Cleveland Browns 2018

  • Sehr sehr schade dich als starken Diskussionspartner hier zu verlieren ;( aber vielleicht lässt dir der Turnaround auch als sehr passiver Fan in den nächsten Jahren ein Schmunzeln entlocken.

    Ich verstehe deine Beweggründe durchaus, auch wenn ich sie nicht teile, da in der NFL jeder frei ist entscheiden kann, ob er dies als Profi machen will und wie lang. Gleiches gilt für Boxen und andere Kampfsportarten. Ich bin da eher auf dem Weg der Forschung gespannt und wie man die NFL und den Football mit neuen Technologien (Helme, Frühdiagnosen) und Regelanpassungen sicherer macht.

    Vielen Dank auch dir für die vielen Beiträge über die Jahre! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zu der Diskussion mit unseren Raben-Freunden @ekat @Nimmermehr @DarthRaven : Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag gesunde Rivalitäten. Das ist noch die letzte Würze in einer ohnehin spannenden NFL.

    Und die Rivalität zwischen den Browns und Ravens ist mit Cleveland 95 nunmal eine besonders brisante Fehde. Ihr habt uns die Franchise "geklaut" und wart quasi der Beginn des Leidens. Und jetzt wo das "Derby" ansteht ist es einfach nicht "just another game".

    War der Shoot von Hizm nötig? Natürlich nicht. Aber rein faktenbasiert war er nicht falsch. Nur provokativ und unser guter Hizm ist schon seit Montag in Derbystimmung, wie man auch bei unserem Podcast hört ;):sword2:

    Ich freu mich schon riesig auf Sonntag, jetzt wo wir endlich mit einem fähigen QB gegen euch spielen können. :bier:

    P.S. Ich finde es bisschen schade, dass wir dem Beispiel der NFC South nicht folgen und einen etwas stimmungsvolleren AFC North Talk-Thread eröffnen. Dann wären solche Frotzeleien auch weniger missverstanden als in den recht objektiven Team-Threads. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich sehe es einfach so. Ich verstehe beispielsweise auch nicht, warum Leute aus Ostwestfalen Bayern-Fans werden, wie man ein Marketingprodukt wie RB gut finden kann, etc.
    Wir sind hier im Brownsthread, das ist meine Meinung. Natürlich etwas plakativ. Aber ginge es mir um billige Provokation, hätte ichs in den Ravensthread geschrieben.

  • alles gut. ich wurde ravens fan weil mir das logo gefallen hat. ziemlich unsexy die story ich weiss. aber stellt euch vor ich wäre steelers fan :jeck:

  • zwei Themen gleich an einem Tag und sie haben nicht direkt mit den Browns zu tun.


    zuerst zu Hizm.
    Ich habe auch gezuckt, als ich es gelesen habe. Ich persönlich hätte es nicht geschrieben, aber jeder tickt anders.


    Ich habe damals als Fan via Radio und TV bei AFN und Compuserve und Internet das Umzugsdebakel miterlebt.
    Ich habe aus protest Faxe nach USA gesendet, emails gesendet etc. pp. Was war ich über die Aktionen von Baltimore und Modell sauer und werde dies auch nicht vergessen.

    Mir ging es selbst auch wie Hizm und konnte es DAMALS nicht nachvollziehen, wie die sich in baltimore gefreut haben.
    Seitdem ist auch einige Zeit vergangen, das darf man auch nicht vergessen.

    Eines versuche ich doch immer erstmal vor den anderen zu haben ( bevor diese den dann verlieren können) : RESPEKT.


    Ich selbst habe mir die Browns damals ausgesucht, weil ich von der Stimmung im Winter im Stadion total begeistert war, dann als ich weiter recherchierte der Tradition wegen, dann coole Spielernamen ( z.B. Webster Slaughter) ....
    ich war kein bandwaggon Springer, dann hätte ich mir andere Teams ausgesucht, obwohl ich die 49ers damals auch sehr cool unter Montana und Young fand.
    Cleveland Browns: deswegen ( Fans aus Passion, Tradition, Wintergames unter schlimmen Wetterbedingungen in vollgepackten Stadion) mag ich auch Teams wie z.B. Bills, Packers oder Chiefs sehr sehr gerne.

    Ich fand auch das was Nimmermehr schrieb als Begründung sehr gelungen und da habe ich Respekt. :bier:

    Wenn jemand anders etwas provozierendes antworten würde und uns was reindrücken wollte, denke ich mir meinen Teil und überlege mir ob ich darauf eingehe.

    ALLERDINGS: Vor der Modellfamilie haben ich keinen Respekt, aber vor den meisten hier im Forum schon.

    Mit ekat ( :bier: ) hatte ich vor einigen Jahren auch schon Diskussionen und mal Frotzeleien, aber auch manchen guten Austausch, aber ich kann doch einiges respektieren und lese gern und interessiert seine Sätze.
    Was er hier schreibt ist doch auch sehr ehrlich als Begründung und dann isses halt so. .
    American Football ist nur ein Hobby und man hat mit manchen einen kleineren oder mit anderen einen größeren gemeinsamen Nenner, auf den man sich stillschweigend einigt.

