Cleveland Browns 2018

  • Also was ich von Mayfield im ersten Spiel gesehen habe, war nicht schlecht. Das kann man so stehen lassen. Einige Würfe waren riskant (und werden irgendwann auch Folgen haben), aber dass er die Chuzpe hat solche Dinger rauszufeuern, ist mal ein Achtungszeichen.

    Allerdings darf man nicht vergessen, dass sein erster Drive fast nach 3 Plays geendet hätte, als ein DT ihn eingeholt hat (wie hat Troy Aikman so richtig kommentiert: "He has to lern, that he can't outrun most defenders in the NFL", gesackt und den Ball aus der Hand geschlagen hat. Zum Glück war Bitonio zur Stelle. Am Donnerstag lief sonst alles fast nach Plan: Die Jets haben kaum mehr was auf die Reihe bekommen, die Zuschauer waren elektrisiert, Hyde hat wichtige Runs und TDs beigesteurt. Ob das in einem Spiel auswärts z.B. in Oakland dann auch so aussieht ... wer weiß das schon.

    Von Tyrod bin ich aber enttäuscht - da waren wirklich sehr ungenaue Bälle dabei, selbst ohne richtig Druck zu haben. Den tiefen an Callaway muss er natürlich anbringen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr gut geschrieben! Stimme ich zu 100% zu. Daher war ich bei deinem ersten Kommentar auch so überrascht, dass sich dich da direkt mal provokant fragen musste ;):bier:

    Bei mir ist die Euphorie riesig. Nicht weil ich denke wir putzen jetzt jeden Gegner locker weg, sondern weil wir mit Baker endlich einen Winner haben.

    Es gibt ja nicht umsonst die ersten, die hoffen das Baker wie in Oklahoma auch im Heinz-Field die Browns-Flagge rammt!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Euphorie ist ja hier drin schon elektrisierend, hätte ich auch nicht geglaubt das als Browns Fan zu sagen. Wenn ich selbst im Italien Urlaub darauf angesprochen werde :D

  • Musste über den Kommentar doch sehr schmunzeln. Ein paar Plays später, als die Pocket zusammenbrach und Baker nach rechts "scramblend" (Alter, ist dieses Denglisch so furchtbar, oder?) Duke Johnson an der Seitenlinie fand, lobte Aikman dann Bakers Fähigkeiten ein Play mit den Füßen a la Romo zu machen fand das Ganze "impressive" usw.
    Ich nehme also mit, dass wenn er das Play macht: Hat er moxy und "great feel for the pocket"; wird er gesacked, muss er lernen und aufhören Rookie Fehler zu machen. Wahnsinnsanalyse...

    Naja, es war schon ein Unterschied zu sehen bei den beiden Plays. Wenn er scramblen will, kann er das durchaus. Aber er kann halt nicht halbherzig versuchen einem DT zu entkommen. Das sind eben die Unterschiede zum College. Und von seiner Statur ist er nicht so gebaut, als ob er ne Menge dieser Hits abbekommen könnte. Von Ballsicherheit mal zu schweigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann sprechen wir vielleicht über ein anderes Play? Mayfield versucht nicht halbherzig einem "DT" zu entkommen.

    Ich habe folgendes gesehen: Snap, Direkt Pressure im A-Gap durch Frankie Luvu (einem LB); Browns RT Chriss Hubbard whiffed gegen Jordan Jenkins (übrigens auch LB soweit ich weiß) im C-Gap. Mayfield kann nur nach links; 2,3 Sekunden später "umarmt" ihn Jenkins von hinten und erzwingt den Fumble. Diese Hits kann kein QB der NFL vermeiden.

    Aber man kann den Fumble verhindern, zumindest wenn man merkt, dass da Druck kommt. Oder eben wegfeuern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Liebe Browns-Gemeinde,

    ich hoffe ihr seit nicht verärgert, dass sich ein Cheesehead in euer Forum "verirrt" hat, aber ich wollte einfach meinen Glückwunsch zum Sieg loswerden.
    Großartige Leistung und tolles Comeback!!!
    Ich verfolge seit Jahren auch immer euer Team und freue mich riesig über die jüngsten Erfolge.
    Keep your heads up und weiter so.
    Beste Grüße und Wünsche...

