Cleveland Browns 2018

  • Glückwunsch, coole Sache! :thumbsup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • 6. In ein paar Monaten ist der Bandwaggon hier proppenvoll.

    Aber sowas von... Ich schiele auch immer in den letzten 2 Jahren mit einem Auge zu den Browns. Ich fand die letzten beiden Drafts der Browns auch einfach spannend und bin gespannt wie es weitergeht. Jeder hätte den Move: Barkley + Darnold, Rosen etc. verstanden. Stattdessen auf Mayfield und Ward zu setzen fand ich einfach mutig.

    Bei aller Euphorie glaube ich allerdings, dass Mayfield heute den Überraschungseffekt voll auf seiner Seite hatte... den muss man dann allerdings auch erstmal so nutzen wie er es getan hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ist ja hinlänglich bekannt das die Browns sowas wie mein 1B Team sind. Kanns kaum erwarten mir Baker as live zu geben!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Außerhalb des „Vakuums“ scheint Landry so immens wichtig für das Team, für diese Browns zu sein. Ich kann seine Leistung diesbezüglich nicht genau festmachen – mit Landry scheint es mir wie das viel beschworene „Momentum“ zu sein: Wenn er einen Ball fängt, scheint ein Ruck durch die Offensive zu gehen: Wenn er ein Play macht habe ich (und mir scheint das Stadion und Team auch) das Gefühl da geht (wieder) was.

    Der letzte Playmaker aus dieser Kategorie und dem Impact hatten wir mit Joe Jurevicius und das ist schon eine Weile her

  • Nicht zu vergessen: Was für ein großartiger Tag für Carlos Hyde! Geburtstag, 2 Touchdowns (darunter der Game-Winner) und anschließend die Geburt seines Sohnes! Geht ja nicht viel besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ansonsten habe ich mir hierzu schon damals die Finger fusselig geschrieben und will heute sowieso mehr zu Baker und den 1-1-1 Browns lesen / schreiben! :bier:

    Kein Mensch mit Verstand würde sich auf den hanebüchenen Vergleich mit Antonio Brown einlassen. Hat auch keiner hier getan, meine ich.

    Der Rest sei euch natürlich sehr gegönnt. :bier:

  • Tut weh, aber Glückwunsch. Aufgrund der 2. Hälfte ein verdienter Sieg.


    Kann ich mich nur anschließen. in der 2. Halbzeit deutlich mehr verdient als wir. :thumbup:

    The wait is over! :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Kann ich mich nur anschließen. in der 2. Halbzeit deutlich mehr verdient als wir. :thumbup:

    The wait is over! :mrgreen:


    ZUSPRUCH! wie gang green germany schon schrieb: da waren auch ne menge drops eurer riceiver in hz2 (wohingegen in hz1 kaum welche vorhanden waren)

    das ist das sinnbild eines verdienten sieges, du machst nicht gerade noch so viel wie notwendig ist - um das zu erreichen was du dir wünscht - sondern du tust viel mehr!!! darum auch muss ich in den meisten fällen immer schmunzeln, wenn leute wegen einem versauten call oder ähnlichem, dann meinen, man wäre um den verdienten sieg gebracht worden

  • Dann auch von mir nochmal Glückwunsch. Die 2. Hälfte hat richtig Spaß gemacht zum zuschauen. Mayfield mit einer sehr starken Leistung. Selbst als die Jets Def. Druck machte den Überblick behalten und nichts dummes gemacht, im Gegenteil. Und auch wenn es sicher gute Gründe gibt einen Rookie QB langsam aufzubauen, hier wird Hue nicht drum rum kommen Mayfield künftig als Starter auflaufen zu lassen.

    Einzig der Kicker macht ein bisschen Sorgen. Das sah alles ein bisschen komisch aus. Aber vielleicht ist das ja seine besondere Art. Unterm Strich hat er ja getroffen und das ist was zählt.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ein paar Punkte, vieles ist bereits richtig angesprochen worden :

    - Win. Was für ein Gefühl. Lange her und den fuck - win vs Chargers meine ich nicht.
    Ich meine den @ CIN (zum 6-3 record), wo ich gerne OttoMatic zitiere : " Ich gehe zur Arbeit und stelle fest : Ich hab' nen Football im Bauch".....