    Ich weiss nicht, ob ich das so gut ausdrücken kann, was ich denke und wie ich es möchte.

    Ich bin ein Freund vom Ball flach halten.Das muss aber jeder für sich entscheiden. Schade fände ich es, wenn weniger hier geschrieben würde.

    Wegen otto:
    Erstmal schade.
    Was Halsam angeht . oh weh... da gibt es nichts zu beschönigen. Du hast vollkommen recht.
    Wegen der Verletzungen.
    Dann kann man sehr viele Sportarten hinterfragen.
    Schäden durch Doping, Todesfälle beim Radfahren, Skifahren, Boxen, Rennsport, Geld im Sport und Erfolge kaufen allein durch finanzielle Macht.....
    Dioe Spieler:
    Alle machen es freiwillig und für manche ist es die einzige Chance es im Leben zu etwas zu bringen.
    ich hoffe jeder findet den Zeitpunkt an dem er erkennt, jetzt ist Schluß

    Für mich ist es trotdzem der geilste Sport den es gibt.
    Wenn man die Regeln für mehr Sicherheit anpassen kann ohne das Spiel komplett komplett lächerlich zu machen, dann bitte erledigen.

    Otto machs gut. :bier:


    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Brownsfan, "die gute Seele" des Browns - Threads.

    MWn bist du ja (man muss ja eigentlich "auch noch" sagen ) FCN-Fan und damit für mich das "ultimative Leiden" in Person in Punkto Sport.

    Keine Ahnung, wie man den Club und die Browns gleichzeitig "ertragen" (... und Woche für Woche) verarbeiten kann

    Hut ab. Du musst ein Mensch sein, welcher "in sich" ruht.
    Ein Mönch aus Thailand, das trifft es wohl am ehesten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (4. Oktober 2018 um 21:26)

  • Vielleicht war meine Wortwahl in der erten Erregung und dem ersten Ärger auch ein wenig impulsiv und überdehnt ... da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich mich da nachträglich für entschuldige.

    Aber sowas ärgert mich einfach ... Rivalry und ironische/kontroverse Bemerkungen außen vor gelassen. Natürlich waren die Begleiterscheinungen mit dem Nacht-und-Nebel Umzug damals eine Katastrophe, aber soll das wirklich ein Ausschlußkriterium für die Fans und Anhänger sein? Wenn es danach geht, hat doch jede NFL-Franchise mehr oder weniger Dreck am Stecken oder wollen wir da wirklich alle Makel und Verfehlungen in der NFL-Landschaft gegeneinander aufrechnen?

    Und gerade die alteingesessenen Football-Fans in BAL haben doch auch genau das erlebt, was dann die Menschen in Cleveland durchlebten ... 1984 mit dem Umzug der Colts nach Indianapolis ... ein selbiges "Stehlen" und Umquartieren einer etablierten Franchise, denn wenn die Colts mit Unitas keine historische NFL-Marke sind, dann weiß ich auch nicht.

    Gerade vor diesem Hintergrund finde ich es daher fast schon abenteuerlich, Ravens-Anhängern (vor allem in den Staaten und in Maryland selbst) jedwede Berechtigung und Legitimation abzusprechen.


    So, jetzt genug dazu ... auf ein tolles Spiel! :bier:


  • Auch die Antwort von mir war nur als humoristischer Konter gemeint :)
    Ich finde euch trotzdem noch sympathisch und kenne kaum eine treuere Fanbase, egal in welchem Sport.
    Und ich stehe auf Frotzeleien, egal in welchem Thread :bier:

    Also auf ein gutes Spiel am Sonntag

    Zu Siegen sehnt ein Brown sich sehr/ doch diesen Sonntag----- Nimmermehr

    :mrgreen::bier:

  • Du hast recht.
    Deswegen hatte ich letzteres extra ausgenommen.

    Wobei ich persönlich nicht weiß, ob ich dann so einen Switch zur neuen Fanchise schaffen würde. Ich bin z.B.auch immer noch Vereinsmitglied bei 96, aber seit Martin Kind dem Verein die Fußballer billig abgeluchst hat, ist es einfach alles nicht mehr dasselbe.
    Und die letzten Umzüge innerhalb der NFL, Chargers, furchtbar. Bei den Rams kenne ich halt Leute die zu den LA Zeiten Fans waren, die sich gefreut haben. Aber die Umzieherei ist dadurch halt ein aktuelles Thema. Und als Brownsfans definitiv eine Sache, die dermaßen auf dem Radar ist. Und diese Woche dann besonders.
    Trotzdem soll natürlich jeder Fan sein, von wem er will. Aber frotzelndes Unverständnis darüber muss doch erlaubt sein. Auch wenns, wie schon gesagt, natürlich überspitzt war.
    Go Browns!