  • Ja, kann man.
    Hat aber nichts damit zu tun, dass Troy Aikman zunächst dummes Zeug erzählt und danach ein viel riskanteres, weniger smartes Play lobt, weil es eben gutgefangen ist... :bier:

    Viel riskanter als ein Ballverlust? ... highly unlikely ;):bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Viel riskanter als ein Ballverlust? ... highly unlikely ;):bier:

    Na ja, er hat den Ballverlust ja nicht absichtlich gemacht. Das Play war ja der scramble. Und der war in der tat nicht riskanter. Das es dadurch zum Fumble kam passiert schon mal. Ein Fumble kann dir als QB auch bei einem normalen sack passieren ohne das der QB vorher einen scramble macht.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Zu Recht...hoffe das es so bleibt!
    Verfolge die Browns schon seit 2-3 Jahren recht intensiv und freue mich für die ganzen Leid geplagten Fans das es doch jetzt endlich mal aufwärts geht wie es aussieht.
    Man spürte richtig wie eine andere Mannschaft auf dem Platz stand als Baker ran durfte.
    Fand den Pick von Anfang an gut und kann nur für euch hoffen das es so weiter geht. Auch Ward richtig gut bisher, so kann's weiter gehen

  • ich will nicht trollen. noch euch die Freude nehmen.. ich wünsche euch, dass Mayfield wirklich die lang erwartete Lösung auf QB wird.. aber im Moment hat er eine Halbzeit gespielt.. als Jets Fan erinnert es mich an das erste Spiel von Darnold (und den Hype danach); nach 2 nicht soo guten Spielen drehen alle wieder durch...

    ich werde seine Entwicklung natürlich weiter verfolgen und hoffe, dass es eine lange Rivalität zwischen Mayfield und Darnold geben wird in den nächsten 15 Jahren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (22. September 2018 um 21:50)

  • Übrigens scheint das Spiel im TV ein Quotenrenner gewesen zu sein


    NFL Network does fantastic ratings for Cleveland's win
    https://sports.yahoo.com/browns-america…-205600296.html


    Das mit amercias team ist Journalistenübertreibung, aber es haben doch viele zugeguckt. gut auch, dass es ein in HZ2 spannendes Spiel war.

    Generell: Jetzt schön am Teppich bleiben.
    Es gibt noch genügend Lücken die geschlossen werden müssen insbesondere OFF , Special teams und naja Coaching.

    Aber der erste Schritt ist getan und man sollte nun bedachht die nächsten Schritte angehen.
    Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber es geht in die richtige Richtung.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sonntag...und ich lehne mich gleich immer noch grinsend zurück und beobachte die Konkurrenz. Allen voran die die Raiders für Week 4. Und mal schauen ob die Broncos, Panthers und Bucs unsere Division-Gegner ärgern können ;):bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Football steht uns bevor.
    Tiefenentspannung, völlig ungewohnt.
    :mrgreen:

    So viele nette games zur Auswahl, so viele tolle Spieler, welche man sich gerne anschauen möchte...

    Ich bin mit der Gesamtsituation leicht überfordert... :)

    Tipps?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mike, zeitgleich posts zum Thema...

    Das mit "uns beiden" wird mir unheimlich... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Football steht uns bevor.
    Tiefenentspannung, völlig ungewohnt.
    :mrgreen:

    So viele nette games zur Auswahl, so viele tolle Spieler, welche man sich gerne anschauen möchte...

    Ich bin mit der Gesamtsituation leicht überfordert... :)

    Tipps?

    Wie Mike schon schrieb, was die Divisionsrivalen sich so schlagen, ferner noch unser Ex Coord nun nun HC in SF, wie der so gegen die Chiefs aussieht.
    Chiefs sind neben GB eins meiner Sympathieteams.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Meine Entscheidung ist heute mal leicht... sonst immer beide Spiele gleichzeitig schaue ich heute natürlich die Packers...

    aber der Sieg vom Donnerstag lässt mich heute noch grinsen

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Oh man... Jungs - herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

    Als Lifetime-Steeler sehe ich eure Entwicklung eigentlich nicht gerne, aber euer "Weg" zahlt sich langsam - LANGSAM - aus. Sowohl im RL liebe ich es, als auch in Games mache ich es genauso wie euer FO die letzten Jahre - auf die Jugend (Picks) setzen und entwickeln, darum lese ich auch gerne bei euch mit! Eure Leidenschaft und Liebe zum Team/Franchise ist außergewöhnlich :respekt

    Was ich an "American Sports" bzw. Football so liebe, ist, dass es anders als in Europa mit Respekt für die anderen (auch Rivalen)-Teams und ihren Fans läuft... Ich freue mich für euch und hoffe/freue mich auf einen ordentlich Battle zwischen unseren Teams in den nächsten Jahren! Bleibt so kommunikativ und liebenswürdig wie ihr seid...

    Glückwunsch!
    Orcki :bier:

  • Oh man... Jungs - herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

    Als Lifetime-Steeler sehe ich eure Entwicklung eigentlich nicht gerne, aber euer "Weg" zahlt sich langsam - LANGSAM - aus. Sowohl im RL liebe ich es, als auch in Games mache ich es genauso wie euer FO die letzten Jahre - auf die Jugend (Picks) setzen und entwickeln, darum lese ich auch gerne bei euch mit! Eure Leidenschaft und Liebe zum Team/Franchise ist außergewöhnlich :respekt

    Was ich an "American Sports" bzw. Football so liebe, ist, dass es anders als in Europa mit Respekt für die anderen (auch Rivalen)-Teams und ihren Fans läuft... Ich freue mich für euch und hoffe/freue mich auf einen ordentlich Battle zwischen unseren Teams in den nächsten Jahren! Bleibt so kommunikativ und liebenswürdig wie ihr seid...