    - Landry. Spark. Körpersprache, Leistung, alles da. Nach seiner Flagge (welche den TD zurucknimmt) frisst er den hard-hit über die Mitte und zahlt damit zurück. Leader.
    Nach seinem 30 Yard catch an der Jets - 1 müsst ihr euch seine Körpersprache anschauen. Da wusste ich : Das packen wir.

    - Ward : Der Rook kreiert plays. Strip- fumble der Dosenöffner zum comeback.
    Immens wichtig.

    -Mayfield.
    Ich liebe Mayfield und habe Angst, daß wir eine Dekade "Browns - Football" verheizen.
    So verheizen, wie wir schon, xy QB's verheizt haben. Mit Baker darf das unter keinen Umständen passieren.
    Was ich gesehen habe lässt mich dahinschmelzen. Unglaublich.
    Kommt von der Bank und feuert Laser über das Feld. Mutig, unglaubliche Ausstrahlung.
    Der hat das ganze Stadion unter Starkstrom gestellt.
    Dazu blieb er meist in der pocket, keine panischen Fluchtversuche.
    Unglaublich beeindruckende Leistung,auch wenn natürlich Rückschläge kommen werden.

    - Bitonio.
    Hier kann man am besten festmachen, was Mayfield auslösen kann. Das Team wird ihm in die Hölle folgen und zurück. Und der Browns - Bandwagon gleich mit... :mrgreen:
    Warum Bitonio?
    Weil O-liner nach einem fumble auf den Ball fallen und ihn sichern.
    Nicht Bitonio. Der Mann war von der Mayfield - Mania so infiziert das er wie vom Wahn befallen nach vorne stürmt... Ich dachte, Mike Alstott in Browns - uniform zu sehen.
    Schaut es euch nochmal an - und dabei ist es völlig wurscht, ob das play zurückgenommen wurde oder nicht.
    So spielt man, wenn der it-factor greift....

    At the end of the day : The Cleveland Browns own a franchise - QB.

    @ Jets - Fans hier im Thread : Wow, da kann man sich ne ganz gewaltige Scheibe abschneiden.
    Mein Kompliment. Euch alles Gute mit Darnold, ich gönne es euch von Herzen.

    Go Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • - Bitonio.Hier kann man am besten festmachen, was Mayfield auslösen kann. Das Team wird ihm in die Hölle folgen und zurück. Und der Browns - Bandwagon gleich mit... :mrgreen:
    Warum Bitonio?
    Weil O-liner nach einem fumble auf den Ball fallen und ihn sichern.
    Nicht Bitonio. Der Mann war von der Mayfield - Mania so infiziert das er wie vom Wahn befallen nach vorne stürmt... Ich dachte, Mike Alstott in Browns - uniform zu sehen.
    Schaut es euch nochmal an - und dabei ist es völlig wurscht, ob das play zurückgenommen wurde oder nicht.
    So spielt man, wenn der it-factor greift....

    Genau das waren in etwa auch meine Gedankengänge. Sowas sieht man sonst eher selten und hier im Kontext steht es bildlich sehr gut für den Ruck und die Energie.

  • Speziell für @kingcoffee

    My photographer, Lamont, came up with a new name for the “Factory of Sadness”. First Energy Stadium will now be called “The Bakery”. #Browns #DillyDilly


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :bounce:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Trotzdem drücke ich Euch die Daumen :D


    Last night's #NYJvsCLE had 10.3 million viewers in the game's final 6 minutes, and was @nflnetwork's highest-rated and most-watched exclusive TNF game in more than three years.


    For the record.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns⁠ starting cornerback tandem of newcomers Denzel Ward and Terrance Mitchell has accounted for six of the defense's 11 takeaways through three games. Cleveland had 13 takeaways last season, ranking last in the NFL.