  • Der Hang zum Traditionellen kommt wahrscheinlich mit dem Alter vermehrt an die Oberfläche aber die NFE(c) hat in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Schritte gesetzt, um den Diehard zunehmend irrelevanter zu machen. Vermehrte TV Markt gesteuerte Umzüge, das Aufweichen des klassischen Footballs mit dem Shift zum Pass Heavy Team das permanent den QB Heilsbringer via Draft und/oder FA sucht, ständiges Herumdoktern am Regelwerk samt noch zweifelhafteren Schiedsrichtern die aus dem anonymen Off heraus Entscheidungen bestätigen oder ändern.
    Werbepausen bis zum Erbrechen. Das Herumspielen mit allen möglichen Farbmustern und Formen an den Uniformen. Ich gehe davon aus, dass in wenigen Jahren die Teams jedes Spiel mit einem Alternate spielen. Vereinstreue und Worttreue sind bis auf wenige Ausnahmen für die Spieler nur leere Worthülsen.

    Ich habe kein so ehrenwertes Motiv wie Otto (Danke für Deinen jahrelangen Input auf diesem Weg) um mich vom professionellen Football als Fan abzuseilen, aber wenn die Entwicklungen in diese Richtungen weiter gehen ist für mich die Wiedererkennung bald auch nicht mehr gegeben.

    Auf meine Art verstehe ich dann dass dem Einen oder Anderen von Zeit zu Zeit der Kragen platzt.

  • Als kleine PS zum Vorpost:
    https://www.cleveland.com/browns/index.s…art_river_index

    Jetzt fühle ich mich gleich ein Stück besser :cards

    Mich kotzt das alles nur noch mehr an, umso öfters der Brei hochgekocht wird.

    Ein unglaublicher Beschiss und ich bin immer noch außer mir. Sprichwörtlich.
    Selten so ein Spiel gesehen wo der Betrug so peinlich offensichtlich war.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Former Titans’ WR Rishard Matthews is working out for the Browns on Monday and working out for the Cardinals on Tuesday, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mich kotzt das alles nur noch mehr an, umso öfters der Brei hochgekocht wird.
    Ein unglaublicher Beschiss und ich bin immer noch außer mir. Sprichwörtlich.
    Selten so ein Spiel gesehen wo der Betrug so peinlich offensichtlich war.

    Willkommen im Tuck Rule Land.... (soll heissen, ich kanns nachfühlen)

    Just Win Baby

  • Willkommen im Tuck Rule Land.... (soll heissen, ich kanns nachfühlen)

    naja, das war aber nicht irgendein spiel in woche 4, wo der ausgang für beide teams im big picture voraussichtlich keine rolle spielen wird. von daher schon eine ganz andere nummer.

    klar war das ein fumble, dafür braucht man keine offizielle bestätigung der nfl. sicher kann ich den ärger nachvollziehen, aber wenn das spiel das schlimmste war, was den browns in letzter zeit diesbezüglich widerfahren ist, beneide ich euch wirklich. da hab ich schon ganz andere dinger gesehen und als fan der raiders hat man (hab ich) sowieso schon längst aufgehört die ganzen phantom calls und dergleichen zu zählen bzw. mich darüber aufzuregen.

  • Fumble hin oder her, das Spiel war mit einem first-down over.........bitte nicht vergessen.
    Diese Entscheidung ohne den geringsten Fakt zurückzunehmen ist und bleibt Betrug.

    Ein Witz , ein Trauerspiel....man kann es sich aussuchen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute zählt es, ein Sieg und wir sind wieder im Geschäft.
    Bin gespannt wie das Team den Diebstahl in Oakland überwunden hat, kommen sie stärker als zuvor aufs Field und hauen die Tauben ähh Raben weg oder hat das ganze doch Spuren hinterlassen?
    Wie schlägt sich Baker at Home und ganz wichtig halten die Receiver den Ball fest?
    Da die Ravens jetzt nicht den besten Pass Rush haben sollte Baker doch ein wenig Zeit haben und das müssen wir ausnutzen.
    Wenn dann noch die Defense spielt wie vor dem Raiders Spiel haben wir ne Chance.
    In erwartungsfroher Hoffnung auf ein Upset setze ich mich jetzt vor den TV.
    Go Brownies.

    3 Mal editiert, zuletzt von Supasly (7. Oktober 2018 um 19:02)

  • Mannomann Woche für Woche Fieber ich bei den Browns mit und man kann echt sagen: langweilig wird es nicht.
    Auch dieses Spiel sollten die Browns eigentlich schon lange in der Tasche haben.

  • Meine Fresse machen dei mich fertig. ich brauche jetzt ein Gute Nacht Bier zur Beruhigung. Prost udn Gute Nacht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Freut mich für euch und die ganze Fanbase. Mühsam ernährt sich das Einhörchnchen :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Endlich ein QB bei dem ich das Gefühl habe, dass wir bei der nächsten Possession noch scoren können.
    Super Bouncebackgame nach der frühen INT.
    Mein Gameball geht aber klar an Ward. Was für ein Baller und großartiger Pick von Dorsey.