr euren QB auch wenn es noch Rückschläge geben wird.

    Ziel nächste Woche: positive Bilanz... zum ersten Mal seit wann?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (21. September 2018 um 05:44)


  • Mikes Szenario: National TV, Flutlicht, diese all brown Jerseys...ich weiß es ist deppert und macht null Sinn: Aber Baker wenigstens für ein designed play (wie Manziel gegen die Bills? beim TNF vor ein paar Jahren). Da würde die Hütte mal wieder brennen. Wie gesagt: Sinn macht das keinen - aber ich gebe ehrlich zu, dass die Vorzeichen für Baker doch ziemlich geil wären (auch wenn ich mit dem Approach der Browns auf QB eigentlich völlig d'accord gehe. Bisschen Football Romantik gestehe ich mir dann aber auch zu...)


    Waren ein paar Plays mehr und es hat durchaus Sinn gemacht @OttoMatic :bier:

  • Ja aber man muss doch erstmal abwarten, bloß nicht verheizen, am besten die ganze Saison, blablabla. Wir wären 3-0, wenn einfach von Anfang an der klar bessere QB gespielt hätte und Hue Jackson sich nicht völlig unnötig im April so dämlich commited hätte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The night train is coming
    Got to keep on running

  • JAAAAAA,
    Eine gefühlte Ewigkeit geht vorüber.
    Heute hat es der Football Gott mal gut mit uns gemeint, verletzt sich Taylor nicht, geht das Ding in die Hose.
    Ja ich bin immer der Meinung gewesen, das man Baker lernen lassen sollte, aber das war heute schon großes Kino.
    Und jetzt mal ehrlich, wer glaubt jetzt noch daran das Tyrod das nächste Spiel starten wird?!
    Es ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft alsbald Mayfield auf dem Platz stand.
    Landry auch bärenstark.
    D sowieso, Ward gefällt mir wirklich sehr, super Pick.

    Go Brownies

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (21. September 2018 um 11:12)

  • Ich bin immer noch geflashed :bounce:

    Baker´s Debut wie im Bilderbuch.

    Stadion war tot, 0-14 hinten, offensiv ging nichts, Special Teams versagen erneut...

    Was für eine Präsenz Baker allein mitbringt, wie er das Team mit Körpersprache führt im ersten Auftritt. Ganz großes Kino.

    Es fühlt sich wie der Beginn einer Ära an.

    Go Baker, Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Na also! Glückwunsch und Prost! :mrgreen::partyman:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch, man kann nur hoffen das Baker auch nächste Woche starten darf.

    Cleveland könnte mit nem vernünftigen Kicker halt locker bei 3:0 stehen.

  • Hammer - bin rechtzeitig wach geworden und habe die letzten Pässe von Baker gesehen - richtig gut. Wenn dann demnächst noch ein paar Bälle mehr gefangen werden...

    Schön war auch der Vergleich mit Darnold - beide werden ihren Weg gehen.

    Kann mir jemand sagen, was unsere Special Teams eigentlich so schlecht machen? Ist eine ernstgemeinte Frage, bin noch nicht so lange im Football unterwegs und habe mich mit den ST nie beschäftigt. Kicker und Punt ist natürlich klar, aber der Rest?

    Cleveland Browns
    Baker Mayfield - Myles Garrett - Jarvis Landry - David Njoku - Denzel Ward

  • Kann mir jemand sagen, was unsere Special Teams eigentlich so schlecht machen? Ist eine ernstgemeinte Frage, bin noch nicht so lange im Football unterwegs und habe mich mit den ST nie beschäftigt. Kicker und Punt ist natürlich klar, aber der Rest?

    Das hat verschiedene Gründe:

    • Disziplin: Die reine Menge an Flags für Holding und Block in die Back sind haarsträubend und individuelle Fehler, weil die Spieler unkonzentriert sind oder nicht wissen was sie zu tun haben...
    • Blocking: Beim Blocked Punt hat z.B. Nick Chubb schlicht seinen Block vergeigt. Muss er als RB eigentlich können.
    • Coaching: Amos kam schon von den Cardinals mit einem schlechten Ruf. Der Coach muss natürlich im Training an den Fehlern und den grundsätzlichen Formationen arbeiten.
    • Rotation im Roster: Eingespielt sein können die ST der Browns auch nur schwer. Mehr als die Hälfte des Kaders ist neu, bei uns ging es primär darum gute Spieler für die Starting-Jobs und Rotation zu finden. Andere Teams suchen da spezieller nach sehr guten Special Teamern. Die letztjährig starken Special Teamer wie Jamie Meder oder auch Orchard sind allesamt weg.

    Es ist also ein Mischung aus vielen Faktoren, wodurch man auch nicht einfach an kleinen Schrauben drehen kann. special Teams werden wohl die ganze Saison ein Problem...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (21. September 2018 um 10:19)

  • 2. Hindsight is 20-20: Aber ja: Mit Baker ist das Team sehr wahrscheinlich 3:0 (Nein, auch mit durchschnittlichem FG Kicker wären die Browns (ohne Baker) nicht 3:0. Das sollten wir langsam entmystifiziert haben.)

    Einzelne Spiele werden dennoch nicht per EPA oder anderen Metrics entschieden, sondern auf dem Scoreboard.


    4. Nach drei Spielen muss ich sagen: Ich habe mich in Landry getäuscht. Der ist wichtiger für die Browns, als ich es je zugegeben hätte. Playmaker. (Vor allem Drew und Mike haben erkannt und hier auf mich eingeredet, dass es mehr Faktoren als Yards per Catch sind, die Landry ausmachen. Viel mehr sogar. Ihr hattet recht, Männer! )

    Gut so! Gott sei Dank sind die Zeiten, wo man über seine 40er Zeiten diskutieren muss, vorbei.

  • Glückwunsch! Die Browns waren schon immer eines der Teams wo ich neben den Raiders Symphatien für hatte. Nächste Woche nochmal eine Niederlage und dann wünsche ich euch den Rest der Saison weiteren Erfolg!