    Glückwunsch!
    Orcki :bier:

    :bier:
    Merci für die Worte.
    Naja, meistens liebenswrdig, kann auch schon mal Ausrutscher geben... aber meistens pass es schon.

    Heute abend zählt es bei Euch. Guckst Du live oder morgen abend dann?

    Unsere neuen HC Haley weint ja in PIt glaube ich keiner nach.

    Was meine Einstellung zu machen Ex Coords angeht.
    Ich halte entweder chtrakterlich und / oder coachmässig von Shanahaan jun und von Shurmur wenig.

    Symathisch fand ich Pettine, der aus wenig noch einiges gemacht hat und wir mal kurz erfolgreicher waren. Und ich fand Mangini gut.

    Bis demnächst. Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Kirksey ist auch wieder im Training und Ogbah sitzt wieder auf dem Bike. Bei Ogbah hoffe ich, dass er mal länger als gefühlt 10 Snaps in Folge fit bleibt.

  • Wie gestern hier gepostet kommt halt heute die offizielle Bestätigung. ( Wer intern so dermaßen Mitleid mit MKC hat würde mich mal interessieren. Dee Haslam wahrscheinlich, die könnte ihr das als "100 % Wasserdicht" gesteckt haben, sprich ohne geringes Restrisiko sich bis auf die Knochen zu blamieren).

    Grossi - man mag von Ihm halten was man will - packt jedenfalls die Paddel aus und rudert eifrig zurück.

    http://www.espn.com/blog/cleveland/post/_/id/5528

    Er gibt zu, das er komplett daneben gelegen hat.
    Etwas früh für meinen Geschmack, aber gut... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Im Moment noch ist Stanton als Backup für nächstes Spiel hinter Mayfield gelistet.
    Kommt drauf an, wann Taylor aus der Überwachung rauskommt ob er an #2 kommt.

    Ansonten unaufgeregte Entspanntheit in der Brownswelt ^^
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ich will nicht trollen. noch euch die Freude nehmen.. ich wünsche euch, dass Mayfield wirklich die lang erwartete Lösung auf QB wird.. aber im Moment hat er eine Halbzeit gespielt.. als Jets Fan erinnert es mich an das erste Spiel von Darnold (und den Hype danach); nach 2 nicht soo guten Spielen drehen alle wieder durch...

    ich werde seine Entwicklung natürlich weiter verfolgen und hoffe, dass es eine lange Rivalität zwischen Mayfield und Darnold geben wird in den nächsten 15 Jahren

    Das wäre mal was und da beide jetzt letztendlich doch fast zeitgleich als Starter angefangen haben, wird man sie bzw. ihren Karriereverlauf auch sowieso immer vergleichen. Wird natürlich auch etwas holperig werden und ein paar Löcher geben, aber mal sehen wie sie das hinkriegen.

    Und das so oft beschworene Ideal-Szenario, dass man so einen hohen Pick erstmal ein Jahr auf der Bank lernen lässt, war/ist i.d.R. sowieso Mist bzw. einfach in der Realität selten durchzuhalten. Das kann man bzw. ein Team machen, dass z.B. einen Favre (damals bei Rodgers) oder einen A.Smith (bei Mahomes) der die beste Saison seines Lebens 2017 spielt als Starter hat. Auch unser P.Rivers hat damals nur ein Jahr "gelernt", weil ein D.Brees vor ihm war.

    Wenn Baker (und auch Darnold) gut sind, werden Sie ihren Weg machen, sofern man nicht ein komplettes Grütz-Team um sie herum aufbaut/hat.

  • Und das so oft beschworene Ideal-Szenario, dass man so einen hohen Pick erstmal ein Jahr auf der Bank lernen lässt, war/ist i.d.R. sowieso Mist bzw. einfach in der Realität selten durchzuhalten. Das kann man bzw. ein Team machen, dass z.B. einen Favre (damals bei Rodgers) oder einen A.Smith (bei Mahomes) der die beste Saison seines Lebens 2017 spielt als Starter hat. Auch unser P.Rivers hat damals nur ein Jahr "gelernt", weil ein D.Brees vor ihm war.

    Nicht zu vergessen Osweiler hinter Manning

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich würde ihn starten lassen. Sicher wäre ein Jahr Lernphase gut aber wenn Taylor nicht liefert. Stafford war auch vom ersten Tag weg Starter und Culpepper sein Backup. Ich hoffe es zündet jetzt richtig!