    Denzel Ward - That‘s my Cornerback!!

  • 1. Adrenalin pur - beim Team und bei mir...
    2. Bitte bitte sorgt für die beste O Line der Liga
    3. Danke für vernünftiges Drafting mit unseren wertvollen Picks.
    4. Hey Defense - krasse Nummer - I love it
    5. Familienplanung ist beendet .......aber hätte ich einen Sohn jetzt- der Name wäre etwas umständlich zu erklären bei einem dt. Standesbeamten. - nein er wird kein Bäcker.

    Gäbe sehr viel zu schreiben. Bin nur Happy. Monkey is off the back.

    GOOOOOOOOOOOOOOOOO Brooooooooooowns
    Auf bessere Zeiten
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (21. September 2018 um 20:46)

  • Auch von mir Glückwunsch. :bier:
    Ich bin ehrlich, ich hege kein großes Interesse an den Browns, finde es aber toll wenn eine Franchise nach langer Durststrecke wieder Erfolge feiern kann.

    Als Rams Fan kenne ich das zu gut.

    Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

  • Lese ich da raus, dass du Baker benchen würdest aufgrund der Angst ihn zu "verheizen"? ;)

    Baker ist ready, war er schon Week 1. Einfach weil er eben kein Kizer ist, sondern das Spiel auf einer mentalen Ebene spielt und versteht, das weit über Rookie-Niveau liegt.

    Baker ist nach einer Halbzeit der klare Leader der Offense und des Teams. Und du hast sicher die Interviews gehört, der Junge ist so selbstreflektiert, der weiß genau das es gestern "nur" der Startschuss war und er keineswegs alles sicher hat. Und genau das brauchen wir.

    In Oakland kann und darf nur ein QB die Browns anführen...Baker Mayfield.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hab das Spiel nun auch gesehen. Glückwunsch zum Sieg :bier: Es war wirklich beachtlich, wie sichtlich ein Ruck durch die Offense ging als Baker aufs Feld kam. Es geht endlich aufwärts in Cleveland.

    Excuses are for Losers

  • Wen man bei dem ganzen Jubel hier nicht vergessen sollte, ist Ogunjobi. Gefällt mir, was unser 3rd Round Pick von 2017 bisher aufs Feld bringt. Hatte gegen die Saints auch schon das ein oder andere Big Play.

    Was für ein Druck Ogunjobi bei der mitentscheiden INT von Schobert auf Darnold ausübt. Da hätte wahrscheinlich noch eine Mauer zwischen Long und Darnold stehen können und Ogunjobi hätte Long da durchgeschoben.

  • Lese ich da raus, dass du Baker benchen würdest aufgrund der Angst ihn zu "verheizen"? ;)
    Baker ist ready, war er schon Week 1. Einfach weil er eben kein Kizer ist, sondern das Spiel auf einer mentalen Ebene spielt und versteht, das weit über Rookie-Niveau liegt.

    Baker ist nach einer Halbzeit der klare Leader der Offense und des Teams. Und du hast sicher die Interviews gehört, der Junge ist so selbstreflektiert, der weiß genau das es gestern "nur" der Startschuss war und er keineswegs alles sicher hat. Und genau das brauchen wir.

    In Oakland kann und darf nur ein QB die Browns anführen...Baker Mayfield.

    Da liest du heraus ,das..

    - sich niemand zu 100 % wirklich sicher war , wie weit "ready" Mayfield wirklich ist. (Ist ja auch so , das Mayfield rein musste weil Taylor sich verletzt hat. Von "Planung" war da nichts und ich bin mir sicher , das Mayfield Taylor nicht aufgrund dessen miserabler Leistung ersetzt hätte zur HZ )

    - Mayfield bis heute (bzw. in der Spielvorbereitung) keine first-team reps hatte. Alleine schon das sind Anzeichen dafür , das ein Einsatz bis jetzt 0,0 geplant war. Nicht mal im Ansatz.

    - der line insgesamt nicht komplett vertraut wird. LT , RT .....hier wollte man Stabilisierung sehen , bevor man BM auf das Feld schickt.

    - im Grunde eine Feinabstimmung mit dem kompletten WR-chor unmöglich existent sein kann.

    - kein gameplan für Mayfield existierte.

    -niemand wissen konnte , wie Mayfield einen Einsatz bei Rückstand , landesweiter Übertragung und einem Einstand unter immensem Erwartungsdruck in einem aufgeheizten Umfeld vom Kopf her "wegsteckt."

    - Jackson die Entscheidung ob Mayfield startet nicht alleine trifft. Das hat er sogar öffentlich mehr oder weniger zugegeben : Ohne Rücksprache mit Dorsey wird er keine starter- Entscheidung öffentlich verkünden.

    Dieser Umstand ( Absicherung der Entscheidung beim GM holen) alleine zeigt schon , wie Mayfield in Watte gepackt werden soll und die Angst groß ist, ihn in einer Übergangsseason (nichts anderes ist das ) zu früh zu bringen. Die Franchise sieht in ihm den heiligen Gral , das ist Fakt.

    Wem das alles (reps, landesweite Übertragung, NFL D-schemes, Druck , supporting cast ) anscheinend völlig egal zu sein scheint ist Baker Mayfield.....und das überrascht mich persönlich doch ein wenig. In diesem Ausmaß zumindest.....

    Du selbst , Mike, weißt seit wann ich von Mayfield gesprochen habe seit unserer Vorbereitung für den nfl-talk Mock.
    Gunslinger , coole Drecksau und leader , welcher das Spiel auf einem komplett anderen Level angeht als z.B. Kizer ? JA , auf jeden Fall !
    Das Baker nach so kurzer Zeit , so dermaßen weit ist und alle oben aufgeführten Punkte mehr oder weniger pulverisiert ?
    Nein , das konnte ich nicht mit 100 % Überzeugung sagen - no way !

    Baker hat einen all-time Einstand hingelegt als Browns-QB unter all den Umständen - und ja, ich glaube das er starten wird , alles andere wäre (mal wieder ) nicht nach außen zu verkaufen.
    Die tapes von Mayfield werden kommen und die DC´s werden ihm(und dadurch auch uns ) ordentlich einheizen - da müssen wir jetzt durch, mit all den Nebenwirkungen , die das mitbringen wird.
    Medien , staff, GM , Owner, Fans : Alle müssen ihm die Zeit geben - hoffen wir , das er wirklich mental so unfassbar stabil ist wie es bis jetzt aussieht.

    Go Browns .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich muss schon sagen, die Art und Weise hätte ich nicht erwartet und sie hat mich geflasht. Eigentlich ein Start wie er nicht untypischer für die Browns sein kann. Man liegt 14:0 hinten, der Startig-QB verletzt sich und eigentlich müsste es bei den Browns so laufen, dass die Hoffnung auf eine bessere Zukunft trotz aller guten Vorzeichen verkackt. Aber nein, er liefert und er liefert auf einem Niveau das nicht nur das Potenzial von ihm selbst zeigt, sondern das ihn als den erhofften Leader von Sekunde 1 an zeigt. An ihm führt kein Weg vorbei in Oakland und ich hoffe er kann damit auch (bei zu erwartenden Tiefschlägen) seinen Weg weiter gehen.

    Wen ich aber selbst nochmals ins Licht stellen möchte ist Ward. Ich habe an anderer Stelle (im NFL-Thread eines Forums meines Lieblingsfußballclubs) schon seinen Pick verteidigt. Die Browns wurden als "typisch Browns" belächelt, da sie nicht Nelson oder Chubb genommen haben, aber der Junge gefällt mir sehr gut. Die Defense macht mir dieses Jahr so viel Spaß, da kommen wirklich die Hoffnungen auf bessere Zeiten auf.

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns